Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-15-2024

Zitat:Hallo liebe wie u tun? nachdem sich Ihr Profil Ich muss gestehen, dass Sie suchen, so charmant. Ehrlich gesagt, ich muss sagen, u wie ein Engel. bitte ich werde lieben, wenn u don `t Mine senden Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, damit wir viel Teig und mir reden kann kommunizieren mehr weiter mit u major_bill_millar@hotmail.com Ich werde abwarten Ihre positive Antwort so bald wie möglich Hinweis Bill Miller

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_06_howsonw....thumb.jpg]

Zitat:mein lieber wie geht es dir? wie Sie wissen, mein Name ist Major General Bill Miller, ein Major General der US-Armee. Ich verlor meine Frau und eines meiner Kinder (Tochter) etwa 3 vor eineinhalb Jahren, und ich bin zur Zeit Single nie verheiratet, seit ich meine liebe Frau verloren, und ich bin ein General, die derzeit Dienst im Irak (International Friedensmission) für meine Land .... Meine einzige überlebende Kind ist derzeit Schulbildung und jetzt ist er im Alter von 17 und ich bin hier nicht kommen für Witze oder um Spaß zu fangen, ich kam hierher, um für einen Seelenverwandten schauen, dass ich den Rest von mir verbringen Leben mit und ich freue mich für eine gute Beziehung, die für die Ewigkeit .... Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas wird in nur einem Wimpernschlag Ende. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen, um ein trauriger Tag angenehm. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es ein Mann zu sein braucht, ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. Vielleicht im Hinblick auf die Umstände es irgendeine Art von Hilfe von einander helfen könnte, die Dinge richtig zu machen. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, ich bin nicht sicher, was sie durch persönliche Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde hier ein Schuss zu nehmen. Einige persönliche Gewohnheiten umfassen eine ziemlich stolzierte, organisierte Lebensstil. Ich mag Ordnung in mein Leben, aber nicht zu dem Punkt, dass zwanghaft zu erfahren. Ich genieße die Ausübung (meist Krafttraining und Niere n) gesund zu bleiben. Persönliche Hygiene ist auch wichtig zu mir, kümmert sich um sich selbst. Ich bin ein easy-going Person, zu lachen und Spaß haben will - ich habe einen trockenen Witz, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, die beiden Bilanz. Ich bin meistens ernst bei der Arbeit oder wenn die Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch Schwimmen und Golfspielen im Sommer. Ich genieße gerade Fußball und Golf, Ich nehme gerne an Sportveranstaltungen, ins Theater zu gehen und essen gehen, um einige zu nennen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Ich liebe Reisen, neue und unbekannte in der Natur, Leben und Leute, die ich liebe Freunde und Familie ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt werden und wer kommuniziert offen und ehrlich. bitte glauben Sie frei und frage mich, was Sie möchten mehr über mich wissen wird, Ich mag, um mehr über Sie wissen es Ihnen danken   Major General Bill Miller

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_07_howsonw....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_08_howsonw....thumb.jpg]

Zitat:209.222.3.20 - Geo Information
IP Address 209.222.3.20
Host 209.222.3.20.choopa.net
Location US US, United States
City Matawan, NJ 07747
Organization WiTopia
ISP Choopa, LLC
AS Number AS20473 Choopa, LLC

Zitat:Vielen Dank für die Annahme meiner Freundschaft ich bin sehr glücklich, erhalten Sie Schreiben und diese deshalb sage ich Ihnen diese Nachricht Ihnen zu zeigen, ich schätze .... und ich muß Ihnen gestehen, dass du bist so schön mit, ich liebe diese Bilder, die Sie mir geschickt, es ist sehr schön und du siehst viel jünger als dein Alter, Kind muß ich Ihnen sagen, dass du ein Engel sind und ab heute habe ich gerne rufen Sie mein Engel, hoffe es Ihnen nichts ausmacht Diese gelbe Rose repräsentiert Liebe und Wertschätzung für einen Freund. Ich schicke es dir, weil du mein Freund bist, und ich bin dankbar für all die Dinge, die Sie tun. Der Tag, als ich dich traf, wusste ich, dass es wirklich sind Engel auf Erden. Ihre Flügel sind elegant und weiß, nicht eine Spur von Schmutz. Du bist freundlich zu einem Fehler, großzügig, fürsorglich, die Art der Person, die ich gerne in der Nähe. Vielen Dank für einen Freund, ja, Du wolltest wissen, wann meine Mission hier sein Ende, denke ich, dass sehr bald, wenn ich bald sehr bald bedeuten, und ich werde nach Hause kommen, um wieder nicht mehr, so wie geht es dir werden? und wünsche Ihnen eine bessere Tage im Voraus und bitte gut auf dich

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_09_howsonw....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_10_howsonw....thumb.jpg]

Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.

