Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025

Zitat:172.190.128.26 - Geo Information
IP Address 172.190.128.26
Host 172.190.128.26
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network

Chat

Show Content

Zitat:Good evening  my dear good friend i am very happy to meet you today once again my name is Samuel Erigha, i came from ARIZONA UNITED STATE OF AMERICA  i am a U S soldier currently serving in Afghanistan.you see i lost my wife 4yrs ago on Plane crash may her gently soul rest in peace amen.She gave me a son whose name is John and he is 12yrs old currently studying in Uk.i came in contact with you because i been looking for a soul mate to spend my life with after my retirement in the military.i have been in service for so long now and i would be retiring this year my dear good friend and i would like you to be my friend perhaps to enable us know each other very good.i am a careering father and romantic you see my dear good friend in life a friend is someone who will walk the long way when you don't want to hop the fence and also i understand that no distance of place or lapse of time can lessen the friendship of those who are thoroughly persuaded of each others worth.i seek your friendship and looking forward to hear from you always i attach my photo for your perusal i hope you would like it hugs and kissesKindest RegardSamuel

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_113_r....thumb.jpg]

Zitat:41.218.202.29 - Geo Information
IP Address 41.218.202.29
Host 41.218.202.29
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Bernie sergio (segbern@live.com)

Zitat:Hallo und guten Tag, um ihr meinen Geliebten ein ... Bin viel mit euch verbringen Sie Ihre kostbare Zeit mit mir gestern Abend zufrieden und beeindruckt darüber, wie Sie beantwortete meine Fragen ohne Kritik und Ungeduld,, Sie haben wirklich gezeigt, was eine wahre Freundschaft ist alles about .... Ich hoffe, dass diese Freundschaft zwischen uns viel Glück und Freude in unser Leben bringen ... Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir sagen, mehr über sich selbst in Deiner nächsten Antwort, und Sie sind auch mit einem beliebigen Frage, die Sie gerne über mich wissen würde es begrüßen ...... Hoffnung, von Ihnen sehr bald zu lesen ...                                       
Bernie

Show Content

Zitat:Skype-Name: tenakey111

Name: Men OnlyGeburtstag: Mittwoch, 31. Januar 1962Alter: 50Geschlecht: MännlichSprache: EnglischOrt: Dungiven, SpanienKontakte: 6

Zitat:69.31.101.143 - Geo Information
IP Address 69.31.101.143
Host 69.31.101.143
Location US US, United States
City Torrance, CA 90503
Organization GIGLINX
ISP nLayer Communications
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.

Zitat:Hallo Liebste,                

Dies ist Chris am FS24 und vielen Dank für Ihre Zeit auf der Website war ich sehr glücklich, lesen Sie Ihre Antwort, hier einige Bilder von mir und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen, und ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie auch senden Sie mir ein paar Bilder Ihrer selbst, es war sehr interessant, mit Ihnen zu reden gestern und ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst, wie gut .. ich bin reich an guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe auf der rechten Seite person.I Liebe Gefühl Aktien zu sichern und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen. Ich nehme an, ich will das Beste aus beiden Welten ...... Ich interessiere mich für eine Frau, die aufmerksam, liebevoll ist suchen, was, ehrlich und wer eine warme und aufrichtige Herz hat. Muss einen großartigen Sinn für Humor haben ... Willst du Spaß, spannende Zeiten zu genießen, machen einige wunderbare Erinnerungen zusammen, teilen Nähe, wachsen zusammen, echt sein, fürsorglich, sensibel und können auf vielen levels.To kommunizieren können beziehen sich auf und in synchron zueinander, in jedem anderen einen Freund, einen Partner zu besonderen Zeiten im Leben mit zu teilen. Eine Frau, die spontan, abenteuerlustig und derjenige, der mich für mich! Lieben ist! ..... Nun, also ich hoffe, dass Sie mich verstehen und wieder werde ich glücklich sein, wenn Sie auch mir mehr über sich selbst und die Art von Mann, den Sie bereit sind, Ihr Leben mit ihm verbringen ...haben ein tolles Wochenende und nehmen gute Pflege Ihrer selbst ...Grüße Chris

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_114_r....thumb.jpg]

Zitat:212.85.205.16 - Geo Information
IP Address 212.85.205.16
Host 212.85.205.16
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd

Zitat:Hallo vielen Dank für Ihre Antwort bin froh zu hören, wieder von Ihnen neben 54 Jahre alt bin Witwe und ich verlor meine Frau 4 Jahre her neben i nicht wissen, was auf meinem Konto passiert hier, wenn ich es ändern jemand ändert sich auch das Alter und die Profile wieder und ich weiß nicht, was los ist vielleicht hat jemand Zugriff auf mein Konto sowieso schickte ich gerade Sie eine Nachricht an Ihre Mailbox mit einigen Bildern von mir und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen sowieso Ich werde froh sein, wenn Sie kann mir antworten und mir sagen, ein wenig über sich selbst ... Hoffe zu hören, wieder von Ihnen bald ... Chris