![]() |
|
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474) |
RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:78.46.149.113 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:Hallo meine lieben,Guten Tag und vielen Dank für Ihre schöne Chat und war ehrlich und aufrichtig mit mir und bereit sind, mehr über mich! Wissen, gut zu Ihnen sagen, mehr über mich, ich bin loyal, verantwortlich, aktiv in liebevolle, fürsorgliche Mann mit kindhearted , Single für 3 Jahren geschieden, und ich bin es leid waren Einzel-und wie Sie bereits bekannt, dass ich in der Armee. Ich habe weniger als zwei (2) Monaten, meine Mission zu Ende und ich bin über bereit, meine Seelenverwandten zu verlagern und das gegenseitige Liebe und herzliche Verständnis und bleiben und genießen Sie den Rest des Lebens vor uns mit ihr.Ich will und brauche eine Frau, die mich und meinen kleinen Jungen lieben und ihm das Gefühl der Aufstieg eines guten fürsorgliche Mutter und behandeln ihn wie ihren eigenen biologischen son.My Sohn ist 13 Jahre und er wird bald 14 sein, hat uns beide war hassen und so schlecht behandelt und jetzt danke ich Gott für unser Leben. Er ist jetzt mit einem Freunden Mutter Schulbildung und genießen das Leben in Westafrika aufgrund der schrecklichen Erfahrungen, die ich passieren through.Now Ich bin glücklich und die mich glücklich für sein Leben jetzt machen, und ich muss ehrlich und schöne Frau, die mir sein wird und ich werde sie nur.Ich meine wirklich alle meine Worte und die Beziehung sollte nicht unter für selbstverständlich, und es sollte gegeben und empfangen sie Vertrauen und Liebe zurück. Liebe das Leben dreht sich alles um Vertrauen und Respekt, langes Leben mit Freude und Glück, wie Sie Ihre Liebsten!, Wie freundlich zu behandeln werde, und öffnen Sie für ihn / her.Hopeful mit solchen gegenseitigen Ehre ist, erhalten Sie den größten Liebe und Vertrauen.Ich sende Ihnen meine Bilder und auch ein Bild von meinem geliebten Sohn und ich freue mich auf Ihre Antwort zu lesen und ich vermisse dich so sehr. nehmen gute Pflege von sich selbst bye for now, Ihr freundlich,Brian RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:41.190.88.207 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:Liebe Mama,Guten Tag tolle Mutter zu sein, ich bin George Screens Schwartz der einzige Sohn von Mr. Schwartz Brian. Ich bekam eine Nachricht von meinem liebsten Vater, dass er einen Engel auf net erfüllt und Ihre Wünsche sind gleich und suchen so viele Dinge gemeinsam, und die ihn so glücklich macht und was er sagte, dass flehte mein Herz war, dass er sagte, Sie behandeln möchten mich und machen mich den Aufstieg einer guten Mutter. Ehrlich gesagt, ich glaube, und vertraute meinem Vater sehr gut, aber seine Botschaft Ich zweifelte ein wenig, weil ich verletzt worden und sehr schlecht behandelt und jetzt bin ich glücklich, ernsthaft studieren hier in Afrika und genieße mein Leben, bis Papa Ende ist seine Mission.Nachdem ich meinem Vater die Botschaft las ich sagte ihm in meiner Antwort, dass ich von meiner Mutter zu hören sein, und wenn möglich haben ihr Bild wollen. Ich bin sprachlos und weiß gar nicht, wo man weder Anfang bis Ende. Ich bin so glücklich und zufrieden, eine solche Art und schönen leidenschaftlichen Brief von Ihnen zu lesen. Ich glaube, es ist gut, mit so einem freudigen Gruß dear mum starten.In Widerspruch in Worten etwas wenig über mich und mein Glück. Wie ich bereits bei den oben meinen Namen angegeben. Ich bin 13 Jahre ebenfalls lassen, weil ich bald auf 14 Jahre wiederum in diesem Monat 27. und die mich glücklich machen im Leben und ich hoffe, mein Vater hat schon gesagt, dass ich sagen, 14 Jahre.Papa hat mir viel über Sie. wie nett und gut du bist und wie heller Ihnen helle seiner Zeit jeden Tag, wenn er online mit dir. Ich bin froh zu hören, dass ich Bruder, jetzt weiß ich, dass ich nicht allein bin, sondern ich habe jemanden, der als Bruder und eine große Familie. Ich bin so viel glücklich zu hören.Mummy Ich glaube, jeder ist gut und gut geschützt, wie ich hier bin. Ja ist mir eine Freude, einen so großen Mutter wie dich in meinem Leben haben, begrüße ich Sie in mein Leben und versprechen Ihnen, all die Freundlichkeit und respektieren Sie zu Recht wünschen, und ich hoffe, dass Sie mich als Ihren eigenen Sohn behandeln und mich glücklich im Leben und wird mich nie verletzen, wie ich zuvor hurted haben.Derzeit bin ich eine E-Mail Sie aus dem Desktop von meinem lieben Lehrer Herr Twum, ich liebe dich, die Mutter in meinem Leben für immer und ewig. Mummy ich meinen Lehrer so sehr lieben, er ist so eine Art und liebevolle Lehrer, die ich je in meinem Leben gesehen. Er hat viel für mich getan und ich liebe ihn so sehr, er macht mich glücklich in life.i wird ihn auch