Scamerslist
James N. Mitchell <longman011@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: James N. Mitchell <longman011@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: James N. Mitchell <longman011@hotmail.com> - admin - 12-24-2024

Chat

Show Content

Chat

Show Content

Zitat:Ich lag wach in schlaflosen Wunder. Träumen Sie von mir auf diesem sternlose Nacht oder sind Sie gefragt, ob ich von dir träume?In diesen Nächten weg von dir Ich schaue auf den Mond und vertrauen sie meine Traurigkeit und Einsamkeit. Es ist immer da schimmert auf mich herab bestätigt ein weiterer Tag ist vergangen und die Tage weg von dir schwinden nach unten.Als die Nacht geht in Tag sehe ich meine Tränen der Einsamkeit wiederum in erfrischender regen, die mir Mut erneuert bringt einen neuen Start in den neuen Tag.Trotzdem habe ich ständig an dich denke, frage mich, wie du bist und was du tust. Werde ich von Ihnen zu hören oder soll ich anrufen, um deine Stimme hören so süß?Warum Abstand müssen so hart sein? Ich würde alles geben, um in deinen Armen sein, heute Abend zu verbringen, anstatt eine weitere schlaflose Nacht allein an Sie denkenIch will nichts zu sehen, Ihr wunderbares Gesicht lächelt mich an Honig. Sie zu hören, zarten Stimme, die sprach die Worte, die ich so lange zu hören. Um sicher zu sein in dir starke Arme sind. Vor allem zu fühlen, du bist leidenschaftliche Küsse, mich zum puren Vergnügen.Aber wie ich eine andere schlaflose Nacht alleine verbringen meine Stimmung nicht gedämpft, weil ich den Mond haben, meine Erinnerungen an dich und deine Liebe, den Gedanken an einem anderen Tag gegangen Auf Wiedersehen, und einen Tag näher auf Ihren Besuch. Ich vermisse dich mein liebster Traum.Eine weiche sanfte Berührung, als ich langsam öffne meine Augen. Eine starke Hand auf meine Schulter nimmt meine Aufmerksamkeit. Ich erhebe mich, um meine Füße. Und mein Herz rast. Ich drehe mich langsam um, und all die Zeit steht still, als meine Augen dir zu treffen. Von diesem Moment an, ich weiß, ich kann nie mehr zurück. Alles, was ich gewusst hätte, zu existieren aufhört. Meine Zukunft in Ihren Augen statt. Ihr Blick lässt mich nie, wie Sie Ihre Hände gleiten über meinen Körper.Sanft unsere Finger umschlingen. Eine unzertrennliche Verbindung von einem Moment in der Zeit geschaffen. Sie hebe die Hand an die Lippen und platzieren Sie den weichsten Kuß auf meine Handfläche, dann zärtlich lege meine Hand auf Ihre Brust. Ich kann fühlen, dein Herz schlägt stark und stabil. Die Quelle deiner Existenz liegt gegen mich. Sie erreichen, um Ihre Fingerspitzen über meine Wange putzen, langsam läuft mir über den Hals, kaum berühren meine Haut Ich fange mir den Atem und die Hände nach unten rutschen meine Brust und Ruhe über mein Herz. Ihre Stimme, beruhigt meine Seele, und du zu mir flüstern Meine Liebe, mein Herz, meine Seele -. Es war schon immer Sie. Schließen Sie die Augen. Unsere Herzen schlagen wie eins. Ein Rhythmus, lieben. Dies sind Gedanken, die meinen Geist zu füllen jeden Moment an jedem Tag, als ich jemals auf der Suche nach einer Liebe gegeben hatte ich glauben und vertrauen in und dann da warst Du wäre. Du hast mir meinen Glauben zurück gegeben, wie ich heute weiß, war es schon immer Sie. Niemand hat jemals gab mir das Gefühl auf diese Weise, und es ist das schönste Gefühl, das ich je bekannt. Mein Herz schmerzt für Sie es nimmt mir den Atem, wenn ich Ihnen Stimme zu hören, denn ich bin ich endlich, wo ich war darauf angelegt, zu kennen.Du bist die eine Frau xxxxxxx, die ich auf dieser Erde gebracht wurde, zu lieben und ich kann es kaum erwarten zu können, in deine Augen noch einmal zu sehen, nehmen Sie Ihre Hand in meine, und flüstern, wie sehr ich dich liebe Ich vermisse dich Baby, mit jedemHonig warum hast du den Rücken kehren zu mir. Sie müssen nicht mehr kümmern sich um mich. Wissen Sie, ich bin hier fühlen.Ich vermisse dich so sehr.Ich liebe dichYour HusbandJames

