Scamerslist
Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> (/showthread.php?tid=1372)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Guten Tag xxxxxxxxx!Bei mir wurde die freie Minute endlich ausgegeben, den Briefkasten zu prufen, und ich war froh, dort wieder den Brief von dir zu sehen! Wenn ich dir den vorigen Brief, nur spater geschickt habe, wenn es durchdachte, so ist sich bewu?t gewesen, dass auf der pessimistischen Note beendet hat. Du wei?t, ich bin der sehr lebenslustige Mensch, aber gewohnlich wenn ich beginne, an die Verantwortungslosigkeit der Eltern, die die Kinder warfen, so kann ich von ihm die Rechtfertigung nicht finden und sehr zu denken ich scheitere wegen der Kleinen, die in die Kinderheime spater gro?gezogen werden. Ich wei?, dass in keiner lebenswichtigen Situation, welchen kompliziert sie nicht ware, ich so hatte nicht gehandelt, wie auch jeder normale Mensch. Nicht mehr werde ich daruber, es wird sich noch ein trauriger Brief … Ein wenig uber meine freie Zeit … Jetzt bei mir sonst ergeben es ist das neue Hobby, und zwar, die Schreibung der Briefe dir erschienen. Es nimmt bei mir nicht wenig Zeit ein, berucksichtigend, dass ich nicht auf der Muttersprache schreibe. Und uberhaupt, ich vergottere, etwas in des Lebens zu tauschen. Ich mag den Schematismus nicht. Ich bin uberzeugt, dass inwiefern das Leben vielfaltig und interessant ist - hangt nur vom Menschen ab. Wir selbst schaffen das Schicksal. Ich tausche etwas in câîåì den Haus haufig. Naturlich, bei mir gibt es soviel des Geldes, um Reparatur haufig zu machen oder, die neue Mobel zu kaufen. Es sehr teuer berucksichtige ich die Wirtschaftskrise, die die ganze Welt ergriff besonders. Aber manchmal ist genugend es nur in der Wohnung die Mobel umzustellen, und die allgemeine Stimmung wird sich andern, es wird die Empfindung der Neuheit erscheinen. Noch vergottere ich einfach, irgendwelche Nippsachen zu kaufen, die Elemente des Dekors, mit deren Hilfe es genugend leicht ist, das Design der Innenansicht zum Beispiel die Kerzen zu andern, des Kissens usw. Ubrigens etwas kann ich die Hande machen. Wie du dich zur Erledigung des Hauses verhaltst? Ob es fur dich die gro?e Bedeutung hat? Oder kann sein, fur dich die Hauptsache den Komfort und die Funktionalitat, und nicht die ausserliche Schonheit? Fur mich schneller am meisten haupt-diese Empfindung des Komforts. Sogar wenn meine Freunde zu mir zu Besuch kommen, sie sagen mir inwiefern bei mir gemutlich und gut, und wer einmal einige Zeit war, kommen immer haufiger. Die Freunde belegen den wichtigen Platz in meinem Leben wahrscheinlich zweites, nach meinen nachsten Menschen, meiner Familie. Es ist die Menschen, mit denen es mir leicht ist, sich zu absolut verschiedenen Themen zu umgehen: seit der Politik, das Kino, die Musiken die Themen uber die personlichen Beziehungen und die Probleme feststellend. Es ist die Menschen, die mir der tuchtige Ratschlag und die Menschen geben konnen, denen ich lausche. Und ich sage der Hilfe den Freunden niemals ab. Wir bemuhen uns, der Freund fur den Freund die Zeit in unserem solchem komplizierten Leben zu finden, und es wird tatsachlich immer erhalten. Wir gehen nach den abendlichen Stra?en unserer Heimatstadt gewohnlich spazieren. Ubrigens sagte ich dir, dass auch in Joschkar-Ola geboren worden ist? Ebenso haben wir gern, im Cafe zu sitzen und, zu schwatzen. Mit meinen Freunden geht die Zeit lustig und sehr schnell immer. Und wie du die Zeit mit den Freunden gewohnlich durchfuhrst? Obwohl, ehrlich sagend, unterscheidet sich es nicht davon stark, dass ich dir erzahlt habe. Und wenn ich das Haus mit den Freunden nicht durchfuhre oder, der Gro?mutter helfend, beschaftige ich mich so oder mit der Aerobic (es bemuhe sich es zu machen 3 Male in der Woche), oder fuhre ich die Zeit des Hauses durch, die Mobel umstellend, die