RE: Tereza <Terezasolderling@yahoo.com> <terezasilberer@hotmail.com> - admin - 12-13-2024
Zitat:Well, hello first of all. I am a very lonely woman that is in need of immediate attention. I have a very rich imagination.I have a great sense of humor and am fun-loving and intelligent.I enjoy shopping and doing girly stuff. I also like sports, especially going to a games. I also like playing video games and poker. Oh and i love going dancing to any kind of music......I am a very genourous and caring person, however if I am taken advantage of, it will be a very bad scene as I tend to hold a grudge.I come from an excellent family where they try as much as possible to support me with all that i want in life and to become someone responsible in fruture.... outgoing, experimental, loving, caring, funny, love to laugh, enjoys all aspects of life.Experience life to the fullest, be intense, be passionate, feel every moment for what it is lol...I am a very postive woman,i also believe everything happens for it reason.I like to go out with my friends to clubs,go to the beach play some girls games and have fun ..I need someone who can make my dreams come through for dreams are never wishes...please if u feel the touch of this message don`t to wink me ,just go on and drop me a mail...victoria
RE: Tereza <Terezasolderling@yahoo.com> <terezasilberer@hotmail.com> - admin - 12-13-2024
Zitat:vick005
About vick005Gender:FemaleAge:33Location:Bolivia (33)Distance From You:6,452 milesMarital Status:SingleEthnicity:Other (christain)Religion:Christian (other than Catholic or Protestant) (some collega)Education:Some CollegeProfession:averageBody Type:Average (4' 8)Height:5'10"Hair:BrownEyes:BrownAstrological Sign:LibraSmoking:Don't smokeDrinking:Don't drinkChildren:Don't have childrenWant Children?YesLooking For:a serious relationshipFavorite Movies:anyLast Good Book I've Read:anyMagazines I Like:anyTV Shows I try Not To Miss:classic,r$b,pop..Music I Love:some caring,loving,hones that all
Zitat:Hello my dearest one i would love to thank you for your lovely and wonderful time having for your Native American African lady i really appreciate your effort and hope things might work for us to be good friends and moreactually i just joined the site and you being the first to receive my mail tells me we can go further.trust me and thank you for the lovely introductions made seriously looking for my soul mate and that why i joined this dating site and i hope you would be the one am a young Bolivia lady but my mother comes from Africa Ghana and now a medical student in the university of Ghana Legon which i have only few days to graduate to become a registered medical doctor am single no kid never married and am 33years of age and hope my age does not piss you off because age has nothing to do with loveam 5.8tall am fair in complexion have long hair brown eyes with soft lipsmy hobbies includes reading mags,comic books and some romantic novels,i like surfing on the net,swimming at the beach side,i like watching adventurous movies, and i also like listening and dance hall from Jamaican artists and some other artists from Ghana as well and love Ghanaian indeginous local tunes i have a younger brother that is Prince 30 years who is after mewell i think with this little introduction you can now know little about me too and do feel free to ask me anything you wish to ask me..i would be waiting to chat with you and see how the music goes till then stay blessed with peace and love from our lovely Father in Heaven..Hope to hear from you soon and do send me some pics of you as well.... love........Victoria
Show Content
SpoilerX-Message-Delivery: Vj0zLjQuMDt1cz0wO2w9MDthPTA=X-Message-Status: n:0X-SID-PRA: victoria auton <victoria_auton000@live.com>X-SID-Result: PassX-Message-Info: JGTYoYF78jGZZ3diV5RgIau/KfiWXnjZ8bfdPRaOPYKtzPiBsrcp+lW/7/fSW8rfnTEmugkA+SUGfKsvaD1elDgmzFAUL6CwReceived: from blu0-omc3-s33.blu0.hotmail.com ([65.55.116.108]) by bay0-imc3-s30.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2444); Sat, 23 Aug 2008 05:53:26 -0700Received: from BLU133-W10 ([65.55.116.74]) by blu0-omc3-s33.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959); Sat, 23 Aug 2008 05:53:26 -0700Message-ID: <BLU133-W10D88D97586918967D1790B0650@phx.gbl>Return-Path: victoria_auton000@live.comContent-Type: multipart/mixed; boundary="_e47e6605-1583-4022-8298-37d7a4c9819d_"X-Originating-IP: [129.250.211.6]From: victoria auton <victoria_auton000@live.com>To: <XXXXX@hotmail.de>Subject: something about me with picsDate: Sat, 23 Aug 2008 08:53:26 -0400Importance: NormalMIME-Version: 1.0X-OriginalArrivalTime: 23 Aug 2008 12:53:26.0550 (UTC) FILETIME=[3BFF9360:01C9051F]
Zitat:129.250.211.6 - Geo Information
IP Address 129.250.211.6
Host 129.250.211.6
Location US US, United States
City Englewood, CO 80111
Organization NTT America
ISP NTT America
AS Number AS2914 NTT America, Inc.