Profil bei FS24

Zitat:James Mitchell

Über michStatus: Mitglied[Beschreibung: Neumitglied]Alter: 57Wohnland: DeutschlandWohnort: Berlin (B)Sternzeichen: ZwillingeMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondGröße: 181 cmGewicht: 56 kgFigur: normalErscheinungsbild: klassisch individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel: durchschnittlichRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Indisch MexikanischFamilienstand: verwitwetKinder: 1Kinderwunsch: unentschlossenEigener Haushalt: Sage ich nichtBeruf: DirectorBerufsgruppe: AndereReligion: andereMuttersprache: EnglischFremdsprachen: Spanisch Italienisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos ReisenWelche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen

I Shmeal Maccarthy H2541761

[Bild: Mannliche%2BScammer_longman011_Pass_long....thumb.jpg]

Zitat:Hallo Mein Princess CharmingDie Liebe ist das, was ich für dich und was ich fühle ist für Liebe fühlen ... Ich kann es kaum erwarten, dein sein und in deinen Armen sein ..... bin immer wieder träumen und denke an dich. Die Liebe, die ich für dich empfinde ist ewig kein Scherz ... Bin dein und du bist mein ... viel Liebe und Küsse an Euch alle. Aber was genau meinst du für mich empfindest? liebst du mich auf die gleiche Weise ich dich liebe? Ich habe mich selbst gefragt werden, weil ich nicht wollen, um sein Herz gebrochen und meine Liebe ist unbegrenzt. Liebe ist ein Segen, so zum Verlieben ist, um gesegnet zu werden und so kann ich sagen, bin reich an Liebe und nichts stört mich ... für die Liebe bringt alles mit Glück, Freude, Zusammenhalt, und so weiter ... Manche sagen, Liebe ist böse, aber seine wahre zugleich die Liebe ist Liebe beautiful.To jemand ist, für die Person kümmern ... jemanden zu lieben ist, um Ihr Leben mit der Person verbringen, in Zeiten der Not, Ärger, Krankheit und Gebrechen.Ich Liebe DichLG James

Chat

Show Content

Zitat:Wie geht es dir jetzt und heute? Hoffe, alles ist in Ordnung. Na ja, war es eine sehr lange Zeit, seit wir uns gesehen haben, und ich muss Ihnen mitteilen, dass die Schmerzen, die ich mit jetzt bin mehr als das, was ich kann Ihnen schriftlich auszudrücken.xxxxxx ist es Zeit für uns zu scheiden von unseren kindischen Haltung, weil ich jetzt wirklich wissen, wie viel uns fehlt, sich gegenseitig. Bitte, komm zurück zu mir, Sie haben noch einen Platz in meinem Herzen bin ich Ihnen versichere, dass ich war sehr einsam, seit du auf Wiedersehen sagte.Erinnere dich an jene Tage, als wir beide zusammen alles geteilt, wie wir zusammen gespielt, das Lächeln, das auf uns zu kommen jedes Mal, wenn wir einander sehen. Romana nicht wegwerfen all die süßen Erinnerungen, die wir geteilt haben.Meine erste und einzige, bitte komm zurück zu mir. Sie haben noch einen Platz in meinem Herzen. Ich weiß ganz sicher, dass Sie vielleicht das Gefühl werde ich nicht geben Ihnen eine Chance auf den alten Geschichten basieren. Dies ist die einzige Gelegenheit für uns, unsere Geschichte neu zu schreiben. Macht nichts, einfach weg Ihren Stolz, weil ich keine Einfachheit zu jedem Zeitpunkt geben akzeptieren werde.Wie ich wünschte, ich könnte alles, was geschehen ist rückgängig zu machen. Ich will nichts anderes, als dich zu lieben, dich glücklich zu machen. Ich wünschte, es waren Worte, um zu beschreiben, wie sehr in dich verliebt ich bin, aber Worte können nicht annähernd ausdrücken, wie ich mich fühle.Ich habe Sie anruft meine Frau Marshmallow, weil Sie den weichsten, süßesten Herzen ich je gekannt habe zu haben. Ich lasse dich nicht gehen! Ich wäre der größte Narr jemals sollte ich das tun. Sie haben mich verwöhnt, machte mich so besonders mit deiner Liebe. Mehr als das, hast du mich ganz. Ohne dich bin ich unvollständig, es gibt eine große Leere in mir. Ich wage mir nicht vorstellen, ein Leben ohne dich für das bloße Gedanke erschreckt mich.Du bist meine Welt, mein Leben und meine Liebe ... immer. Man ist nicht einfach stehlen mein Herz, du bist mein Herz, meine Seele, mein Ein und Alles.Es gab so viele Fehler gemacht, so viel Unrecht, die nicht rückgängig gemacht werden können. Oh, wie ich wünschte, ich hätte einen Zauberstab und wegnehmen konnte all die Schmerzen, die ich Ihnen verursacht haben. Lassen Sie mich es richtig machen. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie viel du mir bedeutest. Bitte, gib mir eine Chance.Ich liebe dich so sehr. Ich kann dich nicht verlieren. Ich werde nicht aufgeben, auf uns. Ich liebe dich mehr als ich kann Ihnen sagen, lass mich dir zeigen. Ich verspreche, ich werde dich lieben, wie du solltest, geliebt zu werden ... für immer.Ich kenne eine Liebe wie die unsere Leute oft träumen, deshalb habe ich auf zu halten. Um meine Gedanken zu erleichtern ich wissen muss ... warum willst du noch auf halten? Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, sondern arbeiten in die Zukunft. Ich sehe meine Zukunft in Ihnen und nur Ihnen. Du bist mein Sonnenaufgang und Sonnenuntergang - mein ganzes Wesen von mir selbst, leben nur für Sie. Du machst mein regnerischen Tag scheinen glücklich und mein sonniger Tag ist etwas zu freuen, wie ich jeden Tag aufwachen. Ich weiß, ich habe noch nicht perfekt sein und vielleicht ein wenig rau an den Rändern, aber ich weiß, dass ich alles, was Sie wollen, den Wunsch zu sein, und müssen bei einer Frau

