Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-15-2024

Zitat:Hallo xxxx,Ich habe im Irak angekommen und bin sehr glücklich, ein wunderbares Mail von Ihnen erhalten, werde ich glücklich sein, wenn wir über Skype chatten können, so dass wir einander ins Gesicht sehen. Dies ist meine Skype-ID (kenneth.morgan52). Ich werde kommen, um mit Ihnen in Deutschland zu leben, sobald meine Mission beendet ist, werde aus dem Irak sehr bald zurücktreten. Bevor wir zum Ende des nächsten Monats werde ich zurücktreten und kommen zu Ihnen, damit wir wie Mann und Frau leben werden. Mehr über mich. Ich bin in das Militär der 1st Armored Division im Irak als Oberbefehlshaber arbeiten, und ich habe im Irak seit vielen Jahren. So habe ich geplant, aus dem Irak zu verlassen, so dass ich jemanden, den ich liebe treffen, auch ich bin der einzige Sohn meines verstorbenen Eltern. Meine ganze Traum war es, eine Schwester bekommen und auch Brüder, ist aber nicht alle Träume, die wahr werden. Nun, ich möchte Sie wissen, dass Sie die einzige Frau, die ich zu schreiben und bin freundlich mit Ihnen sind. Wissen diejenigen wissen mehr über mich nur Sie nach dem Lesen dieser Nachricht. Ich liebe Familie und Freunde, bin ich viel Spaß und neue Freunde leicht. Ich liebe das Leben, die Liebe meines Sohnes und haben noch einige liebe es, mit einer besonderen Frau wie Ihnen zu teilen. Das Leben kann ohne, dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine &quot;Themen kommt, ist. Eine ehrliche, freundliche Betreuung, liebevoll, humorvoll, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und Respekt das Leben von anderen Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich glaube nicht an morgen Sorgen, denn hier werden, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens liegen noch vor uns ... bin für jemanden, der Liebe und kümmert sich um mich für eine lange Zeit Beziehung, die zur Ehe führen kannst. Obwohl ich würde mich für einen romantischen, ich glaube nicht, dass das Leben über den &quot;großen Leidenschaft.&quot; In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin ein wirklich lustige Person, der die Menschen liebt, liebt zu lachen,  Ich bin gespannt, neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge. Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, lebt zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich gehe gern zum Abendessen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin mit der Welt und anderen Kulturen fasziniert und würden uns freuen, mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar ihre Eigenheiten haben. Sie sind meist interessant ... Ich will jemanden, der nett und angenehm zu sein mit sich zu erfüllen. Ich weiß, Liebe braucht Zeit, und ich bin nicht in Eile. Ich habe den Rest meines Lebens, dass genügend Zeit sein sollte. Sie würde eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor werden. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die sich auf verschiedene Themen, ohne in leidenschaftlicher Argumente die ganze Zeit unterhalten wird sagen. Sehr anhänglich, easy going, versteht, vertrauenswürdig, familienorientiert und unterstützend. Sie sollte fröhlich und lieben es zu lachen. Lassen Sie mich hier zu stoppen.Kenneth M. Morgan

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_87_howsonw....thumb.jpg]

FS24

Zitat:Über michStatus:MitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:ZwillingeMotto:Wenn das Leben Ihnen hundert Gründe zu weinen, zeigen das Leben, dass du tausend Gründe zu lächeln haben.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:177 cmGewicht:104 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:Sage ich nichtBerufsgruppe:BeamterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen ReisenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Handball Tennis Segeln Joggen Tanzen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 52Wohnland:ItalienGröße:135 bis 196 cmGewicht:35 bis 180 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlichAugenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarzHaarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andereErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell sonstigesFamilienstand:ledig verheiratet getrennt lebend geschieden gebunden verwitwetKinder:egalKinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinRauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher NichtraucherFitnesslevel:topfit durchschnittlich kaum trainiert untrainiertErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch

Zitat:CASE OF FALSE Brigadier General Jeffrey E. PHILLIPS This is AMAZING! In Skype, I was approached by a supposed U.S. army general and he said he was in a peacekeeping mission in Iraq (the same as this case) and he also said that when he would come back from Iraq to meet me, in my country, to find me to a wedding. Then he began to convince me to receive his diplomatic box (the his diplomatic box was with United Nation in West Africa - unitednation.westafrica530 @ gmail.com) and I sent an email to them with all my data address and mobile phone. They responded to my email informing the data to the cash deposit to pay the cash value by the diplomatic registration of the alleged Brigadier General Jeffrey E. Phillips, U.S. $ 2,000. (FOR DATA STORAGE: Complement of the day to you, your email was well recieve here and the e-mail we receive from U.S. Army Brig General Phillip Jeffrey, for the release of his box, Deposit Number: UN-LLO-9867-906/A789, 15222UIXX Serial Number, Ref Number 0021190, U.S. Army Brig Belonging to General Phillip Jeffrey, who is there in Iraq, That You (Mrs Renata Jeffrey) h from Wife (Sao Paulo BRAZIL) who will receive his box there in your Country to the said receiver of his box.)  I faced the general fake and I said I would not pay anything for his diplomatic box. He continues to call on my mobile phone every morning. I made a big web search to find this forum and now I ask to help you, I want to know what to do.THANK YOU

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_89_howsonw....thumb.jpg]

http://member.friendscout24.de/profilewin.html?

Zitat:Engekchen452

Zitat:Guten Abend hübsche Dame. Nochmals vielen Dank für die mir die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. Mein Name ist Bob Kenet. Ich bin ein USA geboren und arbeiten auch als Offizier im Dienst hier in Afghanistan ... Ich werde aus dem aktiven Dienst ausscheiden nächsten Monat. Ich bin 55 Jahre alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren in auto crash und seitdem habe ich Single. Ich habe einen Jungen, der 17 Jahre alt ist und er studiert Fremdsprachen in US.There ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind.Ich genieße es, neue Menschen und das Lernen über ihre Reise in das Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zur Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite.Ich bin für eine wahre innige und bedeutungsvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik suchen. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich bin für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen Liebe suchen. jemand, der bereit ist, Ihr Leben mit mir teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammentreffen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen.Darin befestigt sind meine Fotos. Bitte zögern Sie nicht, mir mehr erzählen über sich selbst und auch Ihre Fotos zu mir hält. Einen schönen Tag und ich hoffe von Ihnen zu hören bald.Bob

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_90_howsonw....thumb.jpg]

Zitat:
212.78.230.185 - Geo Information
IP Address 212.78.230.185
Host 212.78.230.185
Location IE IE, Ireland
City -,
Organization Sungard Availability Services (Ireland) Ltd.
ISP Sungard Availability Services (Ireland) Ltd.
AS Number AS47580 Sungard Availability Services (Ireland) Ltd.

Zitat:Hallo meine lieben,Wie geht es Ihnen heute? Freue mich, Sie als meinen Partner zu erfüllen. Ich werde glücklicher sein, wenn du kannst mit mir kommunizieren die ganze Zeit durch meine Mail-Box steht.Mein Name ist General Kenneth M. Mueller, US-Befehlshaber der Armee im Irak. Ich kam nach Deutschland für Allgemeine Konferenz der Militär. Bin sehr glücklich, dich als meinen Partner zu finden, das Leben ist zu diesem Zeitpunkt gut. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. Für Kontaktaufnahme mit Ihnen. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich habe mich sehr mit liebevollen Eltern gesegnet. Und ich verlor sie vor langer Zeit.Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die Liebe zu jemandem geben, wie sie sich gegenseitig und gaben mir. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich möchte jemanden, der so warm ist auf der Innenseite, wie sie auf der Außenseite sind weiß. Jemand, der lachen und weinen mit. Setzen, was in deinem Herzen ... mein Freund sein, dann wird mein bester Freund und mein Leben möglich geworden. Someone To Watch Sonnenuntergänge mit. Walk entlang der Strände mit ...Wer wird es für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar teilen und mit Lächeln. Mein Leben ist hell jetzt. Aber vielleicht ist es mit Ihnen werde heller. Achten Sie darauf und freuen sich, bald von Ihnen zu hören. Überprüfen Sie Ihre Verbundenheit mit meinem Bild zu sehen. Ich möchte Sie, mir Mails die ganze Zeit so, dass wir einander kennen lernen können. Kenneth Morgan. Mueller

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_howsonwil_91_howsonw....thumb.jpg]

Zitat:189.17.136.67 - Geo Information
IP Address 189.17.136.67
Host 189.17.136.67
Location BR BR, Brazil
City -,
Organization Embratel
ISP Embratel
AS Number AS4230 CLARO S.A.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002126199713&amp;sk=wall

Zitat:George Willson

Zitat:johnsmith51

52Name: john_smith5152Location: Hyderabad, IndiaAge: 35Gender: Male

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.