Zitat:Hi how are u doing my dear one i hope by the grace of God everything is fine with u there honey ......u no what honey i am online and the best way for as to no more about each other is for u to add me so that we can chat online now victoria_auton000@live.com take care and may God be with u
Show Content
SpoilerX-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=Received: from blu0-omc3-s8.blu0.hotmail.com ([65.55.116.83]) by bay0-imc1-s18.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2444); Sat, 30 Aug 2008 12:32:04 -0700Received: from BLU133-W52 ([65.55.116.73]) by blu0-omc3-s8.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959); Sat, 30 Aug 2008 12:32:05 -0700Message-ID: <BLU133-W52A193836480D6FB057555B0620@phx.gbl>Return-Path: victoria_auton000@live.comContent-Type: multipart/alternative; boundary="_4ea023d4-e453-4219-bc26-5891aff65fab_"X-Originating-IP: [62.149.67.49]From: victoria auton <victoria_auton000@live.com>To: Ich <XXXX@hotmail.de>Subject: RE: XXXXDate: Sat, 30 Aug 2008 15:32:04 -0400Importance: NormalIn-Reply-To: <BAY126-DS355BA1EE1F12CABF7ED6389620@phx.gbl>References: <BLU133-W10D88D97586918967D1790B0650@phx.gbl><BAY126-DS355BA1EE1F12CABF7ED6389620@phx.gbl>MIME-Version: 1.0X-OriginalArrivalTime: 30 Aug 2008 19:32:05.0242 (UTC) FILETIME=[158A95A0:01C90AD7]
Zitat:62.149.67.49 - Geo Information
IP Address 62.149.67.49
Host 62.149.67.49
Location SA SA, Saudi Arabia
City Riyadh, 10
Organization Riyadh Leased line
ISP SaudiNet
AS Number AS25019 Saudi Telecom Company JSC
Zitat:Hello am Florence and i was born in Germany and i was raised at united states Chicago but am now in my final year in university of Ghana which i will complete this year and may i know a little about you too?
http://love.mail.ru/mb701342658/
Zitat: Regina Amoakoa
BlurbyGhana, Accra31 Jahre, Skorpion r_amoakoa: Name:Regina AmoakoaPostal Code:02332Country:GhanaStreet Name: 45 kwame Nkrumah Avenueihre Name bei yahoo messengerRegina ,,r_amoakoa,,Zitate:fürs Erste suche ich den rechten Mann für ein langlebiges Verhältnisr_amoakoa: Heißen Sie dann mich löschen auch meine gut, also wissen Sie, dass ich über Sie ernst bin und möchten mit Ihnen für den Rest meines Lebens sprechen
Chat
Show Content
Spoilerr_amoakoa: es sollte nicht ein Problem für Sie sein. In einem Verhältnis müssen wir beide uns helfen und nicht nur von einer Person abhängen. Wir teilen alles zusammen und mit dem bauen wir ein gutes und glückliches Verhältnis aufr_amoakoa: Ihre Liebe, Interessieren und Glück, die Sie für mich haben, ist, was ich von Ihnen meistens schauen werde. Ich bin glücklich, wenn Sie auch mit mir glücklich sind und ja zusammen wir alles zusammen mit Glück tun können21:25:17 r_amoakoa: Geld sollte ein Verhältnis nicht zerstören. Liebe und das Interessieren ist die wichtigste Sache in einem Verhältnis und das ist, nach was ich in Ihnen suche. Interessierend sind Sie gehend, für mich zu haben, was ich fürs Erste benötige21:25:48 r_amoakoa: wir müssen alles alles und uns beide Phasen ein normales Leben zusammen mit Glück nur zusammen tunr_amoakoa: Ich werde nicht auf Ihnen betrügen und also müssen Sie mich fürchten nicht. Ich auch bin immer ehrlich und zu Ihnen geöffnetAbgehender Videoanruf an r_amoakoa (22:02:24)Anruf beendet: 0 Stunde, 3 Minuten, 44 Sekundenr_amoakoa: und wie Sie das Webcam für mich. kaufen. Schicken Sie mir Geld, also kaufe ich es hier, oder Sie schicken es mir?r_amoakoa: überprüften Sie, wie viel es kostete, um zu Ihnen in Deutschland zu kommen?r_amoakoa: Ich bedeute das Geld, das es mich kostet, um eine Karte und zu kommen zu Ihnen zu erhaltenr_amoakoa: Mit, ich überprüfte hier und es kostete 705 Euro und also möchte ich Ihnen erklären und sehen, wie viel Geld Sie helfen können mir also ich eine Karte erhalte und kommer_amoakoa: wissen Sie müssen alles Geld nicht für mich zahlen, ich