Wohnung, und manchmal, wenn ich sehr ermuden werde, so schmuckend sehe ich die Filme einfach. Ich mag die Komodien, wie die Russen, so die Auslandischen sehr. Von den Komodien werde ich von der positiven Einstellung geladen und spater schenke ich seinen mich umgebenden Menschen! In der Welt geschehen sehr viel Katastrophe, verschiedenem der globalen schrecklichen Vorfalle, und bei jedem Menschen eine Menge der personlichen Probleme, deshalb vergessen die Menschen das, was uns viel ganz hell umgibt, hell und wahnsinnig interessant haufig! Die Menschen vergessen, wie es, sich uber das Leben zu freuen und zu lacheln. Viele Auslander, die zu Russland ankommen, sagen daruber, dass die Russen sehr unfreundlich sind. In Wirklichkeit ist es die Mehrheit der Bevolkerung Russlands nicht so einfach ist mit den Problemen beladen, die sie versuchen sich und ihnen ganz zu entscheiden man hat keine Zeit lacheln. Naturlich, ich habe wie auch bei einem beliebigen Menschen Probleme, jammernd ich bevorzuge, fur ihre aussichtslos nicht zu halten! Ich denke, jeder hat wie mindestens 2 Losungen! Und gerade wenn ich die Komodien sehe, ich bemuhe mich, die Misserfolge zu vergessen, und, mich mit der Energie des Gluckes auszufullen. Doch haben sogar irgendwelche Gelehrte gesagt, dass wenn der Mensch lacht, so verlangert er sich das Leben. Und ich will lange leben, weil ich fuhle, dass ich noch so viel sah erprobte … In allgemein, viele nachste Jahre bei mir in den Planen, die umgebende Welt zu erkennen und jeden Augenblick des Lebens, und naturlich, die Freude und die Liebe umgebend mich zu schenken, mir teueren Menschen zu genie?en! Kann sein, und tont es genugend naiv, wie die Worter des 20.-jahrigen Madchens, aber in Wirklichkeit, ich etwas Hauptreligionen studiert habe: Die orthodoxe Religion, den Buddhismus, den Islam, ist, dass das Leben eben zum Schluss gekommen, entlassen dem Menschen auf der Erde ist sehr kurz, eben man braucht sich und zu genie?en von ihrem jedem Augenblick zu freuen! Deine welchen Plane auf das Leben? Wie du dich zum Leben verhaltst? Du kannst dich auf die Pessimisten, die Realisten oder die Optimisten bringen? Oder du kannst du vereinst in dir etwas Typen? Es ware sehr interessant, zu erkennen. Sehr Werde ich die Antwort … Kseniya warten


Show Content


[Bild: Russland_ksujenka_10_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_11_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.144.33 - Geo Information
IP Address 188.187.144.33
Host dynamicip-188-187-144-33.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding



RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Guten Tag, xxxxxxxxxx!Danke, was mir von der Vision des Lebens mitgeteilt hat. Es ist fur mich sehr wichtig! Ich las die Briefe hier durch und hat sich erinnert, dass im zweiten Brief ich uber die mogliche sprachliche Barriere und uber die komischen Falle in diesem Zusammenhang sagte, versprach, die Geschichte aus dem Leben zu erzahlen, und ganz hat es vergessen, im vorhergehenden Brief zu machen. War so begeistert, dass es auf einer Atmung geschrieben hat! So wasche den komischen Fall. Zu einem meinem Freund kamen die Freunde aus Amerika an. Es ist die Familie aus drei Menschen: der Vater (John), die Mutter (Olga), sie russisch, und ihrer die 4 Sommer-Tochter (Samantha). Und sie erzahlten die Geschichte das, wie Samantha nach den Geschaften an der Kuste Kaliforniens mit gekauft ihr vor kurzem 2.