Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025

Show Content

Zitat:196.201.52.10 - Geo Information
IP Address 196.201.52.10
Host 196.201.52.10
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.

Zitat:Guten Morgen xxxxxxxxx ... Sonnenaufgang am Morgen macht unsere schöne, aber die Worte Gottes zu stärken uns und machen unser Leben sinnvoller. Lächle und das Leben genießen! Smile! Da Sie nur eine E-Mail von mir erhalten haben, in der Hoffnung Sie sind in Ordnung. Gute Uhr bis U. ein spezielles Frühstück für Sie und UR Familie heute: eine Platte von Freundschaft, eine Schale des Friedens, der Hoffnung ein Löffel, eine Gabel von Pflege, und ein Glas des Gebets. Genießen Sie Ihre Mahlzeit für Sie stehen unter Gottes Obhut. Die Vormittage sind Mahnungen, dass Gott dich liebt! Du bist nicht nur ein weiterer Tag gegeben, um zu genießen, sondern eine Chance, gegen das Unrecht von gestern und setzen Sie Ihren Glauben in die Tat heute. Gott ist wahrhaft weise. Er machte Traurigkeit, so dass wir Freude, Schmerz würde wissen, damit wir Freude, Krieg müsste, so würden wir den Frieden suchen, hassen, damit wir lieben können und ein Morgen so können wir einen neuen Tag begegnen. Ich wachte auf 2 Tage lächelnd, als ich an unsere Freundschaft erinnern, weil ich, dass eines Tages Wenn Gott sagt, Ja, ich werde noch werden Aufwachen lächelnd den gleichen Grund, mit Ihnen zu kennen. / Ja klar kann er lachen, er hat ja das Geld bekommen Guten Morgen! Raus aus den Federn! Wie Sie Ihre Augen öffnen, um die Morgensonne zu begrüßen, wünsche ich, dass Sie wäre gut und fein. Könnten Sie mir einen Gefallen tun? Legen Sie Ihre linke Hand über die rechte Schulter dann Ihre rechte Hand auf Ihre linke Schulter. Da! Ich habe euch gerade einen Vormittag Umarmung, Lächeln ... Gruß von mir, um zu U Give U süße Blumen, die Geburt zu geben, Teil der Lotion für einen produktiven Tag wirdBis ich gelesen Ur Buchstaben ...cheers,Danke,James

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_94_ra....thumb.jpg]

