Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-16-2024

http://www.tagged.com/profile.html?uid=5965742537

Zitat:John B
Gender: MaleLocation: New York, NYam doing good also.. and am john and just join this site and will like to have a chat with you and get to know each other ..this is my e mail johnblankson74@yahoo.com.and i wil like if you also send me your e mail also...hope to hear from you soon

http://www.tagged.com/profile.html?uid=5967446424

Zitat:Miller K

Zuletzt aktiv: vor 10 StundenProfilaufrufe: 18 MalProfil-Skin: StandardTagline: True loverMitglied seit: 5 Mai 2012 Geschlecht: MännlichAlter: 46Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellWas gibt es Neues

Zitat:Hallo Meine lieben,Guten Morgen  und vielen dank mein lieber lieben, wie ich Ihnen sagte, bevor ich zu Ihnen und Sie wissen, wissen auch, mich als Freund, ich Sie als meine Liebe braucht, wie eigentlich mein voller Name ist Gen.Michael Apple ich ein UN am Offizier in der Armee, und ich bin derzeit hier in Damaskus Syrien, wo sie den Krieg seit 23. April 2011 und ich habe hier seit 9 Monaten nun schon, und ich habe weniger als 2 Wochen, noch aus der Armee ausscheiden und wieder nach Hause kommen nach Deutschland ,  in Deutschland geboren wurde, und ich habe in der Armee für 29 Jahre jetzt, und ich bin ein General in der Armee, und mein Dienst ist Military Force und ich habe ungefähr 90 Jungen trainiere ich hier, ich habe auch in vielen worden anderen Ländern mit anderen Jungs zu trainieren. Ich bin auch ein Witwer seit 8 Jahren, verlor ich meinen Sohn und seine Frau in einer fruchtbaren Autounfall in Manchester seit 2004 auf dem Valentines Tag, der 14. Februar war und ich habe bis jetzt einzigen habe ich allein keine Frau bis heute, da des Todes von meiner verstorbenen Frau und Sohn war ein Schock für mich, so habe ich beschlossen, mein ganzes Leben, um die Armee zu widmen,Ich habe mein eigenes Büro hier in Syrien, das ein paar Meilen von unserem Lager ist, und jetzt bin ich eigentlich hier in am Netz, um für eine Frau zu lieben Ich freue mich auch auf die Frauen, die wollen sehen ist, mich zu lieben zu i need love Fürsorge, Verständnis, Vertrauen, ehrlich, und jemand, der Sinn für Humor macht, bin ich fleißig und ein tapferer Mann, bin neu hier wahre love.I bin hier nicht zum Spaß oder Witz überhaupt infact ich brauche wirklich einen Seelenverwandten glauben Sie mir, . Bitte sagen Sie mir ein wenig über dich selbst und auch Sie sollten senden Sie mir ein Foto von Ihnen, wie mein lieber Freund, damit ich es ausdrucken können und immer auf dich schauen, weil es mein Traum gewesen, eine Frau in meinem Leben zu finden, möchte ich Ihnen ein wenig über mich selbst, ich bin ein Einzelkämpfer keine Frau in meinem Leben und in sehr kurzer Zeit werde ich ausgemustert werden und ich will nicht wieder allein zu sein in meinem Leben.Ich brauche eine Frau, die ich vertrauen kann und gebe mein Herz und alles über mich zu ihr, auch ich möchte Sie wissen, dass das Alter ist nichts Nationalität ist auch nichts lieber, was es ankommt wahre Liebe und Verständnis ist, so meine liebe Baby bitte ehrlich sein und real für mich, damit wir beide erreichen unsere dream.please hast du skype oder msn, so dass wir immer dort sprechen können, versuchen Sie es und beantworten Sie mich, sobald Sie das Lesen dieses email.my lieben Baby ich niemanden zu vertrauen haben, i haben einen Onkel, aber er ist gerade gestorben letzten 6 Monaten und ich habe eine Tante, sie ist in Schottland, und sie ist sehr, sehr alt ca. 91 Jahren, und sie ist die ältere Schwester meines Vaters, und ich habe nichts mehr von ihr seit 3 Jahren nicht mehr gehört jetzt, weil ich mein ganzes Leben und Zeit, um die Armee gegeben haben, aber da bin zu der Dienst i believe in Rente, ist es Zeit sollte ich einen neuen Freund vielleicht bekommen eine neue Liebe meines Lebens, mit denen ich für den Rest kann meines Lebens.bitte haben wir so viele reden, aber es wird einige Tage dauern, so möchte ich Ihnen sagen, dass Sie immer für mich da sein, ich werde warten, von Ihnen bald zu hören und bitte i wird auch gerne auf Ihr Handy erhalten Telefonnummer, so kann ich Sie anrufen und deine Stimme hören und ihr werdet auch meine Stimme hören OK. Ihre Antwort bald zu warten.Ich werde Sie immer liebenLiebes-Gruß