ìÿ von den Krabben bummelte. Und allem prahlte, dass sie Krabben hat. Sie es machte sehr laut, und alle Menschen auf sie schauten sich. Ich habe nichts in dieser Geschichte nichts gewohnlich nicht gesehen eben hat John gesagt, dass ich der Krabben, nur nicht lebendig auch gern habe, und, sie in die Nahrung von den Gekochten anzuwenden. Erstens, er ist auf mich sehr seltsamerweise hat angeschaut, hat sich verwundert, und spater lachte lange-lange. Also, wusste ich nicht, dass auf der englischen Sprache das Wort die Krabbe und die Laus (crabs) identisch tont!))) deshalb schauten sich die Menschen auf das arme Madchen eben., die vor aller Ohren erklarte, dass bei ihr der Laus.) solche bei mir die Geschichte!)) wie dir?) Ubrigens hat Mal uber die Auslander angesprochen, so kann ich sagen, dass sie in unserer Stadt immer mehr und grosser wird, und sie besuchen Yoshkar-Olu gerade zu den touristischen Zielen. Fur etwas letzten Jahre hat sich meine Stadt bis zur Unkenntlichkeit geandert! Er hat sich aus dem gesichtslosen grauen sowjetischen Stadtchen in die gegenwartige Perle Wolgagebiets verwandelt! Und es ohne irgendwelche Ubertreibungen! Noch irgendwelche 5 Jahre war unsere Stadt sehr nicht gepflegt und schmutzig, nur die eleganten Pflanzen retteten seinen allgemeinen Blick. Jetzt haben bei uns den schonen zentralen Boulevard mit den Banken und den Springbrunnen im Stadtzentrum aufgebaut, haben den Zentralen Park veredelt, haben die historische Flache mit den Denkmalern im Stadtzentrum aufgebaut. Aller wurde wahnsinnig schon. Noch bauen bei uns sofort etwas orthodoxen Kirchen, und die Kuppeln, gie?end vom Gold in den Sonnenstrahlen, zaubern einfach an. Der Bau noch ist bei weitem erledigt. Im Zentrum bei uns ebenso bauen unseren eigenen Kreml. Man kann sagen, dass die ganze Stadt ein Denkmal der Architektur wird! Bei uns wurde noch sehr modisch (wenn kann man so) sagen oder, besser popular Sport zu betreiben. Die Regierung unserer Republik Mary El sorgt sich um die Gesundheit der Bevolkerung sehr. Wir haben 2 Eispalaste, wo sich sowohl dem Hockey als auch dem Eiskunstlauf beschaftigen, und es wird der dritte, bemerkenswerte Palast der Wassersportarten, den Tennisplatz gebaut. Tatsachlich stehen alle Bewohner Yoshkar-Ola auf den Schlittschuhen, und mich nicht die Ausnahme jetzt. Ich beschaftige mich mit dem Tennis nicht sehr nicht ich habe gern, im Schwimmbad zu schwimmen, aber, mir sehr Schlittschuh zu laufen gefallt, deshalb gehen wir in den Eispalast mit den Freunden periodisch. Das Rollen hebt nach dem Eis unter die aktive Musik sehr die Stimmung! Und wie sich bei dir die Schaffen mit dem Sport verhalten? Und ob etwas fur seine Entwicklung dort wird, wo du lebst? Du wei?t, meine Heimatstadt erlebt den gegenwartigen Boom der Entwicklung jetzt, und mir ist dahinter froh, zu beobachten. Du kannst dir nicht vorstellen, wie in der Stadt langweilig zu leben, in der nichts neu nicht erscheint ganz nichts interessant nicht geschieht! So war in Joschkar-Ola fruher, und ich hoffe, es bleibt in der Vergangenheit fur immer! Solches wurde bei mir den Brief erhalten! Ich hoffe, dir wird es interessant sein es, zu lesen! Ganz! Kseniya


Show Content


[Bild: Russland_ksujenka_12_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_13_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.147.9 - Geo Information
IP Address 188.187.147.9
Host dynamicip-188-187-147-9.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding



RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hallo xxxxxxxxxx.Prima, dass du mir nicht einstellst, zu schreiben. Ich, ehrlich sage, hatte, dass mit dem Menschen niemals nachgedacht, mit dem wir auf verschiedenen Sprachen sagen, man kann sich so leicht umgehen! Ich gestehe ein, wenn nur begann, dir zu schreiben, ich erwartete die gro?en Schwierigkeiten und war ein wenig wie jenes schrecklich. Ich verstehe, was, solche Worter vom Menschen im Jahrhundert der Globalisierung und das Loschen der ethnischen Grenzen seltsamerweise zu horen. Aber doch verstehe ich … jetzt, dass umsonst erlebte und ich bekomme den Haufen der positiven Emotionen von deinen Briefen und von der Schreibung der Antworten dir. Und uberhaupt bemuhe ich mich, das Vergnugen von allem zu bekommen, dass