Zitat:197.251.163.81 - Geo Information
IP Address 197.251.163.81
Host 197.251.163.81
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Zitat:Hallo Liebe               Vielen, vielen Dank für Ihre Zeit gestern Und du hast wirklich mein Herz mit deinem guten Ansprechen auf die mich mit Ihren Kontaktdaten berührt, wird Ich mag dich, mir zu sagen viel mehr über Sie und auch, um mehr über Sie zu wissen ....Es ist sehr schön, Sie zu treffen .. und Dir ein viel über mich als auch .. Wie ist Ihre Gesundheit? .. Ich bin froh, dass wir miteinander kommunizieren können aus Seite Badoo und sich gegenseitig gut kennen, setzen Sie ein großes Lächeln auf mein Gesicht durch soo wurde geöffnet und Art, um mit Ihnen von nun an zu plaudern.  Ich muss nicht hetzen ... Ich werde Sie gerne etwas mehr über mich selbst sagen .... ich ein Mann mit Integrität und viel vertrauensvolle Person bin, Aber ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und don ' t Richter jemand .. In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit jedem halten .. mindestens so viel wie ein Mensch .. Ich glaube an ROMANCE! Ich liebe Romantik und als romantische ..  Bin immer wieder gesagt, dass ich gut aussehen und beide sehen und handeln viel jünger als meine Jahre (während immer noch verantwortlich für den größten Teil) .. Werde als intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Gespräche auf einer Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, ein führendes Unternehmen mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, die über einen skurrilen Sinn für Humor und so vieles mehr! Du wirst mich ein Widerspruch in sich .. .  Ich habe einen Sohn (Sam 14 Jahre), die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, seit ich seine Mutter verloren .... Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn .. Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nur akzeptiert wird meine Beziehung zu meinem Sohn wird aber dadurch nicht noch eifersüchtig auf diese Beziehung und wer lässt sich nahtlos in unsere Familie zu verschmelzen Einheit bedroht fühlen .. Die Realität ist, dass ich wirklich nicht eine dauerhafte Beziehung zu suchen .. Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, geistig, sozial, spirituell, physisch (rufen Sie mich an, sieht aber seichte Angelegenheit zu tun) und, ja, sexuell .. Selbst mit all diesen, muß die Liebe existiert, und es muss, dass immer schwer sein &quot;Funke ..&quot; Im Grunde suche ich die sprichwörtliche &quot;Total Package ..&quot; Anstatt &quot;Setzen&quot; für jemanden, den ich gerne mit konnte, suche ich jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers), Intensität und Glückseligkeit gefüllt .. Ich glaube, ich bin eine Frau, die mich lieben kann, wie ich bin (gut, schlecht und hässlich) suchen .. Jemand, der über das Leben erzählen kann und es ist Höhen und Tiefen und wollen ihnen zu teilen .. Ich will mein Spiel in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um Ziele, die wir beide so eingestellt haben erhalten .. Ich möchte, dass wir in der Lage, als Individuen als auch als Paar zu wachsen .. Ich würde wollen, dass unsere Beziehung sicher sein, so dass wir fühlen konnte bequem und vertrauen einander ganz ohne Frage! ..  Ich würde mir wünschen, ihr alles zu sein und sie mir .. Ich will das ganze Paket .. Eine Freundschaft, die in die ultimative liebevoll, fürsorglich, leidenschaftliche Beziehung wächst, dass man nur träumt von .. Ich möchte nicht nur mit jemandem leben, ich will jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne .. Ich hoffe, das macht Sinn .. Ich glaube, ich bin für meine fehlende Stück zu meinem Puzzle suchen .. Ich würde meine Frau will auf allen Ebenen entsprechen .. Ich bin auf einem großen Platz in meinem Leben jetzt und wollen es mit einem Partner auf allen Ebenen zu teilen .. Ich stimme muss es eine körperliche Anziehung als auch sein .. Ich sage immer, dass es was auf der Innenseite ist, die zählt, und das immer macht einen Menschen attraktiv an der Außenseite als auch .. Ich möchte mit jemandem, dass ich vermisse, wenn wir nicht zusammen sind und ich spüre die Strom läuft durch den Körper, wenn wir uns berühren .. Jemand, der zum Kuscheln gern (ich weiß, das klingt vielleicht abgedroschen), Händchen halten, umarmen, küssen, ohne Grund, ich will das Paar sein, wenn 80 liefen die Straße hinunter und Händchen haltend .. Ich liebe es einfach, dass wenn ich es sehe .. Wie du ich will einfach nicht begleichen .. Ich habe nicht eine bestimmte physische &quot;Typ&quot;, dass mir gefällt .. Vielmehr neige ich dazu, auf das gesamte Paket, vor allem Persönlichkeit aussehen .. Ich bin nicht der eifersüchtige Typ mit allen Mitteln .. Ich glaube, dass du in einer Beziehung zu einer Familie, unabhängig sein, wenn die Kinder nicht biologisch Sie solch ein Familie zu haben ist ein Familienunternehmen, egal was! Ich würde nie versuchen, ein Ersatz-Vater es einfach nicht getan werden kann, aber da zu sein für dieses Kind und unterstützen sie und ein Teil der dort Leben ist eine wichtige Sache! ..   Lieber, ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen .. Ich weiß, was ich will .. Ich habe nicht für eine enge bisher zu 6/7 Jahre nach dem Tod meiner Frau, weil ich sicherstellen, dass ich wusste, was ich will und wollte, dass ich war in einer guten Platz in meinem Leben und bereit, es mit einem Partner zu teilen .. Ich bin an diesem Ort! ..  Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung wird in einer langfristigen, ernsthaften Richtung bewegen zu verlagern .. Ich bin nicht in bopping um &quot;versuchen Frauen aus&quot; interessiert .. LOL ... auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem .. Ich muss Gefühle für die Person und sie für mich zu haben .. Es muss so tief gesetzte Vertrauen sein, bevor es auf die sexuelle Phase bewegen würde .. Es gibt einfach zu viele Krankheiten, die hier und um ehrlich zu sein, die ich gesehen habe, was sie zu einem Leben tun, wenn man unvorsichtig sexuell bist .. Ich möchte nicht, dass für jeden, ich weiß, oder kümmern uns um .. Versteh mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung waren, um diese Phase zu bekommen, ich vollständig in meiner Frau gefallen bin .... Vollständig aus! Ich bin ein Auto-Ingenieur, exportiere ich Autos und schwere Ausrüstung auf die Nachfrage nach ihnen. Its a home based business, habe ich meine Heimat Lager aber ich weiß nicht viel hier eindecken, da ich die Autos aus Deutschland, Kanada, Korea oder Japan bestellt bekommen und sie an wo es gebraucht wird ausgeliefert. Ich mag meinen Job und ich habe manchmal mit ihm zu reisen. Ich nehme normalerweise eine große Reise oder 2 pro Jahr für die Unternehmen, eingeführt Mein verstorbener Vater mich in diesem Geschäft, während ich für ihn arbeitete.hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert .. Und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören! kümmern .. zögern Sie nicht mich fragen, was du willst ich bin mehr als glücklich, Ihre Fragen zu beantworten .. Sagen Sie mir ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ..Na ja, werde ich es Ihnen denn jetzt gehen .. Habt einen schönen Tag und ich hoffe, nichts von alledem Angst vor Ihnen weg ..Hoffnung, von Ihnen zu hören ..mark

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_96_ra....thumb.jpg]

Zitat:65.54.190.200 - Geo Information
IP Address 65.54.190.200
Host 65.54.190.200
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation

Zitat:hallo my photos

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_99_ra....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_101_r....thumb.jpg]

Zitat:41.218.247.212 - Geo Information
IP Address 41.218.247.212
Host 41.218.247.212
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Chat

Show Content

Zitat:Hallo liebe guten Abend und wie geht es dir? ...... Gut tut mir wirklich leid für die Verbindung nicht auf Skype heute hatte ich einen schweren Treffen mit meinem Board-Mitglieder, war also nicht mit viel Zeit, damit ich um Entschuldigung .... für sie aber bitte, wenn Sie es machen können heute online lass es mich wissen viel küssen und umarmenGeorge

Show Content