Scamerslist
Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> (/showthread.php?tid=1417)

Seiten: 1 2


RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:67.18.118.142 - Geo Information
IP Address 67.18.118.142
Host ae7.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:Hallo, mein lieber xxxxxxxxxxx,Wie immer ist deine Email eine grosse Freude fuer mich! Ich warteungeduldig auf deine Nachrichten, jetzt kann ich mein Leben ohne deineEmails nicht vorstellen:)Du wurdest mir wirklich sehr teuer! Du wirkst auf meine Werktage sehrwesentlich ein. Wenn ehrlich zu sagen, so war frueher mein Leben nichtsolchen hell mich welch sie sehe ich jetzt. Aller fing an, anderenSinn zu erwerben. Meine Emotionen ueberfuellen mich! Fuer mich ist eswieder und wieder sehr angenehm, wenn ich deinen Antwortbrief sehe!Verzeih mich fuer meine grammatikalischen Fehler. Die ganze Sache inmeinen Emotionen. Wenn ich dir die Briefe schreibe, will ich dir dieEmotionen vollstaendig aeussern. Ich will dir zeigen, dass ich imMoment erprobe, wenn ich dir den Brief schreibe. Ich verstehe, dassich sehr viel grammatikalischer Fehler mache. Moeglich ist es manchmalmich schwierig, zu verstehen. Aber ich werde mich bemuehen, die Fehlerzu korrigieren! Doch muessen irgendwie wir die allgemeine Sprachefinden. Mit jedem deinem Brief, ich komme immer oefter zum Schluss, dass duder, zu wem mich meine Engel die Beschuetzer fuehren. Sage mir xxxxxxxxxxx,ob so es? Wenn sich unser mit dir der Verkehr entsprechend, so werdeich, moeglich, dem gluecklichsten Maedchen auf dem Licht bilden wird!Fuer mich wurde es jetzt wirklich wichtig. Ich denke, dass sich beiuns aller ergeben wird. Aber frueh ueber etwas im Voraus zu sagen. Manmuss nur rechtzeitig die sachgemaessen Entscheidungen uebernehmen.Meine beste Freundin ist leider krank, deshalb bin ich ein bisschentraurig. Ich besuche sie jeden Tag im Krankenhaus. Wir sprechen ueberalles, und sehr oft auch ueber dich. Ich hoffe, dass du nicht dagegenbist Sie interessiert sich ueber mein Leben und ich vertraue ihrtotal. Ich kann ihr alles erzaehlen und bekomme immer einen guten Rat.Sie freut sich, dass ich dir kennengelernt habe. Sie sagte mich, dassich luestiger geworden bin und sie weiss den Grund:)Am Wochenende werde ich meine Mutter besuchen. Ich habe schon langesie nicht gesehen, ich vermisse sehr meine Mutti. Ich werde ihr auchueber dich erzaehlen, ich moechte ihre Meinung wissen. Ich bin immerehrlich mit meiner Mutter, sie versteht und unterstuetzt mir immer.Ich bin gluecklich, dass du in meinem Leben bist!Kuesse, deine Sveta.


Show Content


[Bild: Russland_blumeeinzigen_10_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_blumeeinzigen_11_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg]


RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:Hallo, lieber !!Danke fuer deine Email!Jetzt verstehe ich, wie ich von deinen Emails abhaengig bin:)Jedes Mal als ich eine Nachricht von dir bekomme, bin ich sehr neugierig, was du mir geschrieben hast.Das ist sehr interessant zu erfaren, was denkst du und wie du lebst.Fuer mich ist es sehr wichtig zu wissen, dass alles bie dir in Ordnung ist, dass du in guter Laune bistIch denke viel an dir und versuche mich zu vorstellen, wie du in der Realitaet dich benimmst, wie du sprichst.Ich hoffe darauf, dass wir unsere Beziehungen entwickeln werden und vielleicht treffen wir uns in der Zukunft.Unsere Korrespondenz im Internet gefaellt mir sehr, deshalb glaube ich, dass wir gut in der Realitaet auch kontaktieren werden.Natuerlich koennen wir in Emails oft mehr sagen, als im realen Leben, aber Emails sind nicht lebendich.Sie koennen realen Kontakt nicht versetzen.Ich moechte, wenn ich mit dir spreche, deine Augen sehen.Augen koennen viel mehr sagen, als nur Worte, nicht wahr?Ich verstehe, dass wir voneinander enfert sind, aber ich kann auch mich viel vorstellen:) Auf der Arbeit heute war die gegenwaertige Verschuettung.Es ist sehr viel Arbeit heute ich war auch sehr stark ermuedete.Wir fuhren von einem Buero in anderem wegen seiner man musste sich sehr viel mit den Papieren zurechtfinden!Aber jetzt fuehle ich sehr gut, weil ich von dir den Brief bekommen habe und ich antworte dir.Und wie geht es dir, ?Schreibe mir bitte, wie ist deine Stimmung?Ich hoffe, dass alles gut ist!Ich schicke dir meine Kuesse!Deine Sveta.

Show Content


[Bild: Russland_blumeeinzigen_12_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_blumeeinzigen_13_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg]


RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:67.18.118.142 - Geo Information
IP Address 67.18.118.142
Host ae7.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:Hallo, mein lieber , ungeduldig auf deine Nachrichten, jetzt kann ich mein Leben ohne deine Du wurdest mir wirklich sehr teuer!Du wirkst auf meine Werktage sehr solchen hell mich welch sie sehe ich jetzt.Aller fing an, anderen wieder und wieder sehr angenehm, wenn ich deinen Antwortbrief sehe!meinen Emotionen.Wenn ich dir die Briefe schreibe, will ich dir die Moment erprobe, wenn ich dir den Brief schreibe.Ich verstehe, dass mich schwierig, zu verstehen.Aber ich werde mich bemuehen, die Fehler finden. ;) der, zu wem mich meine Engel die Beschuetzer fuehren.Sage mir , ich, moeglich, dem gluecklichsten Maedchen auf dem Licht bilden wird!uns aller ergeben wird.Aber frueh ueber etwas im Voraus zu sagen.Man Meine beste Freundin ist leider krank, deshalb bin ich ein bisschen alles, und sehr oft auch ueber dich.Ich hoffe, dass du nicht dagegen total.Ich kann ihr alles erzaehlen und bekomme immer einen guten Rat.ich luestiger geworden bin und sie weiss den Grund:) sie nicht gesehen, ich vermisse sehr meine Mutti.Ich werde ihr auch ehrlich mit meiner Mutter, sie versteht und unterstuetzt mir immer.Kuesse,deine Sveta

Show Content


[Bild: Russland_blumeeinzigen_14_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_blumeeinzigen_15_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg]


RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.