ich in die Leben mache. Ich denke, gerade deshalb habe ich den Beruf gewahlt, der mir nur das Vergnugen bringt. Wie ich schon sagte, ich arbeite den Koch im Cafe. Warum ging jenes heute wenn seit dem Morgen auf die Arbeit, so ist sich bewu?t gewesen inwiefern ich dorthin gehen will. Viele meinen Freunden nicht mogen sehr, so beschaftigen sie sich als, sie konnen sich nicht zwingen, morgens aufzustehen oder machen es mit der gro?en Unlust. Es so ist mir unahnlich. Ich stehe in der guten Stimmung immer auf, ich bereite ich das leichte Fruhstuck vor, ich sehe die Neuheiten, und von der munteren Gangart gehe ich im Cafe. Im Verstand lese ich aus, welche Platten ich vorbereiten soll, dass auch wem ich auftragen soll, zu machen, was zu kontrollieren. Noch warmt mich der Gedanke darin sehr, was, gegessen, die Menschen werden besserer sein, glucklicher. D.h. in welchen die Stufen bringt, dass ich mache den Menschen nicht nur physisch, aber in naturlich den Ergebnis und das moralische Vergnugen, und in welchen jenes die Stufen und asthetisch. Doch hangt vieles davon ab, wie die Platte gereicht ist, wie es aufgemacht ist. Du wei?t, nicht allen, naturlich, so ist es in meinem Leben und der Arbeit ideal gut. Zum Beispiel, darin ist das Cafe bei mir die Neider, die sagen, dass es leicht ist, naturlich zu leiten und zu fordern von anderen, allen wie zu machen ist dir notwendig. Ich wende auf ihnen die Aufmerksamkeit nicht, weil ich in erster Linie zu mir anspruchsvoll bin, es ist mehr als zu Umgebung sogar. Und ich halte richtig, jenen gut zu sein, fur was auf mich ist die Verantwortung ubertragen. Es begann ich jetzt der Chef - der Koch gro?, und mich einst seit langem mit dem Helfer des Kochs in der kleinen studentischen Gaststatte. Und es war die bemerkenswerte Erfahrung. Fur mich existiert der negativen Erfahrung uberhaupt nicht, eine beliebige Erfahrung hilft wird dem Menschen weiser. Und wem bist du dazugekommen, im Leben zu arbeiten, und welche Berufserfahrung du interessantest haltst? Jetzt geht dank meiner Erfahrung, in meine Pflichten nicht nur die Vorbereitung vieler bekannter Platten oder sogar die Kontrolle hinter dem Prozess ein, und die Entwicklung der neuen Rezepte - es macht meine Arbeit merkwurdig hinreissend. Die Platten, die nach meinen eigenen Rezepten vorbereitet sind, gehen die Prufungsverkostung von den Besuchern des Cafes, und wenn die Rezensionen positiv (und so ofter allen und kommt es vor), so nehmen es ins Hauptmenu auf. So. Ubrigens hatte ich wieder dank der Arbeit eine Moglichkeit, in Deutschland einige Zeit zu sein. Ich habe dieses bemerkenswerte Land in Juni 2000 besucht. Es war die touristische Fahrt, und ich fuhr mit der Mutter. Deutschland hat auf mich erschutternd den Eindruck gemacht, obwohl ich nur in zwei Stadten Bonn und Gotha eben einige Zeit war. In Bonn (bis zur Fahrt hatte ich den Begriff nicht, was die ehemalige Hauptstadt Deutschlands sind) mich hat das alte Rathaus a la der Rokokostil auf der Marktflache am meisten getroffen, auf deren Mansarde schon drei Jahrhunderte die Zeit die goldenen Uhrzeiger abzahlen. Und des Hauses-Museums Beethovens, der sich im Zentrum Bonns befindet, dessen Besuch ist ein Ziel Hundert Tausende Touristen und der Liebhaber der Musik mit ganz der Welt. Es ist das einzige erhalten bleibende Wohnhaus der Familie Beethovens in Bonn, wo sich mehr 150 origineller Exponate, die vom Leben und die Arbeit des gro?en deutschen Komponisten zeugen befindet. In Wirklichkeit gefallt mir das Schaffen dieses Klassikers sehr. Wenn ich in der Kindheit lernte, auf dem Klavier zu spielen, war sein Werk «Zu Eliza» das erste ernste Stuck, das ich einstudiert habe. Und in Gotha sind wir auf ;den Feiertag der Museen des Palastes Fridenshtejn; mit der historischen Scheidung der Wache und der Demonstration der traditionellen handwerklichen Abteilungen