gerade möchten, wie viel Sie helfen können mir mr_amoakoa: Kein ist es für alle, ich braucht nicht, für es wieder zu zahlen, wenn ich zurückkommer_amoakoa: ich möchte gerade sicher sein, wenn Sie wirklich mir helfen werden, also ich eine Karte erhalter_amoakoa: ich habe, genügend Geld für die Karte aber werde den Rest zahlen müssen, also bin ich glücklich, wenn Sie mir mit dem Rest des Geldes helfen werdenr_amoakoa: ich habe 350 Euro, also müssen Sie mir mit den anderen 350 Euro helfen, also erhalte ich eine Karter_amoakoa: der ist ein langer Weg, damit ich eine Karte erhalte. Ich kann ein hier erhalten so schnell21:19:43 r_amoakoa: oder Sie können mir mit dem Rest des Geldes nicht helfen? r_amoakoa: kein habe ich Rückkehr es zurück zu meinem Freund21:20:51 r_amoakoa: wenn Sie mir den Rest des Geldes für meine Karte dann schicken, fügen Sie wenig hinzu, damit ich ein neues Webcam erhalter_amoakoa: alles, das Sie bedeuten möchten, ist, dass ich mit Ihrem Geld weggehe und nie zu Ihnen komme?r_amoakoa: dann dieses Mittel, die Sie nicht helfen können, damit ich eine Karte erhalte??r_amoakoa: Sie haben Angst, mir das Geld zu schicken. Einfach erklären Sie mir22:09:07 : ist es möglich diese für mich im moment schwierige situation ander zu klären?22:10:11 r_amoakoa: Weil ich nicht Ihre Frau bin, können Sie mir das Geld nicht schicke22:11:05 r_amoakoa: wenn ich dieses ganzes Geld habe, bitte ich Sie nicht, mir den Rest zu schickenr_amoakoa: kein Problem, verstehe ich, dass Sie nicht mir das Geld schicken möchten, weil Sie haben, Geld zu schicken jemand anderes und sie nicht zu Ihnen und zu Ihnen die gleiche Weise zu mir auch denkend kam22:27:16 r_amoakoa: Ich bin über den, weil ich nicht hier bin, Leute zu betrügen, ich suche nach ein zutreffendes sehr traurig und langlebiges Verhältnis und ich baten nur um eine Hilfe von Ihnen22:27:39 r_amoakoa: Ich denke, dass es keine Weise gibt, damit Sie mir das Geld schicken wegen, was Sie denkenr_amoakoa: aber gestern erklärten Sie mir, dass Sie kein Vertrauen in mir und Ihr denkend ich kommen nicht zu Ihnen haben, wenn Sie mir den Rest des Geldes für meine Karte schicken21:00:20 : wie lange sie wollten gerne hier bleiben?21:01:02 r_amoakoa: es ist mein erstes Mal, zu Ihnen zu kommen, also ist das Bleiben für einen Monat besserr_amoakoa: Ja benötige ich ein Visum, aber das ist nicht ein Problem. Ich nur habe nicht genügend Geld für meine Karte, die ist, warum ich Sie bitte, mir mit dem zu helfen. Ich habe nur 350 und sie ist nicht genug, zum einer Karte zu kaufenr_amoakoa: Ich bin unbekümmert und ich kann geduldig warten, Sie muss mich nur informieren, wann Sie in der Lage sind, mir den Rest des Geldes zu erhaltenr_amoakoa: Ich verstehe Sie und kann, Sie sich fühlen. Loyales, ehrliches und Gebäudevertrauen innerhalb einander Bau ein großes und langlebiges Verhältnisr_amoakoa: ja und wir bleibt auch zusammen glücklich. Ich hänge nicht von Ihnen nur ab. Wir müssen alles zusammen tun und wir leben glücklich und bauen ein glückliches Verhältnis auf. Ich wünsche Geld ein Problem für uns nicht sein, aber wir können über es sprechen, wenn es etwas benötigtr_amoakoa: Sie haben ein Problem, zum mir des Geldes zu schicken, weil Sie mich nicht persönlich getroffen haben?21:58:47 : wir müssen beide beim ersten mal vom vertrauen leben.ich muss ihr vertrauen bekommen und ich zeige ihnen dann immer das sie mir immer vertrauen können,egal in welcher situation21:59:29 r_amoakoa: so jetzt erklären Sie mir dass, Sie irgendein anderes haben, damit wir uns treffen?22:00:14 r_amoakoa: ich denke, dass Sie es schwierig finden, damit Sie mir das Geld schicken, also ich die Karte erhalten kann. Ich mag wissen, wenn Sie irgendeine andere Weise haben, also wir uns treffen könnenr_amoakoa: dann denke ich, dass ich nicht zu Ihnen kommen kann, weil ich kein Geld auf mir habe, zum