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_122_howson....thumb.jpg]

Zitat:Meine Lieben,Guten Morgen und wie geht es dir? Ich bin über dich denken und ich beschlossen, meine E-Mails prüfen, ob Sie geantwortet haben mir, wie versprochen, und ich bekam eine süße Worte von dir und Ich mag es, letzte Nacht war ich über Sie denken, ich wollte wissen, ob wir chatten können, aber Sie waren nicht da, eigentlich ist es mein Traum gewesen, wieder eine Frau in meinem Leben, da ich meiner ehemaligen Frau und meinen Sohn verloren habe ich immer so traurig, aber jetzt, dass ich dich traf ich weiß, es wird eine Menge sein von Lächeln in meinem Gesicht wieder.Ich bin ein Mann, der nie schaden kann dir, ich verspreche, ich werde genau wie du mir zu sein, ich werde dich nie verletzen werde ich Sie zu verwöhnen und fühlen Sie wie eine Frau füllen wollen, den ganzen Tag die ganze Nacht werde ich immer dich glücklich machen und verwöhnen Sie und schätzen Sie, hören Sie mich an und hören sehr gut, ich bin die richtige Person für Sie, ich bin derjenige, bringen Sie Freude und Glück, die Sie verdienen,Ich bin eigentlich für eine vertrauenswürdige Beziehung, Respekt und Ehre Beziehung, ich möchte Sie zu wissen, dass sehr bald werde ich wieder zu Hause sein, werde ich kommen direkt zu Ihnen und bleiben Sie mit, wie mein Liebster, wenn ich fand eine wahre Liebe von dir, ich Sie sollen wissen, dass wahre Liebe zählt auf die ständige Kontakt und die Nähe, aber wir Zeit, um mehr über einander wissen müssen. Bitte ich brauche auch einige Ihrer Fotos und Handynummer, damit ich Sie anrufen werden, und bitte Honig probieren und öffnen Sie ein MSN oder Yahoo Messenger, so dass wir immer Chat und erfahren Sie mehr über unser Selbstverständnis wissen.ich einige Zeit traf eine Frau und Ich mag sie, aber ich wusste nie, sie war mit einem anderen Mann und ich später bekam eine Email von dem Mann, so wurde ich wütend und verängstigt von Frau, aber seit einigen Tagen habe ich beschlossen, in fs24 wieder kommen um mit der Suche glauben, dass ich eine Frau meiner Wahl von Gott bekommen, und siehe, ich traf dich,so lieb ich möchte Sie auf Start Berücksichtigung mir und euch als einer, weil es einen Gefühle in mir sagt mir, dass wir für jeden other.i möchten, dass Sie wissen, dass ich ein sehr großes Haus haben in Großbritannien und ich habe auch eine Wohnung in Deutschland München, so dass jeder der Ort, den Sie uns zu bleiben können wir kein Problem bleiben wollen, alle mir ist, Sie nichts zu befürchten haben, ich bin euch, ich bin sehr sicher, weil ich das Gefühl von Vertrauen und Humor in dir gefunden,etwas sagen mir nicht zu verpassen, sollte ich schließen und ehrlich zu dir, weil du sehr frei und fürsorgliche Person sind, also von heute habe ich verspreche, immer schreiben Sie Tag und Nacht, bis der Tag werde ich wieder nach Hause kommen, und das wird in Tagen Zeit, dann können wir Platz in einem Kaffee-Bar von Angesicht zu Angesicht und schauen Sie in unsere Augen und berühren einander.Bitte mein lieber, was die Art von Dingen, die Sie gerne werden? Ich mag Sport, Schwimmen Fuß ball, ich liebe auch Volleyball, und wann ist die beste Jahreszeit hmmmm für mich Ich mag den Sommer, ohh an den Tagen Ich mag in Hand in Hand gehen mit meiner Frau, tut das Bummeln, schauen und an der Seite Attraktionen der Natur, und ich möchte auch in weiter Ferne Reise fahren, schauen die Dinge der Natur, möchten Sie den Sonnenuntergang ... oder Sonnenaufgang, dass der eine der ist zu sehen am schöne Landschaft kann ich nicht darauf verzichten.Was sind Ihre beste Art der Nahrung, ohhhh Was ist Ihr Lieblingsessen ist? Käse, Gemüse .. Ich liebe mexikanische Gerichte, italienische, schweizerische Gerichte .. Ich Ich mag nichts essen bedeutet .. Ich bin nicht wählerisch, wenn es um Lebensmittel, aber ich bin sehr vorsichtig kommt, was ich essen .. Keine Junk-Lebensmittel .. hehehe. und wann ist Ihrer Geburt Tag?.Wie sehen Sie Cyber-Beziehungen? Ich bin in diesem neuen stopft .. aber ich hoffe es wird besser Das gleiche wie bei einer Beziehung mit jemandem in Ihrer Nähe oder als Fantasie? Gleich wie in der Realität Was fühlst du? es dauert, bis eine erfolgreiche Beziehung online haben? Vertrauen, Ehrlichkeit, Kommunikation Was erwarten Sie von einem ersten Treffen Was sind Ihre religiösen Ansichten sind? Normale Unterhaltung, aber ich werde mich freuen, wenn wir es auf die nächste Stufe nehmen können, wie wir alle erwarten können .. ich denke ich habe schon beantworten.Was Tanzschritt gefällt Ihnen am besten, wie, Konzerte, Flohmarkt? Es ist eine große Frage .. Dank dafür .. Lieben Sie tanzen selbst ... Ich denke mir Sorgen Ich bin ich sehr liebe es den Gesellschaftstanz Sache und u sehen mit diesem gibt es eine viele Tanzschritte aber soweit ich mehrere der im amerikanischen Stil .. mit dem amerikanischen Stil bevorzuge ich die glatt auf den Rhythmus.Baby Ich mag Foxtrott, Walzer, Tango und Wiener Walzer und ich treibe auch gerne einige Salsa .. was ist mit dir? Was ist Ihr Lieblings-Band der Musik, die Art der Musik hat Sie gerne tanzen und hören auch? Ich tun, um Evangelium hören viel .. Ich denke, Ich mag Cece Winans und Don Moen .. aber ich alles gut hören, wenn es um Musik geht .. Keine profane .. Kein Sex Musik .. ich liebe Liebeslieder .. auch.bitte ich warten, von Ihnen bald wieder zu hören, aber ich werde versuchen, rufen Sie so können wir voneinander, vielleicht machen wir füllen einander mehr hören. so viel von Ihrem Liebling Freund Liebe,Michael