geraten. In diesem Palast haben wir prachtig nach der Ausstattung die Sale a la der Barockstil, die Museen, die die reichsten Sammlungen Got der Herzoge bewahren gesehen: die antiken Munzen, die griechisch-romische sowohl agyptische Skulptur als auch die Gegenstande der angewandten Kunst, die archaologischen Funde. Mir gefallt sehr, die Gegenstande der alten Zeit zu betrachten, ich stelle wie in die Altertumer die Menschen es sofort vor verwendeten, von welchen diese Menschen selbst waren. Es ist schade, so gelang es fur die gewohnten Jahre mir, nur in Deutschland einige Zeit zu sein, Und allen in 2 Stadten … wenn ermoglichte mein Gehalt jenes, ich hatte das ganze Licht bereist, ich wurde mit der Verpflegung zu Frankreich, Spanien, Italien, Agypten, Indien und in jede dem Freund das Land hingefahren sein. Fur mich ist es immer interessant, die neuen Stellen zu sehen, die neuen Menschen kennenzulernen. Und du hast gern, zu reisen? Und du ob haufig es machst? In welchen Randern einige Zeit war und was sich dir am meisten gemerkt wurde? Teile von den Eindrucken, bitte mit. Ich schreibe diesen Brief nach der Aerobic, ich ehrlich sage ein wenig ermudet es, ja auch das Wetter nicht verfugend zum Wachen. So dass ich auf heute beenden werde, aber werde ich sehr auf die Antwort warten! Ganz! Kseniya


Show Content


[Bild: Russland_ksujenka_14_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_15_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.143.245 - Geo Information
IP Address 188.187.143.245
Host 188x187x143x245.static-business.kursk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding



RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Guten Tag xxxxxxxxx!!!!Ich will zu dir!!!!!Heute bin ich der Krafte und der Energie wie niemals voll! Bei mir der arbeitsfreie Tag! Und ich habe mich entschieden, den Tag mit der Antwort dir zu beginnen! Dass mir die Stimmung noch grosser heben wird! Vor kurzem sprach ich von einer der Freundinnen, die von Geburt aus meiner Heimatstadt, aber in Moskau jetzt lebt. Und sie mir hat erzahlt, was sich mit den Freunden im Ausland nach den Mittel icq umgeht. Und es so ist bequem! Ware prima, wenn wir uns so umgehen konnten. Aber sie hat erklart, dass man sich dazu im Internet die ganze Zeit befinden muss, und bei uns in der Stadt zahlen wir fur die Zahl der Zeit durchgefuhrt im weltweiten Netz, und kostet dieses Vergnugen genugend teuer. In Moskau muss man die Preise fur das Internet sagen ist um vieles mehr niedriger, obwohl die Gehalter viel hoher. Offenbar ist das Jahrhundert schnell, drahtlos eben dass nicht unwesentlich des billigen Internets bis zu unserem Krahwinkel noch nicht angekommen. Deshalb nehme ich jedesmal, wenn ich dir den Brief schreibe, zuerst es in Word einfach zusammen, erst dann schlie?e ich das Internet an, schnell sende ich es ab und hier schalte ich tatsachlich es aus. Solche technisch komplizierte Operation! Ich denke, du hast keine solche Probleme mit dem Internet. Die Wahrheit? Ich hoffe, dass auch bei uns bald … nicht wird, sich Solange, bis fur den Computer ich zu setzen hat sich das Fruhstuck vorbereitet. Bei mir heute der Fruchtsalat und die Tasse des Kaffees mit dem Brotchen. Und spater bin ich im Begriff, sich mit der Ernte des Hauses zu beschaftigen, zur Gro?mutter zu gehen, und, noch etwas nutzlicher Sachen fur das Haus zu machen. Ich denke, es ist aller als ich werde mich in einzig der arbeitsfreie Tag in der Woche beschaftigen. Und wieviel bei dir der Ausgehtage und wie ublich fuhrst du sie durch? Mir warum wurde sich jenes meine sorglose Kindheit und meine Jugend sofort erinnert. In jene Jahre tatsachlich war jeder Tag den Ausgehtagen und dem Feiertag, es waren nicht so viele Pflicht und sehr viel Rechte. Bei mir war der Probleme mit der Schule niemals, ich lernte auf 4 und 5, und ergab sich bei mir