RE: Morgan Markus <morganMarkus101@yahoo.co.uk> - admin - 05-01-2024
Chat
Show Content
Spoilerxxxxxxxxxxx sagt:halloGreg sagt:so wie geht es dir?xxxxxxxxxxx sagt:nicht gutGreg sagt:was hat sich getan bei dir?xxxxxxxxxxx sagt:was meinst duGreg sagt:warum bist du nicht gutxxxxxxxxxxx sagt:weil du gestern einfach weg warstGreg sagt:und Sie keine warum bin in der Notwendigkeit etwas Geld und du bist meine einzige Hoffnungxxxxxxxxxxx sagt:tut mir ja leid aber ich habe ja nichts Greg sagt:all dieses Geld bin fragen Sie werde es an Sie zurück erstattet, wenn ich zurückkomme meine Liebe so versuchen Sie bitte, und suchen Sie etwas für mich ist nicht, wie ich nicht über dieses Geld aber meine Kreditkarte nicht funktioniert hierxxxxxxxxxxx sagt:habe dir geschrieben das ich keine freunde mehr habe und das ich nichts habe um zu helfen wenn ich etwas hätte würde ich dir ja helfenGreg sagt:sagst du jetzt, dass man nicht selbst helfen Sie mir mit, wie 300 € meine Liebe lass mich benutzen, um mein Hotel Gebühren setle bittexxxxxxxxxxx sagt:wie soll ich das machen ich besitze nur noch 5 euroGreg sagt:meine Liebe können Sie mir helfen, wenn Sie um Hilfe bitte wirklich suchenxxxxxxxxxxx sagt:bin gestern wegen dir unterwegs gewesen hatte kein glück hast du eine telefon worauf ich dich erreichen kannGreg sagt:Ja, wenn Siexxxxxxxxxxx sagt:schreibe mir sie bitte aufGreg sagt:nur auf Halten lass mich das Telefon okxxxxxxxxxxx sagt:was meinst du damitGreg sagt:08078630178xxxxxxxxxxx sagt:ist das die nummer von dem hotel oder deine handy nummerGreg sagt:Wenn Sie also wollen die Anzahl meiner Liebe bitte dail es so nennen +2348078630178 Sie haben gerade einen "Rrring!" von Greg erhalten! xxxxxxxxxxx sagt:habe die nummer aufgeschrieben ist das deine handy nummerGreg sagt:jaxxxxxxxxxxx sagt:okGreg sagt:so meine Liebe kannst du nicht erhöhen etwas für mich bittexxxxxxxxxxx sagt:werde morgen mit jemandem telefonieren wenn ich glückhabe rufe ich dich anGreg sagt:meine Liebe bitte versuchen Sie es und tun Sie alles, und wie viel werden Sie für Sie fragenxxxxxxxxxxx sagt:weiß nicht was diese person kann das erfahre ich erst morgenGreg sagt:Meine Liebe, ich will nur nicht, was Sie für die all meiner Liebe werden wollenxxxxxxxxxxx sagt:was meinst du damitGreg sagt:Ich meine, ich will nur nicht, was Sie suchen fürxxxxxxxxxxx sagt:möchtest du nicht das ich dich anrufeGreg sagt:ja mien liebexxxxxxxxxxx sagt:warum nicht Greg sagt:aber verstehen Sie enlish wenn ich zu dir sprechenmeine Liebste, du bist frei, mich anzurufenxxxxxxxxxxx sagt:nur etwas aber kann dir sagen das du am pc on kommen möchtestGreg sagt:wenn Sie mich anrufen wollen, sind Sie freixxxxxxxxxxx sagt:ok dankewenn ich morgen glück habe brauche ich ja eine adresse wohin ich das schicken kannGreg sagt:meine Liebe Vielen Dank schicke ich alles, was Sie brauchen, um Ihre E-Mail, nachdem ich bitten das Hotel-Management, weil ich nicht irgendwelche gültigen Ausweis, Geld zu sammelnmeine Liebe mir bitte sagen, welchen Betrag Sie mir schicken werde, wenn man Glück hat meine Liebexxxxxxxxxxx sagt:ja werde ich morgen machen wenn ich glück habeGreg sagt:so