Scamerslist
Ekaterina Krasavica <Ekaterinakrasavica@gmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ekaterina Krasavica <Ekaterinakrasavica@gmail.com> (/showthread.php?tid=601)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Ekaterina Krasavica <Ekaterinakrasavica@gmail.com> - admin - 04-02-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1441077?searchposition=2&amp;searchtotal=1000

Zitat:Lena (32)

Englisch (Original) Deutsch ?I'd like to meet a man for serious relationship. I'm looking for a man who must be kind, reliable, understanding, fair. Able to take care of the woman, the man which knows that wants from a life. Ich möchte einen Mann für ernste Beziehung treffen. Ich suche einen Mann, der gütig, zuverlässig sein muss, Verständnis, Messe. Fähig, für die Frau zu sorgen, der Mann, der dass weiß, wollen von einem Leben. Über Lena  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 32    38 - 52    Wohnhaft in: Elista, Kalmykiya, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen: Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 172 cm    Beliebig    Gewicht: 55 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Master    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    SucheEnglisch (Original) DeutschAlso high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt. Viel Glück zu ...mehr lesen >>Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

[Bild: Russland_Ekaterinakrasavica_Profile_Ekat....thumb.jpg]

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1448528?searchposition=3&amp;searchtotal=1000

Zitat:Lena (32)

Deutsch ?I'd like to meet a man for serious relationship. I'm looking for a man who must be kind, reliable, understanding, fair. Able to take care of the woman, the man which knows that wants from a life. Ich möchte einen Mann für ernste Beziehung treffen. Ich suche einen Mann, der gütig, zuverlässig sein muss, Verständnis, Messe. Fähig, für die Frau zu sorgen, der Mann, der dass weiß, wollen von einem Leben. Über Elena  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 32    33 - 49    Wohnhaft in: Syktyvkar, Komi, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen: Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 172 cm    Beliebig    Gewicht: 56 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Master    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    SucheEnglisch (Original) DeutschAlso high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1462034?searchposition=3&amp;searchtotal=1000

Zitat:Elena (32)

Deutsch ?I want to be loved and give my love in return.The main thind in a relationshipis honesty.I need a strong man to feel safe around him.I am romantic and want feel myself a real woman,feel care,love and devotion. Ich will geliebt werden und geben meine Liebe in Rückkehr. Der Hauptleitung, die in einer relationshipis Ehrlichkeit verdünnt wird. ich brauche einen starken Mann, Safe um ihn. ich bin romantisch und Wunsch fühlt mich selbst eine wirkliche Frau zu fühlen, fühlt Sorge, Liebe und Widmung. Über Helen  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 31    40 - 76    Wohnhaft in: Chelyabinsk, Chelyabinsk, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen: Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 172 cm    Beliebig    Gewicht: 56 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Andere    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Jungfrau    Beliebig    Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    SucheEnglisch (Original) DeutschAlso high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1468829?searchposition=2&amp;searchtotal=1000

Zitat:Elena (30)

Deutsch ?I want to be loved and give my love in return.The main thind in a relationshipis honesty.I need a strong man to feel safe around him.I am romantic and want feel myself a real woman,feel care,love and devotion. Ich will geliebt werden und geben meine Liebe in Rückkehr. Der Hauptleitung, die in einer relationshipis Ehrlichkeit verdünnt wird. ich brauche einen starken Mann, Safe um ihn. ich bin romantisch und Wunsch fühlt mich selbst eine wirkliche Frau zu fühlen, fühlt Sorge, Liebe und Widmung. Über Helen  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 31    39 - 49    Wohnhaft in: Bryansk, Bryansk, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen: Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 173 cm    Beliebig    Gewicht: 55 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Waage    Beliebig    Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    SucheEnglisch (Original) DeutschAlso high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1489479?searchposition=3&amp;searchtotal=1000

Zitat:Alena (32)

Deutsch ?I want to be loved and give my love in return.The main thind in a relationshipis honesty.I need a strong man to feel safe around him.I am romantic and want feel myself a real woman,feel care,love and devotion. Ich will geliebt werden und geben meine Liebe in Rückkehr. Der Hauptleitung, die in einer relationshipis Ehrlichkeit verdünnt wird. ich brauche einen starken Mann, Safe um ihn. ich bin romantisch und Wunsch fühlt mich selbst eine wirkliche Frau zu fühlen, fühlt Sorge, Liebe und Widmung. Über Elena  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ]  Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 30    37 - 49    Wohnhaft in: Khabarovsk, Khabarovsk, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 173 cm    Beliebig    Gewicht: 55 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Widder    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) DeutschAlso high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1501938?searchposition=3&amp;searchtotal=1000

Zitat:Alena (32)

I try for the first time this method of acquaintance and I hope I can find which that person I search. Friends at first, then..., who knows?! I am high, witty, attractive, compassionate, and sincere. In my free time I like to spend time with a family and friends, reading, expenses of day on the golf course, or only wanderings a city (when it not a minus gazillion degrees outside).Ich kämpfe um das erste Mal diese Methode von Bekanntem und ich hoffe, dass ich finden kann, den jene Person die ich sucht. Freunde zuerst, dann. .., der knows?! Ich bin hoch, witzig, anziehend, mitleidsvoll, und aufrichtig. In meiner Freizeit mag ich Zeit mit einer Familie und Freunden, Lesen, Ausgaben des Tags auf dem Golfplatz verbringen, oder wandert nur eine Stadt (wenn es kein Minus gazillion Grade draußen). Über Alena  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 32    39 - 55    Wohnhaft in: Kostroma, Kostroma, Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 173 cm    Beliebig    Gewicht: 56 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) Deutsch Also high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1524496?searchposition=1&amp;searchtotal=1000

Zitat:Helen (31)

I try for the first time this method of acquaintance and I hope I can find which that person I search. Friends at first, then..., who knows?! I am high, witty, attractive, compassionate, and sincere. In my free time I like to spend time with a family and friends, reading, expenses of day on the golf course, or only wanderings a city (when it not a minus gazillion degrees outside).Ich kämpfe um das erste Mal diese Methode von Bekanntem und ich hoffe, dass ich finden kann, den jene Person die ich sucht. Freunde zuerst, dann. .., der knows?! Ich bin hoch, witzig, anziehend, mitleidsvoll, und aufrichtig. In meiner Freizeit mag ich Zeit mit einer Familie und Freunden, Lesen, Ausgaben des Tags auf dem Golfplatz verbringen, oder wandert nur eine Stadt [highlight](wenn es kein Minus gazillion Grade draußen).[/highlight]Über Elena  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ]  Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 31    40 - 53    Wohnhaft in: Omsk, Omsk, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 172 cm    Beliebig    Gewicht: 54 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) Also high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1532873?searchposition=4&amp;searchtotal=1000

Zitat:Elena (31)

I'd like to meet a man for serious relationship. I'm looking for a man who must be kind, reliable, understanding, fair. Able to take care of the woman, the man which knows that wants from a life. Ich möchte einen Mann für ernste Beziehung treffen. Ich suche einen Mann, der gütig, zuverlässig sein muss, Verständnis, Messe. Fähig, für die Frau zu sorgen, der Mann, der dass weiß, wollen von einem Leben. Über Helena  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 32    41 - 54    Wohnhaft in: Novokuznetsk, Kemerovo, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 173 cm    Beliebig    Gewicht: 56 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Andere    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Master    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Fische    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) Also high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1561911?searchposition=1&amp;searchtotal=1000

Zitat:Helena (32)

I'd like to meet a man for serious relationship. I'm looking for a man who must be kind, reliable, understanding, fair. Able to take care of the woman, the man which knows that wants from a life. Ich möchte einen Mann für ernste Beziehung treffen. Ich suche einen Mann, der gütig, zuverlässig sein muss, Verständnis, Messe. Fähig, für die Frau zu sorgen, der Mann, der dass weiß, wollen von einem Leben. Über Alena  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 32    41 - 53    Wohnhaft in: Petrozavodsk, Kareliya, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 173 cm    Beliebig    Gewicht: 56 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Andere    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) Also high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1577694?searchposition=1&amp;searchtotal=1000

Zitat:Helen (30)

I'd like to meet a man for serious relationship. I'm looking for a man who must be kind, reliable, understanding, fair. Able to take care of the woman, the man which knows that wants from a life. Ich möchte einen Mann für ernste Beziehung treffen. Ich suche einen Mann, der gütig, zuverlässig sein muss, Verständnis, Messe. Fähig, für die Frau zu sorgen, der Mann, der dass weiß, wollen von einem Leben. Über Helen  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 30    42 - 56    Wohnhaft in: Kaliningrad, Kaliningrad, Russland    Beliebig    Umziehen: In meinem Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 173 cm    Beliebig    Gewicht: 56 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Unterdurchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Andere    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Jungfrau    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) Also high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.