Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025

Zitat:Hallo liebe,Ich war sehr glücklich, mit Ihnen zu plaudern und gestern war auch schwer für mich zu verlassen, um you.I versprochen, E-Mail für Sie senden und ich mag keine Enttäuschung, damit ich Zeit genommen haben, etwas über mein Leben zu schreiben, obwohl ich nicht gut in diese .. Ich mag deine Bilder auf der Dating-Website, und es ist wirklich mein Herz erobert mit starker Anziehungskraft. Ich werde gespannt sein, ein paar Bilder von ihr in meiner email.I am Richard 54 Jahre alt sehen ... und haben einen wunderbaren Sohn namens Isaac und wird 10 Jahre alt sein. Ich lebe allein mit meinem Sohn Isaak und mein Hund namens Bingo ... Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . die Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit liebevollen Eltern, aber leider habe ich verloren them.I hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die Liebe zu jemandem zu geben, wie sie miteinander und mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit ..Ich habe einen Geschäftspartner, der wie eine Familie für me.My besten Freunde in meinem Leben für lange Zeit gewesen ist. Er ist nicht mehr mit mir zu arbeiten, weil er in Frankreich lebte er mit seiner Partnerin auf dem Gelände getroffen und bewegen, weil er der Liebe und sie beide der Meinung sein das beste decision.He war derjenige, der mich in diese site.I einführen nehmen nicht ihre Freundschaft für selbstverständlich und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, sondern etwas mehr als that.Faithfulness &amp; Pflege ist immer ein zusätzlicher Faktor, um meine life.Then wieder, ich bin ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, liebevoll, mitfühlend, ehrlich, freundlich, kreativ mit Ideen, und haben einen Sinn für Humor. Ich bin auch geduldig und liebevoll., Und haben ein gutes Herz. Noch schöner als innen auf der Außenseite. Mir wurde gesagt, dass ich wahrscheinlich bin einer der aufrichtig und ehrlich Jungs die Sie je treffen! .. Lol .. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor! Meine Familie und Freunde sagen, ich habe ein Herz aus Gold, den Menschen und mein Partner in dieser world.I bieten bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einer kollegialen Ebene Leistung, wie ich bin klug Straße und im Einklang mit meiner Umgebung, was mich öfter komfortabler als ängstlich.Meine verstorbene Frau starb, für 5 Jahre jetzt. Ich hatte Schmerzen in meinem Herzen und fühle mich so viel tut weh, dass ich die einzige Frau in der Welt, die mich best.I haben den Eindruck, dass ich kein Bedürfnis ein, die mich lieben wird, wie meine verstorbene Frau tat und ließ mich bleiben weiß, verloren eine so lange Zeit ohne date.Its schwer für mich, allein zu sein für eine solche Zeit zusammen ohne einen Begleiter, ich weiß nichts, was ich tun, um sie zurück zu bringen können und müssen über die Vergangenheit zu vergessen und nehmen die guten Erinnerungen, mich in eine andere zu führen Beziehung bis zum Ende ... Ich bin jetzt bereit, alles zu tun und geben, die Liebe, die ich für meine verstorbene Frau haben, um den neuen Partner zu treffen und ich teile meine ganzen Träume gemeinsam mit. My perfect match soll intelligent, aufgeschlossen, attraktiv, fröhlich, lustig, bescheiden und honest.People würde beschreiben sie als schön. Sie liebt die Natur, ihre Familie und Freunde. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und hat ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Sie liebt es, zu üben und kümmert sich um ihren Körper. Jemand, der das Fahrradfahren mag wäre schön. Sie will nicht urteilen Leute, bevor sie sie kennt, und ist nicht allzu politische oder religiöse. Haar-und Augenfarbe spielen keine Rolle, genausowenig wie Rasse oder wie viel Geld sie macht. Ich sorge mich mehr über die Herz und Seele. Aber der schwierigste Teil der Chemie ist Ich bin nicht daran interessiert in einem Nacht stands.If Sie sich die Zeit nehmen, um mich kennen zu lernen, ich denke, Sie werden mir zustimmen. Hey ich bin nicht schlecht aussehende entweder, haben in der Tat gesagt worden, ich bin ein guter Kerl! LOL! Ich glaube, dass ich jeden Tag Wake-up ist wie ein Geburtstag. Leben ist zu kurz, damit kleinen Dinge im Leben stören. Ich behalte eine positive Einstellung in allem was ich tue, und suchen Sie das Gute im Menschen.Ich bin das einzige Kind meiner Eltern und sie verloren, als ich jung war ... Ich habe keine Brüder oder sisters.I bin eine Person, die Unabhängigkeit und waren für mein ganzes Leben einsam und brauchen nur eine neue Familie zu gründen und geben alles Liebe in meinem Herzen zu einer besonderen Person .. Ich glaube an Gott und nicht religiöser Mensch, aber entweder immer versuchen, ehrlich und treu zu bleiben alle Zeit.Ich bin optimistisch, energisch, vertrauenswürdig mit weichem Herzen, die ich gerne helfen Waisenhaus und Menschen in Not rund um me.I brauchen jemanden mit dem gleichen Zeichen auf eine wunderbare Welt teilen, with.I habe das Glück, ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann mit einer zu sein viel Klasse, Ich reise gern und lernen verschiedene cultures.Professionally ich einen tollen Job, den ich lieben kann, beschäftigt die ich in den Vertrieb von Auto, das ich tun Ausfuhr sowohl im Inland und in Übersee. Diese Arbeit hat machen fühle mich so stolz, weil es mich auf ein paar schöne und große Länder wie,,, Japan, China, und einigen afrikanischen Ländern wie Südafrika und Ghana übernommen hat ......... und wird eines Tages zu, dass wie mit dem Besonderen treffe ich teilen. Ich liebe es für den Urlaub in verschiedene Länder zu reisen und andere Kulturen zu lernen. aber haben, dass für entlang Zeit getan und werden es lieben, zu teilen, dass mit jemand ganz Besonderem ich mein Leben zusammen verbringen zu treffen .. . Ich erinnere mich an eine Sache, mein Vater hat mir erzählt hat, sagte, dass er alles in der Welt nicht für die Vernunft und schlechte Dinge passiert, müssen glücklich um den Weg für den Guten zu öffnen come.I wissen, es schmerzt mich viel zur Auflockerung meiner verstorbenen Frau aber ich habe auch den Glauben, dass ich jemanden, der das Leben besser und angenehmer für mich, als ich jemals thought.I denke ich wirklich das Gefühl, etwas Besonderes in mir das erste Mal sah ich dein Bild Badoo und Sie erfasst mein Herz mit einem finden starke Anziehung und wissen das war ein tolles Gefühl und freue mich zu sehen, ob wir gemeint sind.     Ich weiß, wenn Sie wirklich an mich geschickt werden, werden wir sicherlich machen es bald, und ich werde deinen Platz zu verlegen, Sie zu treffen und genügend Zeit mit Ihnen über unsere Zukunft entschieden aber alle werden durch time.I aussieht, wenn die Werte der Familie sind sehr beweisen wichtig, meinen Partner, weil es die meisten in meinem life.i werden muss jetzt gehen und werden darauf warten, von you.I gelesen wird gerne alles über Ihre life.Hope wissen, von Ihnen zu hören bald kommen.Have a nice day ...Richard