was Zeit wirst du, dassxxxxxxxxxxx sagt:weiß ich noch nicht rufe dich kurz an dann kannst du an den pc kommenGreg sagt:Also, wenn Sie nennen mich Ich will deine Stimme hören auch meine Liebe okxxxxxxxxxxx sagt:ok wirst du morgen hörenGreg sagt:ok danke ich meine Liebe wird die Liebe zu dieser Stimme hörenbin so erleichtert, dass jetzt werden Sie helfen mir mit etwas meine Liebexxxxxxxxxxx sagt:du hast mir zwei nummern gesendet welsche davon ist es das ich dich erreicheGreg sagt:nur dail der letzte den Weg schickte ich Sie auf OKxxxxxxxxxxx sagt:was heißt dailGreg sagt:Ich meine, nennenxxxxxxxxxxx sagt:ok also die zweite nummerGreg sagt:jaxxxxxxxxxxx sagt:okGreg sagt:meine Liebe meine Zeit ist jetzt vorbei ok liebe dich so sehrIch schicke Ihnen, wie Sie mir schicken, das Geld morgen ok meine Liebexxxxxxxxxxx sagt:ok ich dich auch bis morgenGreg sagt:Vielen Dank meine Liebe kisssssssssPlay: (Full_hearts) ; xxxxxxxxxxx sagt:bitte hoffe das ich morgen glück habeGreg sagt:Sie wird meine Liebe bitteeinfach mal Ihre E-Mail und Sie erhalten die E-Mail zu senden, wie es ist okxxxxxxxxxxx sagt:ruf dich morgen an wenn ich mehr weißGreg sagt:ok liebe dich byeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxx sagt:ok liebe dich byeGreg sagt:ok
Show Content
SpoilerGreg sagt: Hallo meine lieben bist du da meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: haao halloGreg sagt: bin hier meine Liebe so schwachxxxxxxxxxxx sagt: wie schach schwachGreg sagt: meine liebe dich nicht, daß ein Fremder in diesem Land bin und nicht zu Fuß nahe, dass für diese Maschine weil ich nicht, dass die Leute mir schaden Honig und Sie keine meiner Flucht nach Deutschland ist nur vier Tagen ab jetzt und das ist bis Donnerstag, meine Liebe und meine Ware ist immer noch die Zollbeamten und ich brauche, um meinen Kunden liefern meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: aber ohne diesen vertrauens beweiß kann ich dir nicht helfen verstehe das bitteGreg sagt: meine liebe das Vertrauen, das Sie benötigen Ich werde tun, aber Sie versuchen zu verstehen, meine Position hier, daß ein Fremder an diesem Ort bin und nicht wirklich keine überall meine Liebe bittexxxxxxxxxxx sagt: das verstehe ich ja auchGreg sagt: ich keine, die Sie brauchen etwas mehr Vertrauen in mich, aber glauben Sie mir meine Liebe Ich werde nicht für diesen Betrag Ausreißer meine Liebe so meine lieben Ich werde sagen, dass, wenn ich das Geld haben, kann ich zum Hotel Manager reden mir zu helfen, einen Scanner im Hotel, so kann ich den Pass für das Scannen meine Liebe bittexxxxxxxxxxx sagt: das ist mir schon im freundes kreis passiertGreg sagt: was meinst du meine Liebe?xxxxxxxxxxx sagt: habe einem freund etwas geliehen zum glück habe ich mit ihm das gleiche gemacht Kopie von seinem Paß und er hat mir ein schuldschein unterschrieben sonnst hätte ich das geld nie wieder gesehenGreg sagt: Oh My Love dein Freund nicht zahlen Sie zurückrufen?xxxxxxxxxxx sagt: nein wollte er nicht habe ihn angezeigt so habe ich mein geld zurück bekommenGreg sagt: Ok, ich sehe meine Liebe, aber auch Vertrauen zu mir ich werde all das Geld zurück zu