es leicht, ohne Buffelei und dem einstundigen Sitzen uber den Lehrbuchern. Nach den Stunden machte ich schnell Aufgaben und lief in den Hof hinaus, mit den Freunden zu spielen. In irgendwelchen Moment haben meine Eltern nachgedacht, dass man meine ungehemmte Energie zum richtigeren Flu?bett richten muss, und mich haben auf die Tanze und in die musikalische Schule aufgezeichnet. Mir scheint es, dass die Mehrheit der anstandig wohlerzogenen Madchen der sowjetischen Periode die musikalische Schule beenden sollten. Leider, ich habe sie nicht beendet, da mir die Stunden der musikalischen Theorie uninteressant waren und ich auf ihnen ging einfach nicht. Dafur auf dem Klavier ich sehr zu spielen mochte und mit dem Vergnugen mache ich es bis jetzt. Die Tanze wurden meine gro?e Begeisterung in die Leben. Und ich bin den Eltern fur dankbar, so haben sie dass in der Kindheit mich in diesen Zirkel aufgezeichnet. Jetzt gehe ich manchmal, irgendwo Males 3 im Monat, auf die Beschaftigungen nach den lateinamerikanischen Tanzen: des Windstrichs, die Samba, Cha-Cha-Cha sind mir nach dem Geist sehr nah. Und als du begeistertest dich in der Kindheit? Welche bei dir Interessen und waren von wem du werden wolltest? Wascht vom Kosmonauten oder dem Militar? Die Mehrheit der Buben, meiner Gleichaltrigen. In der Kindheit wollten gerade die Kosmonauten werden, sie so zog der kosmische vom Menschen noch schlecht studierte Raum heran. Und ich wollte in der Kindheit Arzt werden, zuerst half den kranken Tieren im Hof verstarkt, und spater wollte auf die Menschen umgeschaltet werden, aber die Eltern haben mich angehalten, gesagt, dass dazu ich die spezielle Bildung bekommen muss, gehen, in die Universitat zu lernen. Ich fing mit ihnen nicht an, zu streiten, und wurde zuruck auf die obdachlosen Hunde und die Katzen umgeschaltet. Ich erinnere mich die fruhe Kindheit sehr klar und deutlich, und alle Gedanken in jener Periode. Es ist ein wenig schade, dass diesen die Periode schon sind ist so schnell geflogen. Ich habe die Schule beendet eben hat in der Bildungseinrichtung gehandelt. Zu 11.ìó der Klasse habe ich mich anders uberlegt, Arzt zu sein, und fest hat sich entschieden, Kochkunstler zu werden. Ich erinnere mich alle Freunde aus der Bildungseinrichtung, aus 22 Menschen war nur 6 Jungen, und die ubrigen Madchen. Fur mich personlich war es die genugend sorglose Zeit auch, weil ich zusammen mit den Eltern lebte bedurfte sich des Geldes nicht, wie jene Leute, die aus den Dorfern angekommen sind und im Wohnheim lebten. Abends spazierten wir, veranstalteten die lustigen Partys, lebten mit voller Wucht! Aber die Periode des Studiums in der Bildungseinrichtung ist auch gegangen, und dann ist der Moment getreten, nach etwas in die Leben zu streben. Nicht konnten alle Leute nach den Berufen unterkommen, aber ich habe ich das Ziel gesetzt, ein bester Koch in der Stadt zu werden. Eben kann sein, ich habe sie bis jetzt noch nicht erreicht, aber ich gehe zu ihr, vom geplanten Weg nicht zusammenrollend. Und jetzt verstehe ich nach den Jahren nach dem Abschluss der Bildungseinrichtung, dass es die am meisten bemerkenswerte Zeit in meinem Leben, nach jugend-lustig und sorglos war. Solches wird … leider nicht wiederholt Und, die Freunde aus meiner Gruppe mit den Familien begegnend, sehe ich haufig, dass sie der Schematismus genommen hat, und dass sie vom Leben sehr ermudet sind. Ich hoffe, dass ich da sie niemals aussehen werde. Weil ich denke, dass es unmoglich ist, vom Leben tatsachlich zu ermuden, obwohl in ihr genug die Probleme im Vergleich zur Periode der Kindheit und der Jugend erschienen sind. Und du wirst mit den Menschen gesehen, mit denen sich in der Kindheit oder in der Jugend umging? Welchen Eindruck erzeugen sie auf dich. Du stellst vor, ich schreibe diesen Brief, schon tatsachlich die Stunde nicht es aufstehend! Und mein gerade erst begonnener Kaffee hat schon abgekuhlt. Ich werde es gehen, aufzuwarmen eben es ist hochste Zeit, den hauslichen Schaffen zu beginnen. Dank dir heute wurde ich zur Zeit der Kindheit und der Jugend verlegt. Danke! Ich hoffe, und du mir wirst uber irgendwelche dieser Perioden deines Lebens erzahlen. Wie ich immer, … Kseniya sehr warten werde