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_123_howson....thumb.jpg]

http://www.finya.de/User/profile/1917696/fc095cbca84eb76683b17ca9fdec7c4bf8b6e765?

Zitat:schatz2

Ich bin männlich, 53 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 41… Mönchengladbach Auf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft SternzeichenWassermann Foto-Voting6,0 Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) .AussehenGröße(keine Angabe) Figur(keine Angabe) Augenfarbe(keine Angabe) Haare/Frisur(keine Angabe) Bildung und BerufBeruf/Branche(keine Angabe) Berufsbeschreibungja..ich habe SprachenDeutsch, Arabisch, Englisch, SpanischLetzte SchuleUniversität (Ausland) .Persönliches StatementIch bin nur ein normaler Mensch mit viel Sinn für Humor, sehr ehrlich, treu, gutherzig, und sehr respektvoll. Ich mag das Kino, Theater und Konzerte.Ich mag, um Spaß in der Sauna haben, wie die Natur, liebe das Meer Seite, und vieles mehr. Vielleicht können wir etwas Süßes im Leben miteinander zu teilen, so warte darauf, von Ihnen zu hören.Mehr anzeigenWeniger anzeigen Weitere AngabenKinderkeine Kinderwunsch(keine Angabe) Rauchenein, nie geraucht Umzug wegen neuen Partners(keine Angabe)

http://www.tagged.com/profile.html?uid=5968699589

Zitat:Jones M

Zuletzt aktiv: vor 9 StundenProfilaufrufe: 52 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 26 Mai 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: germany, GermanyAlter: 49Orientierung: HeterosexuellÜber michMusik: LOVERSROCKFilme: 24HOURSTV: OperaBücher: The old man in the seaSport: car racingInteressen: travelling around the worldSpaß: To meet the woman who have the key to my heartÜber mich: Well i have nothing much to say,I would first like to tell you exactly who Jones McCoy is... This email will reflect on my life so you would have a better understanding of who I really am.I spend the rest of my life.. I am a man of my words, looking for the wonderful woman i could spend the rest of my life with.

