RE: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de> - admin - 10-24-2025
Zitat:69.221.179.22 - Geo Information
IP Address 69.221.179.22
Host 69.221.179.22
Location US US, United States
City -,
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.
Chat
Show Content
SpoilerCharles Metzelder zegt:Du bist mein Gedankexxxxxxxx zegt:Wie lange wirst Du noch für Dein Projekt dort bleiben müssen?Charles Metzelder zegt:Ich habe vier Tage, um alles zu erledigen, dann nehme ich meinen Flug nach dir meine LiebeWerden Sie kostenlos Pflege, um mich abzuholen vom Flughafen zum ersten Mal sweetieDu kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diese Nachricht freue. Natürlich werde ich Dich am Flughafen abholen. Wenn Du den Flug gebucht hast, sage mir bitte Bescheid wann das Flugzeug in Düsseldorf landet. Charles Metzelder zegt:Du bist so süß .. Und ich kann nicht warten, bis die Frau, die mir den Atem genommen hat sehenCharles Metzelder zegt:Wenn ich nur gewusst hätte, dass ich eines Tages jemanden treffen, wie Sie, die mir alles geben, würde alles für mich tun, gibt mir all seine Liebe - ich konnte alles und alles in meiner Macht stehende getan habe Ihnen früher zu finden. Aber jetzt, dass ich dich gefunden habe, werde ich dich nie gehen lassen, denn von dir, alle meine Wünsche und Träume wahr geworden.Charles Metzelder zegt: Treffen Sie ist eine großartige Sache und ein Geschenk GottesCharles Metzelder zegt:Nun, Gott hat uns schließlich zusammengeführt hier sind ein paar Dinge, die ich möchte mit Ihnen irgendwann in diesem Leben tun:Seien Sie Ihr bester Freund ... mit Ihnen in der regen erwischt ... Ich tanze mit dir in den regen ... Stargaze in einer klaren Nacht ... Beobachten Sie den Sonnenuntergang zusammen ... Verbringen Sie den ganzen Tag mit dir nichts zu tun .. . Moonlit Spaziergänge am Strand.xxxxxxxx zegt:Was möchtest Du mit mir tun Liebster?Charles Metzelder zegt:Ich will mehr stolz auf dich, als ich bereits bin in diesem Augenblick ... Gehen Sie auf eine Kutschfahrt durch den Park ... Haben ein Kreuzworträtsel zusammen ... Watch in einem schlechten Film zusammen ... Verbringen Sie den Rest meines Lebens mit dir ... Haben unser Bild zusammen ...Eis essen mit euch ... Liebe machen Sie leidenschaftlich ...xxxxxxxx zegt:Du bist sehr romantisch Liebling, Charles Metzelder zegt:Ich möchte mit dem Museum zusammen mit Ihnen ... Sprechen Sie sich gegenseitig nur mit Körpersprache ... Gib Sie Platz, wenn Sie es brauchen ... Nehmen Sie voll und ganz - Fehler und alle (ich schon tun) .. . diskutieren über aktuelle Ereignisse in einer hitzigen Debatte ... Haben Sie den Fehler von deinen Wegen von oben hitzige Debatte und machen wahnsinnig heißen Liebe zu dir, in der Mitte von allem, was Leidenschaft ... Carve unsere Namen in einen Baum / table ...Charles Metzelder zegt:Sie sind so süßSie sind die Frau alle Männer betet fürxxxxxxxx zegt:Mit Dir an meiner Seite habe ich keine Angst vor der Zukunft.Charles Metzelder zegt:möchten sich für einen Spaziergang in der Dämmerung zusammen gehen ... Sei eins mit dir ... Senden Sie eine singende Telegramm ... Verbringen Sie die Nacht Denken von 101 süße Sachen für Sie tun ... Halten Sie und Blick in deine Augen und erkennen, wie sehr ich dich liebe ... und sagen Ihnen, ... Sanft laufen meine Hand über die Wange und in deine Augen schaue ... Augenbinde Sie und nehmen Sie irgendwo romantisch ... verbringe mein Leben macht dich glücklich ... Verbringen mein Leben, unsere Familie glücklich ... Fühlen Sie Ihren Herzschlag.Charles Metzelder zegt:Sicherer Sweetie und ich werden Sie erwarten, mich wie ein König zu behandelnwünschen Walze go / Eislaufen zusammen ... Geben Sie eine Rückenmassage, nur weil ... stets ehrlich zueinander ... Wandern / Camping zusammen ... Haben unsere ersten Kampf, Make up und fühlen eine stärkere Bindung da wir sehr erfolgreich den Sturm überstanden - zusammen.Charles Metzelder zegt:Sie sind, also glauben Bonbon ........ I und ich, dass Sie eine Frau Ihrer Wörter sindCharles Metzelder zegt:Ich werde cheerish Sie für überhauptSie sind mein HerzwunschChat 15.1.2011Charles Metzelder zegt:Guten morgenxxxxxxxx zegt:Guten MorgenCharles Metzelder zegt:Wie war Ihre Nacht?xxxxxxxx zegt:Ich habe gut geschlafen, du auchIch habe geträumt, dass Du kommst und ich Dich am Flughafen abholeCharles Metzelder zegt:Oh sind Sie so süßSie können meinen Atem wegnehmenxxxxxxxx zegt:das werde ich nicht, ich brauche dich nochCharles Metzelder zegt:Sie lösen mich nieSie sind die Frau, die ich mein ganzes Leben gewartet habe und ich bin so dankbar, Sie in meinem Leben habendCharles Metzelder zegt:Ich kann Ihnen dieses versprechenIch liebe Sie endlosIch liebe dich mit allen, dass ich bin, allen, dass ich war und allen, dass ich überhaupt bin.Wissen Sie bitte, dass meine Liebe und ich untrennbar sind und ich es keine andere Weise wünschen würde und wenn Zeit meine Liebe für Sie ausdrücken könnte dann, es für immer und ein Tag ist.xxxxxxxx zegt:wir werden ein glückliches Paar Liebster, ich glaube an unsere ZukunftCharles Metzelder zegt:Die gleiche meine LiebeWir teilen soviel im CommonIch kann nicht warten, um mit Ihnen zu sein, Ihr Lächeln zu sehen, in Ihren Augen zu schauen, Ihrer süßen Note zu glauben, Ihre vollkommenen Wörter zu hören und Ihre vollkommenen Lippen zu küssen.Die Weise glaube ich über Sie einigen Leuten, verrückt zu benennen, nennen einige sie geisteskrank, aber ich nenne sie zutreffende Liebe. Ich liebe Sie wirklich.Ich bete Sie erhalte nie müde von meiner dynamischen, leidenschaftlichen LiebeCharles Metzelder zegt:Ich werde auf den Stahlen kontrollieren, heute dann, das wenige zum Hafen für Versand genommen werdenxxxxxxxx zegt:Ist dann alles für den Versand fertig?Charles Metzelder zegt:Wenige sind zum Versand bereitDie heutige Untersuchung erklärt meine Liebexxxxxxxx zegt:Die Untersuchung wartest Du ab und dann kann Du Deinen Flug planen, verstehe ich das richtig?Charles Metzelder zegt: Dank für Ihr Verständnis meine Liebe Ich bin soviel glücklich, zu wissen, dass Sie sich so muc über mich und mein Projekt interessieren Ich werde auf dem Betrieb meines Geschäfts zusammen mit Ihnen. hoffen. welches mein Plan vor langer Zeit gewesen istUnd jetzt kann ich jemand wieder vertrauen mein SweetieCharles Metzelder zegt:Ich dachte an Sie, in meiner schlaflosen Einsamkeit gestern Abend. Wenn es falsch ist, Sie zu lieben, dann lässt mein Herz gerade mich nicht recht sein.Ursache werde ich in Ihnen ertrunken, und ich ziehe durch, nicht ohne Sie durch meine Seite.
Chat
Show Content
SpoilerCharles Metzelder zegt:Halloxxxxxxxx zegt:Hallo Charles, habe es nicht so schnell gesehenwie geht es dir? Je hebt een buzzer verzonden! Charles Metzelder zegt:Mir geht es gut und du .. Ich habe dich vermisst so viel und gerade jetzt so viel ich freuen uns auf Sie online binxxxxxxxx zegt:ich freue mich auch sehr, dass wir einmal plaudern können, Ich habe dich auch sehr vermisstCharles Metzelder zegt:Wie ist die Arbeit und Ihre Gesundheit?xxxxxxxx zegt:mir geht es gut, und die arbeit macht spass, vielen dank für deine lieben e-mails, ich freue mich immer sehr wenn ich post von dir bekommenCharles Metzelder zegt:auch hier meine Liebe hast du die mail ich zu euch senden heutexxxxxxxx zegt:ja liebster, habe ich bekommen, mir wurde ganz warm um mein herz, du bist so liebevoll und fürsorglichCharles Metzelder zegt:Ich habe so viel darüber nachzudenken, Ihnen das alles, während die meisten vor allem, wenn ich in der Minexxxxxxxx zegt:es ist schön zu hören, dass du immer an mich denkst, Charles Metzelder zegt:Du bist mein Gedankexxxxxxxx zegt:Wie lange wirst Du noch für Dein Projekt dort bleiben müssen?Charles Metzelder zegt:Ich habe vier Tage, um alles zu erledigen, dann nehme ich meinen Flug nach dir meine LiebeWerden Sie kostenlos Pflege, um mich abzuholen vom Flughafen zum ersten Mal sweetiexxxxxxxx zegt:Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diese Nachricht freue. Natürlich werde ich Dich am Flughafen abholen. Wenn Du den Flug gebucht hast, sage mir bitte Bescheid wann das Flugzeug in Düsseldorf landet. Charles Metzelder zegt:Du bist so