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_56_ra....thumb.jpg]

Zitat:41.218.249.168 - Geo Information
IP Address 41.218.249.168
Host 41.218.249.168
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Show Content

Zitat:41.218.239.205 - Geo Information
IP Address 41.218.239.205
Host 41.218.239.205
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana

Zitat:Good morning xxxxx and it was nice to hear from you and please can you tell me which site you find my email.. and it would be nice for us to get to know each other better, i am looking forward to hear from you soon

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_57_ra....thumb.jpg]

Zitat:41.218.253.233 - Geo Information
IP Address 41.218.253.233
Host 41.218.253.233
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025

Zitat:that nice to hear from you and i would like to have your yahoo message for us to talk there, and looking forward to hear from you soon

Show Content

Zitat:41.218.235.106 - Geo Information
IP Address 41.218.235.106
Host 41.218.235.106
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana

Zitat:Hello Dear.How are you doing?? Hope you having a wonderful time over there.. Thank you so much for your wonderful time that you offered me here and your beautiful mails of you,It was so nice great talking to you on here and I was so glad getting to know something little about you...xxxxxx, we both search for the same things in life and if what we search on here can be real to us it depends on us, the way we act through each other and the trust and believe we have in what we do on here.. I am jeffery, 52years old, A single father with a son called kelvin,I have been single for five years now, I was married to a German woman,  five years later she died out of blood cancer, I am the only child of my parents with my father who is an German  and my mum who is a Britain.i lost them seven years now, they had car accident A building contractor/Architect as you know, I have been in this job for quite a long time and I am happy with my job because it has taken me to lots of places and also through this work I have met big Personalities in life.. I have been to almost the whole world, I have been in Asia, Europe,Australia, and Southern Part of America.. I travel in order to develop new plans for Buildings that I draw and sketch as well,also I travel for Conferences and other meetings that are organized among Architects and other Building contractors I sometimes travel for pleasure or vacation and though the vacation I learn other things in terms of new plans and things that used to build wonderful buildings, I love gaining contracts and its so nice when I win a contract, I feel so happy its not easy to win a big or a multi million contract.. Sixty contractors can go for that contracts and when you are the only contractor or Architect who wins it ..We came together brought up one plan and we had one Architect who drew that plan for the Building so it was very easy to put up the building within seven months...My last contract was in China with the contract to develop an estate for a Telecommunication Group workers.. I won the contract at the Beginning and it was completed on February last few years, Seventy houses where built for the estate...It was a wonderful contract for me and I was so glad with it...I also designed and built my own house, I have everything in it that it takes to be a mansion, I have a pool, a jacuzzi, big park for barbecue, a gym for fitness, I love training and exercising regularly.. It keeps me fit and with this hot summer, I always swim in the morning after my exercise...Life has been so wonderful with my work and everything but without a woman a man can never have the happiness in life, You can have everything in life but without a woman you can never enjoy what life gives you..I am true Honest, loyal, generous, simple good looking, humble, God fearing, straight, attractive, I love movies, going to the Cinema and watching movies during my free time.. I am in search for a woman who is caring, gentle, humble, generous, neat, pure hearted, honest, loyal to his man, respectful, hate lying, Punctual, and Attractive.. I have been single for five years now and kept all this love and care in my heart for a long time, I need a woman who I cab care for, show her the Love that I have in my heart be the shoulder that she will cry on, a woman who I can respect with all my heart and be generous to her, In life all what a woman wants in life is a man who can make her happy and show her true care.. A well mannered woman who will be able to fit in all society, I travel a lot and I love to be with my woman when I travel... I don't have a child who is grown, my son is only 14yrs, named kelvin,lives with me and my two dogs. He is in grade 9. I enjoy being with him, I try to spend as much time I can with him when he is not in school as I believe he needs care and security at this stage. I don't have a big family. I also have a disabled friend called Morris who lives next to my house. He was involved in a car accident and had a left knee and arm surgery. He cant work anymore. He most at times take care of kelvin when I'm out of town for business. I like him so much and he likes me too. I support him financially most at times as a reward for his good worksMy hobbies are playing basketball, Badminton ball.. I also love horse racing, I was a jockey when I was in High school, I love surfing also at the beach, I surf every Saturday when I go to the beach, I love the beach so much and I really enjoy being at the beach with my woman... Its nice  to be parts in all these things because it keeps you fit and strong for daily activities.. I love balanced diet and my favorite dish is Rice with roasted fish and sauce.... Here is something little about me and as time goes on we will know more about each other, Have a wonderful day and hope to hear from you soon.Hope to hear from you soonJeffery

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_59_ra....thumb.jpg]

Zitat:91.228.3.138 - Geo Information
IP Address 91.228.3.138
Host 91.228.3.138
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Netco Solutions Limited
ISP Netco Solutions Limited