Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025

http://www.tagged.com/profile.html?uid=5972672765

Zitat:Edward morgan

Zuletzt aktiv: vor 34 MinutenProfilaufrufe: 30 MalProfil-Skin: TERNURAMitglied seit: 25 August 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 55Interessiert an: Einer ernsthaften Beziehung, Netzwerken

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_Profi....thumb.jpg]

Zitat:Oh nice to meet you ich bin Edward Morgan und ich bin verwitwet und ich habe 1 Sohn Namen genannt ist Steve und du ok mein lieber, ich habe fügen Sie jetzt so können Sie online gehen jetzt so, dass wir nicht mehr über einander wird ok, Sie nicht meine E-Mail edward_morgan2012@hotmail.com und ich werde versuchen, Ihnen einige E-Mail whet my pics so Ich mag dich zu mir zu schicken einige ok Abschiedskuss sehen Sie online unter msn bye Ich werde versuchen und senden Ihnen per E-Mail ok

Zitat:Schön, von Ihnen zu hören ich werde gerne mehr über Sie wissen habe ich nicht yahoo messanger jetzt, wenn Sie msn wir plaudern können, um mehr über uns selbst wissen, haben einen schönen Tag in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. Umarmungen,Edward

Show Content

Zitat:41.215.160.159 - Geo Information
IP Address 41.215.160.159
Host 41.215.160.159
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited

Zitat:Hallo guten Morgen, wie geht es dir?? 3 Wie geht es dir? Es war ein seliger Tag für mich heute und hoffe, dass Sie auch mit dem gleichen, hoffe ich, dass Sie eine wundervolle Arbeit ..Wir scheinen eine Menge gemeinsam haben und wie es scheint, wir beide auf der Suche nach den gleichen Dingen im Leben, wie wunderbar. Ich teile den Wunsch, eine sinnvolle und engagierte Beziehung mit jemandem Besonderes wie Sie haben. Ich denke, wir sind wirklich zu kommen sehr gut, da wir die gleiche Art sind, und ich kann nicht warten, um zu wissen, dass Sie besser und treffen Sie in Person.Nun, ich mache wirklich toll und sehr froh, dass du mir Ihre E-Mail hier. Ich will wissen, dass Sie besser und treffen Sie persönlich, damit ich schreiben Sie eine E-Mail und sagen Ihnen mehr über mich selbst, so dass Sie kennen mich besser entschieden. Ich bin nicht sicher, wo genau ich anfangen soll. Fühlt mache ich meinen Lebenslauf bin lol -Ich habe eine Menge von persönlichen Übergängen in den letzten 2/3 Jahre weg und hoffentlich mit ein paar mehr Dinge zu bekommen aus dem Weg, die Dinge endlich beginnen zu beruhigen ... ich würde mich freuen, wenn wir eine Zeit planen können sich gegenseitig online zu treffen und das ist ein Schwätzchen,,,Ich habe seit 6 Jahren verwitwet und haben keine Dating seitdem getan. Ich glaube, dass wir eine Tonne gemeinsam haben. Ich habe gerade auf dieser eharmony Dating-Website registriert und Sie sind der erste Mensch, den ich abschreiben werde diese Website und aus diesem Grund bin ich dieses alle meine Aufmerksamkeit und ich wünsche das Beste raus.Ich bin ein Witwer, haben einen Sohn und lebe mit meinem Hund. Mein Sohn heißt STEVE und er ist 13 Jahre alt, er ist so ein kluger Junge and.My Hund wird auch als AMBER - er ist ein Deutscher Schäferhund und ist 11 Monate alt, wir haben alle viel Spaß zusammen als eine liebevolle Familie - er ist sehr freundlich und der sozialen und hat mir geholfen, und Steve mehr so [ch8203][ch8203]gut sein ...Ich bin ein down to earth, locker, sensibel noch starker Mann, Adventurous, Articulate, Athletic, Attraktiv und sehr anhänglich ist - intellektuell neugierig über Menschen, Orte und Ideen. Ich habe viele vielfältigen Interessen.Mein Lächeln und positive Persönlichkeit durch, wenn Sie mich treffen kommen. Wenn Sie mich kennen, finden Sie Wärme, Unterstützung, Spaß, Fürsorge und Liebe. Extrem Romantik und Gebens und wünschen den gleichen in der Frau ich suche. Ich bin sehr glücklich, eine wunderbare Karriere haben, mit guten Geschäftsideen Freunden und engen Familie.Auf meiner Freizeit genieße ich Tanzen, Ausgehen, Strände, Kino, Musik, Lesen, Weinprobe, Theater, Reisen, Kochen, Gesundheit / Fitness ... Ich bin sehr aktiv und tun sich viel bewegt, um meinen Körper stark und gesund. Ebenfalls sehr sportlich und genießen Sie Spiele wie Tennis, Baseball, Hockey, Volleyball, Schwimmen etc..Nun, ich werde hier enden und ich würde gerne von Ihnen sehr bald zu lesen, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich freue mich auf das Lesen wieder von Ihnen noch einmal und erzählen Sie mir mehr über sich selbst, und das ist einen Zeitpunkt, sich gegenseitig online zu treffen und dass wir einen Chat, da die Kommunikation hier ist ziemlich langsam, und hoffe, dass wir uns auf zu erfüllen msn und dass wir einen Chat,,,Nun, ich hoffe wirklich, von Ihnen bald zu hören ...kümmern und haben einen gesegneten Tag

