Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025

http://www.finya.de/User/profile/1947789/7dcb28d569cc3b96f98363d3d77c5af96d845997

Zitat:timfindu   

Zuletzt online: heute•  Profil•  100 Fragen•  Orte•  Gästebuch •  timfindu eine Nachricht schreiben•  Zu Favoriten hinzufügen   BasisangabenIch bin männlich, 56 Jahre altBeziehungsstatus SingleWohnort 60… FrankfurtAuf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine FreundschaftSternzeichenFischeFoto-Voting(Kein Foto vorhanden)Fühle mich (keine Angabe)Habe Lust auf (keine Angabe)AussehenGröße1,72 m Figurnormal Augenfarbeblau Haare/Frisurgrau/kurzBildung und BerufBeruf/Branche(keine Angabe) Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutsch, Englisch, SpanischLetzte Schule(keine Angabe) Persönliches StatementWeitere AngabenKindereines Kinderwunsch(keine Angabe) Rauchenein, nie geraucht Umzug wegen neuen Partners(keine Angabe) 

Zitat:  timfindu56Heute, 14:45 UhrHello my dear one in there , you really look great in there , I would not hesitate to greet you in this sunshine moment , it always interesting knowing new people each and everyday

Zitat:timfindu56Heute, 20:56 UhrHello ,just unfortunate to me finya is not releasing my photo quick but thanks for your words ... how is your weather ,do you enjoy the rain drop , I guess it gives you much better freshly cool weather and you sleep well at night . Anyway it will be interesting to get to know you , if possible then why would we establish a friendship with each other and if found compatible , would there be any reason stopping us from what I think you and I are here for . hope to hear from soon , you can reply through my e-mail and I'll send you some photos of me

Zitat:Hallo zusammen! Nett von dir noch einmal zu lesen, ja, es wäre toll, etwas Konversation mit Ihnen zu haben, ich denke, es wäre eine perfekte Idee, wenn wir über den Messenger sprechen könnte, wir können dort kennen zu lernen, sich gegenseitig viel besser und auch Aktien einige Fotos sowie .... freue mich, von Ihnen bald zu hören. : tim.dhams @ hotmail.com.     Tim

Zitat:Hallo Lady, nice to meet you auf hier und muss sagen, viel dankbar, um Ihre Nachricht gesendet, die Sie wirklich gut in der in Fotos posieren, es ist ein Vergnügen, Sie hier in dieser Zeit ist, würde ich nicht zögern, Sie kennen zu lernen vieles mehr wie es immer ein tolles Gefühl, versuchen, neue Leute kennen als im Leben. Nun, mein Name ist Tim und eine Witwe, die lebte ich einige Jahre in der Dunkelheit versucht, sein den ich habe ist, wird es interestin sein, um Sie kennen zu lernen sowie

Chat

Show Content

Zitat:Hello ,               
Good morning and how are you doing over ther in this day? thanks very much for your time and I'm very pleased for the conversation we had yesterday...well i will like to get to know you better, these are just two photos i have found and hope you will like them as well and probably would love to see some from you too....have a great day my dear and talk to you soon.Tim

Show Content

Zitat:197.251.172.210 - Geo Information
IP Address 197.251.172.210
Host 197.251.172.210
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

http://member.friendscout24.de/profilewin.html?

Zitat:RedRose121

Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Löwe Motto:I am 54 and survive on my own financially. I love friends and family, I am a lot of fun and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone...I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest,kind caring,affectionate,good sens...of humor,easy going,free thinker,trustworthy and respect the lives of other people.....I'm a man that is living life as it comes to me. I don't worry about tomorrow, for it will be here no matter what I do.The best days of my life are yet to come...am looking for someone who will love and care about me for a long time relationship that can lead to marriage. Although I would consider myself a romantic, I don't believe that life is about the 'grand passion.' In reality it is more about comfortable comrade.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:179 cm Gewicht:71 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch  sportlich  individuell Über mein Leben Fitnesslevel:Sage ich nicht Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:Sage ich nicht Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:Sage ich nicht Beruf:Ich bin GeschäftsmannUndo Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch  Englisch  Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur  Sport treiben  Autos  Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball  Golf  Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 69

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_Profi....thumb.jpg]

Zitat:hallo wie geht es dir da drüben an diesem Morgen. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Nacht, als ich es tat. Nun, ich hatte Ihnen bereits gesagt, ich habe kein Problem mit der Sprache oder die Distanz und so cool und verstehe dich so perfekt, und auch sehr glücklich mit dir zu reden, wie gut, ich bin sehr traurig und ohne Absichten zu gehen in der Mitte offline von einem schönen Gespräch, bekam mein Instant-Messenger-Crash und ich weiß, du wirst es in deinem Herzen zu finden, mir zu verzeihen auch, ja Sie sind sehr freundlich und können Aufrichtigkeit in der Sie sich als hart arbeitende Frau zu sehen, wie ich hier an dich zu denken, sehr smart, intelligent, unabhängig und gut ausgebildet zu, ich habe Respekt vor so schöne Frau wie du und kann nicht mit dir xxxxxx liegen. Auf jeden Fall ist meine Lebensphilosophie, immer zu versuchen und finden das Gute im Menschen und aufgeschlossen sein. Ich bin eine leidenschaftliche, intelligente, Spaß liebende Mann, der einen Hauch von Klasse und eine junge Sicht hat. Haben gelernt, das Leben zu nehmen wie es kommt, weiß, wer ich bin und wohin ich gehe. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein sind, und suche jemanden, der sie mit zu teilen suchen. Ich genieße es etwas zu tun, die mich im Freien in der Sonne und Wind, vor allem alles in der Nähe, in oder auf dem Wasser hält. . Ich reise gern und erkunden neue Orte. Ich mag alle Arten von Musik, Konzerte, Theater, Filme, mit tollen Gesprächen und Zuhören zu anderen Menschen Perspektiven. Ich genieße einen gesunden, aktiven Lebensstil und gerne beschäftige mich mit Projekten und Aktivitäten. Habt einen guten Tag und ich freue mich für ein Foto von Ihnen und hoffen, euch lieber reden. Tim.Red rose

Show Content

Zitat:197.251.171.117 - Geo Information
IP Address 197.251.171.117
Host 197.251.171.117
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT