Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-17-2024

Zitat:209.85.210.48 - Geo Information
IP Address 209.85.210.48
Host mail-ot1-f48.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC

Zitat:Hallo Guten Tag, wie geht es Ihnen? hoffe, Sie sind wohlauf. Ich ging für mein Abendessen, nach dem ich für eine ganze Nacht Streife, dass ich mit meinen Jungs in den Busch, aus dem ich kam zurück vor einigen Minuten hatte ging, und es war sehr schrecklich mit uns, aber ich danke Gott für mein Leben gerettet und die meiner Jungs. Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mein Leben Pass, ich wurde 1956 in Deutschland geboren und meine Mutter ist aus Deutschland, während mein Vater ist von Süden USA, aber ich Deutschland verlassen als ich 15 Jahre war und ging nach Süden, um meine US beitreten Vater und begann meine Ausbildung. Nach meiner Ausbildung trat ich wieder militärische Schule seit 27 Jahren und jetzt bin ich ein Armeegeneral. Ich habe in Afghanistan für 9 Monate jetzt gewesen und ich habe 52 Jungen, die unter mir sind, wie meine Kameraden und wir alle sind zusammen in einem Lager hier in Afghanistan Kriegsgebiet. Ich plane auch aus Armee in wenigen Wochen von jetzt zurücktreten. Meine Liebe, es war nicht für uns, dass in Kriegszone hier in Afghanistan so viele lose ihr Leben jeden Tag leicht, aber Gott sei Dank habe ich immer Erfolg haben, ist es nicht durch meine Macht, sondern durch die Gnade Gottes. Zudem verlor ich meine Frau seit 6 Jahre her und ich habe einen Sohn ihm den Namen Johannes, 17 Jahre alten Jungen, der in US studiert habe ich auch mein Vater vor 11 Jahren meine Mutter verloren und ich verlor im letzten Jahr und ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern, ich habe keinen Bruder und ich habe keine Schwester. Mit freundlichen Grüßen, nach dem Tod meiner Frau, ich war so niedergeschlagen, und ich wusste nicht, was wieder zu tun, ist dies, weil es nicht leicht für einen Mann ohne eine Frau an seine Frau anrufen zu sein. Und all mein Plan ist, kommen aus Kriegsgebieten und treffen Sie von Angesicht zu Angesicht, so dass wir einander persönlich kennen und wissen, wie wir unser neues Leben, denken Sie daran, es war nicht für uns als im Krieg und die Menschen leicht zu starten Hier werden Sterben. Ich bitte Sie, bitte für uns lebendig zu sein und in diesem Kriegsgebiet erfolgreich sein, so dass ich kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir, das ist mein Wunsch. Ich hatte nicht das Foto von dir mich gesandt hat, so will ich möchte, dass du es mir zu schicken. Nun bin ich zu dem Treffen haben wir heute mit der Armee Kommandeur der Afghanistan gehen. Meine Hobbies sind schwimmen, Jonglieren, Basketball, sehe Fussballspiele und Musik hören. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Auch senden Sie mir Ihre schönen Fotos. Ich wünsche Ihnen einen schönen schönen Tag in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald wieder.ich möchte Sie zu wissen, dass ich sehe, dass der E-Mail-Adresse auf skype, als ich versuchte, das sei Namen und i auch senden Sie eine Mail, damit wir uns gegenseitig viel und ich bin weiß auch bei der Suche nach der ehrlichste Frau bekommen in meinem Leben, die ich bin bald mit, so dass wir leben wie einst lieben und auch in Aufmachungen eine gute, freundliche und ehrliche Familie sein.Ich warte darauf, von Ihnen zu hören.mark

Show Content

Zitat:209.85.210.48 - Geo Information
IP Address 209.85.210.48
Host mail-ot1-f48.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC

Zitat:Good Morning and how are you doing today? thank you for accepting my adding request and i hope we can make further correspondence in getting to know more about ourselves? here are little about me am 49yrs old, i live in New York am a widowed and i have been single for the past 8yrs now am a Sgt in the US ARMY, am very loving and caring i know how to treat a woman right with lots of respect i have a daughter and she is 14yrs old her name is Tammy she is the joy of my life, i love both the indoors and out doors activities it would be great to chat with you and to know more about you please tell me more about you and when do i get to meet you online looking forward to read back from you do have a wonderful day.Sgt Ramos Carvalhosgtramoscarvalho@aol.com

Show Content

Zitat:41.203.67.117 - Geo Information
IP Address 41.203.67.117
Host 41.203.67.117
Location NG NG, Nigeria
City Port Harcourt, 50
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024

http://www.friendscout24.de/registration.html?&amp;Id=27258621FS 24 Nick:

Zitat:ichbinihr

Über michStatus: Mitglied Alter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Bitburg-Prüm (BIT)Sternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:79 kgFigur:athletischErscheinungsbild:klassisch  sportlich  individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food  Gesunde Küche  VeganLieblingsküche:Italienisch  Asiatisch  Französisch  GutbürgerlichFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch  ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören  Musik machen  Autos  ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball  Golf  Fußball  Handball  Tennis  Segeln Ich suche Geschlecht:FrauenAlter:38 bis 52

Zitat:Oh vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, ich habe Sie jetzt hinzufügen auf meinem Hotmail und ich schicke dir diese Mail so versuchen und antworten Sie mir, wenn Sie gte Dieses Bild von mir ok. Ich hoffe, Sie sind groß und gut. Ich freue mich von Ihnen zu hören ..? Ich hoffe, Sie hatten einen guten Tag gestern. Wir freuen uns auf Ihre Bilder sowie zu haben. dankFrank

Show Content

Zitat:109.73.65.53 - Geo Information
IP Address 109.73.65.53
Host 53-65-73-109.rackcentre.redstation.net.uk
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Redstation Limited
ISP Redstation Limited
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.

Zitat:HOW ARE YOU ANGEL...? WELL.., I REALLY HAVE TO TELL YOU HERE THAT I WAS CAPTIVATED BY YOUR ASTONISHING BEAUTY AND YOUR WONDERFUL CHARMING LOOK. SO BY THIS REASON OF UNQUENCHING DESIRE FOR INTIMACY ...I HAVE DEEMED IT FIT AND IMPERATIVE TO SINCERELY LET YOU KNOW THAT I WAS HIGHLY ATTRACTED TO YOU AND I WISH YOU COULD PLEASE GIVE ME SOME CHANCE FOR US TO KNOW EACH OTHER BETTER AND SUBSEQUENTLY BUILD OUR RELATIONSHIP TO A STRONGER LOVE POOL WHERE OUR LOVE WILL ANCHOR TO INFINITY..,IN LINE WITH this...I URGE YOU TO SEND TO ME YOUR EMAIL ADDRESS,TO [sgt-miller@live.com] YOU CAN ADD ME VIA MY SKYPE NAME..(sgt-miller1) HOPE WE CAN HOOK UP SOON, THANKS AND HAVE A WONDERFUL DAY. Sgt Miller.

Zitat:Hello my dear xxx,Thank's for your response.My name is Sgt.Maj Frank Miller, an American Soldier, but i am currently in Afghanistan military camp for peacekeeping and self defense.I lost my wife 3 years ago and i have a daughter (Thelma) by name who is under care of a nanny in London because of the nature of my job.My dear i will be out from the camp by next month that's why am looking for a nice woman who i can spend the rest of my life with as i will be out from the camp soon.Since ever i lost my wife i was having emotional problem, but now i have decided to move on with my life that's why am seriously looking for my soul mate who will love me and also love my daughter as her mother. Please tell my when you will be online via msn so that we can chat and know each other more.The attached is my pictures and also my daughter pictures.Kisses,Frank Miller

Show Content

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.