Zitat:Es wird immer sein, dass Sie bringt ein Feuerwerk in meinem Leben. Ich werde dich immer lieben. Ob wir zusammen sind oder nicht, ist meine Liebe für dich immer noch so stark, wie es am Anfang war. Vielleicht stärker, weil ich mehr denn je, dass wir zusammen gehören bestimmt bin!!! Nun, wenn ich nur bekommen konnte Ihnen, es zu glauben und aufhören, so viel Angst. Ich werde nie weh tun, ich werde dich nie verlassen xxxxxxxxx!!! Ich liebe dich xxxxx bedingungslos!!!! Ich habe sowohl das Beste und das Schlimmste von Ihnen gesehen und Ich liebe dich mehr deswegen. Ich will zurück zu, wo wir waren. Ich möchte noch besser sein als die. . Wir können nicht wegbleiben. Ich sehe deine Liebe für mich in deinen Augen, in deinem Lächeln und meine Liebe zu dir ist wieder bei Ihnen jedes Mal, wenn ich dich anschaue wider.Ich habe dich so sehr geliebt all die Monate, und diese Gefühle können nicht und werden nicht immer zu verlassen meines Herzens. Jedes Mal, wenn ich um dich herum Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich dich vermisse so sehr und ich vermisse uns. Sie sind, dass jemand, dass besondere Person, dass ich niemals meine Liebe zu leugnen. Ich habe einen Teil wirklich bis Auswahlmöglichkeiten verwirrt und ging hinunter in die falschen Straßen unserer Vergangenheit und in unserer Beziehung, aber ich brauche Sie wissen, dass wegen all dieser Entscheidungen habe ich eine Wende zum Besseren gemacht. Ich brauche dich in meinem Leben, meine Arme, mein Herz, und in meiner Welt.Können Sie innehalten und nachdenken über die Frage, ich bin zu Ihnen sehr hart fragen? xxxxx, bin ich für die Gelegenheit, Sie mit allem, was ich jetzt bin und alles, was ich in der Zukunft sein, lieben zu fragen. Ich will nicht, weiter zu leben mein Leben leer und einsam fühlen mehr. Allein die Erwähnung Ihres Namens ist ein Instant-Lächeln, Gänsehaut, und ein Wunsch von uns, dass wieder zusammen. Ich brauche noch du und ich möchte doch nennen Sie Princess Charming so gut wie Sie zu rufen Sie mich an Ihre Prince wieder.Meine Augen konnten nicht sehen, dass Sie waren immer da, die mich umgibt, bedeckt mich, Ertrinken mich in deiner Liebe. Mein Herz war verschlossen, und ich nahm sie für selbstverständlich halten. Ich musste dich verlieren, uns wieder zu finden. Zum ersten Mal, dass ich wirklich sehe dich, den Geliebten meiner Seele. Zum ersten Mal sehe ich dein Lächeln, das Licht in deinen Augen. Zum ersten Mal sehe ich mich als ich ohne dich war. Zum ersten Mal sehe ich mich durch dein Herz in die Augen. Mit dir, endlich weiß ich, was wahre Liebe ist ... zum ersten Mal.Liebling, jetzt wollen Sie wissen, dass es nicht Ihr Geld ich brauche. Geld macht nicht die Liebe, die ich für Sie. Ich habe alles aufgegeben, nur um bei dir sein. Nur eine Chance zu geben und ihr werdet es nicht bereuen. Ich fürchte nicht online, weil ich nicht wollen, um jedes Missverständnis mit Ihnen haben.Ich liebe dich so sehrYour HusbandJames

Zitat:Name:Stephen Hasta OforiCountry:GhanaBank:Western unionNumber:00233241600959

Show Content