RE: James N. Mitchell <longman011@hotmail.com> - admin - 12-24-2024
Chat
Show Content
SpoilerJames Mitchell sagt (20:32):08.03.2012 Hallo Honigxxxxxx Mitchell sagt (20:32): Hallo Schatz was war gestern los??????James Mitchell sagt (20:33): Honig tut mir leid für gestern .. Die Verbindungen waren sehr schlecht hierxxxx Mitchell sagt (20:33): Ich war ganz trraurig deswegen.James Mitchell sagt (20:34): Honig war ich sehr traurig zu .. Ich wollte mit dir reden und die Verbindungen nicht in Betrieb warenxxxx Mitchell sagt (20:35): Ok, aber jetzt bin ich froh, dass Du hier bist Schatz. Deine Verbindungen sind in letzter Zeit wirklich schlecht, vorgestern bist Du auch einfach rausgefolgen.James Mitchell sagt (20:36): Ja Honig .. Ich bin so glücklich, hier zu sein mit dirxxxx Mitchell sagt (20:36): Ich erst, ich bin richtig froh darüber.James Mitchell sagt (20:37): Also wie geht es dir Honigxxxx Mitchell sagt (20:37): Ich bin etwas geschafft heute. Der Tag war die reinste Katastrophe.James Mitchell sagt (20:38): Wirklich .. Und Sie immer den Tag retten .. Ich bin wirklich stolz auf dichxxxx Mitchell sagt (20:39): Ja, Du sagst es. Aber diese Mal konnte ich nichts retten.xxxx Mitchell sagt (20:40): Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, Dir eine E-Mail zu schreiben. Tut mir wirklich leid, Schatz.James Mitchell sagt (20:40): Wirklich ... Was ist passiert?James Mitchell sagt (20:41): Keine Sorge meine Liebe .. Ich weiß, Sie beschäftigt gewesen .. Meine Verbindungen waren schlecht, und deshalb habe ich nicht geschrieben hast du noch keine Postxxxx Mitchell sagt (20:42): Ich sollte doch heute nach xxxxx fliegen und ich sitze bereits im Flugzeug und es konnte nicht starten. Also wieder raus aus der Kiste und ab ins Büro. Dann war der Teufel los. Ich sollte mit der nächsten Maschine fliegen und ich habe mich geweigert dies zu tun. Ich habe keine Post von Dir, Schatz. Also bis jetzt noch nicht.James Mitchell sagt (20:43): Oh Ok Honig .. Und warum beteiligen Sie sich doch die nächste Ebene?xxxx Mitchell sagt (20:46): Weißt du Schatz, ich werde nur immer hin und her geschickt von der Firma und da habe ich keinen Bock mehr drauf. Ich habe gesagt, die sollen jemanden anderen nach xxxx fliegen lassen, es ist immer nur Stress. Ich will keinen Stress mehr. Und morgen habe ich deswegen ein Gespräch mit demCchef. Da gibt es ein Donnerwetter.James Mitchell sagt (20:47): Oh Ok Honig .. Ich hoffe, es geht dir gut dassss Mitchell sagt (20:48): Das kann ich erst nach dem Gespräch sagen. Aber Angst habe ich keine vor dem Gespräch, die Firma weiß was sie an mir hat.James Mitchell sagt (20:49): Ich glaube, Sie sind ihr größter arbeitendes Personalxxxx Mitchell sagt (20:50): Das stimmt nicht ganz, die anderen arbeiten auch viel und gut, aber ich habe die meisten Erfahrungen mit den ganzen Systemen.James Mitchell sagt (20:52): Ich vermute, Sie haben mehr Wissen als siexxxx Mitchell sagt (20:54): Was der Umgang mit der Technik angeht schon und da habe ich wirklich mit noch einem Kollegen das größte Wissen. James Mitchell sagt (20:54): Gutxxxx Mitchell sagt (20:54): Du weißt doch, wer viel weiß muss viel erledigen.xxxx Mitchell sagt (20:55): Aber sage mir lieber, wie dein Tag heute war?James Mitchell sagt (20:55): Ich war in Cape Coast .. Ich musste die Jungs wie immer zu helfenxxxx Mitchell sagt (20:57): Das ist gut, so kommst Du wenigstens nicht auf dumme Gedanken.James Mitchell sagt (20:57): Was meinst du mit den dummen Ideen bedeutenxxxx Mitchell sagt (20:58): Schatz, muss ich Dir das wirklich sagen?James Mitchell sagt (20:58): Ja honigxxxx Mitchell sagt (20:59): Vergiss es, nicht so wichtig. Lass uns etwas anderes reden.James Mitchell sagt (21:00): Honig, du weißt alles ist wichtig .. Sag mir, lass es mich wissen mein Fehlerxxxx Mitchell sagt (21:01): Dann springst Du wieder im Dreieck, das möchte ich nicht.James Mitchell sagt (21:01): Kein Honig .. Ich werde das nicht tunxxxx Mitchell sagt (21:02): Lieb von Dir Schatz.xxxx Mitchell sagt (21:03): Was ist dein Plan für morgen? Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! James Mitchell sagt (21:05): Morgen werde ich nach Cape Coast gehenxxxx Mitchell sagt (21:05): Toll, deine Arbeitsstelle würde ich mir auch einmal ansehen.James Mitchell sagt (21:07): Honig, wenn ich den Laptop mit der cam bekommen dann reden wir whiles bin es und ihr werdet mich sehen,xxxx Mitchell sagt (21:08): Ich werde Dich dann wirklich sehen, ich kann es noch gar nicht glauben.Du machst auf einmal so einen Druck wegen dem Laptop, bislang war es dir doch egal, ob ich Dich sehe oder nicht.James Mitchell sagt (21:10): Liebling, jetzt haben Sie wirklich wollen, um mich zu sehen und denken, es am besten, Sie sehen mich, dann können Sie wirklich vertrauen mirxxxx Mitchell sagt (21:11): Schatz, da habe ich jetzt schon Herzklopen, Dich in Realität zu sehen. Ich glaube, da benötige ich vorher einen Schanaps.xxxx Mitchell sagt (21:12): *Schaps* **Schnaps**James Mitchell sagt (21:14): Nun werden Sie sehen mich und Sie werden schockiert, weil Sie wissen, ich habe dich nie angelogen werdenxxxx Mitchell sagt (21:15): Oh, Schatz ich will nicht schockiert sein. wenn dann will ich mich freuen Dich zu sehen. James Mitchell sagt (21:16): Oh, Schatz ich will nicht schockiert sein. wenn dann will ich mich freuen Dich zu sehen. xxxx Mitchell sagt (21:17): Was soll das jetzt wieder? Warum wiederholst du mich?James Mitchell sagt (21:18): Computer-Problem ..xxxx Mitchell sagt (21:19): Aha und mir kommt es so vor, als wenn ich im Schreibbüro tätig bin. - ich chatte gleichzeitig mit Louis Adams auf Skype, ist aber James Mitchel und mit einem Deutschen (er gehört auch mit zu den Clan) der mich sexuell aufmuntern soll -James Mitchell sagt (21:20): Honig haben Sie daran gedacht, unser erstes Treffenxxx Mitchell sagt (21:21): Was meinst du mit unserem ersten Treffen? Hier im Chat oder was?James Mitchell sagt (21:22): Kein Treffen Sie echtexxxx Mitchell sagt (21:22): Ich kann nicht ganz folgen. Oder meinst du, als Du das erste Mal zu mir kommen wolltest und was da alles passiert war?James Mitchell sagt (21:22): Freue mich über unser erstes Treffen am Flughafen sprechenxxxx Mitchell sagt (21:23): Ich erst, ich glaube dann brauch ich eine Flasche Schnaps, wenn Du wieder nicht kommen solltest.xxxx Mitchell sagt (21:24): Aber erwarten kann ich es nicht schnell genug Schatz. James Mitchell sagt (21:25): Honig wird es diesmal für die Echtzeit passierenxxx Mitchell sagt (21:26): Das wäre wirklich die Krönung aller Genüsse, die Echtzeit mit Dir zu erleben.Ich kann es gar nicht erwarten. James Mitchell sagt (21:27): Honig Ich auch .. Wenn ich daran denke, dann bin ich so glücklich, Das ist, was ein Lächeln auf mein Gesicht jeden Tagxxxx Mitchell sagt (21:29): Glücklich, ich glaube ich bin dann überglücklich, Dich endlich von Angesicht zu