informieren über Sie. Ich liebe Ihre Antwort bald zu lesen, habe ich am Ende hier mit viel Freude Grüße aus alle meine Lehrer und meine Freunde, bye for now.Son zu sein,George RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:197.251.172.164 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:Liebe Mutter,Guten Abend meine große liebe Mutter zu sein!, Oh mein Gott, ich bin völlig sprachlos jetzt Mama. Ich weiß nicht einmal wissen, wo mein Brief zu starten. Ich bin so glücklich und zufrieden, eine so schöne und fürsorgliche Mutter, wie Sie in meinem Leben endlich haben. Ja, mein Lehrer sagte, gute Leute kommen immer mit guten Namen, das ist schöner Name Mad. Petra, am liebsten meine Mutter in der Tat!. Mum Ich liebe dich so sehr und ich danke Ihnen für eine solche große Liebe Sie begonnen haben, zeigt mir.Mommie, ich danke Ihnen so sehr für die Annahme mich als deinen Sohn und bereit, mich zu behandeln und mich zum glücklichsten Sohn wieder in meinem Leben. Sicherlich, ich glaube an dich, die Sie machen, den Sohn am liebsten. Ich muss euch jetzt und für immer danken für so viel Mut du mir gegeben hast!.Ja, ich habe immer den ganzen Rest meiner Zeit mit meiner Bücher gewidmet, biete ich der Wissenschaft, und ich will Arzt werden in Zukunft darauf zurückzuführen, dass ich lernen hart und immer an den allmächtigen Gott zu beten, mich zu schützen und sichere meine Vater und bringt ihn wieder sicher für mich. Jetzt bin ich froh und glücklich, dass ich ein liebste Mutter jetzt und wir sind so glücklich, und ich bete zu Gott, uns und Gilde uns zu schützen und uns ein langes Leben für immer und ewig.Mommie, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, damit ich Sie und Vater von meinen Lehrern Computer per E-Mail zu nutzen und jetzt bin ich in seinem Wohn-und Lebensbedingungen auf dem Campus, und ich werde froh sein, deine süße schöne und fürsorgliche Nachrichten lesen , ich bin so glücklich und ermutigt fühlen, ich danke Ihnen so sehr für Ihr Kommen in mein Leben große Mutter zu sein! . Ich wünsche Ihnen und Papa gute Nacht und gesunden Schlaf, schicke meine Grüße an Papa und lassen Sie danken ihm so sehr für die Gründung du für mich in meinem Leben, bye jetzt Mama.Ihr Sohn,George RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:197.251.172.164 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:hello,honey am very happy to day i see you online how was your night and how are you doing to day? i play and keep you and i till we see each other because you are mine and am your we are going to live in one peace happily as one body and sole .Baby i just want you to know that am always with you even if i did not make it back home my spirit we be with you always honey but all i need you to be doing to is to pray for me always to make it back home. Honey please when i send you my luggage's please honey keep it save for me. because i can take those thing along side with me as we are moving from the camp we are to take only our gun and just one bag so please honey keep it save for me when it get to you am doing dis just to make you know that am coming back for you and you alone. You are my life my everything and i be strong for you because you need me to be with you in the house. Take good care of your self for me and always pray for honey, (I LOVE YOU SO MUCH HONEY)ThanksYour love Bill Mark RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:46.4.7.198 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:GLOBAL MILEX SHIPPING COMPANY ( KABUL AFGHANISTAN )Office: Near Parliament Street 11. House No 587. Karte 3. Kabul AfghanistanTel: +93(0) 338 830 886Fax: +93(0) 378 830 886Email: shipping-afganistan@globalmilex.comOfficial Website: www.globalmilex.com/shipping NOTIFICATION FROM GLOBAL MILEX SHIPPING COMPANY KABUL AFGHANISTANAttn: Mrs. XXXXXGlobal Milex Shipping Service Kabul Afghanistan have received your confirmation email, based on the confirmed information received from you, we now have the official right and shipping mandate to commence the delivery of Comm. Bill Mark consignment to your residential address in Germany as registered on the service file.Your consignment/parcel departed from Kabul Afghanistan this morning to your destination, we have also register an official tracking service in our company website to enable you have a confirmed information about the delivery process and position of your delivery.Bellow are the information of your consignment tracking serviceTracking Number: XXXXXXXCompany Website: www.globalmilex.com/shippingNOTE: You are bond to keep your tracking number safe including all information of your delivery for security reason and avoid internet circulation.Global Milex Shipping Company........Best way for your shipping service. |