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_Profile_ho....thumb.jpg]

40Gold.de

Zitat:RAY7890

RAY7890      Name  Raymond MillerAlter  51 Jahre    Status: Online Wohnort:  Geschlecht:  männlichKategorie:  Er sucht SieSchulabschluss:  Größe:  0 m      Gewicht:  0 kg PLZ:  51337      Land:  Deutschland Augen:  braun      Haare:  blond wellig Familienstand:  Ledig Kinder:  Nein      Alkohol:  gelegentlich Raucher:  nein

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-17-2024

http://member.friendscout24.de/profilewin.html?

Zitat:gutmann123

Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:175 cm Gewicht:81 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch  individuell  alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche  Vegan Lieblingsküche:Italienisch  Französisch  Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Religion:jüdisch Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos  Computer  Ausgehen  Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Segeln  Joggen  Tanzen  Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 55

http://www.finya.de/User/profile/1949380/86ad32afb0a4a2d0d8fdc9ff417a4df9fe27f9fc

Zitat:andersonmiller

BasisangabenIch bin männlich, 47 Jahre jung Beziehungsstatus Single Wohnort Minnesota Auf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft, ein Abenteuer SternzeichenWidder Foto-Voting(Kein Foto vorhanden) Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) .AussehenGröße(keine Angabe) Figurathletisch Augenfarbebraun Haare/Frisurschwarz/kurz Bildung und BerufBeruf/BrancheVerteidigungsindustrie/Militär BerufsbeschreibungCaptain SprachenDeutsch, Englisch, andereLetzte Schule(keine Angabe) .Persönliches StatementWe need trust to love, but first we need to love in order to trust.To love someone is to understand each other, to laugh together, to smile with your heart and to trust one another. One important thing is to let each other go if you can't do this.Love is like a wonderful feeling of compassion and satisfaction. It should be given respect and trust; and it should receive that love back.The best proof of love is trust.True love is the greatest thing that you can experience; it can weather any storm. Loving, trusting and respecting each other totally can bring you to true love and happiness. It's hard to love and hard to trust; but finding love and finding trust was a gift from you to me.Relationships should never be taken for granted. The choice of being with another life is an amazing thing. Trust, loyalty and respect are a must for eternal happiness. No matter how much you love someone if you don't have these ingredients you will never succeed.To be in love means being patient but to be patient you must trust him/her first.You can never find love through the eye or ear, so you must trust the only thing that will never fade until you die, your heart.Love is like trust, when you find your special someone it is as if you're trusting them with your heart.Trust is what you put in someone's hands. Faith is what you hold on to.Trust is what makes everyone realize that you are always there for them. Faith is what makes everyone realize that you are always there to help them in case they need some help. Love makes not everyone, but the only one in your life who is special, think that you are always there for her, to be with her, to cherish her, to fulfill her dreams, to share with her and most of all, to make her realize how much you really love her.Distance doesn't matter if you really love the person, what matters most is your honesty and trust for that relationship to work out.Without romance, love gets dry. Without respect, love gets lost.Without caring, love gets boring. Without honesty, love gets unhappy, and without trust, love gets unstable.Love is a wonderful gift; trust in it, believe in it, give it, and it will be returned to you to give again and again. why do i write all these thing? i write because i dont have any to share love with and that makes me lonely always.. good day to anyone that reads my profile

Zitat:Hallo, ich bin xx. Wenn Du magst, kannst Du mir schreiben und mir sagen, warum Du in Deutschland eine Frau suchst. xxxxxEs wäre schön, wenn Du auch ein Bild von Dir schicken würdest.Grüsse x   andersonmiller47 Gestern, 01:56 UhrHallo xx, Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort und die Akzeptanz zu Ihrem Profil, du siehst gut und herrlich in Ihren Bildern mit einem schönen Lächeln, das mich mehr über Sie aus einer großen country.I wissen wirklich gerne und freuen uns über Ihr hübsches Gesicht ans smile.Please Look inspiriert mich auf meine Nachricht gelesen bald mit meinen Bildern. Habt einen schönen Tag, Adams     xxHeute, 13:22 UhrHallo Adams, danke für Deine Antwort. Wie geht es Dir ?Grüssexxx

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.