süß .. Und ich kann nicht warten, bis die Frau, die mir den Atem genommen hat sehenxxxxxxxx zegt:Ich kann es auch kaum erwarten Liebster, endlich werden wir zusammen sein. Ich habe mich so sehr danach gesehntCharles Metzelder zegt:Wenn ich nur gewusst hätte, dass ich eines Tages jemanden treffen, wie Sie, die mir alles geben, würde alles für mich tun, gibt mir all seine Liebe - ich konnte alles und alles in meiner Macht stehende getan habe Ihnen früher zu finden. Aber jetzt, dass ich dich gefunden habe, werde ich dich nie gehen lassen, denn von dir, alle meine Wünsche und Träume wahr geworden.Charles Metzelder zegt: Treffen Sie ist eine großartige Sache und ein Geschenk Gottesxxxxxxxx zegt:Das sehe ich auch so Liebster, Gott hat uns zusammen geführt und ich danke ihm täglich dafür.Charles Metzelder zegt:Nun, Gott hat uns schließlich zusammengeführt hier sind ein paar Dinge, die ich möchte mit Ihnen irgendwann in diesem Leben tun:Seien Sie Ihr bester Freund ... mit Ihnen in der regen erwischt ... Ich tanze mit dir in den regen ... Stargaze in einer klaren Nacht ... Beobachten Sie den Sonnenuntergang zusammen ... Verbringen Sie den ganzen Tag mit dir nichts zu tun .. . Moonlit Spaziergänge am Strand.xxxxxxxx zegt:Was möchtest Du mit mir tun Liebster?Charles Metzelder zegt:Ich will mehr stolz auf dich, als ich bereits bin in diesem Augenblick ... Gehen Sie auf eine Kutschfahrt durch den Park ... Haben ein Kreuzworträtsel zusammen ... Watch in einem schlechten Film zusammen ... Verbringen Sie den Rest meines Lebens mit dir ... Haben unser Bild zusammen ...Eis essen mit euch ... Liebe machen Sie leidenschaftlich ...xxxxxxxx zegt:Du bist sehr romantisch Liebling, Charles Metzelder zegt:Ich möchte mit dem Museum zusammen mit Ihnen ... Sprechen Sie sich gegenseitig nur mit Körpersprache ... Gib Sie Platz, wenn Sie es brauchen ... Nehmen Sie voll und ganz - Fehler und alle (ich schon tun) .. . diskutieren über aktuelle Ereignisse in einer hitzigen Debatte ... Haben Sie den Fehler von deinen Wegen von oben hitzige Debatte und machen wahnsinnig heißen Liebe zu dir, in der Mitte von allem, was Leidenschaft ... Carve unsere Namen in einen Baum / table ...xxxxxxxx zegt:Wir werden alles zusammen machen wo von wir träumen.Charles Metzelder zegt:Sie sind so süßSie sind die Frau alle Männer betet fürxxxxxxxx zegt:Mit Dir an meiner Seite habe ich keine Angst vor der Zukunft.Charles Metzelder zegt:möchten sich für einen Spaziergang in der Dämmerung zusammen gehen ... Sei eins mit dir ... Senden Sie eine singende Telegramm ... Verbringen Sie die Nacht Denken von 101 süße Sachen für Sie tun ... Halten Sie und Blick in deine Augen und erkennen, wie sehr ich dich liebe ... und sagen Ihnen, ... Sanft laufen meine Hand über die Wange und in deine Augen schaue ... Augenbinde Sie und nehmen Sie irgendwo romantisch ... verbringe mein Leben macht dich glücklich ... Verbringen mein Leben, unsere Familie glücklich ... Fühlen Sie Ihren Herzschlag.xxxxxxxx zegt:Ich vrage mich: habe ich das wirklich alles verdient? Alles was Du sagst, ich weiss Du wirst mich verwöhnen wie eine Prinzessin.Charles Metzelder zegt:Sicherer Sweetie und ich werden Sie erwarten, mich wie ein König zu behandelnwünschen Walze go / Eislaufen zusammen ... Geben Sie eine Rückenmassage, nur weil ... stets ehrlich zueinander ... Wandern / Camping zusammen ... Haben unsere ersten Kampf, Make up und fühlen eine stärkere Bindung da wir sehr erfolgreich den Sturm überstanden - zusammen.Charles Metzelder zegt:Sie sind, also glauben Bonbon ........ I und ich, dass Sie eine Frau Ihrer Wörter sindCharles Metzelder zegt:Ich werde cheerish Sie für überhauptSie sind mein Herzwunschxxxxxxxx zegt:Du bist alles was ich mir jemals gewünscht habe Liebster. Ich weiss, nur mit dir werde ich glücklich sein.Charles Metzelder zegt:Selben hier meine Liebexxxxxxxx zegt:Es ist gut, dass es nicht mehr so lange dauert, bis dass du hier sein wirst. Dann kann ich dir zeigen und du wirst fühlen, was du mir bedeutest.Bist Du noch da Liebster?Charles Metzelder zegt:Hallo xxxxxxxx zegt:Hattest Du eine Besprechung?Charles Metzelder zegt:Sind Sie dortxxxxxxxx zegt:Ja, ich bin noch hierCharles Metzelder zegt:Ich bin durch mit alles für heutexxxxxxxx zegt:das ist schön, gehst Du noch ins Schwimmbad?Charles Metzelder zegt:Ich muss mein Bad nur nehmenxxxxxxxx zegt:das werde ich auch gleich machen und ich muss auch noch zu Abend essen.Charles Metzelder zegt:Sind Sie hier meine Liebe, die ich Bad an Ihnen binLieben Sie Sie und ich werde an Sie denkenxxxxxxxx zegt:Genieße die Sonne noch etwas, denn wenn Du hier bist wirst Du sie eine Zeitlang vermissen, hier ist es immer noch kalt.Charles Metzelder zegt:Ja weiß ich, dass meine Liebe und wie ich mich wünsche, recht es mit Ihnen gibt, Sie warm zu haltenxxxxxxxx zegt:Wenn mir kalt ist, denke ich an Dich und dann wird es ein bisschen wärmer. Charles Metzelder zegt:You are so romantic my love xxxxxxxx zegt:Ich bin wirklich sehr romantisch, du wirst sehen. Abendessen bei Kerzenschein, leiser Musik, dann schmelze ichj dahin wie der Schnee in der SonneCharles Metzelder zegt:Sie lassen mein Herz schmelzen
Zitat:Schätzchen,Du bist so besonders und Sie haben die Möglichkeit, Wörter in mein Herz gelegt.Sie wissen, können Sie Ihren Beruf, indem sie nicht ein Autor der Poesie verpasst zu haben.Du bist ein wunderbarer Dichter. Ich liebe Gedichte aller Arten.Du bist derjenige, der bewölkten Tagen wiederum sonnig macht.Du bist derjenige, der mein Kopf Stirnrunzeln wiederum macht sich zu einem Lächeln und mach aus mir einen Clown.Du bist derjenige, der mein Herz flattern lässt und spüren, wie mein Bauch mit Schmetterlingen.Du bist derjenige, der meine Augen funkeln lässt, wie sie Diamanten sind.Man fühlt sich mein Körper mit den süßen Geist deiner Worte und Freundlichkeit.Sie haben mich so glücklich gemacht und vollständig sind.Ja, du bist das Beste, was mir seit langem passiert ist.Du machst mich so lebendig und vollständig sind.Stellen Sie sich vor, wenn wir diese guten auseinander, wie gut wir zusammen fühlen fühlen.Händchen haltend und lächelnd zu einander.Liebe fließt sanft in dein Herz aus meiner als stärker wird von jeder Pumpe des Blutflusses.Sollte ich habe nur ein letzter Wunsch wahr werden. Es war, das Gott mir geschickt haben.Einen schönen Tag noch, wie ich von Euch denken.Ich schätze unsere gemeinsame Zeit und können nicht warten, bis wir wieder zu plaudern.Wenn die Liebe ist blind, als ich nicht sehen wollen.Wenn die Liebe ist wunderbar dann ist das, was ich sein will.Wenn die Liebe dann gekühlt ist, möchte ich kalt sein, sondern wollen durch Ihre Wärme und bleibende Liebe erwärmt werden.Achten Sie darauf, und sicher sein.Umarmungen und Küsse an EuchCharles.PS: Unten ist der Reisepass Sie für meine Liebe verlangt.
Show Content
SpoilerX-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==X-Message-Status: nX-SID-PRA: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>X-AUTH-Result: NONEX-Message-Info: JGTYoYF78jHBMs6cVUM9z5/C6GtCmFAiYGk1mvLJ2UHDi+b7sLV233nPRqqCYnst9HFyLTQM1IjJYcUy9Dzotd8X9aOh5E8m4hzlrmy2X8UIuLQRKgOQYA==Received: from nm4.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.61]) by bay0-mc4-f48.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Sat, 22 Jan 2011 08:01:11 -0800Received: from [77.238.189.51] by nm4.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2011 16:01:10 -0000Received: from [212.82.108.126] by tm4.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2011 16:01:10 -0000Received: from [127.0.0.1] by omp1035.