Angesicht betrachten zu können. Aber Du bist im Vorteil, Du weißt wie ich aussehe.James Mitchell sagt (21:30): Nun, Sie werden sehen, wie ich aussehen, bevor wir uns treffenxxxx Mitchell sagt (21:31): Ja, ich weiß wenn ich Dir den Laptop geschickt habe.James Mitchell sagt (21:32): Jaxxxx Mitchell sagt (21:32): Ich weiß gar nicht, wie ich das Teil senden soll?James Mitchell sagt (21:33): Honig, wenn Sie es kaufen lass es mich wissen .. Ich frage meinen Fahrer und sehen, wie er es erhaltenxxxx Mitchell sagt (21:34): Du weißt, dass ich erst einmal mit xxxxxxx sprechen muss. xxxx Mitchell sagt (21:35): Und wenn, dann soll ich das Teil an deinen Fahrer Foster Kwarteng in Accra Achimota senden?James Mitchell sagt (21:35): Ja honigxxx Mitchell sagt (21:36): Ich kann mir vorstellen, das ich ihn versichern muss, weil es einen Wertgegenstand darstellt, falls er abhanden kommt, was ich natürlich nicht hoffen will. Soll der Laptop von einer bestimmten Firma sein?xxxx Mitchell sagt (21:38): Ich komme mir heute vor, als ob ich Hummeln im Hintern hätte, so abgehetzt......James Mitchell sagt (21:38): Kein Honig .... Sie können per Post schickenxxxx Mitchell sagt (21:38): Ok, dann sende ich das Teil per Post.James Mitchell sagt (21:38): Oder FedEx .. Ich denke, das wird schnell für mich es zu erhaltenJames Mitchell sagt (21:39): Oder glaubst du, Honig ist es am besten, wenn Sie mir das Geld dann habe ich es hier zu kaufen ... Ich denke, es wird besser seinxxxx Mitchell sagt (21:40): Lass mich erst einmal darüber nachdenken, ok jetzt wird es lustig SchatzJames Mitchell sagt (21:41): Warum ?xxxx Mitchell sagt (21:42): meine Tochter hat ein ProblemJames Mitchell sagt (21:42): Warum ist xxxxx ein Problemxxxx Mitchell sagt (21:43): Die Steckdose ist im Bad aus der Wand gefallen und jetzt ist sie sauer. Sie wollte sich die Haare föhnen und ich bin wieder an allem daran Schuld.James Mitchell sagt (21:45): Also, was wollen Sie jetzt tunxxxx Mitchell sagt (21:46): Jetzt erst einmal gar nichts, Ich unterhalte mich mit Dir, sie muss warten, ich springe nicht immer, wo käme ich da hin?James Mitchell sagt (21:46): Ok honigxxxx Mitchell sagt (21:47): Du gehst schließlich vor, xxxx hat mich jeden Tag und quält mich.James Mitchell sagt (21:49): Honig mach dir keine Sorgen, wenn ich dort bin alles wird gutxxx Mitchell sagt (21:50): Ja, Schatz xxxx ist wirklich sehr putzig im Moment ich könnte mich kaputtlachen.James Mitchell sagt (21:51): wirklichxxxx Mitchell sagt (21:52): Ja, Schatz ich schwitze schon vor Lachen.James Mitchell sagt (21:52): Ich glaube, sie wird halten, bis ich über Sie kommen UnternehmenJames Mitchell sagt (21:53): Sobald ich dort hin will ich euch alle zu mir selbst zu haben und ich hoffe, sie wird uns nicht gestörtxxxx Mitchell sagt (21:54): Meinst du xxx? Das sie uns stört? Ich glaube nicht, sie ist mit sich beschäftigt und ihren Freunden.James Mitchell sagt (21:55): Als sie zur Schule geht haben wir Zeit für Stand selbst.xxxx Mitchell sagt (21:58): Ja, wir haben dann viel Zeit für uns beide. Und was werden wir dann tun?James Mitchell sagt (21:59): Kuschel .. Machen Sie einen Spaziergang .. Ich habe dir alles geschriebenxxxx Mitchell sagt (22:01): Ja, ich weiß Schatz. Heute ist es wirklich sehr lustig, ich glaube im Tee war ein Rauschgift ... James Mitchell sagt (22:02): Und wer bereitete den Teexxx Mitchell sagt (22:02): Ich habe ihn bereitet, aber ersteht in der Küche und vielleicht hat xxxx mir etwas hineingetan.James Mitchell sagt (22:03): Ich glaube nicht, dass xxxx wird tunxxxx Mitchell sagt (22:04): lustig, mir kommen die Tränen vor lachenJames Mitchell sagt (22:06): Warum willst du zu weinen?xxxx Mitchell sagt (22:07): Weil ich so sehr lachen muss, deswegen Schatz.James Mitchell sagt (22:08): Und Sie wollen nicht lachen Honigxxxx Mitchell sagt (22:09): Es ist schön, mal wieder lachen zu können. Schatz, ich lache Dich aber nicht aus, auf keinen Fall.James Mitchell sagt (22:11): Sie sind nur lachen ohne Grund ... Ich glaube, sie könnte hinzugefügt haben Lachgas zum Teexxxx Mitchell sagt (22:11): Kann sein, Schatz ich weiß es nicht, woran es liegt. Aber auf jeden Fall ist es besser als kämpfen.James Mitchell sagt (22:12): Ja Honigxxx Mitchell sagt (22:13): Oh je, heute ist wirklich Großkampftag angesagtJames Mitchell sagt (22:16): für das, was wirklich,, /xxx Mitchell sagt (22:18): Ich glaube, es liegt an dem Tee oder ich habe einem im Tee, ich weiß es nicht Schatz.James Mitchell sagt (22:19): oh okxxxx Mitchell sagt (22:20): Naja, lieber lustig als unlustig. Aber ich denke, Du kannst mir nicht so wirklich folgen? James Mitchell sagt (22:21): wenn ihr es ernst, dann können wir nur reden morgen oder was meinst du Honig?xxxx Mitchell sagt (22:23): Ja, Schatz reden wir morgen wieder vielleicht habe ich mich dann beruhigt. Es tut mir wirklich leid, Du weißt, ich bin sonst immer ganz bei Dir.James Mitchell sagt (22:25): ok dann eine gute Nacht und dann eine Pause.xxxx Mitchell sagt (22:25): Gute Nacht Schatz Ich liebe Dich!James Mitchell sagt (22:27): Ich liebe dich auch meine liebe gute Nacht.xxxx Mitchell sagt (22:28): Bis morgen Schatz, schlafe gut und denke daran, ich komm wieder einmal bei dir vorbeiJames Mitchell sagt (22:29): Ok honig Gute Nachtxxxx Mitchell sagt (22:29): Gute Nacht SchatzJames Mitchell sagt (22:30): Ich Liebe Dich I love you soo muchxxxxx Mitchell sagt (22:30): Ich liebe Dich am meisten James Mitchell sagt (22:30): byeexxxx Mitchell sagt (22:30): bye bye
Zitat:Am scared to online because I know it is going to lead to a fight or misunderstunding.Honey tell me when will you lerarn to trust me.. I love you so much and It hurts
Chat
Show Content
Spoilerxxxxxx sagt (20:46):17.03.2012 Hallo SchatzSie haben gerade einen Rrring! gesendet!James Mitchell sagt (20:46): Hallo Ich bin hierxxxxxx (20:47): Du darfst mich nicht anrufen, da geht bei nichts mehr. Warum bist Du verwirrt und sprachlos?James Mitchell sagt (20:49): Weil du immer denken, ich bin mit anderen Frauen .. Ich verstehe nicht, dass ... Du weißt, du bist die einzige Frau, die ich liebexxxxxx sagt (20:50): Ich verstehe das auch nicht. Was hast Du die ganze Zeit gemacht?James Mitchell sagt (20:50): Honig sag mir, warum tun Sie denken immer, ich bin mit anderen Frauen .. Du weißt, das ist nicht richtigxxxxxx sagt (20:51): Weil die Männer aus Ghana bei FS24 unterwegs sind.xxxxxx sagt (20:52): Deshalb denke ich das.James Mitchell sagt (20:52): Honig du weißt, ich bin nicht so - wer es glaubt .... -James Mitchell sagt (20:53): Du weißt, Liebe ohne Vertrauen ist ungültigxxxxxx sagt (20:53): Wann kann ich dich nun endlich auf der Cam sehen?James Mitchell sagt (20:53): Ich sage immer, dassJames Mitchell sagt (20:54): Wann werden Sie den Laptop Honig .. Als ich es erhalten werden Sie sehen michxxxxxx sagt (20:54): Ich weiß Schatz, dass Du das immer sagst.xxxxxx sagt (20:55): Nächste Woche Montag schicke ich den Laptop, aber das Jahr weiß ich noch nicht..James Mitchell sagt (20:55): Ok honigxxxxxx sagt (20:55): Aber dann machst Du nicht wieder so einen Zirkus wie am Mittwoch.James Mitchell sagt (20:56): Manchmal Gedanken an Sie macht mich verrücktJames Mitchell sagt (20:57): Honig wissen Sie, wie Sie den Laptop schickenxxxxxx sagt (20:57): Ich bin schon verrückt.James Mitchell sagt (20:57): Sie können es über DHL .. Per Overnight-Express so, dass ich es so schnell wie möglich bekommenJames Mitchell sagt (20:58): Honig Ich bin verliebt in Sie mit Ihnenxxxxxxx sagt (20:58): Schick mir Bondex vorbei, die können ihn abholen das ist für mich billiger.Du weißt, dass ist der Kurierdienst, welchen auch de 80 kg Gold nach Amsterdam gebracht hat. Ich bin auch verliebt in Dich.James Mitchell sagt (20:59): Honig Ich liebe dich wie verrücktxxxxxxl sagt (21:00): Ich auch Schatz und wenn ichan Dich denke bin ich immer satt.. Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (21:01): Honig habe ich auch nicht gegessen .. Ich bin nur daran denke du immer ... Manchmal möchte ich nach Deutschland gehen Ich möchte dich an mich fühlenxxxxxx sagt (21:01): Und ich möchte manchmal nach Accra kommen.xxxxxxsagt (21:02): Ich möchte Dich auch an mir fühlen und in die Augen schauen.James Mitchell sagt (21:03): Liebling, jetzt haben Sie, wenn ich das Geld hätte weiß, ich könnte mit ihr inzwischen gewesen seinxxxxx sagt (21:04): Ich weiß Schatz, aber nun habe ich erst einmal den Laptop gekauft.James Mitchell sagt (21:04): Und wie viel ist der LaptopJames Mitchell sagt (21:05): Kannst du auf dem Nocken drehen, damit ich den Laptop sehen könnenxxxxxx sagt (21:05): Der hat genau 743 € gekostet Du glaubst mir nicht?xxxxxx sagt (21:06): Warum sollte ich Lügen?James Mitchell sagt (21:07): Honig Ich weiß, du liegst nicht, aber ich will es sehen .. Das Modell und alles in Ordnungxxxxxx sagt (21:08): Lass Dich überraschen, wenn Du ihn hast. Modell Samsung unsichtbarJames Mitchell sagt (21:08): Ich werde glücklich sein, wenn Sie es mir zeigen kannJames Mitchell sagt (21:09): Bittexxxxxx sagt (21:09): Jetzt mache ich es genauso spannend wie Du immer.James Mitchell sagt (21:10): Honig Sie wissen, es ist toll, wenn wir glücklich zusammen sind Video-Unterhaltung mit James Mitchell wird gestartet...Anruf beenden (Alt+Q)James Mitchell sagt (21:12): I love youJames Mitchell hat Ihren Videoanruf angenommen.Anruf beenden (Alt+Q).xxxxxsagt (21:12): siehst Du mich?James Mitchell sagt (21:12): Honig lassen Sie mich sehen Sie den Laptop Ja honigJames Mitchell sagt (21:13): Ok honigxxxxxx sagt (21:13): Er ist schwerJames Mitchell sagt (21:13): Schwer zu, was tun?xxxxx sagt (21:13): glaubst Du mir jetzt? schwer zu heben SchatzJames Mitchell sagt (21:14): Ich habe immer geglaubt du Honig Ok honig Honig kannst du das iPhone 4s für michxxxxxxl sagt (21:14): bist Du jetzt glücklich, SchatzJames Mitchell sagt (21:15): Ich bin immer froh, wenn ich bei dir binxxxxxx sagt (21:15): Dann kommst Du doch nie zu mir, wenn ich dir alles schicke.James Mitchell sagt (21:15): Sie bringen das Beste aus mir und ich werde immer glücklich sein mit dir zusammen seinxxxxx sagt (21:16): Ich habe das Samsung Galaxy Ace, willst Du es sehen?Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten!James Mitchell sagt (21:17): Ich bin hierxxxxxx sagt (21:17): Ich auchJames Mitchell sagt (21:17): Ok honigJames Mitchell sagt (21:18): Honig kann Sie mir nicht das iPhone?James Mitchell sagt (21:19): Ich möchte in Ordnung Iphone nutzenxxxxxsagt (21:19): Das kostet aber auch 500 € Dann wirst du nie kommen, wenn ich dir alles sende.James Mitchell sagt (21:19): iPhone 4s 500 €xxxxx sagt (21:20): ja, es kostet soe vielJames Mitchell sagt (21:20): Honig Sie zweifeln mich wieder .. Weißt du, wie ich meine, wenn Sie nicht vertrauen mir das Gefühl,xxxxxsagt (21:21): Ich darf doch aber sagen, was ich denke oder?James Mitchell sagt (21:21): Honig muss man denken, für mich positiv .. Nicht schlecht für mich denkenxxxxx sagt (21:21): Ich schalte die Cam wieder aus, wegen der Verbindung. Ihre Video-Unterhaltung ist beendet. James Mitchell sagt (21:22): Ok honigxxxxxx sagt (21:23): Kann ich dich dann wirklich sehen nächste Woche?James Mitchell sagt (21:24): Ja honig Wenn ich den Laptop bekommen dann werden Sie sehen michxxxxxx sagt (21:25): Aber nicht wieder so einen Quatsch veranstalten wie am Mittwoch.James Mitchell sagt (21:25): Ok Honig .. Ich werde das nie tunxxxxxxl sagt (21:26): Weißt Du überhaupt wovon ich rede?James Mitchell sagt (21:26): Nein honigxxxxxx sagt (21:27): Ich auch nicht. Was hast du die ganze Zeit gemacht?James Mitchell sagt (21:28): Honig Haben Sie die Mail von Martha MÃ ¶ ller Ich sah nur sie in meinem Briefkastenxxxxxxx sagt (21:29): Ich habe diese Mail gelesen. Sie ist nicht von mir. Bei ihr hast Du dich Adrain genannt.James Mitchell sagt (21:29): Das nächste Mal sollten Sie antworten Sagen Sie ihnen, wie glücklich ich bin mit dirxxxxxx sagt (21:29): Was soll ich ihr schreiben? Das ich in sie verliebt bin oder was? Und sie soll Dir einen Laptop senden und ein iPhone 4sxxxxx sagt (21:30): ok, dann werde ich das tun. Und weshalb schreibst Du mir nicht mehr?James Mitchell sagt (21:30): Sagen Sie ihnen, zu bleiben weg von mir, weil ich in dich verliebt binxxxxxx sagt (21:30): Ja, ich mache das.James Mitchell sagt (21:31): Honig Ich schreibe alles in Ordnung .. Gib mir etwas Zeit Gutxxxxxx sagt (21:31): Ja, ich gebe Dir Zeit Schatz.James Mitchell sagt (21:32): Danke honigxxxxxx sagt (21:32): Du brauchst doch nicht immer Romane zu schreiben. Ein *Hallo wie gehts* reicht doch schon. Ich will doch immer wissen wie es Dir geht und wenn ich das nicht weiß, werde ich krank.James Mitchell sagt (21:33): Du weißt, Ich mag zu lange Mails zu schreiben .. Also muss ich haben enoug Zeit, um mehr Wörter schreibenxxxxx sagt (21:33): okJames Mitchell sagt (21:33): Honig Ich schreibe alles in Ordnung .. Aber manchmal dachte an dich mich verrückt machtJames Mitchell sagt (21:34): Wenn Sie mit mir zu kämpfen dann habe ich wirklich das Gefühl, schlechtxxxxxx sagt (21:34): Du hast mich verrückt gemacht.James Mitchell sagt (21:34): Warum habe ich dich verrückt machenxxxxx sagt (21:34): Aber manchmal hast Du mir den Anlass zum kämpfen gegeben.xxxxx sagt (21:35): Weil ich Dich liebe und deswegen bin ich verrückt.James Mitchell sagt (21:36): Aber Sie wissen Kampf ist nicht gutxxxxxsagt (21:37): Dann wird es doch langweilig.James Mitchell sagt (21:38): Honig Ich liebe dich von ganzem Herzen Honig denken Sie, können Sie das iPhone 4s hinzufügenxxxxxxsagt (21:38): Das weiß ich Schatz und ich liebe Dich noch mehr.xxxxxx sagt (21:39): Brauchst Du noch ein Auto?James Mitchell sagt (21:39): Aber Ich liebe dich am meisten Wollen Sie mir ein Auto zu schicken?xxxxx sagt (21:39): Ja Ein Matchbox-Auto.xxxxxx sagt (21:40): Ich habe noch einen Porsche übrig, wenn Du ihn lange genug anschaust wird er auch groß ....James Mitchell sagt (21:40): Und was für ein Auto wollen Sie schicken?xxxxxsagt (21:40): Erst muss ich mir wieder ein ordentliches Auto kaufen.James Mitchell sagt (21:41): Was werde ich mit dem Auto machen, wenn ich nach Deutschland gehexxxxxxl sagt (21:41): Da hast Du auch wieder Recht. Was für ein Auto soll ich mir kaufen? hast Du eine Idee?James Mitchell sagt (21:42): Ich brauche ein Auto .. Es wird zu teuer, um vom Hafen hier in Ghana zu löschen Wie viel hast du jetzt?xxxxxx sagt (21:42): Erst kaufe ich mir ein Auto. Geld oder was?James Mitchell sagt (21:42): Geld...xxxxxx sagt (21:43): Gute Frage. Ich warte auf das Geld von der Versicherung vom gestohlenen BMW.James Mitchell sagt (21:44): Und wie viel Geld der Versicherung gehen zu bekommen? Wie viel wird die Versicherung bezahlen?xxxxxx sagt (21:45): Sie zahlen nur den Zeitwert. Ich schätze so 12.000 €.James Mitchell sagt (21:45): Und wann werden sie dir das Geld geben?xxxxx sagt (21:46): Ich weiß nicht, das dauert immer lange, bevor die Versicherung zahlt.James Mitchell sagt (21:46): Das ist nicht so gut ... Wie viele Autos hast du jetzt noch übrig?xxxxxx sagt (21:46): Hoffentlich bald und dann nehme ich das Geld verkaufe den VW an das Autohaus wo ich mir das Neue hole.xxxxxx sagt (21:47): Ich habe nur noch den VW. James Mitchell sagt (21:47): Und wie viel wird der Händler gehen, um den VW zu kaufen?xxxxx sagt (21:48): Ich habe ihn noch nicht schätzen lassen.Er ist 4 Jahre und hat 71.000 km weg.xxxx sagt (21:49): Ich denke so 6000 - 7000 € ist der noch wert.James Mitchell sagt (21:49): Ok honigxxxxx sagt (21:49): Und was soll ich mir nun für ein Auto kaufen?James Mitchell sagt (21:50): Wenn Sie verkaufen es für mich warten, bis Sie ein neues Auto kaufenxxxxxx sagt (21:50): Dann warte ich, bis Du bei mir bist und wir kaufen es zusammen.James Mitchell sagt (21:50): Wenn ich komme, werden wir an diesem zusammen in Ordnung Honig planen Gut honigxxxxxx sagt (21:51): Aber die Farbe können wir schon besprechen.James Mitchell sagt (21:52): Die Farbe wird Perlweiß seinxxxxxx sagt (21:52): Warum Perlweiß? Ich wollt lieber Schwarz. James Mitchell sagt (21:53): Schwarz ist gut .. Aber Perlweiß wird es für Sie wunderbarexxxxxx sagt (21:53): Weiß wie die Unschuld, passt zu mir....James Mitchell sagt (21:53): Wenn ich dorthin planen zusammen und sehen, was ist besser für unsxxxxxx sagt (21:54): Ja, Schatz.James Mitchell sagt (21:54): Gut honig Honig mir sagen, können Sie das iPhone zu kaufen für mich?xxxxxxl sagt (21:54): Das kommt etwas später Schatz. Nicht alles auf einmal.xxxxxx sagt (21:55): Habe ich Dir schon gesagt, dass xxxxx im Krankenhaus liegt.James Mitchell sagt (21:56): Honig werde ich sie gerne alle auf einmal bekommen, damit Sie nicht mehr belästigt werden .. Sie wissen, Sie haben zu arbeiten .. Also tun Sie es einmal und Sie werden nicht mehr Probleme Was geschah mit ihr Honigxxxxxx sagt (21:57): Sie hat aller Warscheinlichkeit nach eine KrankheitJames Mitchell sagt (21:58): Das wird sich schrecklich seinxxxxxx sagt (21:58): Ja, ich darf gar nicht daran denken.James Mitchell sagt (21:58): Mitleid mit ihrxxxxxx sagt (21:59): Ja und sie hat keine Verwandten.xxxxxx sagt (22:00): Sie hat mir schon die Vollmacht erteiltJames Mitchell sagt (22:00): Aber ihr Mann ist dort für ihr Rechtxxxxxxx sagt (22:00): Sie hat keinen Mann mehr, er ist schon lange tod.James Mitchell sagt (22:01): Vollmacht zu dem, was ..xxxxxx sagt (22:01): Und Kinder hat sie auch nicht, Sie hat niemanden. Außer mich.James Mitchell sagt (22:01): Und sie hat euch die Vollmacht, alles zuxxxxxxx sagt (22:02): Ja, ich habe die Vollmacht.xxxx sagt (22:03): Wenn Sie ein Pflegfall wird, dann muss sie die Wohnungen verkaufen und wenn sie stirbt dann erbe ich alles von ihr.James Mitchell sagt (22:03): Ich hoffe, sie kann ein wenig länger leben Und was wirst du mit allem, was tun?xxxxx sagt (22:04): Aber Du weißt doch, wenn man Krebs hat dann dauert es nicht mehr lange und man ist weg. Die Wohnung wo sie selber drinn wohnt werde ich dann vermieten. Die andere Wohnung ist schon vermietet.xxxxx sagt (22:05): Sie hat auch noch einen Hund, den werde ich dann auch bekommen, den lasse ich auf Dich abrichten ....James Mitchell sagt (22:05): Hat sie besitze ein Haus und ein Autoxxxxxx sagt (22:06): Sie hatte ein Haus und hat es verkauft und sich die Wohnung gekauft wo sie drinn lebt und noch eine andere. Ein Auto hat sie auch.James Mitchell sagt (22:07): Ok Honig Honig Ich bin müde und möchte ins Bett gehenxxxxxx sagt (22:08): Was Du bist schon müde? Ich noch nicht Schatz.James Mitchell sagt (22:09): Honig habe ich ganzen Tag nichts gegessen .. Ich fühle mich schwachxxxxxx sagt (22:09): Was wirst du essen?xxxxxx sagt (22:10): Ich habe für mich und xxxxx einen Döner geholt. Meiner liegt noch hier. James Mitchell sagt (22:10): Brotxxxxxl sagt (22:10): Wenn Du bei mir sein wirst, dann backen wir selber Brot.James Mitchell sagt (22:11): Das wird schöner sein Honigxxxx sagt (22:11): Ich werde Dich bekochen. Du musst mir nur sagen, wass Du dann immer essen möchtest.James Mitchell sagt (22:12): Ich werde Sie mit dem Kochen zu helfen .. Wir machen es zusammenxxxxxx sagt (22:12): Ja Schatz, wir werden alles zusammen erledigen und werden deine Millionen auf den Kopf hauen, die Du besitzt.xxxxxx sagt (22:13): Und als erstes kaufen wir ein neues großes Bett. Meins bekommt dann xxxxxxx.James Mitchell sagt (22:13): Ok honig - oh, hier wird jemand ganz kleinlaut, warum wohl ???-xxxxxx sagt (22:14): Wir kaufen uns ein Wasserbett.James Mitchell sagt (22:14): Das wird groß sein Honig Honig Ich will gehen und essen, bevor der Laden schließenxxxxxx sagt (22:15): Das wird toll, wenn Du da bist.James Mitchell sagt (22:15): Lassen Sie sprechen morgen in Ordnungxxxxx sagt (22:15): Ok Schatz ich will nicht an deinem Hungerleiden schuld sein. Ja Schatz, wir reden morgen wieder. Ich liebe DichJames Mitchell sagt (22:16): Gute Nacht I LOVE YOU SO MUCH mein Lieblingxxxxxx sagt (22:16): Gute Nacht Schatz I LOVE YOU MORExxxxx sendet Animoticon: Kiss abspielenJames Mitchell sagt (22:17): Byee honigxxxxxxl sagt (22:17): bye bye Liebling
Chat
Show Content
Spoilerova_cross68@hotmail.com sagte (21:02): Hallo Honigxxxxxxx sagt (21:05): HiSie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten!Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!James Mitchell sagt (21:07): Hallo Honug Honig*xxxxxxx sagt (21:08): Bist du Betrunken?xxxxxx sagt (21:09): Wie kommt es, dass Du heut auf einmal mit mir reden willst.James Mitchell sagt (21:10): Warum fragst du mir eine solche Fragexxxxxxx sagt (21:10): Weil Du gestern nicht mit mir reden wolltest.James Mitchell sagt (21:10): Oh, so dass Sie wollen nicht mit mir redenxxxxxxx sagt (21:11): Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht mit dir reden will. Du verdrehst schon wieder die Tatsachen? Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!xxxxxxx sagt (21:13): Was machst Du?xxxxxxx sagt (21:14): Redest Du jetzt mit mir oder nicht?James Mitchell sagt (21:16): Ich tat das, weil von dem, was Sie gesagt haben .. Du weißt, diese Worte wurden mir weh und ich konnte nicht mehr nehmen esxxxxxxx sagt (21:17): Mir tut auch so Einiges weh und ich muss es dahinnehmen.xxxxxxx sagt (21:19): Also, was wirst Du jetzt tun?xxxxxxx sagt (21:20):Bin ich heute der Alleinunterhalter? LustigSie haben gerade einen Rrring! gesendet!James Mitchell sagt (21:25): Meine Verbindungen sind wirklich schlechtxxxxxxx sagt (21:25): Echt?James Mitchell sagt (21:25): Es wird hier regnet, so dass die Verbindungen nicht gut sindxxxxxx sagt (21:26): Das Problem kenne ich auch.James Mitchell sagt (21:27): Warum hast du alles gesagt, diese Worte zu mir gesternxxxxxx sagt (21:27): Weil ich sauer bin.James Mitchell sagt (21:28): Sie hatte keinen Grund, sauer werden .. Ich erzählte ihr die Wahrheit .. Die Cam hat nicht funktioniert Und warum hast du nicht den Laptop heutexxxxxxx sagt (21:29): Nur gut das ich es nicht nachprüfen kann. Ich habe Dir geschrieben, warum ich den Laptop nicht sende.xxxxxxx sagt (21:30): Du verstehst mich nicht oder willst mich nicht verstehen? James Mitchell sagt (21:31): Ich verstehe dich .. Aber Sie müssen wissen, es gibt keine Möglichkeit du mich sehen kann, bis ich den Laptop zu bekommen .. Wo gehe ich hin, um die Nocke zu bekommen Haben Sie kaufte das iPhone 4sxxxxxxx sagt (21:32): Hast Du jetzt wirklich keine anderen Probleme? Wir müssen erst das Grundsätzliche klären.James Mitchell sagt (21:32): Was grundlegenden Fakten sprechen Siexxxxxx sagt (21:33): Dann sende ich Dir erst eine Kamera, damit ich sehe, wen ich vor mir am anderen Ende der Leitung habe.James Mitchell sagt (21:35): Was hältst du mich für .. Glaubst du, ich bin so nett Mann, den Sie spielen, um mit .. Warum kannst du nicht glauben Sie mir .. Wollen Sie diese Beziehung zu beendenxxxxxx sagt (21:35): Siehst Du, da haben wir das Problem.James Mitchell sagt (21:36): Ja und du bist die Einzige was all die Mühenxxxxxxx sagt (21:36): JaJames Mitchell sagt (21:37): Also, was denken Sie, sollten wir jetzt tunxxxxxxx sagt (21:38): Ich schicke Dir die Kamera, so dass ich Dich sehen kann. Da ist doch fair mir gegenüber.xxxxxxx sagt (21:39): Gleiches Recht für alle Beteiligten. Du hast mich gesehen und ich habe ein Recht Dich zu sehen. So einfach ist das.James Mitchell sagt (21:40): Ich brauche nicht die cam .. Ich schätze, dass wir dieses Mal alles vergessen sollten .. Ich sehe keinen Grund, warum Sie mir nicht glauben solltenxxxxxx sagt (21:40): Und jetzt soll ich heulen oder was? James Mitchell sagt (21:41): Just say Auf Wiedersehen und wünscht mir Glück - immer diese Zweideutigkeit, er kann nicht loslassen -xxxxxxx sagt (21:42): Warum sollte ich Dir Glück wünschen? Ich war doch dein größtes Glück.James Mitchell sagt (21:42): Ja, aber du willst mich nicht mehrxxxxxxx sagt (21:44): Wenn Du es Dir lange genug einredest, wirst Du deinen Mist glauben müssen. Du drängst mich schon wieder in die Ecke.James Mitchell sagt (21:44): Sie haben die Wahl .. Nimm es oder lass esxxxxxxx sagt (21:45): Wer die Wahl hat, hat die Qual. Was soll ich tun, kannst Du mir einen Rat geben?James Mitchell sagt (21:46): Ich habe euch senden Sie mir den Laptop und ihr werdet mich sehen .. Aber es scheinen Sie nicht wollen, zu tun, was ich sagexxxxxx sagt (21:47): Du gibst immer Befehle und ich soll es immer ohne Widerworte ausführen. Ich bin für Gleichberechtigung! In jeglicher Hinsicht.James Mitchell sagt (21:48): Du bist die Frau .. Ich soll der Mann des Hauses zu sein .. Und was Sie tun müssen, was ich sagexxxxxxx sagt (21:48): Deine Denkweise ist veraltet.James Mitchell sagt (21:49): Ja .. sondern dass der beste Weg, um eine Beziehung zu retten .. Sie benötigen eine Mann respektierenxxxxxxx sagt (21:49): Lebst du im Mittelalter?James Mitchell sagt (21:50): Warumxxxxxxx sagt (21:50): Ich habe Dich mehr als resepktiert, jetzt bin ich auch mal dran respektiert zu werden und darauf bestehe ich.James Mitchell sagt (21:51): Wenn ihr mich liebt, werdet ihr dann tun, was ich sagexxxxxxxx sagt (21:52): Ahaxxxxxxx sagt (21:54): Liebst Du mich denn wirklich, oder war es nur wegen des Geldes?James Mitchell sagt (21:54): Was glauben Sie, ich brauche das Geld für .. Geld macht nicht Liebexxxxxxx sagt (21:55): Das weiß ich, das man sich Liebe nicht erkaufen kann. Hatte ich auch nie vor.James Mitchell sagt (21:58): Sie müssen also wissen, ich liebe dich wirklich und ich brauche nicht das Geldxxxxxxx sagt (21:59): Aha, eine ganz neue Erkenntnis. Wir schweifen schon wieder vom eigentlichen Thema ab.James Mitchell sagt (21:59): Erzähl mir von den wirklichen Problemenxxxxxxx sagt (22:01): Ich will dich auf der Cam sehen und dafür sende ich Dir eine Kamera. Du willst sie nicht haben, das ist das Problem und mein größtes Problem.Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten!James Mitchell sagt (22:07):Honig meine Verbindungen sind wirklich schlecht - warum wohl? ja klar, er hat noch eine andere Lady am Wickel -xxxxxxx sagt (22:08): Ich verstehe.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXLouis sagt (21:43): hixxxxxx sagt (21:44): hiLouis sagt (21:45): wie geht es dirxxxxxx sagt (21:46): Wenn ich das Schlechte vergesse, dann geht es mir gut. Und wie geht es Dir; ich hoffe doch gut?Louis sagt (21:47): ja bin gut ..xxxxxx sagt (21:48): Gut zu hören. Und was gibt es Neues bei Euch in Afrika?Louis sagt (21:50): nichtsxxxxx sagt (21:51): Es ist nichts passiert bei Euch? Bei mir auch nicht.Louis sagt (21:51): sorry ich muss jetzt gehen, weil ich zur Schule gehen wird morgen, und wir werden mit einem Testxxxxxx sagt (21:51): Ich hoffe doch, Dass Du fleißig gelernt hast?xxxxxx sagt (21:52): In welchen Fach schreibt ihr den Test?Louis sagt (21:52): jaLouis sagt (21:54): werden wir schriftlich bis 3 Papiere morgenxxxxxxl sagt (21:54): Wow, jetzt bin voll im Bilde.Louis sagt (21:55): Ich verstehe nicht,xxxxxx sagt (21:56): Jetzt weiß ich, wofür Du gelernt hast, nämlich für die Papiere. Was für Papiere?Louis sagt (21:57): Wissenschaften Chemiexxxxxx sagt (21:59): Und hast Du gute Noten in den Fächern?Louis sagt (22:00): jaxxxxxx sagt (22:00): Wenn Du 20 Jahre alt bist, dann lernst Du doch jetzt bestimmt einen Beruf oder studierst?Louis sagt (22:00): Ich möchte jetzt gehen ..Louis sagt (22:01): Ja, unsere Ausbildung hier ist anders als die Anderenxxxxxx sagt (22:02): Aha, also gehst Du noch zur Schule, welche Klasse bist Du?Louis sagt (22:04): bin in der High-School- bitte ich muss jetzt gehenxxxxxx sagte (22:05): Respekt und was willst Du einmal für einen Beruf erlernen?