Ihnen dieser Erstattung ist ein Weg für Sie vertrauen mir meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: dann schaue das ich eine Kopie von deinem Paß bekomme ein zeichen des vertrauens verstehe das bitteGreg sagt: Ja, meine Liebe, die ich nicht, aber Sie nicht, dass es keine Mittel kann ich Ihnen das alles zu schicken, weil ich wirklich brauche einige Fonds zu tun, dass Honigxxxxxxxxxxx sagt: kannst ja mal im hotel nach fragen die machen das bestimmtGreg sagt: meine Liebe der Hotelmanager nicht über die Scan-Maschine und auch sie haben nicht die Maschine, so versuchen Sie bitte und helfen mir dabei meine Liebe Ich bin wirklich braucht es Play: (Flowers) &nb sp; xxxxxxxxxxx sagt: verstehe mich bitte auchGreg sagt: ja ok meine Liebe lässt es auf diese Weise helfen Sie mir mit 200 zunächst Dann benutze ich die zum Scannen Sie meinen Pass, so dass Sie etwas Vertrauen mit mir bitte bitte kann Honig 200 € bitte ich benutzen kann, dass die Scan-Maschine bekommen und schicken es Ihnenxxxxxxxxxxx sagt: dann schreibe mir den nahmen von dem hotel und telefon nummer auf bitteGreg sagt: meine Liebe Ich werde Sie anrufen, damit Sie wissen, bin wirklich in Notxxxxxxxxxxx sagt: warum nicht von hotel Greg sagt: ja das ist was ich meine meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: was meinst du damitGreg sagt: welche Zahl ich werde ich meine Liebe nennenxxxxxxxxxxx sagt: name von Hotel und Telefon nummer bitte von dem Htel wo du bistGreg sagt: meine Liebe zu mr.greg bei Roon Nummer 225 weiß fragenxxxxxxxxxxx sagt: und wie ist der name von dem Hotel und telefon nummer bitteGreg sagt: Randekhi Royal Hotels das ist der Name des Hotels und ich habe euch gegeben die Zahl vor oder brauchen Sie es erneut meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: ja schreibe noch mal auf bitte Greg sagt: +2348078630178 das ist das Hotel Anzahl meine Liebe, wenn man sie nennen nur sagen, Sie wollen den Mann im Zimmer Nummer 225 sprechenxxxxxxxxxxx sagt: ist das die nummer von dem Hotel okGreg sagt: ja das ist, was der Hotelmanager mirxxxxxxxxxxx sagt: okGreg sagt: Also sollte ich erwarten Ihren Anruf meiner Liebexxxxxxxxxxx sagt: die adresse die du mir gesendet hast über E-Mail ist das auch von diesem HotelGreg sagt: ja meine Liebe, das ist der Adresse des Hotels meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: okGreg sagt: meine Liebe, so was wirst du jetzt tun Honigxxxxxxxxxxx sagt: auf die antwort von meinem freund morgen warten wenn ich morgen schon etwas bekomme rufe ich dich im Hotel anGreg sagt: ok meine Liebe bin so dankbar, aber Sie können mich heute auch für Sie sicher zu sein meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: nein machen wier morgenGreg sagt: was meinst duxxxxxxxxxxx sagt: das ich dich morgen anrufe wenn ich etwas von meinem freund höreGreg sagt: ok das ist meine Liebe feinen meine Zeit ist jetzt auch über ich glaube, ich kommen morgen früh online ok liebe dich so viel Honig haben Sie heute gegessen und hast du auch in die Kirche gehen?xxxxxxxxxxx sagt: alles erledigtGreg sagt: oh danke meine Liebe Ich liebe dich so viel Honigxxxxxxxxxxx sagt: bitte ich dich auchGreg sagt: Wann sollte ich so erwarten Ihren Anruf morgen meine Liebe?xxxxxxxxxxx sagt: so zwieschen 4oder 5 UhrGreg sagt: ok love you byeeeeeeeee