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2011 16:01:10 -0000X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3X-Yahoo-Newman-Id: 492680.92904.bm@omp1035.mail.ird.yahoo.comReceived: (qmail 29454 invoked by uid 60001); 22 Jan 2011 16:01:10 -0000DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1295712070; bh=IuqclJfvE59Htvy6iAWqrwwyMqSeRA5QpIbkWhBSxWM=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=3w7tPlKmjNBbfOa+mkry+S/7RR8FKGZnRVxutcjThl/RBKXGqIfV9UA0AVfMPNrupzdISmqKPP1iEZKpS2jMUDZWsQ4V+bjWyOfIFwhiYolsNoqwb3nUE1vVHs4z/qmrgYGrZn9ZYohVAIyQKzpdgoLm/ja3jrAaH1J2aZm0SWI=DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=P9PCDWjZb2S6wRsEDd7nO0Sdd11ktDVNVmK3HDyTb18RkDNVtJuO8rbB5G/LDzExXMtTapitcW9nPzBsnYXPAIaNGtYLRv8v7sHI40iUctDlyCinSBmq++IzOQHo72CX1UnTbE/oz7py6GBsRLeUHsj0JFX6wkE03w2rb2PMdks=;Message-ID: <335616.29449.qm@web29103.mail.ird.yahoo.com>X-YMail-OSG: r9t6a08VM1lG9uiBMHTgdyebEmwvnbHx.P7HMZp2RhUuBYm CdMTesKRBsTX7iG_1MwMiL8dgkuDCg_wuuhQ3.aeE3Fdi45EHY90FC.oM4AT sMbxjRN50X9Cw683bcOaOB70aNal9QyQQF6kGBQArVnOAMb4VDMhkYNNIaja 1yEOV1yH5fbv1g06Uwg4j8WEJ8hl9VKIwwJkv1pjGQEcno8GEaasW0mbJ2V0 PWc.VPDuDhHWJfInvd8RmCJxTHQ.aW2ceghfYhjmzsGCVWg--Received: from [172.190.223.137] by web29103.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 22 Jan 2011 16:01:09 GMTX-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259Date: Sat, 22 Jan 2011 16:01:09 +0000 (GMT)From: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>
Charles Metzfelder 428556789
Zitat:172.190.223.137 - Geo Information
IP Address 172.190.223.137
Host 172.190.223.137
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
Zitat:Guten Morgen meine Lieben xxxxxxxxxxxxx,Ich vermisse dich gestern Nacht meine Liebe, mein Liebling, wie ich immer sage euch: Sie sind die Freude meines Lebens. Ich kann fast fühlen Sie sich neben mich, als ich diesen Brief schreibe,Letzte Nacht in meinen Träumen sah ich Sie auf dem Pier. Der Wind war durch die Haare weht, und die Augen hielt das Verblassen Sonnenlicht. Ich war sprachlos, als ich Sie lehnte sich gegen die Schiene gesehen. Du bist schön, dachte ich, als ich dich sah, eine Vision, die ich nie in jemand anderes finden konnte. Ich begann langsam in Richtung du gehst, und wenn man endlich drehte sich zu mir, bemerkte ich, dass andere beobachtet hatte auch Sie. "Kennst du sie?" fragten sie mich in eifersüchtig flüstert, und wie Sie lächelte mich an ich einfach mit der Wahrheit, antwortete: "Besser als ich mich kenne."Ich höre, wenn ich dich erreichen, und ich nehme dich in meine Arme. Ich sehne mich nach diesem Augenblick mehr als alles andere. Es ist, was ich für leben und bei der Rückkehr meiner Umarmung, ich selbst geben über diesen Moment, in Frieden erneut. Ich hebe meine Hand und sanft berühren deine Wange, und Sie neigen Sie den Kopf und die Augen schließen. Meine Hände sind hart und die Haut ist weich, und ich frage mich für einen Moment, wenn Sie zurück ziehen, aber natürlich ist es nicht. Ich weiß, dass dies der Moment, als ich schon lange gewartet haben ist, und ich bete, daß der Augenblick nie endet.Liebe immer,Charles
Show Content
SpoilerX-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MQ==X-Message-Status: nX-SID-PRA: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>X-AUTH-Result: NONEX-Message-Info: JGTYoYF78jH+MjWzNIwArxYQsts+vvs01SwYKF3UINVwjMbESneTeZJ1JafGn9m64/4rH5n74hOuPxbYy+vN5d1IRjVpOUg0w2dW66mPiwVhOQOjioE8+A==Received: from nm8.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.23]) by col0-mc3-f25.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Fri, 21 Jan 2011 22:29:44 -0800Received: from [77.238.189.231] by nm8.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2011 06:29:43 -0000Received: from [212.82.108.237] by tm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2011 06:29:43 -0000Received: from [127.0.0.1] by omp1002.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Jan 2011 06:29:43 -0000X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3X-Yahoo-Newman-Id: 199203.2387.bm@omp1002.mail.ird.yahoo.comReceived: (qmail 83905 invoked by uid 60001); 22 Jan 2011 06:29:43 -0000DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1295677783; bh=1vELdCBYqlqVc5O/QFILzLTTSBubhR1f0SM8SklQrnI=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=MtfP/DfaqPAD+IYwL3zYIxoTFAIfH6Uyp4feEFe/rQKIUblrTPWpvs0febsjs6P4bobS0jcks4Iu9tuj9FIRDtNJ9Y8SOWnODI2JgkItQPCc7utNsTNryeGpn9+IJrignmZPm1/6GBjC7DaBxllzEW3UU9nvb8tJrGDEYYYpEQA=DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=WyGpw6weZcM5t+DhXLkWqYeEvZ77YtwrPFbvLXqoQNCNx4L7RWlll5HzoPfdVKOEW5p53/2FAfF8CPGPrjJu7igJvdp3npIQQ7S8KgYdnpPOdcLrJutgljhZJjr9X4lAhkbiXXOYs3dzfbCCPNkVBsWlWnUL7jNBrOsqkT7SQtU=;Message-ID: <109586.82319.qm@web29120.mail.ird.yahoo.com>X-YMail-OSG: 48yP0EMVM1kSshDA9OGE7KklocwN1XJegYdHfLHQVEFboLT 1_YBqTZ6lZU795M0DK9Hr4sACT26Zu7cINYltJKaGRN0Yi3gXdaIh3qJ90OQ lUj2KU9qqbzx.oXEhsmELPAbt6_..DSSryurNRRvIZskb1GgmUgxTn8pDvsC Fp0YNUHhLE2nvYSfD55rZvq_dc7Tn.0138iuW1S6MPTuhcVeBpuLNbraODWZ ioT1F0QUimgOz33x1lKyZOIbFlzzN8f8SaIeVfxdUgukrReceived: from [41.155.54.237] by web29120.