Chat
Show Content
SpoilerJames Mitchell sagt (20:26):18.03.2012 Halloxxxxxx sagt (20:27): Ich bin hierJames Mitchell sagt (20:27): Okxxxxx sagt (20:27): Das glaube ich nicht, dass Dir die Jungs eine defekte Kamera angedreht haben.xxxxl sagt (20:28): Außerdem hattest Du in der Vergangenheit auch schon eine Kamera.James Mitchell sagt (20:28): Sag mir, wirst du den Laptop oder nichtxxxxx sagt (20:29): Wenn ich Dich vorher sehe, sende ich Dir den Laptop.Die Aktion eben von Dir macht mich schon wieder wütend.James Mitchell sagt (20:30): Schon wieder ... Die Cam funktioniert nicht .. Was sonst soll ich Ihnen sagen,xxxxx sagt (20:31): Das glaube ich nicht und warum fehlt das Bild von Dir? Das hat doch ein einen Grund?James Mitchell sagt (20:32): Ich bin mit Ebuddy ... Ich habe Probleme mit meinem MSN Messengerxxxxx sagt (20:32): Lügexxxxx sagt (20:33): Mit den Messenger hat man keine Probleme. Man kann nur mit der Verbindung Probleme haben.James Mitchell sagt (20:35): Ich habe Virus auf dem Computer und hat sich auf die MSN meseengerxxxxx sagt (20:35): Was anderes fällt dir nicht ein? LügnerJames Mitchell sagt (20:36): Wollen Sie mir jetzt, um sich abzumelden? Sie rufen mich Lügnerxxxxx sagt (20:37): Toll, wenn Du Ebuddy-Messenger hast. Dann hast Du auch damit mit anderen Frauen zu tun.James Mitchell sagt (20:37): Was willst du von mir denken .. Liebst du mich überhaupt?xxxxx sagt (20:37): Das ist jetzt nicht die Frage. Es geht um Grundsätzliches.James Mitchell sagt (20:38): Bye .... Wenn Sie mich Vergleichsmessungen starten, dann können wir die Dinge funktionierenxxxxx sagt (20:38): Von Dir bekomme ich sowieso nicht keine vernünftige und ehrliche Antwort.James Mitchell sagt (20:39): Foster KwartengP. O. Box AN 19202Accra - NorthGhanaxxxxx sagt (20:40): Du hast ja alle möglichen Messenger. MSN, Ebuddy, Yahoo, Skype Was ist mit der Anschrift?James Mitchell sagt (20:40): - die sind so dreist, selbst bei einer Auseinandersetzung, fordern die noch Dies ist die Adresse .. Sie können gehen Sie zu DHL und den Laptop und den iPhone 4s ..xxxxxxx sagt (20:40): Die Anschrift ist mir bekannt, ich habe nicht Alzheimer. James Mitchell sagt (20:40): Ich muss Sie verlassen, weil ich nicht will, einen Kampf xxxxxl sagt (20:41): Zeig Dich auf der Cam und Du bekommst den Laptop.James Mitchell sagt (20:41): Was ist Alzheimerxxxxx sagt (20:41): Bist du ein Mann oder bist Du eine Memme? Alzheimer ist Gedächtnisschwund, eine Krankheit.James Mitchell sagt (20:42): Byeexxxxx sagt (20:42): Entweder Du unterhälst Dich jetzt mit mir und stehst mir Rede und Antwort oder es hat sich erledigt für immer.James Mitchell sagt (20:43): Gute Nacht - Tja, warum sollte Ein Internet-Love-Scammer sich mit der Wahrheit auseinandersetzen ? xxxxx sagt (20:43): Du siehst mich nie wieder, wenn Du jetzt gehst.xxxxxx sagt (20:44): Für was brauchst du Ebuddy-Messenger? xxxxx sagt (20:47): Und was hast Du mir zu sagen?xxxxx sagte (20:48): Ich warte nicht mehr lange auf deine Antwort, dann bist Du weg vom Fenster............und schon war er weg, um die anderen Frauen rund um den Globus zu bezirtzen
Zitat:Wenn Sie aufwachen in der Früh Ich vertraue darauf, dass diese E-Mail bringt Ihnen mehr Frische in unserer Liebe. Ich liebe dich sehr. In der Tat Ihre Liebe ist die stärkste Gefühl, mir bekannten und allumfassenden Leidenschaft eine extreme Festigkeit eine überwältigende Begeisterung. Meine Liebe zu dir xxxxx ist, einander zu verstehen, einander zuzuhören, sich gegenseitig unterstützen, Spaß miteinander. Ich fühle, dass unsere Liebe wird ganz ehrlich mit einander, finden Träume zu teilen, auf gemeinsame Ziele hinarbeiten, und eine gemeinsame Verantwortung gleichermaßen. Ich glaube fest daran xxxxx, dass wir nie unsere Liebe die leichte Schulter genommen, aber auf der anderen Seite unsere Liebe hat ein Gefühl, geschätzt zu werden, gehegt und gepflegt. Ich denke, unsere Liebe zueinander ist der Grund für das Leben. So xxxxxx, Sie wissen jetzt, dass, wie unsere Liebe ist, du hast mich gebeten, dass ich nicht sagen, wie sehr Ich liebe dich?Na ja! xxxxxx, ich liebe dich, nicht für das, was du bist, aber was ich bin, wenn ich bei euch bin. Ich liebe dich nicht nur für das, was Sie von sich selbst gemacht, aber was du von mir machen. Ich liebe dich für den Teil von mir, dass Sie herausbringen. Ich liebe dich für die Umsetzung Ihrer Hand in meine aufgeschüttet Herz und Weitergabe über alle frivolen und was schwach ist, dass Sie nicht helfen können, zu sehen gibt, und zum Herausziehen in das Licht all die schönen und strahlenden Dinge, die sonst niemand hat recht weit genug aussah zu finden ... Ich liebe dich, weil du mehr getan haben als jedes Glaubensbekenntnis könnte getan, damit ich mich gut, und mehr als jede Schicksal getan werden könnte, mich glücklich zu machen hätte. xxxxxx, haben Sie es, ohne einen Hauch getan, ohne ein Wort, ohne ein Zeichen. Sie haben es getan, indem sie sich.Sie wissen nun, dass ich dich liebe, immer noch über das Thema der Liebe xxxxxx, müssen wir den KEY TO LOVE verstehen, ich will nicht sagen, dass ich es weiß alles, aber ich denke, dass der Schlüssel zum Verständnis ist Liebe ... Die Fähigkeit, nicht nur das gesprochene Wort, sondern jene unausgesprochene Gesten, wie wenn ich mich bewege du weißt was ich will, wie, bevor ich etwas sagen Sie es spüren können, die kleinen Dinge, die so viel sagen von sich selbst zu begreifen. Ich glaube, xxxxxx, ist der Schlüssel zur Liebe Vergebung .... um sich gegenseitig die Mängel und Fehler zu akzeptieren Verzeihung, ohne zu vergessen, sondern mit der Erinnerung, was Sie von ihnen lernen. Wir teilen alles miteinander, wie Sie mir Ihre tägliche Aktivität Rechnung von allem, wo du warst, was du getan hast, wenn du nach Hause etc, so dass der Schlüssel zur Liebe ist zu teilen kam ... Mit Blick auf Ihre guten Vermögen als auch die schlechten, zusammen, beide Probleme zu erobern, immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um Ihr Glück zu intensivieren. Ich liebe, wenn Sie Dinge von mir fragen, und warum nicht nach all Ich bin dein Ehemann, aber ich liebe es, Dinge für dich tun und zumindest versuchen, Ihnen ein komfortables Leben, so dass der Schlüssel zur Liebe schenkt ... ohne Gedanken an Rückkehr, aber mit der Hoffnung, nur ein einfaches Lächeln, und indem er in aber niemals aufzugeben. Ich weiß, Sie respektieren mich sehr, sowohl als Person und mein Gehirn, so dass der Schlüssel zur Liebe ist Respekt ... zu realisieren, dass wir zwei getrennte Personen, mit verschiedenen Ideen sind, dass wir nicht zueinander gehören, dass wir miteinander gehören, und wir teilen eine gegenseitige Bindung. Also das ist was ich denke ist der Schlüssel zu unserer Liebe.xxxxxx, du in meinen Gedanken so oft erscheinen, und ich kann nicht umhin zu denken, wie einzigartig du mir geworden, wie außergewöhnlich es ist alles in Sie kennen zu lernen gewesen. Sie sind einfach, dass seltene Art von Person, trifft man selten im Leben, dass einige nie treffen, der Respekt, der Zärtlichkeit und Wärme, dass ich das Gefühl zu haben scheinen, wird eine Erkrankung des mystischen Proportionen, mit einer Tiefe, die bis in den Kern gelangt und Atem meiner Seele. Die Momente, die wir am Telefon gesprochen haben, waren Momente, die ich sehr gut lernen zu freuen mit funkelnden Erwartung, nicht nur für mich selbst, sondern aus Gründen der sowohl unser Selbst. Ich habe auf ein Gespräch mit Ihnen, wo unsere größten Gedanken, Träume und Enttäuschungen ohne Angst und Risiko geteilt werden könnten aussah. Unsere Gespräche waren so voller Einfühlungsvermögen und Verständnis, sie haben schon so zum Nachdenken anregen und temperamentvoll, wenn nicht sogar hilfreich, auch Heilung, Gespräche. Ich habe mich daran an Sie und alle Ihre tiefsten Sorgen und Nöte so sehr schnell wissen, und es war alles so sehr überwältigend für mich - ich fühle mich, als ob wir einander seit dem Moment kennen wir beide wurden in diese Welt geboren, wenn nicht, ja, für alle Ewigkeit.Manchmal frage ich mich Romana, waren wir ein Liebespaar in einem früheren Leben? Ich habe mich gefragt, denn ich kann nicht umhin, sich so natürlich und