Show Content
Spoilerxxxxxxxxxxx sagt: halloGreg sagt: wie geht es dir Honig hast du meine email?xxxxxxxxxxx sagt: geht so bin gerade erst nach hause gekommen schaue gerade nachGreg sagt: ok, wie war dein Tag?xxxxxxxxxxx sagt: war viel unterwegs und deinerGreg sagt: Ich habe auf dich gewartet, mir zu helfen den ganzen Tag bitte Ich habe Ihre Mail und ich war traurig, dass Sie nicht wirklich Vertrauen zu mir, dass viel meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: bekomme erst montag oder dienstag bescheid das ist weil wir uns nicht richtig kennenGreg sagt: so meine Liebe bist du auf die Post und die Dokumente Ich habe euch gesandtxxxxxxxxxxx sagt: deshalb wäre es net von dir eine kopie von deinem pass zusenden ja da ist nur 1Greg sagt: meine Liebe überall ging ich zu keinen guten Scanner zu meinen Pass für mich scannen, aber bitte glauben Sie mir i wont Sie verletzt und Sie nicht alle diese und das war die eine, die mir von der nigerianischen benutzerdefiniertexxxxxxxxxxx sagt: es wäre auch sehr schön wenn du mir noch ein neues foto von dir und susan schicken könntesGreg sagt: Sie nicht sehr gut, dass ich nicht mit meinem Computer hier und ich kann nicht senden Sie ein Bild kaufenxxxxxxxxxxx sagt: okGreg sagt: so meine lieben, was Sie vorhaben, jetzt tun Sie mir helfen, nochxxxxxxxxxxx sagt: bekomme erst montag oder dienstag bescheidGreg sagt: so wirst du mich von Montag oder Dienstag zu helfen?xxxxxxxxxxx sagt: das kann ich erst sagen wenn ich bescheid bekomme denke jaGreg sagt: welche Entscheidung wirst du meine Liebe zu empfangen Honig und auch, wie viel Sie helfen mit bittexxxxxxxxxxx sagt: muß auf antwort von meinem freund wartenGreg sagt: okxxxxxxxxxxx sagt: und bitte sende mir als zeichen des vertrauens eine kopie von deinem passGreg sagt: was sagst du kopieren jetzt meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: kannst du auch am montag machenGreg sagt: welches Dokument redest du?xxxxxxxxxxx sagt: von deinem pass ausweissGreg sagt: Bitte meine Liebe klar sein, welches Dokument Sie mir, Sie schicken wollen? Sie haben gerade einen "Rrring!" von Greg erhalten! xxxxxxxxxxx sagt: ich möchte nur von dir eine kopie von deinem ausweissGreg sagt: was meinst du ausweissxxxxxxxxxxx sagt: PassGreg sagt: meine Liebe sie nicht haben einen guten Scanner hier afrika ist und sie sind nicht sehr aufgeklärte meine Liebe, wie viel sind deine Freunde uns helfen, mit Ihnen haben mich nicht beantwortet?xxxxxxxxxxx sagt: nicht schlimm wenn es nicht ganz gut wierd hauptsache mann kann dich erkennen denke mal so 500Greg sagt: es ist mir weh, wenn Sie nicht vertrauen mir jetzt all dieses Geld bin fragen Sie sich nicht groß für mich ist alles nur, weil mein Guthaben kann hier nicht arbeiten jetzt meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: ja aber so habe ich von dir ein vertrauens beweisGreg sagt: warum bist du nicht vertrauen mir zu diesem Thema jetzt sagten Sie, Sie sind mit 500 € rechts helfen?xxxxxxxxxxx sagt: jaGreg sagt: meine liebe dich Nein, ich kann nie machen Sie weinen, wenn ich hier bin gerade herüber getan werden, um mit Ihnen meine Liebe seinxxxxxxxxxxx sagt: weil für mich ist das sehr vielGreg sagt: Oh, ich, warum meine Liebe ist so besorgt Ich werde nie diesen Betrag von Ihnen und weglaufen, nachdem alle i nicht, was du durch meine Liebe zu helfen, vorbei bin ein emotionaler Mensch und wird nie jemand machen leiden emotionalen Schmerz, weil ich keine, wie es schmerzt so meine Liebe versichert ich nie schaden können Sie bitte vertrauen mirxxxxxxxxxxx sagt: das ist schön wie du das schreibst möchte aber eine kopie von deinem Pass so kann ich dir noch mehr vertrauenGreg sagt: hallo xxxxxxxxxxx sagt: jaGreg sagt: so meine lieben Wann sollte ich erwarten Ihre Hilfe jetzt?xxxxxxxxxxx sagt: das ist schön wie du das schreibst möchte aber eine kopie von deinem Passso kann ich dir noch mehr vertrauenGreg sagt: Meine Liebe, ich kann nicht garantieren Ihnen, dass ich den Pass für Sie aufgrund der Tatsache, dass ich nicht überall zu sehen, dass eine gute Scan-Maschine haben hier senden meine Liebe, wenn Sie denken werde dir weh, weil ich bitte Sie um Hilfe Ich denke, man nie wirklich liebte mich so sehrxxxxxxxxxxx sagt: versuche es bitteGreg sagt: Also, wenn ich nicht senden Sie meinen Pass werden Sie mir nicht helfen, mehr Recht?xxxxxxxxxxx sagt: das hat mit liebe nichts zu tun nur mit vertrauen ja ist doch nur eine KopieGreg sagt: Ich vermute, Sie sind nicht wirklich bereit, mich dann so helfen, wie kann ich auch scannen den Pass, wenn ich nicht einmal Geld haben?xxxxxxxxxxx sagt: du kannst doch die leute im hotel fragenGreg sagt: meine Liebe Ich werde nicht weglaufen für wenig Geld Sie mit Hilfe sindxxxxxxxxxxx sagt: für dich ist es wenig für mich sehr vielGreg sagt: es ist niemand im Hotel, die Geld, mir zu helfen mit und die Kosten für das Scannen eines Dokuments von, dass eine solche hat, ist so teuer, meine Liebexxxxxxxxxxx sagt: kannst ja morgen oder am montag mal fragenGreg sagt: thats, warum sage, dass ich nicht weglaufen für diesen Betrag meine Liebe bittexxxxxxxxxxx sagt: momGreg sagt: meine Liebe ok lässt es so machen, nachdem ich das Geld schicke ich Ihnen den Pass, damit Sie nicht Angst zu haben okxxxxxxxxxxx sagt: nein erst Kopie vom Pass dann helfe ich dirGreg sagt: meine Liebe wirst du mir mit dem Geld helfen oder nicht? Bitte sagen Sie mir nur?xxxxxxxxxxx sagt: ja wenn ich die Kopie vom Pass habeGreg sagt: denn es gibt keine Möglichkeit, ich kann Ihnen den Pass schickte ich Sie ein Dokument bereits, dass sie mirxxxxxxxxxxx sagt: ohne Pass kann ich dir nicht helfenGreg sagt: erzählst du mir jetzt, dass Sie mir nicht helfen, es sei denn, ich sende dir den Paß?xxxxxxxxxxx sagt: jaGreg sagt: ok das ist fein, dann dachte ich, ich hatte eine wahre Liebe nie gekannt, die nie jemand Vertrauen war es nur jemandxxxxxxxxxxx sagt: okGreg sagt: Wo denkst du ich will Geld bekommen, um einen Pass zu scannen, wenn ich euch gesagt, dass ich versuche, alle zahlen muss ich meine Waren klarxxxxxxxxxxx sagt: jaGreg sagt: so meine lieben, was du gehen