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 22 Jan 2011 06:29:43 GMTX-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259Date: Sat, 22 Jan 2011 06:29:43 +0000 (GMT)From: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>
Zitat:41.155.54.237 - Geo Information
IP Address 41.155.54.237
Host 54-155-41-237-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Zitat:Hallo Liebe, Wie Sie an diesem Abend dabei sind, ist die Hoffnung mehr auf feinem geht? Es tut mir leid für die Beantwortung spät zu Ihrer letzten E-Mail, seine aufgrund des Problems Ich habe bei Hand, und ich hoffe, Sie werden mich dafür zu vergeben. Ich habe an dich gedacht und ich wünschte, wir sind jetzt zusammen. Ich habe depressiv und unruhig in den letzten zwei Tagen. Ich habe für mein Portemonnaie und im Inneren der Brieftasche gesucht, ich habe meine beiden Kreditkarte und ich habe auch 5000 Euro im gleichen Portemonnaie. Ich konnte ihn nicht finden und es macht mich so schlecht und frustriert. Ich wollte gerade zu fliegen, um das Land, wenn ich mit diesem Projekt fertig bin und jetzt, da konnte ich nicht finden meine wallet.And ich genannt habe die Kreditkarten-Unternehmen, um alle Genehmigungen auf der Kreditkarte bis zum Zeit-Block, finde ich die Karten und Ich fragte auch sie mir noch eine Frage Karten aber sie weigerte sich mein Wunsch, sagen es gibt keine Möglichkeit sie, dass aufgrund der riesigen Menge von Mitteln in die Karten könnte und sie nicht wollen, es zu riskieren, so dass die Karten werden nicht gehackt und nutzen Da sagte sie reich gibt es keine Möglichkeit sie könnten eine weitere Karte hier unten Problem, weil sie Beweise und ein Dokument benötigen, um meine Ansprüche, weil viele Betrügereien los ist überall und sie sagten, sie müssen vorsichtig sein, über den Prozess und da eingesetzt Ich habe sehr große Menge Geld auf der Kreditkarte, wollen sie mich in ihrem Büro mit den notwendigen Dokumenten, bevor ich eine andere Karte ausgegeben werden können. Der einzige Weg, ich tun könnte, ist, wenn ich zurück in das Land kommen und ihnen die notwendigen Unterlagen und erhalten eine weitere Karte, weil ich verstehe die Haltung der Kreditkartengesellschaft zu tun. Sie sind nur versucht, meine Karte vor Betrug wegen der riesigen Menge von Fonds auf sie zu schützen. So sweetie Ich hoffe, Sie können das Problem, dass ich in bin hier jetzt verstehen, ich wünschte ich kann wieder nach Hause kommen zu Ihnen so bald wie möglich an dein hübsches Gesicht, Halten Sie, fühlen Sie weiche Haut. Ich hoffe, lesen Sie bald wieder aus. Hug und Küsse, Charles
Show Content
SpoilerX-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==X-Message-Status: nX-SID-PRA: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>X-AUTH-Result: NONEX-Message-Info: JGTYoYF78jHBMs6cVUM9z5p2gu997QvQthSgTUpdwWpkB1ylNOCEjplVKODfL3IFlJw3RiucNlwM0k1wLzpO9LjyCavMJZ/M+fT6m5+ZitUUljUKRPnziw==Received: from nm5-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.207]) by col0-mc3-f39.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Thu, 20 Jan 2011 07:39:15 -0800Received: from [77.238.189.54] by nm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2011 15:39:13 -0000Received: from [212.82.108.236] by tm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2011 15:39:13 -0000Received: from [127.0.0.1] by omp1001.