Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-16-2024

Zitat:Hallo ich danke Ihnen sehr für yopur mail können Sie mir bitte sagen, ein wenig über dich selbst danke.
Nun danke für Mailing mich back.Is eine Pistole. Ich bin ein Offizier in der Armee habe ich einen Sohn, der 12 Jahre alte now.I 'm auch einzelne i meine Frau verloren 22noverber 2002.Now auf der Suche nach Freund und sehen, wo es dauern as.Hope wird hier von Ihnen Schatz.
United State of america.My Sohn Mutter stammt aus german.Please was tun Sie für eine work.Are Sie leben alleine oder mit Ihren Eltern zu tun.

Gut, dass nice.Sorry für Ihr Elternteil kann der liebe Gott mit them.I sehen Sie sind sehr freundlich woman.Please haben Sie yahoomesseger oder msn, dass Sie mir geben können, so dass wir plaudern und mehr über einander danke . wie alt ist Ihr Kind now.Hope hier aus you.This ist mein john_smith9594@yahoo.com

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_103_howson....thumb.jpg]

Er hat jetzt neue Email adressen: <sgtmiller_26@live.com><sgtmiller26@yahoo.com> und nennt sich Maxwell Miller.

Zitat:Hallo meine lieben wie geht es dir dort heute hoffen, dass alles in Ordnung ist dort .... Nun möchte nur wissen, dass ich vermisse den Chat mit Ihnen und hoffen, Sie finden hier bald ... Achten Sie darauf, und schönen Tag. ... ich für dich sorgen ....

Hallo Baby, Ich vermisse dich, mein Liebling, wie ich es immer tue. Ich kann fast das Gefühl haben, neben mir, als ich diese E-Mail-Typ. Letzte Nacht in meinen Träumen, ich sah dich auf dem Pier. Der Wind war durch die Haare weht, und Ihre Augenhielten die schwindenden Sonnenlicht. Ich war sprachlos, als ich Sie lehnte sich gegen die Bahn beobachtet. Du bist schön, dachte ich, als ich dich sah, eine Vision, die ich nie in jemand anderes zu finden. Ich begann langsam in Richtung du gehst, und wenn Sie schließlich drehte sich zu mir, bemerkte ich, dass andere beobachtet hatte Sie auch. Kennst du sie? fragten sie mich in eifersüchtiger flüstert, und wie Sie lächelte mich an ich einfach beantwortet mit der Wahrheit, Besser als ich mich selbst kenne. Ich höre, wenn ich dich zu erreichen und ich nehme dich in meine Arme. Ich sehne mich nach diesem Moment mehr als jeder andere. Es ist, was ich für leben, und wenn Sie meine Umarmung zurück, gebe ich mich an diesen Moment, in Frieden wieder. Ich hebe die Hand und sanft berühren deine Wange, und Sie neigen Sie den Kopf und die Augen schließen. Meine Hände sind hart und Ihre Haut ist weich,und ich frage mich für einen Moment, wenn Sie wieder zurückkommen zu ziehen, aber natürlich müssen Sie nicht. Ich weiß, dass dies der Moment, als ich schon lange gewartet haben ist, und ich bete, dass der Moment nie endet.         Ich liebe dich immer ..                               Max

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_104_howson....thumb.jpg]

Zitat:Hallo meine liebenWie werden Sie diesen schönen Tag machen? hoffe, Sie werden eine schöne Zeit,,,,,,,,, mein Name ist Miller, und ich bin ein US-Soldat und ich bin aus Los Angeles, USA Carlifornia, bitte ich bin sehr neu hier in dieser Website. und Stiftungen Ihr Profilbild sehr interessant und ich würde gerne wissen Sie mehr als ich eine Frau für ein Leben partnaner suche.meine lieben Ich will dich lieben, um Ihre E-Mail-Adresse Kontakt haben, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst,,,,,,,, bitte verstehen Sie mich nicht falsch, so dass ich Ihnen vor der Cam sehen und Sie werden sehen Ich auch ok .hier ist meine E-Mail-Adresse millerwayne23@yahoo.com,,,,,, schreib mir bitte wie noch warten, von Ihnen bald zu hören.Liebes-Gruß ausMiller

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_105_howson....thumb.jpg]

Zitat:Hallo meine Liebe guten Morgen you.Hope du tust gut today.Babe ich versuchen, immer etwas von dem Geld für den Flug .. Nun i wan Sie senden Sie mir die 50 €, so dass ich, dass für den Transport verwendet und gehen rund zu sehen, ob ich das Gold verkaufen können, i und kommen zu dir haben .. ich werde auf dich warten. Ihr getreuer Max.

