Scamerslist
Scott Miller <oceansmith39@gmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Scott Miller <oceansmith39@gmail.com> (/showthread.php?tid=4296)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Scott Miller <oceansmith39@gmail.com> - admin - 04-19-2026

http://www.wowhead.com/forums&amp;topic=192488/want-to-build-your-own-pc

Zitat:neoadams

By neoadams on 2011/07/15 at 3:43 PM (Patch 4.2.0)If you are interested in building your very own computer but need a little help in picking out what is best for you Send me an email with:1. how much you want to spend2. What external hardware you want, i.e. Keyboard;mouse;headset;monitor;speakers3. how much bling you want on the computer for show, this will cost extra4. what you want to be able to do exactly with this computer.my email is rjaproxy@yahoo.comI am not charging nor will i build this for you this is just simply me offering my professional opinion to what would suit your needs in your adventures.Have fun out there

[Bild: Mannliche%2BScammer_oceansmith39_Profile....thumb.jpg]

http://www.facebook.com/rjadams2

Zitat:Robert J. Adams

Geschlecht  Männlich---Wohnt in San AntonioSpricht Englisch, Mexican SpanishAus San Antonio

[Bild: Mannliche%2BScammer_oceansmith39_Profile....thumb.jpg]

Aven Goly 925076473

[Bild: Mannliche%2BScammer_oceansmith39_Pass_oc....thumb.jpg]

WKW

Zitat:Hallo Liebe,Wie geht es Ihnen? ... Ich wurde durch Profile Browsen und sah deine, ich habe noch nie so bewegt, wie ich jetzt fühle etwas in meinem Herzen fühle ich, dass du etwas besonderes bist und ich lange, um Sie besser kennen, mein Name ist Morise, ich bin aus Dänemark und ich in, United Kingdom, ich Single live'm und ein Geschäftsmann, ich habe eine Tochter, die sie 18 Jahre alt und lebt mit mir ist, ich tanzen, schwimmen und gute Musik mag, ich ehrlich, romantisch und Nächstenliebe bin, wie ich stark glauben, dass die Entfernung spielt keine Rolle, denn die wahre Liebe kennt keine Grenzen, ich für die Liebe überall fahren kann, das ist meine E-Mail-Adresse, wenn Sie mit mir chatten Sie können auch eine Nachricht hinterlassen, direkt an meine Adresse Emil gefällt, würde ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich meine Fotos zu schicken, ich hoffe, Sie bald im Chat, bis dannales.moris3@hotmail.co.ukfreundlichen Grüßen

Zitat:Hallo nochmal!!Danke für die Nachricht erneut zu, ich bin sehr glücklich, um Ihre Nachricht zu lesen, ichdich, gib mir deine private E-Mail-Adresse, damit wir bekommen können, um mehr überuns wissen wollen, dann kann ich mein Foto schicken, und wir können besser reagierenzu chatten. Also, ich will nicht auf mich auszuüben, offen zu sein hier, ich bin in Vertrieb und Marketing, was es zu einem Kauf und Verkauf von industriellen Baumaterialien undEigentum,sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens, und Ich mag meine Arbeit.Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. Mein Name SIE schon nein, ich bin aus Großbritannien, sondern leben in Großbritannien Scotland Stadt und ich bin 48yrs alt, und ich habe eine Tochter, sie ist 18yrs alt und sie ist in der Schule in Großbritannien.Ich bin eine Scheidung, und meine Hobbys sind Lesen, spielen, tanzen,Comedy-Videos gucken, Musik, wie Country-Musik. Und ich an den Strand, Schwimmen gehen wollen, so wenden Sie sich bitte ich möchte Sie auf Ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt werden, undbitte nehmen Sie mich in Ihren Chat-Box, so dass wir einen Chat, MSN oder Yahoo,können sich heute um 20, 00, nach Arbeitszeit-und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache, ein Problem sein, weil ich bereit binverlagern, um überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden kann.Warm LoveALES

Show Content

Zitat:IP Details For: 41.138.185.239

Decimal:696957423

Hostname:41.138.185.239

ASN:20598

ISP:Visafone Communications Limited

Services:Data Center/Transit

Country:Nigeria

State/Region:Lagos

City:Lagos

Zitat:Hallo mein lieber einen schönen Tag und eine neue Woche des Glücks ist, war Freude, Segen und meritating, und wie ich hoffe, Ihre Nacht, wenn so danke Gott für die es ermöglichen, und wie Sie Ihre Kinder ich hoffe, sie sind es war herrlich alle wohlauf und bei guter Gesundheit, Gott die Kontrolle, und ich werde wirklich zu schätzen, wenn Sieam Chat zu kommen, damit können wir mehr plaudern, über uns selbst wissen, es wird besser sein, noch einmal vielen Dank und auf Wiedersehen gut auf sich selbst undKinder , möchten Sie im Chat sehen, haben ein blisful neue Woche ..VON ALES

Show Content

Zitat:IP Details For: 41.71.173.71

Decimal:692563271

Hostname:41.71.173.71

ISP:Visafone Communications Limited

Services:Data Center/Transit

Country:Nigeria

State/Region:Lagos

City:Lagos

Zitat:Hallo Liebe,Hallo mein Liebster,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist daIhr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und seinerfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht zu etwas führender ein Leben lang zusammen.Nun meine bin AVEN Goly und ich bin Witwer und bin 48 Jahre alt also, wenn Sie beim Öffnen Sie Ihr Herz zu lieben interessiert sind, und schonwieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dassdass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Ich habe einen SohnKelvin genannt, sie ist 20 Jahre alt, Schulzeit in London. So, hier ist meine Chat-ID, tun Sie mir auf diese fügen in der Post hinzufügen oder Sie könnengeschrieben, um meine Mail-Box ok .....................aven.goly@hotmail.co.ukHoffnung, von Ihnen auf dieser bald zu hören.warmRegards,AVEN

Zitat:Hallo Liebe,Hallo mein Liebster,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist daIhr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und seinerfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht zu etwas führender ein Leben lang zusammen.Nun meine bin AVEN Goly und ich bin Witwer und bin 48 Jahre alt also, wenn Sie beim Öffnen Sie Ihr Herz zu lieben interessiert sind, und schonwieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dassdass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Ich habe einen SohnKelvin genannt, sie ist 20 Jahre alt, Schulzeit in London. So, hier ist meine Chat-ID, tun Sie mir auf diese fügen in der Post hinzufügen oder Sie könnengeschrieben, um meine Mail-Box ok .....................aven.goly@hotmail.co.ukHoffnung, von Ihnen auf dieser bald zu hören.warmRegards,AVEN