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2011 15:39:13 -0000X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3X-Yahoo-Newman-Id: 965536.69083.bm@omp1001.mail.ird.yahoo.comReceived: (qmail 57421 invoked by uid 60001); 20 Jan 2011 15:39:13 -0000DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1295537953; bh=nssQtdkthc+rFAKjYmSnty48xD2NJ2Y4xjPbpS4F3nY=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=25rAcY45dFsTdx7z8kh3qm50/tQkT21Qkl4g7m5NUv1R1fc1FRQNxOAGJTYhZwzedO6hPO3LLk7+YJ1VsRm7VarxrjeEVhfu8uRVI704ceaDvvLsHgNRIG+O4qhU7N+n2AIiW/i9SmEhbEHU6+zjR1S4I2lCe3lvRb6qYW5QKUM=DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=CkDhZovOKoNodJrk7kBG4CCxXxbxLPEzMUybC1IntXyQzGOH8N7cKOFvsyoJvLqdCkTD6/OrO/dUpSl5ghcpZ8eFF0VHvQPK+Lq3sLAsSZBekEgqImLfRg9HlmD9RQpMEj3/bipPwXvgHbNE4AHP9C2hhsw4HwePonDhtGGE8EQ=;Message-ID: <837522.57409.qm@web29104.mail.ird.yahoo.com>X-YMail-OSG: Pru.fkoVM1mQdpNliJsuKxCGKgOu.fYqubJRwUC9DeOAWJY y4dZRkc5lApnwg25MXvDo3HObsHsqD0LocFbSHDfdLalLq3J40xIGhWsbeY0 CNSClgs8_8wHKa8FysIdcxdHy5vWMmW84RVHZU0Led_yOqE3GgFwLE1fcrZw PAAWx9h7ZlHIUXBGArvSDTSWOL2xFrtDR_VVKmJH4XjeDBzQAsglLAO76M2d XEAo3KguNsOc0uh_y2jiDw23FbmsiERefjoh9OJHHGgnMReceived: from [41.155.118.253] by web29104.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 20 Jan 2011 15:39:13 GMTX-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259Date: Thu, 20 Jan 2011 15:39:13 +0000 (GMT)From: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>
Zitat:41.155.118.253 - Geo Information
IP Address 41.155.118.253
Host 41.155.118.253
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Chat
Show Content
SpoilerCharles Metzelder zegt:Ich werde so um Sie meine Liebe gesorgt und wie ich wünsche, dass Sie hier neben mir sind, zum zu erklären mir, ist alles feinxxxxxxxxx zegt:Es wäre schön, wenn wir jetztt zusammen sein könntenHabe gerade Deine Mail gelesen, ist wirklich mehr als ärgerlich, wass das passiertCharles Metzelder zegt:Meine Liebe bin ich, also niedergedrückt und aller, den ich im Augenblick tun muss, ist, zu Ihnen zu fliegenIch werde fast mit dem Versand… getan, welches ist das Bewegen der Stahle von der Grube auf das Hafen- dann Fliegenhaus auf Sie bleibtUnd dieses nimmt nur gerade 2 bis 3 Tage. Ich bin, also im Augenblick niedergedrückt, wünschen Sie, dass Sie hier mit mir meine Liebe sindxxxxxxxxx zegt:Wie gerne wäre ich jetzt bei Dir um Dich zu unterstützen. Ich hoffe, dass bald alles aufgeklärt ist und Du nach Deutschland kommen kannst.Charles Metzelder zegt:Sicher benötigen meine Liebe aber ich Ihre Hilfe und ich kann nicht, Sie sich fühlenxxxxxxxxx zegt:Ich meinte, dass ich Dich trösten möchte, Dir helfen alles aus zu klären.Charles Metzelder zegt: Ich würde Ihre Hilfe benötigen und ich bin froh, wenn Sie dies von Ihrem freundlichen, empfindlichen, weichen Herzen tun können.Ich wünsche Sie mir mit etwas gesundem Nahrungsmittel und einigen Kapitaln helfen, mich zu den Gruben zu transportieren, bis ich mit diesem Abkommen hoffnungsvoll nächste Woche getan werde.Ich verlange nicht, aber werde froh sein, wenn Sie dies für mich tun können. Ich bin dankbar.xxxxxxxxx zegt:Aber Charles ich kann Dir doch keine Nahrungsmittel schicken, sie sind doch viel zu lange unterwegsCharles Metzelder zegt:Ich denke, dass es besser sein würde, wenn Sie Kapital senden können, weil es also einfach, es zu erhalten und als Sie hier zu verwenden Nahrungsmittel sendend sein würde, das Tage nehmen würde, um hier zu erhalten.xxxxxxxxx zegt:Ich habe kein Geld Charles was ich Dir schicken könnte, mein Konto ist leerCharles Metzelder zegt:Ich bin nicht verlangend ich tue mit, was überhaupt Sie mir mit gerade helfen können, mein Selbst zur Grube zu transportieren.Ich verspreche, zurück zu zahlen und Sie bedauern nie, mir zu helfen xxxxxxxxxxxxxxxxxx zegt:Wieviel brauchst Du denn? Charles Metzelder zegt:Ich verlange nicht. mit so, wie viel Sie dir leisten können, zu helfen mir. Sie bedauern nie, mir zu helfenUnd ich verspreche, rückseitiges alles zu zahlenxxxxxxxxx zegt:Und wohin soll ich es denn schicken? Ich habe keine Adresse von Dir.Charles Metzelder zegt:Danke soviel mein liebes und ich schätze so sehr dieses von der Unterseite Ihres Herzens.Mit wie viel Sie dir leisten können, zu helfen mir also, kann ich dem Hotelmanager die Menge erklären.weil er der ist, zum ich zu helfen, es abzuholen morgen.xxxxxxxxx zegt:Ich weiss es noch nicht, ich muss erst mit meiner Bank sprechenCharles Metzelder zegt:Okay sweetieLassen Sie mich Ihnen die Namen erhalten und und zu Ihnen zu sprechen schickt es zuWarten Sie bitte mich ist nach rechts ..... zurückbekommen eine Feder und ein Papier, die Namen an zu schreibenxxxxxxxxx zegt:ich warteCharles Metzelder zegt:RückseiteSind Sie bereit, die Informationen zu notieren?xxxxxxxxx zegt:Ja, sag mir die AdresseCharles Metzelder zegt:NAME DES EMPFÄNGERS ..... SAMUEL OTEMOLUADRESSE:......... 