Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-17-2024

Chat

Show Content

http://member.friendscout24.de/profilewin.html?

Zitat:mockymilitary1

Über mich Status: Mitglied Alter:47 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied&quot;mockymilitary1&quot; ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie &quot;mockymilitary1&quot; eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.

http://single.de/Berlin-Mann-tyler11.html

Zitat:tyler11

Körpergröße:  keine AngabeGewicht:  keine AngabeStatur:  normalTyp:  Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:  blondAugenfarbe:  grünFamilienstand:  verwitwetKinder:  keine KinderIch bin heute:  böseIch möchte gern:  chattenZuletzt online:  jetztSternzeichen:  StierAusbildung:  LehreBeruf:  keine AngabeRaucher:  NichtraucherGlauben:  KatholischEigenschaften:  ehrlich, witzig, intelligent, tolerant, attraktivInteressen:  Sport Basketball, Fußball, Handball, Jogging, Volleyball, Aerobic/FitnessAwards:  Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:  nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:  

Zitat:Hallo, mein Name ist William Howson und stammt aus Großbritannien in Glasgow, aber ich war in Deutschland für einen kurzen Besuch, ich bin sehr fleißig, fürsorglich, liebevoll und bescheidener Mann und auch ein verantwortungsvoller, ich mein eigenes privates Unternehmen, in denen ich verlasse mich auf für das Leben, ich mit meinem kleinen Sohn, der ist jetzt 12 Jahre alt bleiben, bin ich seit etwa 5 Jahren und jetzt mischen sich nie mit einer Frau scheiden lassen, da ... ich wünschte, ich kann Ihnen in privaten Chatraum treffen, zu wissen mehr über einander und auch ich denke, Instant-Chat wird uns auch helfen, zu kommunizieren und fragen uns selbst Fragen mit einem sofortigen Antworten ... Also mein lieber Freund, wenn es möglich sein wird für uns viel voneinander wissen, um dann kannst du mir auch sagen, mehr über sich selbst oder Sie senden uns Nachricht über die Sie auf dieser Adresse) oder Sie können auch online mit mir treffen mit meiner Webcam über Skype Danke dich so sehr und hoffe, von Ihnen bald zu hören per E-Mail howsonwill@hotmail.com

Zitat:Hallo,Ich bin so überrascht und überwältigt, wenn ich Ihren Brief las in meinem E-Mail-Ja, wäre es am besten, dass wir mit E-Mail kommunizierenIch ging zu der Stelle single.de, einfach weil ich eine machen wollenVeränderungen in meinem Leben will ich mein Leben mit einer guten Frau aus einem anderen Land niederlassen wie eine FamilieIch bin ein amerikanischer Soldat in Afghanistan, derzeit bin ich im Lager alsChef Offizier im Befehl Ihr Foto in Ihrem Profil sieht sehr schön aus und zog michund ich würde auch wollen, eine Menge über Sie wissen,Ich hatte meine Fotos beigefügt, und ich hoffe, Sie können sie mögen, dann die gleiche Antwort auch   Mein Name ist William Howson tyler derzeit mit der NationalenSicherheitsrat Mitarbeiter als Special Assistant des Präsidenten undSenior Director für Afghanistan.Ich diente als stellvertretender Kommandierender General für Multi-National Forces inKabul, Afghanistan. Ich habe auch als Direktor desPolitisch-militärische Angelegenheiten (Middle East) bei The Joint Staff inDepartment of Defense.Ich absolvierte Trinity University in San Antonio, Texas, wo ichhält einen Bachelor of Science in Business Administration undKommission in der regulären Armee als Field Artillery Officer.Ich habe in den vergangenen 26 Jahren Dienst verwendender 11. Armored Cavalry Regiment, sowohl in Deutschland, Irak undAfghanistan, der United States Military Academy in West Point, der24. Infanterie-Division Artillerie in Operations Desert Shield / Storm;der 1st Infantry Division in Bosnien, der 3. Infanterie-DivisionArtillerie, The Joint Staff, US Central Command in BetriebAfghanistan Freiheit und Multi-National Force Northwest in KabulAfghanistan.  Ich Absolvent dieses Field Artillery Officer von Basic und AdvancedKurse, die US-Army Command and General Staff College, und die ArmeeWar College. Ich erwarb einen Masters Degree in Public AdministrationCity University of New York.Ich habe hinzugefügt mein Bild online geschaltet skype chat und kennen einander mehrweil ich den Rest meines Lebens verbringen wollen. meine i.d howson.william1 add me.Liebe Grüße William

Show Content

Zitat:86.111.144.194 - Geo Information
IP Address 86.111.144.194
Host 86.111.144.194
Location IQ IQ, Iraq
City -,
Organization Al Lawn Al Akhdar International Company for Commun
ISP Al Lawn Al Akhdar International Company for Commun
AS Number AS57324 Al Lawn Al Akhdar International Company for Communications and Information

Zitat:hallo,    Ich werde warten, um mit Ihnen zu plaudern meine Liebe Ich vermisse dich so sehr gib mir deine skype id

Show Content

Zitat:41.218.244.11 - Geo Information
IP Address 41.218.244.11
Host 41.218.244.11
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Zitat:Hallo Liebe,   Wie geht es Ihnen heute, ich mag dein Bild, aber nicht wie meine eigenen zudankWilliam

Show Content

Zitat:41.218.244.11 - Geo Information
IP Address 41.218.244.11
Host 41.218.244.11
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Zitat: Hallo,     Ich hoffe, Sie mögen meine Bilder als i wie Ihre zu tun.warten darauf, von Ihnen zu hören.dankHowson

Show Content

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.