sanft sich wohl in Ihrer Art Bekanntschaft. Mit dir würde ich zu den höchsten Idealen der philosophischen, spirituellen und romantischer Liebe streben, ich spüre eine Affinität, eine Bindung, ein Mitgefühl, das habe ich noch nie mit jemand anderem gefühlt hatte. Während wir nicht gehabt haben können sich die Zeit, so viel von uns selbst, wie wir mit anderen in unserem Leben gehabt zu teilen, ich fühle immer noch so viel mehr intim mit Ihnen sprechen nur noch wie wir in unserem bahnt, als ich jemals gefühlt nackt zu tun und zu weinen, zur Freude oder zur Trauer, mit jedem anderen, der jetzt als nur eine bloße betören meiner Vergangenheit gesehen werden konnte. Ich bin so viel mehr als nur einfach lieben beginnen, die Person, die Sie xxxxx sind, und jeden Augenblick gesegnet, dass wir teilen, denn in dieser sehr kurzen Ewigkeit, dass wir einander gekannt haben kann ich nur sagen, dass Sie sich meiner engsten und die meisten Vertrauter, mein tröstlichsten Verbündeten in dieser Welt, wirklich der liebste Liebe, die ich jemals erträumt hatten, ich könnte so begabt gehabt zu haben, und noch haben, in diesem Leben. Sie haben so viele Gedanken und Bestrebungen, die jetzt entstehen in mir, dass ich nie wirklich auf, bevor nachgedacht, und in diesem Prozess habe ich durch jedes mögliche Szenario mit Ihnen über und über in gegangen, was jetzt so unaufhörliche Kontemplation geworden ausgelöstMein liebster Schatz, Geliebte, xxxxx, wenn Umstände zu dieser Zeit, ich sage wir gehen zusammen durch unsere Existenz in dieser Welt, lasst uns bauen ein Haus auf dem Land, heben Kinder und Tiere, Blumen und Gemüse zusammen, lassen Sie uns würde es ermöglichen würde, heben uns selbst, und so leicht wie es scheint, auf Höhen, die andere haben nur selten einmal träumen konnten. Ich habe genug im Leben gelernt, zu wissen, dass ich nicht einfach auf ein anderes solches Glück zu gewähren, ist, dass eine solche Sache, die wir nur für uns selbst tun können, aber ich denke, dass zusammen du und ich konnte helfen einander zeigen, dass mehr Glück und Frieden Geist, der in uns allen liegt. Bis ich deine engelhaften Flüstern so nahe hören in meinen Träumen, noch einmal, aus dieser Ferne ich hier bleiben dir nur wirklich ein Mann und die LiebeJames Forever.Tun gut daran, den Laptop und iPhone 4s morgen schicken .. Und Sie müssen mit dem DHL Express-Lieferung zu senden, damit ich es so schnell wie möglich erhalten.With LoveYour HusbandJames
Chat
Show Content
Spoilerxxxxxx sagt (19:40):22.03.2012 Hallo James, wolltest Du mich sprechen? Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! James Mitchell sagt (19:40): Hallo Honig Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!James Mitchell sagt (19:41): Liebst du mich?xxxxxx sagt (19:41): JaJames Mitchell sagt (19:42): Und warum tust du mir das anxxxxxx sagt (19:42): Weil Du mich in der letzten Zeit immer verlässt und das tut mir sehr weh.James Mitchell sagt (19:43): Du warst derjenige, der mich zu verlassen wolltexxxxxx sagt (19:43): Und dann bist Du tagelang, wie vom Erdboden verschollen. Was soll ich da noch denken? Immer diese Freuanegeschichten. xxxxxx sagt (19:44): Ich weiß.James Mitchell sagt (19:44): Ich glaube, du willst mich nicht mehr in Ihrem Leben Weißt du, wie ich diese Tage zu spüren .. Es war für mich schrecklichxxxxxx sagt (19:45): Und ich glaube Du willst mich nicht mehr in deinem Leben haben, sonst würdes Du nicht einfach abhauen. Und für mich war es noch schrecklicher.James Mitchell sagt (19:46): Aber Honig Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich weiß nicht, was ich ohne dich tunxxxxxx sagt (19:47): Ach jaJames Mitchell sagt (19:47): Ich liebe dich Honigxxxxxx sagt (19:49): Ich liebe Dich auch, dass weißt Du, aber warum erzählst Du mir immer von schlechten Verbindungen. So schlecht sind die Verbindungen nicht. Das ist nur immer eine Ausrede von Dir. Und das macht mich wütend und traurig zugleich.James Mitchell sagt (19:50): Honig du musst mir glauben .. Du weißt, Ghana ist kein fortschrittliches Land und die Verbindungen hier sind wirklich schlecht .. Wenn ich schlechte Verbindungen sagen, Sie haben mir zu glauben .. Es gibt keinen Weg ich dich anlügen wirdxxxxxx sagt (19:53): Und wenn ich Dir nun nicht glaube, was ist dann? Ich weiß, dass die Verbindungen nach Ghana in Ordnung sind. Du verheimlichst mir etwas. James Mitchell sagt (19:54): Honig bin ich ehrlich zu Ihnen all diese Monate in Ordnung .. Lassen Sie diese Arbeit aus Honigxxxxxx sagt (19:56): Das stimmt nicht, Du warst nicht immer ehrlich zu mir. Denke an die Nummer mit Kelvin Hargard und deinen Auftritten bei FS24.James Mitchell sagt (19:57): Ich war auf fs, weil Sie brach mit mir .. Und ich fand keine Frau .. Ich war einfach da, weil ich nicht wollte, um zu trinkenxxxxxx sagt (20:00): Das ist wirklich eine blöde Ausrede. Du warst dort, wo ich im November für ein paar Tage in der Türkei war und da habe ich nicht mit Dir gebrochen. Und das Du dort keine Frau gefunden hast, das stimmt nicht. Dein Postfach war voll dort, weil ich meine Nachricht gar nicht senden konnte. Für wie blöd hälst Du mich eigentlich? James Mitchell sagt (20:02): Honig muss haben wir immer ein Argument ... Warum können wir nicht sein, für ein für alle mal glücklichxxxxxx sagt (20:04): Du gibst mir doch immer und immer wieder den Anlass dazu. An mir liegt es doch gar nicht. Also stimmt es, dass Du dort nach deinem Glück gesucht hast. Ich weiß doch, dass Du der Frauenwelt nicht abgeneigt bist.Du sollst nur ehrlich zu mir sein, ich bin es doch auch.James Mitchell sagt (20:06): Honig bin ich ganz ehrlich zu dir .. Ich sage Ihnen die Wahrheit .. Und du hast mir glauben .. Wenn Sie möchten, können wir ganz von vorne anfangen und alles wieder in Ordnung so schnell wie möglichxxxxxx sagt (20:10): Ja, wenn Du mit den anderen Frauen fertig bist, dann willst Du immer ehrlich zu mir sein vorher stehe ich bei Dir nur im Wege. Und wie soll der Neuanfang aussehen? Du fängst von vorne an nach anderen Frauen zu suchen? Oder verstehe ich das jetzt falsch?James Mitchell sagt (20:11): Honig Ich bin nicht mit jeder anderen Frau .. Warum gehst du immer sagen, dass .. Willst du glücklich sein, wenn ich sage du bist mit anderen Männern.James Mitchell sagt (20:12): Honig Ich bin bereit zu kommen, um SieJames Mitchell sagt (20:16): Sind Sie daxxxxxx sagt (20:16): Wenn Du mir sagen würdest, dass ich mit anderen Männern zu tun habe, würde ich sagen ja. Aus dem einfachen Grund, weil Du keine Zeit mehr für mich hast. Aber ich bin nicht in die Männer verliebt, ich will nur wissen und verstehen wie sie alle ticken. Und glaube mir, alle Männer sind gleich, die wollen nur das eine und erzählen das Blaue vom Himmel und da wirst Du bestimmt keine Ausnahme machen.So, ich war ehrlich.James Mitchell sagt (20:17): Sie wollen also mich betrügt?James Mitchell sagt (20:18): Und warum bist du offlinexxxxxx sagt (20:19): Ich habe Dich nicht betrogen, niemals. Ich habe zu keinem Mann gesagt *Ich liebe Dich*, Du bist der einzige Mann den ich wirklich von Herzen liebe.James Mitchell sagt (20:20): Und Ich liebe dich aus der Tiefe meiner Seele ...xxxxxx sagt (20:23): Ich liebe Dich auch aus der Tiefe meiner Seele, aber gib es doch endlich zu. Ich kann doch sowieso nichts machen, um Dich davon abzuhalten. Du weißt, wir sind weit voneinander entfernt, trotzdem spühre ich dass , dass Du es tust. xxxxxx sagt (20:24): Und denke daran, Du hast es mir immer wieder durch die Blume gesagt. Oder hast Du das schon vergessen?James Mitchell sagt (20:24): Lassen Sie schließen den Abstand .. Lassen Sie zusammen seinJames Mitchell sagt (20:25): Lassen Sie mich Ihnen kommen, um Honig .. Ich bin bereit, alles für dich tun Honigxxxxxx sagt (20:27): Ich will dich aber vorher auf der Cam sehen und ich sende Dir den Laptop, mal sehen ....xxxxxx sagt (20:29): Aber bevor ich Dir den Laptop sende, musst Du mir schon die Wahrheit sagen.James Mitchell sagt (20:29): Die nur du mich sehen kann, ist, wenn Sie den Laptop zu senden ... Wissen Sie, wenn Sie hatte ein Laptop am Montag, den ich es erhalten habe mittlerweile weitergeleitet, und Sie können sogar sehen, mich in