7 CAIN DR.STADT:......... SABO ZUSTAND:........ LAGOSPOSTLEITZAHL :...... 23401Textcode: ......, wer Sie liebenAntwort: xxxxxxxxxxxxxxxxxx zegt:Ich weiss nicht, wie lange so eine Überweisung dauert LiebsterCharles Metzelder zegt:Erinnern Sie bitte, sich die Geldüberweisungsteuerzahl von ihnen zu haben.Es dauert wenige MinutenWie 20 Minutenkennen Sie irgendein Büro des westlichen Anschlußes?xxxxxxxxx zegt:ich verstehe nicht was Du meinstCharles Metzelder zegt:Sie können es von der Pfostenbank sendenpostbankDas ist für Sie meine Liebe sehr einfacherxxxxxxxxx zegt:ok ich verstehe, eine Postbank haben wirIch werde es morgen versuchen und dann schicke ich Dir eine MailCharles Metzelder zegt: Ja ist es sehr einfacher, ihm meine Liebe dort zu schickenxxxxxxxxx zegt: Ich mache es so, wie Du gesagt hast, mach Dir bitte keine SorgenCharles Metzelder zegt: Heißen Sie meine Liebe danken Ihnen soviel für dort sein gut, als ich Sie am meisten benötigteDanke soviel wieder und ich verspreche, dass ich zurück zahle, was überhaupt Sie mir mit von der Unterseite Ihres Herzens helfen konnten.xxxxxxxxx zegt:Wir lieben uns doch, da muss man sich doch helfenCharles Metzelder zegt:Haben Sie die Informationen mit Ihnen?xxxxxxxxx zegt:Ja Liebster, ich habe mir alles auf geschriebenCharles Metzelder zegt: erinnern Sie sich an Sie, es mit Übertragung des westlichen Anschlußes am postbank zu senden Meine Liebe ließ mich in Dusche kommen, die ich nicht geglaubt habe, gut, da aber jetzt ich denke, dass ich auf dem Projekt mich fortsetzen kann, soviel glücklich sindso bleiben Sie hier mich sind zurück bald meine Liebexxxxxxxxx zegt:Ja ok ich werde wartenCharles Metzelder zegt:Hallo Sind Sie dort meine Liebexxxxxxxxx zegt:Hallo, schön dass Du wieder da bistCharles Metzelder zegt:Ja meine Liebe freue mich ich so, mit Ihnen heute zu sprechenxxxxxxxxx zegt:Ich freue mich auch, dass wir endlich gelegenheit haben zu plaudernCharles Metzelder zegt:die Dusche war nicht vollkommen, nun da Sie nicht die Dusche mit mir nehmenWas tun Sie im Augenblick meine Liebe?xxxxxxxxx zegt:hahahaha ich denke, die Dusche wäre zu klein gewesen für uns beideIch denke an DichCharles Metzelder zegt:Ich kann nicht warten, um Ihre Lippen zu berühren nehme eine Dusche mit Ihnen und bin immer dort für Sie, gerade während Sie sich viel für mich interessierenxxxxxxxxx zegt:Es wird schön wenn wir endlich zusammen sind, ich kann es kaum erwarten deine umarmungen und Küsse zu spürenCharles Metzelder zegt:warum Sie meine Liebe unsichtbar gingenxxxxxxxxx zegt:Habe ich nicht gemerkt, war ich unsichtbar? Nein ich bin doch kein GeistCharles Metzelder zegt:Möglicherweise gewohnt Sie nicht zu chating?Sowieso müssen Sie meine Liebe morgen bearbeiten?xxxxxxxxx zegt:Ja Liebster, ich muss morgen arbeitenDu hast recht, ich bin es nicht gewohnt zu chattenCharles Metzelder zegt:Müssen Sie jetzt schlafen gehen, damit Sie meine Liebe früh aufwachen könnenxxxxxxxxx zegt:Ja Liebster, ich muss noch in die Dusche und dann gehe ich schlafen. Charles Metzelder zegt:Ich bin im Hotel, das ich online bleibe, damit ich die Informationen von Ihnen haben kann meine Liebexxxxxxxxx zei (22:01):Ist gut Liebster, ich werde alles versuchen Charles Metzelder zegt:und wann schicken Sie mir eine Post morgen?xxxxxxxxx zegt:ich werde versuchen vor 12.00 Uhr ok? Charles Metzelder zegt:Ja mein lieberxxxxxxxxx zegt:Es kann passieren LiebsterWir plaudern morgen wieder, ich muss jetzt wirklich schlafen gehenCharles Metzelder zegt:Aber es ist jetzt ok...xxxxxxxxx zegt:ich muss jetzt gehen bis morgen
|