Good Morning to you mum , i was soo glad to recieve another email from you  and  you accepted to be my mother.I just wake up and do some house work and after that try to check if i have got mail from you and Dad.I have told my friends about you and i want to do a birthday party with my friends and tell them i have got a mother, who i will go and visit when my Dad is back from his mission.Mum i thank you soo much that you want to send me a birthday present.You can send me what ever is from your heart..and i prefer a LAPTOP  and an  I-POD.My laptop keeps freezing when am using it so i want to change it.Mum don't worry if you can't come because  i know you have to work so am ok with that..i hope when Dad is back we will all be there to visit you.I will like to end here ,hope to hear from you soon.  Elvis

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_106_howson....thumb.jpg]

Zitat:Good evening  Madam am now at the Airport waiting for the Flight to your destination,But the custom officers here has collected my passport and also the package am suppose to deliver to you as soon as possible.They said its too heavy for me to carry so if they are going to allow me to bring the package to you unless i pay an amount  of $3000 USD  and you know all the money i was having on me was the one i used for my transist and also the charges so please tell your Husband about it so we can know what to do because i have to deliver this to you and come back home to continue my work and you know i dont have any family member here too and the last thing they said was if i dont provide the money in 2 to 3 days time they will take me to court so please Madam tell your Husband Mr.Maxwell about it okay so i can know what to do please.Hope to hear from you soon... Regards, James

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_107_howson....thumb.jpg]

Show Content

Zitat:196.29.123.37 - Geo Information
IP Address 196.29.123.37
Host 196.29.123.37
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization IGH-Accra
ISP Internetghana Ltd.

Zitat:Möchte Ihnen etwas sagenHallo liebe wie geht es dir, ich hoffe, Sie sind in Ordnung, da ich hier bin. Ich sah Ihr Profil heute und in der Tat bin ich sehr interessiert. Love My name is Morgan. Ich kam in die Deutschland für eine Konferenz. Die Deutschland ist ein schönes Land. Liebe tut mir sehr leid, dass Sie meine Fotos nicht sehen. Lieber bin ich sehr daran interessiert, in Ihrem Profil. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir geben kann Ihre E-Mail-Adresse, damit ich meine Fotos senden kann, so dass wir bekommen können, um mehr über die einzelnen other.I hoffe, bald von Ihnen wissen. wünschen Ihnen alles Gute.lieben, können wir auch auf skype treffen, um einen Live-Chat haben. dies ist mein skype name ... kenneth.morgan52Grüße an Sie von Morgan.peruncih
Zitat:Hallo meine Liebe,Wie geht es Ihnen heute? Freue mich, Sie als meinen Partner zu erfüllen. Ich werde froh sein, wenn du mit mir kommunizieren kann die ganze Zeit durch meine Mail-Box ist.Mein Name ist General Kenneth M. Mueller, der Kommandeur der US-Armee in Afghanistan. Ich kam zu Deutschland für die Deutschlandkonferenz der Organisation der Armee. Bin sehr glücklich, dich als meinen Partner zu finden, ist das Leben gut zu diesem Zeitpunkt. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. Für Kontaktaufnahme mit Ihnen. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr zufrieden mit liebevollen Eltern gesegnet. Und ich verlor sie schon vor langer Zeit.Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, zu lieben, jemanden zu geben, wie sie sich gegenseitig und beeinflussen mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich möchte jemanden, der so warm ist auf der Innenseite, da sie außen weiß sind. Jemand, der lachen und weinen mit. Legen Sie, dass in deinem Herzen ... mein Freund sein, dann ist mein bester Freund und mein Leben wird möglich. Someone To Sonnenuntergänge zu beobachten. Spaziergang entlang der Strände ...Für wen ist es gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen, und sogar teilen und zu lächeln. Mein Leben ist die Hölle jetzt. Aber vielleicht ist es bei dir heller werden. Achten Sie darauf und freuen uns von Ihnen zu hören. Überprüfen Sie Ihre Verbundenheit mit meinem Bild zu sehen. Ich will dich mir E-Mails die ganze Zeit so, dass wir einander kennen können. Kenneth Morgan. Mueller

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_108_howson....thumb.jpg]

Zitat:187.72.145.54 - Geo Information
IP Address 187.72.145.54
Host 187-072-145-054.static.ctbctelecom.com.br
Location BR BR, Brazil
City Sao Paulo, 27
Organization CTBC
ISP CTBC
AS Number AS16735 ALGAR TELECOM S/A

http://www.connectingsingles.com/user/briansafety

Zitat:briansafety

You must be over 30 to get on this rideI am a:    44 yr-old man seeking women, 30-50Location:    Amsterdam, Flevoland NetherlandsLast Online:    online today!Height:    5' 9&quot;  (175 cm)Body Type:    AverageEthnicity:    White/CaucasianReligion:    Christian/ProtestantSmokes:    NeverDrinks:    OccasionallyMarital Status:    WidowedHas Kids:    Yes, and they live with me sometimesWants Kids:    Not Sure
In my own wordsAbout me:I’m a loving and caring guy, but I live life to the max. I love mingling and chatting away, like a typical woman! I work hard and want to meet a woman for socializing and enjoying intimate times like going the movies, romantic meals, cuddling up and watching DVDs. I’m not a shy, introverted guy – but I’m not an extroverted male either that has to show off. I’m somewhere in the middle - confident and a little cheeky!I’m looking for:I am looking for a serious relationship only. I’m not interested in casual acquaintances or more friends. I want to meet a woman whose interested in a real, long-term relationship.
Height:    5' 9&quot;  (175 cm)Body Type:    AverageHair Color:    Dark BrownEye Color:    GrayEthnicity:    White/CaucasianEducation:    Masters DegreeReligion:    Christian/ProtestantOccupation:    Military    I work for the GovernmentIncome:    $100,000 to $150,000Smokes:    NeverDrinks:    OccasionallyMarital Status:    WidowedHas Kids:    Yes, and they live with me sometimesWants Kids:    Not SureLooking for:    DatingSign:    Capricorn Capricorn

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_Profile_ho....thumb.jpg]

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.