Show Content


[Bild: Russland_ksujenka_16_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_17_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.140.160 - Geo Information
IP Address 188.187.140.160
Host 188x187x140x160.static-business.kursk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding



RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Guten Tag xxxxxxxxx!Vom Weg, xxxxxxxxx, bei uns so es sich interessant ergibt, in jedem Brief erzahle ich etwas neu dir aus dem Leben, und ich bitte dich, vom Teilchen mitzuteilen, dass du und machst. Danke! Und mit jedem unserem Brief offnen wir als ob das neue Kapitel des Buches, eine von denen ist deinen Namen, und zweitem mein genannt. Und mir gefallt sehr, dass ich uber dich erkannt habe, und die selbe Zeit platze ich vor Ungeduld, etwas noch zu erkennen, deshalb will ich jetzt schreiben, und, dir geben, ein wenig uber mein Privatleben zu lesen, ich meine uber meine Wechselbeziehungen mit den Mannern. Ich hoffe, etwas ahnlich in die Antwort zu bekommen. Ich will dir von den Gedanken darin mitteilen, von welchen die Beziehungen sein sollen. Mir wird es sehr interessant sein, zu erkennen es stimmen unsere Standpunkte in dieser Frage oder nicht … Fur mich der Beziehung zwischen den Burschen uberein, und nachher waren mit den Mannern nur Unterhaltung niemals. Von den am meisten jungen Jahren, wenn sich erste Mal in 16 Jahre verliebt hat, es war das sehr ernste Gefuhl, also, oder wenigstens schien es mir so. Ich wollte mit diesem Menschen auf lebenslang bleiben und sogar war im Begriff, fur ihn hinauszugehen. Aber spater ist er in die Armee weggegangen, und ich habe in der Bildungseinrichtung nach der Schule gerade gehandelt. Ich wartete darauf, aber die Briefe von meinem Geliebten kamen allen seltener und seltener, und endlich hat er geschrieben, was zu heiraten und bat zu vergessen und, es zu verzeihen. Ich erlebte es sehr lange dieses Scheiden, und dachte, dass niemand mir au?er ihm notig ist, wollte eine auf lebenslang bleiben. Aber wie bekannt, die Zeit - der beste Doktor. Irgendwo bin ich zu Ende meiner Ausbildung in der Bildungseinrichtung den bemerkenswerten jungen Menschen begegnet, wir trafen uns lange, und ich fuhlte mich nach der Gegenwart der Glucklichen. Er hat angeboten, mir zusammenzuleben eben fing an, die Frau, und mich von seinem Mann zu nennen. Damals war mir 23. die am meisten herankommende Zeit fur die Heirat. Mir ware es die schone Hochzeit mit dem wei?en Kleid, den schonen Maschinen und dem Restaurant wunschenswert, ich wollte, dass alle meine Freunde mich gekommen sind, zu begluckwunschen. Aber das Geld weder bei uns, noch bei unseren Eltern auf solche Feier war. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Ehe nicht zu registrieren, und es ist einfach, und zu sparen das Geld zur Hochzeit meines Traumes zusammenzuleben. Schlie?lich, die Stanze im Pass - haben wir es nicht die Hauptsache, entschieden, und die Hauptsache - ist die Beziehungen zwischen den Menschen. Doch werden viele, wer in der rechtsverbindlichen Ehe bestehen damit belastigt, und wir waren jung und liebten einander und meinten, dass aller bei uns voran wird. Wir haben begonnen, die Wohnung zu mieten, beider arbeiteten. Des Geldes war ein wenig, aber uns reichte auf alles Notwendiges aus, und wir beklagten uns bei niemandem niemals baten der Hilfe bei den Eltern. In der Empfindung des sorglosen Gluckes haben wir das Jahr gewohnt, und noch haben wir uns nach einem halben