jetzt zu tun, da ich nicht senden können Sie den Pass für now.my Liebe senden Sie mir 100 € zuerst so kann ich Ihnen meinen Pass mit, dass, so dass Sie keine bin wirklich ernst mit dir meine Liebe xxxxxxxxxxx sagt: das geht nichtGreg sagt: Ich vermute, dass alles, was ich kann, ist, Sie sagen, Sagen Sie mir von Ihrem aufrichtigen Herzen glaubst du wirklich liebst mich?xxxxxxxxxxx sagt: mom mal bitteGreg sagt: was meinst du meine Frage beantwortenxxxxxxxxxxx sagt: ja glaube ich vertrauen ist was anderes noch daGreg sagt: Am weinen Honig, weil meine Liebe traut mir nicht so traurig.xxxxxxxxxxx sagt: ich verlange doch nur eine klein nigkeit des vertrauensGreg sagt: Ja, meine Liebe, die ich nicht aber, dass die kleinen Sie verlangen von mir, ich kann nicht für jetzt geben, weil es keine gute Scan-Maschine hier in Afrika zu tun, dassxxxxxxxxxxx sagt: braucht nicht gut zu sein nur das mann dich erkennt und dein nahmenGreg sagt: meine Liebe bin so verwirrt, weil jetzt das Vertrauen habe ich für euch ist nicht das gleiche mit der einen haben Sie für mich und das ist macht mich weinen xxxxxxxxxxx sagt: bin ja auch traurigGreg sagt: Sie müssen nicht traurig sein, weil du bist derjenige was das alles nun Wenn Sie mir vertrauen, wie ich vertraue dir wir beide pflegen traurig seinxxxxxxxxxxx sagt: ich möchte ja nur ein kleinen beweisGreg sagt: Welche Beweise kann ich Ihnen meine Liebe das ist alles was ich habe und Sie nicht wollen, mir zu vertrauen und das ist so schlecht, Honig versetzen Sie sich in meinen Schuhen meiner Liebe, wie werden Sie die Person fühlt man sich so viel traue dir nicht, weil die Liebe Geld, das verletzt mich sehr und wenn ich über kommen in wenigen Tagen bin wirklich gehen, dass Sie keine, die eine sehr ernste Mann binxxxxxxxxxxx sagt: und ich eine ernste frau eine Kopie ist nicht zu viel verlangt nur ein vertrauens beweisGreg sagt: Ja, ich nicht, aber ich habe keine Möglichkeit, Scan, kannst du mich nicht verstehen Honig Kann ich dich fragen, warum Sie nicht vertrauen Sie mir, warum?xxxxxxxxxxx sagt: doch verstehe dich schon aber du muß mich auch verstehen könnenGreg sagt: Sie machen die Dinge wirklich schwer für mich hier nicht Ameise, mich zu verstehen, dass es keine Scanning Maschine zur Verfügung zu tun, dass seine Afrika und Europa nichtxxxxxxxxxxx sagt: ich möchte nur diese kleinig keit von dirGreg sagt: was meinst duxxxxxxxxxxx sagt: das ist dann ein zeichen des vertrauens eine KopieGreg sagt: bist du noch da xxxxxxxxxxx sagt: jaGreg sagt: was meinst du ich möchte nur diese kleinig keit von dirxxxxxxxxxxx sagt: eine kopie von deinem PassGreg sagt: warum können Sie nicht verstehen, dass es keine Maschine ich verwenden kann, um SCAN IT Ihnen, warum ............................. xxxxxxxxxxx sagt: bin noch daGreg sagt: so verstehst du, warum ich nicht senden kann es nur glauben Sie mir bitte bin so müde, hier jetzt bittexxxxxxxxxxx sagt: warum kannst du nicht verstehen das ich ein zeichen des vertrauens haben möchte ok bin auch müdeGreg sagt: meine Liebe gibt es nichts, was ich jetzt tun kann bitte Ich vermute, Sie wollen mich nicht mit dem Geld helfen?