Zitat:mein Engel, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, die ich bin so viel freuen uns auf Ihre Mail erhalten, ist es mir am Laufen hält, und es ist eine gute Sache für mich, dass jemand denkt, über mich, ich möchte Ihnen sagen, dass Teilens und der Fürsorge ist es, was Freundschaft ist Alles über. Egal wie groß oder wie klein, ein Freund Akt der Freundlichkeit immer hinterlässt einen bleibenden Hauch von Gold im Herzen. Und egal, wie verschiedene Freunde, oder wie weit auseinander, Glück die Sonne, und sie verleihen immer fiehlt die Lücken zwischen ihnen. Und ich schicke diesen Gruß, weil ich Sie wissen, wie dankbar ich einen Freund wie dich haben wollen bin. Ich hoffe, dass Sie Ihren Tag auf schöne feine gehen ... und mein Engel Ich weiß, dass unsere Freundschaft aus dem Herrn ist, und wir müssen es stark und fest und bitte, ich brauche dich ausziehen aus dem Dating-Website, so dass wir mehr setzen Konzentration auf uns selbst in anderen, um diese Beziehung ein großer Erfolg ... KissesMajor Bill

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_11_howsonw....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_12_howsonw....thumb.jpg]

Zitat:196.201.51.18 - Geo Information
IP Address 196.201.51.18
Host 196.201.51.18
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.

Zitat:Wie geht es dir mein lieber Freund? Ich weiß, dass du einen guten Tag hatte und ich habe heute Internet in meinem Büro hier im Irak, und ich bin froh, dass ich dich traf auf dem Netz. Es bedeutet so viel für mich ein bisschen in meinem Leben mit Ihnen und den Ihrigen ein wenig mit mir zu teilen. Die Tage werden immer viel heller, als ich eine Nachricht von Ihnen erhalten. Es ist toll zu wissen, dass es jemanden gibt, ist ein Freund, treu und wahr. Unser Leben ist immer so hektisch, mit wenig Zeit, und es ist einfach ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass Sie da sind. Du hast mir das Leben viel reicher, in Ihrer eigenen Pflege Weise. Und ich möchte, dass du weißt, dass ich dankbar für Ihre Freundschaft jeden Tag bin. Ich weiß sehr bald würden wir entdecken, was wahre Liebe ist und haben eine gute Zeit, um die Liebe, mit Aufrichtigkeit, Vertrauen, Treue zu bauen, und machen es zu einem Harmonie zwischen uns, und meine liebe ich möchte nur eine Sache für mich tun ... und das heißt deaktivieren Sie Ihr Konto aus 40gold.de damit wir setzen mehr Eifer und Konzentration in diese unsere neue Beziehung gefunden in anderen zu werfen Ablenkungen und diese Beziehung ein großer Erfolg .. so meine lieben Ich möchte wissen, wo Sie arbeiten und erzähl mir mehr über Ihre Hobbys und magst du an den Strand gehen ... es ist meine Favoriten Ort zu sein, wenn ich frei bin ... Ich mag die Natur so viel ... bitte haben eine gute Nacht mein lieber .Major Bill

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_13_howsonw....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_14_howsonw....thumb.jpg]

Zitat:178.33.39.29 - Geo Information
IP Address 178.33.39.29
Host ip29.ip-178-33-39.eu
Location DE DE, Germany
City -,
Organization OVH GmbH
ISP OVH SAS
AS Number AS16276 OVH SAS

Zitat:Wie geht es dir mein lieber Freund? Ich möchte Ihnen sagen, ein Stück von meinem Herzen ... wissen Sie, dass einige Leute so große Träume haben, aber alles was ich will dich lieben, um aufzuwachen neben Ihnen jeden Morgen, um die Wärme deiner Hand in meiner fühlen, Anteil von je Augenblick, gute und schlechte, mit Ihnen, um mich in Ihrem liebenden Arme verlieren. Manche Leute wollen so viel vom Leben, aber alles was ich will, ist alles mit dir teilen, für uns zu reden in die Nacht lang, um gemeinsam träumen, und erleben Sie all die kleinen Dinge zusammen, die das Leben lebenswert macht. Ja, ich habe einen großen Traum, nachdem alle. Und ich möchte so viele Dinge. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Und ich möchte Ihnen meine Liebe, und um unser Zuhause ein Ort, wo man immer das Gefühl, warm und herzlich willkommen, und für uns, um eine Beziehung, in der wir akzeptieren einander, wer wir sind und immer einen süßen Traum in die jeweils anderen Arme. Alles was ich will ist für uns, einander zu lieben für den Rest unseres Lebens. Und ich glaube, dass Träume wahr werden können. Sie wünschen Ihnen einen schönen Tag bei der ArbeitMajor Bill

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_15_howsonw....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_16_howsonw....thumb.jpg]

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.