Jahr fur immer getrennt. Haben sich getrennt, weil verstanden haben, dass wir nicht zusammengehoren. Es ist nach den langen Klarungen der Beziehungen geschehen, und der pluralen Versuche, die Nische die Familie (obwohl wir zu retten waren) nicht offiziell verheiratet. Aber nichts hat geholfen, und wir sind uns bewu?t gewesen, dass wir der Freund fur den Freund keine jene Menschen sind, mit denen man das lange-lange Leben wohnen wollte. Und dieser Situation von der Hohe der Erfahrung sehend, verstehe ich, dass es und zum Besten kann, dass wir den Haufen des Geldes zur Hochzeit nicht weggeworfen haben, weil sie vergebens ausgegeben waren. Und noch bin ich froh, dass bei uns die Kinder vielleicht nicht erschienen sind, weil wir auch zu ihm nicht fertig waren. Einfach wenn sich 2 erwachsener Menschen trennen, die, dass absolut verschiedene verstehen, und dass sie nur die Freunde - diesen ein, und sein konnen wenn man selb dem kleinen Wesen, dem Baby erklaren muss, das sowohl die Mutter mag, als auch den Vater - diesen ganz anderes, und denke ich, was, es zu machen au?erst kompliziert ist. Du wei?t, mir erzahlte meine Gro?mutter, dass sie fur den Gro?vater hinausging, wenn sie die Studenten waren, aber die Zeit ging. Bei ihnen ist meine Mutter erschienen, der Gro?vater hat begonnen, zu trinken, zu spazieren und der Gro?mutter zu andern. Sie konnte es nicht ertragen, hat die Sachen in den Koffer gesammelt und, weggehend hat die Mutter gefragt, mit wem sie bleibt, auf was hat meine Mutter geantwortet, dass ihr beider notig sind: sowohl die Mutter, als auch der Vater. Die Gro?mutter weinte sehr, hat den Handkoffer gestellt, und nirgendwohin ist weggegangen, und als auch hat lebenslang fur die Kinder, mit dem Menschen gewohnt, der ihr fremd wurde. Naturlich, dann waren andere Zeiten. Aber ich denke nicht, dass es richtig ist, mit dem Menschen nur fur die Kinder zu leben, weil sich die Kinder auch fuhlen werden ist nicht komfortabel, die standigen Streite und die Klarungen der Beziehungen zwischen den Eltern beobachtend. In irgendwelcher Periode des Lebens bin ich zum Schluss gekommen, dass ich Kinder vom Menschen habe, mit dem ich uberzeugt sein werde, dass ich zusammen bis zum Ende der Tage wohnen werde. Mit meinem ehemaligen burgerlichen Mann, Aljoscha, wir umgehen uns bis jetzt in den guten Beziehungen, manchmal. Er ist glucklich verheiratet, und ich bin einzig … nicht begegnet Aber ist auf allen 100  uberzeugt, dass es unbedingt geschehen wird. Einfach ich solcher Mensch, der auf die Kompromisse mit sich nicht gehen kann: ich kann mich mit dem Menschen nur fur Sex oder fur das Geld nicht treffen, oder es ist, um einfach, von eine nicht zu sein. Fur mich sind die Gefuhle, und sehr wichtig wenn ich verstehe, dass es sie, so Maximum nicht gibt, dass ich dem Mann - anbieten kann es ist die Freundschaft. Jemand stimmt zu, und jemanden gibt es nicht. Interessant, und du konntest Freund fur die Frau werden, von der etwas grosser haben wollte? Einfach einige meine Freunde - des Mannes sagen, dass die Freundschaft zwischen den Mannern und den Frauen unmoglich ist, da der Mann, wenn er sich mit der Frau jenes nur zum Ziel umgeht, ihre zu machen. Ich bin fast uberzeugt, was nicht allen so denken, anders hatte ich Freunde - der Manner nicht, und sie sind! Was du anlasslich der Freundschaft der Manner und der Frauen denkst? Sie existiert fur dich oder nicht? Ob die Moglichkeit gibt, was wir die guten Freunde werden konnen? Personlich denke ich, was ja! Aber man wollte deine Meinung sehr erkennen! Bis dann! Ganz! Kseniya

Show Content


[Bild: Russland_ksujenka_18_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_19_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.132.231 - Geo Information
IP Address 188.187.132.231
Host 188x187x132x231.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.