Zitat:Meine Liebe bin so dankbar für Ihre Mail und ich habe einen Platz gesuchtwo ich meine internationalen Reisepass für Sie scannen können, aber sie haben keinegute Scan-Maschine zu tun, aber ich kann Ihnen ein Dokument, das warSie können auf Eis, und meine Liebe haben Sie nichts zu befürchten denke immer ander Ihnen den ganzen Tag und auch Vertrauen zu mir kann ich nie make you cry. meine Liebe bitteIch werde dich nie verletzen oder liegen Ihnen meine Liebe, aber bitte helfen Sie mir mit, wenn ich über i kommen Sie für alles zahlen Sie mir hören.Hier in dieser Mail ist eine Kopie der benutzerdefinierten Schreiben sie mir am MeerPort. Bitte helfen Sie mir meine Liebe Ich werde alles Mögliche tun, um mich glücklichmeine Liebe.Liebe dich so sehr Greg
Zitat:Hallo meine lieben Dank für Ihre E-Mail und ich werde versuchen und sprechen Sie mit meinem Hotel-Manager heute für mich mit etwas Geld zu helfen und einen Scanner, so kann ich den Pass für Sie, sondern Honig versprechen mir, dass du nicht in irgendeiner Laune mit der Kopie scannen meines Passes und sende Ihnen diese zu kopieren, weil ich dir vertrauen und Vertrauen in dich so meine Liebe, schicke ich dir einen Scan Kopie Sobald ich die Scan-Maschine ok liebe dich so sehr und bitte, sobald Sie die Kopie von meinen Pass bitte helft mir schnell, so manager.Love Sie so viel Honig, küssen, ich kann das Hotel zahlen
Zitat:Meine Liebe, ich schätze Ihre Bemühungen, mir zu helfen und ich möchte Sie auf keinen dass Ich werde nie enttäuschen Sie in irgendeiner Weise meine Liebe konnte ich habe meine Scan passport.so ich wirklich brauche dich jetzt, um mich mit dem Geld helfen, damit ich tun kann mehr leben und dieses Land mit dir sein für immer meine Liebe Ich vermisse dich und liebe dich so viel Honig, küssen Sie warten nicht online, so dass wir später sprechen kann Honig dank bye
Zitat:Hello Dear xxxxxxx, How are you doing today, hope that you are fine there, Thank you for making out that time to go through my letter to you, You are such a lovely looking Woman I will love to be in constant communication with you and tell you everything you got to know about me.My full name is Barry James and i am 47years of age an Divorced, and also a Swedish but i relocated to London Fulham here in United Kingdom (Uk)when i was still very younger with my forster parent,presently i am into Sales and Marketer of industrial chemicals and hospital equipment both in and outside uk.I Divorced my wife a years ago since then i have been so concern with my job, also i have a lovely Son called David who will be 7 in a couple of months. All i want now is Someone who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life. Intelligent, funny, honest and responsible.. A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing. The ability to share her heart, her mind ..I want to share my life with someone,and it won't be as a playmate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched. Caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship. No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear cos i thought i could be able to make it all alone without some one in my life but since then i have got to know the value of a woman in a man's life. And also to let you know that the distance and language can never comes in as a barrier cos all that matters is understanding, as i am ready to relocate and spending the rest of my life time with the woman i love... i want you to know that i am new here, i do not copied to women, dear xxxxxxx i want you to know that you have nice profile and i write every thing you wrote on it, that is why i write you this, tell me where do you live now in USA? i want you to know that i have added you to my messenger please do try and write me tell me when are you going to be so that we chat and get to more about each other well, well i am going out for shopping with my son David, do not know what time i am going to be back xxxxxxx, try and tell me when are you going to be online there no matter what i am going to be online with you. Once again thank you for the mail,Your profile seems so honest, touching and i love the thing write there, We seem to have so much in common and if given an opportunity it might lead to some feeling that could be developed and lead to something soonest. here is the photos of me and my son i hope that you are going to like them, please do send me yours, i wish you and your family a nice lovely weekend there. Hope to hear from you again my dear xxxxxxx... Yours Sincerely,Barry.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001962511376
Zitat:Greg White
Wohnt in LiverpoolAus LondonÜber Greg Mutually beneficial. I am looking for a woman who is not selfish, who is calm and doesn't like drama. I love traveling but quaite nights at home are good too.Interessiert an FrauenGeschlecht Männlich
![[Bild: Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Profile_morganMarkus101_16.jpg.thumb.jpg)
http://www.myspace.com/447202604
Zitat:Emmy