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_117_r....thumb.jpg]

Zitat:41.215.160.160 - Geo Information
IP Address 41.215.160.160
Host 41.215.160.160
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited

Zitat:mein lieber guter Freund, ich bin sehr glücklich, Sie zu treffen heute wieder mein Name ist Charlie Calder bin, kam ich aus Arizona UNITED STATE OF AMERICA ich bin ein US-Soldat verbüßt derzeit in Afghanistan.you ich sehe meine Frau verloren 4yrs Tagen auf Flugzeugabsturz kann sie sanft Seele in Frieden ruhen amen.She gab mir einen Sohn, dessen Name ist John und er ist 12 Jahre alt studiert derzeit in Uk.i kam in Kontakt mit Ihnen, weil ich nach einem Seelenverwandten, mein Leben mit ihm verbringen nach meiner Pensionierung gesucht haben im military.i haben im Dienst so lange nun schon, und ich würde in den Ruhestand in diesem Jahr mein lieber guter Freund, und ich möchte Sie zu meinem Freund vielleicht, um uns kennen einander sehr good.i bin ein careering Vater und romantische Sie sehen, meine liebe gute Freund im Leben ein Freund ist jemand, der den langen Weg gehen wird, wenn Sie nicht wollen, um den Zaun zu springen und auch ich verstehen, dass kein Abstand von Ort oder Zeitablauf kann die Freundschaft derer, die gründlich sind zu verringern überzeugt von der jeweils anderen worth.i suchen Ihre Freundschaft und freuen uns von Ihnen zu hören immer ich mein Foto für Ihre Kenntnisnahme Ich hoffe, Sie möchten, dass es Umarmungen und KüsseMit freundlichen GrüßenCharlie

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_118_r....thumb.jpg]

Zitat:41.218.253.198 - Geo Information
IP Address 41.218.253.198
Host 41.218.253.198
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Chat

Show Content

http://www.friendscout24.de/registration.html?pId=26690188

Zitat:nutzbar66

Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:graublau Haarfarbe:blond Größe:171 cm Gewicht:65 kg Wow, wie kann man so schnell an Gewicht verlieren ?        :DFigur:normal Erscheinungsbild:sportlich  individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch  Asiatisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Religion:griechisch-orthodox Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik machen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Ich sucheGeschlecht :  FrauenAlter :  43 bis 58Wohnland :  DeutschlandPLZ :  40000mit Foto :  jaGröße :  140 bis 184 cmGewicht :  41 bis 76 kgFigur :  schlank normalAugenfarbe :  braun blau grau graugrün schwarzHaarfarbe :  andereErscheinungsbild :  modisch klassisch sportlich individuell alternativ sonstigesFamilienstand :  ledigKinder :  egalKinderwunsch :  jaEigener Haushalt :  neinRauchverhalten :  gelegentl. RaucherFitnesslevel :  topfit gut in Form

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_Profi....thumb.jpg]