der Karte zu kaufen. Alles, das ich habe, ist, was ich Ihnen erklärt habe dass und ich Sie gehend, mir mit dem Rest zu helfen dachte, aber er scheint, wie Sie nicht mir mit dem Rest helfen möchten22:19:35 cinoheuer: vielleicht du hast besseren carakter als ich aber ich habe keinen mut weil ich angst habe nochmal fehler su machen sorryr_amoakoa: 705 Euro ist die korrekte Menge der Karte. ich erklärte Ihnen nur, dass ich Hälfte des Geldes habe und ich glücklich bin, wenn Sie mir den Rest schicken, also ich eine Karte kaufen kannr_amoakoa: ich denke, dass Sie kein Vertrauen in mir haben und ohne ein Vertrauen, wir ein glückliches Verhältnis nicht aufbauen können und wir gehen nur uns lassen müssen22:32:47 r_amoakoa: Ich kann nur eine Karte nicht kaufen, um zu kommen.22:33:13 r_amoakoa: ich habe, eine Karte zu erhalten, die mich Ihnen nimmt und mich auch zurück holtr_amoakoa: Nichts ist bis zu mir, möchte ich nur zu Ihnen kommen und ich erkläre Ihnen über meine Gefühle. Ich habe nichts, sich von Ihnen zu verstecken und ich bin zu Ihnen nur geöffnet, aber es scheint, wie Sie es nicht sehen können. Gut möchte ich jetzt schlafen gehen und Sie können mich informieren, wenn Sie zu schreiben, mir stoppen möchten. So fahre ich mit meiner Suche fort22:44:49 r_amoakoa: Ich hasse, Lügen zu erklären, also liege ich nie zu den Leuten. Sie denkend liege ich zu Ihnen für Geld22:45:48 r_amoakoa: wenn jemand zu Ihnen vorher für Geld lag, bedeutet es, dass irgendeine andere Person, die Sie mit sprechen, liegt auch zu Ihnen für Geld. Wenn das, was Sie im Verstand dann haben, Sie löst immer eine Wahrscheinlichkeit im Leben ist22:46:27 r_amoakoa: Jetzt ist es auch bis zu Ihnen und Sie müssen denken an, was ich Ihnen jetzt erkläre, aber Sie dich erinnern müssen, ich Sie nicht zwingen kann, mir Geld zu schicken, fragte ich nur Sie, dass um mir mit dem Rest und Ihnen zu helfen ablehnenr_amoakoa: Ich bin auch bereit und glücklich zu kommen, wünsche ich Sie gerade wissen, dass ich mit Ihnen und, Spiele nicht hier zu spielen ernst bin20:54:39 r_amoakoa: es sollte nicht ein Problem für Sie sein_amoakoa: arbeiten Sie für die Regierung oder Sie, die an Ihren Selbst arbeiten?21:04:53 : warum fragen sie so etwas!21:05:23 r_amoakoa: ich möchte gerade wissen, der ist, warum ich batr_amoakoa: Sie haben kein Vertrauen in mir und das ist von Ihnen sehr schlecht21:46:25 : beweisen sie mir es was sie sagen21:47:00 : hier in deutschland wir glauben nicht alles was man schreibt21:47:21 r_amoakoa: dann können wir miteinander, zu sprechen stoppen21:47:42 r_amoakoa: dann finden Sie jemand, das Sie glauben können an, was überhaupt er oder sie Ihnen schreibenr_amoakoa: Ich habe nicht vor Ihnen Angst, aber Sie haben kein Vertrauen in mir und Sie gerade erklärten mir, dass Sie nicht glauben, was überhaupt ich Ihnen schreibe21:50:48 r_amoakoa: I denkend können wir ein besseres Verhältnis nicht aufbauen, wenn Sie kein Vertrauen in mir haben, also ist es besser für uns miteinander, zu sprechen zu stoppen und wir beide gehen auseinanderr_amoakoa: Sie störten gerade mit diesem Sachen, die Sie mir schreiben22:12:41 r_amoakoa: ja, weil Sie nicht das Geld mehr senden möchten22:12:50 r_amoakoa: ich weiß, warum Sie das schreiben22:13:04 r_amoakoa: goodluck und ich sprechen nicht mit Ihnen mehr, weil Sie meine Zeit vergeudenAm a cool minded and easy going lady who has a deep sense of humor...I love being truthful in all i do
Zitat:mercy jones
31 year old, woman from Denmark
Zitat:hello how are you doing.i am mercy by name and i am here for serious relationship and i want through your proflie and i like it that is why i send you the messge and i wil like to hear from you back or you should add me so we can talk better there and add me as mercyjones05@hotmail.com or mercy.jones44@yahoo.com and i hope to hear from you soon and have a nice day bye
|