InteressenMusikBlues, R&B, Gospel, Country, Oldies and some rock.Über mich: I am a the type of man who wakes up every day in a positive mood. I am hard working, loving, happy. I love going to the beach,traveling, and spending time with my son..I really do believe am the greatest man you're ever going to meet, Fun, considerate, generous, good looking, successful, flexible, with the ability to really care and look after that special someone in our time together.I believe in Christian values as this is what guides my life.e word of God, the Bible, and I do not want to do anything to compromise on these values. I am looking for a loving relationship that encompasses all aspects of life. I want to share such qualities as true companionship,honesty, tenderness, thoughtfulness, joy, concerns, goals, love, trials, successes, laughter, tears...{ if there be any}, etc. If and when I find a woman that desires the same and we both seem to meld with one anther's personality and physical attraction, then I would be happy to enjoy a lifetime an a healthy relationship based on true values of love and possibly marriage.I believe in God and don't do any sort of drugs.I am looking for a true love that wants me because of me and who I am, I have a big heart and I know how to treat a good woman. walk 3-5 miles every night as long as it is not raining. I love long deep kisses, holding hands.Wen ich gerne kennen lernen würde: Mutually beneficial. I am looking for a woman who is not selfish, who is calm and doesn't like drama. I love traveling but quite nights at home are good too. I prefer a woman of any height. One special woman will find the key which allows entry.... she is beautiful, witty, and intelligent,sense of humor, with smiling eyes that shoot fire when she sees me.... Once inside, there is nothing we cant discuss, watch on tv, unload worries and concerns...make the most perfect, complete, fulfilling, passionate, erotic love.... She is as vital to me as the very air I breathe in....she is the life-sustaining breath of fantasy in my reality. Her touch that leaves me trembling... Lost in a moment of completeness, sharing the same wants, needs and fantasies that wait for us to indulge in all of them and each other and to dream forever no more. This woman is not for fairy tales... only reality can force me to close my eyes.... and feel a climax all the way to the stars, just by dreaming of her.... Looking for someone who is focused, who has a good head on their shoulders...is confident, ambitious, athletic and playful. A BIG KID at heart who loves to laugh... I am a romantic at heart I guess, and I believe in an old fashioned Love. I believe in the old fashioned bond of friendship, giving your word, and in the old fashioned truth of Trust. I believe in the power of Kindness. Kindness is the only language the deaf can hear. I believe in God, His son Jesus Christ and the Holy Spirit, DetailsStatus: SingleSternzeichen: Jungfrau
![[Bild: Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Profile_morganMarkus101_4.jpeg.thumb.jpg)
http://www.myspace.com/443413363
Zitat:Jeffrey Williams
I am looking for a long term relationshipMännlich47 Jahre altORANGE PARK, FloridaVereinigte Staaten von AmerikaLetztes Login: 14.03.2011Jeffrey: InteressenMusik Rock, pop, industrial, dance.Filme I like all action movie or war films and comm..edy movieBücher trade magazines.Helden My father.Jeffrey: DetailsStatus: SingleSternzeichen: FischeÜber mich:I am a the tyope of man who wakes up every day in a positive mood. I am hard working, loving, happy. I love going to the beach,traveling, and spending time with Family.Wen ich gerne kennen lernen würde:Mutually beneficial. I am looking for a woman who is not selfish, who is calm and doesn't like drama. I love traveling but quite nights at home are good too. I prefer a woman who is lovely caring and mutually understanding..And who know how to treat a man in the right family way..And who is going to be lovely to my kid and a loving mother to her.
![[Bild: Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Profile_morganMarkus101_2.jpeg.thumb.jpg)
http://www.vibesconnect.com/Billjason69
Zitat:Billjason69
Looking for a woman that will make feel like a natural manGender : MaleAge : 41About me : I am Bill jason,i am the type of man who wakes up every day in a positive mood. I am hard working, loving, happy. I love going to the beach,traveling, and spending time with Family. My perception of an ideal relationship: Mutually beneficial. I am looking for a woman who is not selfish, who is calm and doesn't like drama. I love traveling but quite nights at home are good tooCurrent Location : United StatesFrom : farmington, United States , New MexicoNickname : Read Full Profile
![[Bild: Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Profile_morganMarkus101_1.jpeg.thumb.jpg)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002236338280
Zitat:Hello Dear,I had always thought that angels live in heaven with God the creator, but now you have proved me wrong,I have truly found one loving and caring angel with a tremendous smile that can bring someone back from the dead, I would do anything to see that smile soon.Oppps,don't mind me, I was carried away by your beauty,I'm Harrison Field and from the UK to be specific Birmingham, a christian and a construction consultant and in dare need of a life partner to cherish and to hold for life, to grow old together and I have seen it through your smile.I hope to hear from you very soon my dear so we talk. this is my ID harrison_1966@live.com. Harrison
![[Bild: Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_morganMarkus101_Profile_morganMarkus101_7.jpeg.thumb.jpg)
|