diesem AugenblickJames Mitchell sagt (20:30): Honig welcher Wahrheit wollen Sie mich Ihnen sagen,James Mitchell sagt (20:31): Ich habe dir alles gesagt .. Ich weiß nicht, was Sie sonst noch von mir hören wollenxxxxxx sagt (20:31): Wenn Du mich einfach wieder ins Abseits befördert hattest, dann war ich nicht bereit Dir den Laptop zu senden. Du sollst mir endlich die Wahrheit sagen, dass Du mit anderen Frauen am ganzen Tag chattest.James Mitchell sagt (20:33): Honig bin ich nicht im Chat mit jeder anderen Frau .. Du bist die einzige Frau, die ich zu sprechen .. Sag mir, warum werde ich mit anderen Frauen zu chattenxxxxxx sagt (20:36): Denke daran, wo Du Angst hattest online zu kommen. Es gab doch einen Grund dafür. Du warst doch anden ganzen Szenario mit beteiligt und dir war nichts zu schade, es zu verhindern. Warum Du mit anderen Frauen chattest. Ganz einfach, weil Du von ihnen auch Geld verlangst.James Mitchell sagt (20:37): Glauben Sie, Geld ist die wichtigste Sache der Welt .. Für mich ich weiß nicht ums Geld kümmern, ich bin ein nach einer Liebe, die ewig dauern wirdJames Mitchell sagt (20:38): Ich brauche kein Geld. Es ist deine Liebe brauche ichxxxxxx sagt (20:40): Ich weiß, das Geld allein nicht glücklich macht. Die Liebe zählt, wenn sie nur ehrlich gemeint ist und keiner einen Schaden davon trägt.James Mitchell sagt (20:41): Ich weiß, das Geld allein nicht glücklich macht.Die Liebe zählt, wenn sie nur ehrlich gemeint ist und keiner einen Schaden davon trägt.xxxxxx sagt (20:41): Du hast meine Liebe schon von Anfang an und ich hoffe, Dir ist das klar.Sonst hättest Du wohl nicht so eine große Unterstützunmge von mir erfahren. James Mitchell sagt (20:42): Und wenn du mich liebst mir helfen lassen, so dass wir glücklich sein können machen die Beziehung ein für alle MalJames Mitchell sagt (20:43): Honig können wir nicht hinter dem Computer sitzen immer .. Wir müssen uns treffen und glücklich seinxxxxxx Mitchell sagt (20:44): Sehe ich Dich wirklich, wenn ich das Teil sende oder gibt es dann wieder eine Ausrede von Dir? Und was ist, wenn Du nicht der Mann auf den Fotos bist? Was mache ich dann????James Mitchell sagt (20:45): Honig warum kannst du mir vertrauen .. Wenn du mich liebst dann vertrauen Sie mir .. Ich habe Ihnen versprochen, wirst du mich auf cam sehen, sobald ich den Laptop bekommenxxxxxx Mitchell sagt (20:47): Vorerst habe ich dann wohl keine andere Wahl, um dich zu sehen.Oder ich sende Dir erst einmal eine Cam, um auf Nummer sicher zu gehen. Da geht wenigstens nicht so viel Geld flöten.James Mitchell sagt (20:48): Wann wirst du lernen, mir zu vertrauen?xxxxx Mitchell sagt (20:49): Wenn Du vor mir stehst und ich Dich persönlich kennengelernt habe, dann kann ich mir ein Bild von Dir machen.James Mitchell sagt (20:50): Gut, dann schickt mir das Geld für das Ticket dann werde ich mit dir sein - Laptop adè, Geld ist wichtiger -xxxxx Mitchell sagt (20:51): Und dann kommt wieder eine Überraschung auf mich zu?James Mitchell sagt (20:52): Ich habe euch ehrlich, dass es keine Überraschung sein, dieses Mal erzähltxxxxxx Mitchell sagt (20:53): Das hattest Du beim letzten Mal auch gesagt, dass Du zu mir kommst und trotzdem kam wieder eine Überraschung. Wie soll ich da noch an etwas Gutes glauben?xxxx Mitchell sagt (20:54): Eine Schleife um deinen Bauch und das Überraschungspaket ist fertig. Ich sende Dir das Schleifenband gratis.James Mitchell sagt (20:59): Honig Ich sage Ihnen, dass dieses Mal wird es keine Überraschung seinxxxxx Mitchell sagt (21:00): Warum kommst Du mit diesen Ebuddy-Messenger online? Für was brauchst Du so viele Messenger?James Mitchell sagt (21:01): Mein MSN Messenger war korruptJames Mitchell sagt (21:03): Und weil ich mit Ihnen chatten wollte ich nutzen Ebuddy .. War es ein Verbrechen für mich gut an dich denkenxxxxxx Mitchell sagt (21:04): Wie geht das denn? Ein Messenger geht nicht kaputt. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von Technik, aber ein klein wenig Einblick habe ich schon.James Mitchell sagt (21:05): Ein Virus kann angreifen, und es wird möglicherweise beschädigt .. Sie müssen die Maschine formatieren, bevor Sie es wieder verwenden kannxxxxxx Mitchell sagt (21:08): Du hast diesen Ebuddy-Messenger schon viel länger. In der Vergangenheit hast Du auch immer gewechselt und dann hast Du noch deinen Namen herausgenommen. Ich habe aufgepasst. Es sind immer wieder die Kleinigkeiten, die mich nachdenklich stimmen. James Mitchell sagt (21:09): Honig lassen sprechen morgen in OrdnungJames Mitchell sagt (21:10): Ich bin nicht glücklich mit der Art, Sie zu mir sprechenxxxxxx Mitchell sagt (21:11): Das ist doch aber ein ganz normales Gespäch, wie es in jeder Familie vorkommt. Ich bin auch über manche Sachen nicht glücklich, trotzdem liebe ich Dich. James Mitchell sagt (21:13): Wenn du mich liebst dann wirst du senden Sie mir den Laptop so, dass du mich vor der Cam sehen können, dann können wir zusammen seinxxxxxx Mitchell sagt (21:14): Schatz,ich liebe dich und lass dich überraschen von mir, okJames Mitchell sagt (21:15): I love you too honeyJames Mitchell sagt (21:16): Wir reden morgen in Ordnung Honigxxxxxx Mitchell sagt (21:16): Ich liebe Dich, Schatz Ja, Schatz ich muss erst einmal etwas essen, ich bin hungrig.James Mitchell sagt (21:17): Ok honig Gute Nacht
Zitat:My Princess Charming xxxxxxBaby ich manchmal Dinge wissen kann rau sein. Aber alles was ich will, zu kommen und treffen Sie in Deutschland. Ich werde niemals aufhören dich zu lieben. Ich würde jeden Berg zu überqueren, um mit Ihnen zu sein und schwimmen jeden Ozean, um Sie auf der anderen Seite gerecht zu werden. Ich liebe dich Baby. Mit allem was ich kann ich kann mit Stolz sagen, egal was ich stolz darauf bin dein Mann sein.Aber weißt du was, wir haben es so weit gekommen. So tief drinnen, ich weiß, es wird alles ganz richtig sein. Aber als ich dies schreibe an Sie, kann ich nicht umhin, zu weinen. Aber ich konnte nicht mehr verlangen, als die Zeit, die ich mit dir verbracht habe. Das sind die Momente, werde ich mir merken und Schatz für immer. Die Zeiten, wo wir stark sein und wahr, jetzt ist mein Herz so einsam ist, scheint jede Sekunde so lange. Aber wenn mich jemand, der liebt, wie du es machst, es gibt nichts, was ich nicht tun kann. Genau so, wie du mich liebst, macht es leichter durchzukommen. Es tut so weh Ich bin sicher, Sie wissen. Und nie vergessen, wie stark unsere Liebe ist, und alles, was wir haben, zu überwinden. Ich liebe dich!Ich kann nicht mehr sagen, wenn ich träume oder lebe in meinem so genannten Realität. Als ich mich auf meine Augen geschlossen zu bringen, ist alles, ich laufe in eine Begegnung mit Ihnen. Eine Begegnung möchte ich nie loslassen.Als ich erwache, rauscht der Realität über mich. Du liegst nicht neben mir, wie du in meinem Traum waren. Ich kann nicht mehr deine Stimme hören, wie Sie flüstern mir in der Dunkelheit.Ich bete, dass wir zusammen sein, da wir in meinem Traum, so kann ich meine Augen schließe, und wenn ich wach Sie wird noch da sein.Ich werde weiterhin in meinen Träumen bis zu dem Tag sind wir zusammen leben.Babe du bist derjenige, der all diese Verwirrung begann und nie schuld okay, weil ich nichts falsch gemacht haben. Sie beschuldigen mich ständig von Dingen weiß ich nichts. Sie sagen, ich habe so viele Frauen, aber das ist nicht wahr. Du bist die einzige Frau in meinem Leben und ich bin bereit, alles für dich tun. Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht und ich habe dich für eine weitere Chance gebeten, scheint es, Sie zahlen nicht die Aufmerksamkeit auf mich. Romana Mitchell mit jeder Faser meines Herzens und meiner Seele. Du bist derjenige, der mich glücklich macht. Mit dir fühle ich mich lebendig.Jetzt bin ich auch von kommenden Online-Angst. Ich weiß, es wird wieder eine Verwechslung sein, und es bricht mir das Herz. In mir kann ich nicht helfen, aber denke an all die glücklichen Momente, die wir in der Vergangenheit teilten. Was passierte mit all den Erinnerungen. Können wir zurück in die Vergangenheit. Warum kannst du nicht geben Sie mir noch eine Chance. Warum ist es so schwer für dich, mir zu erlauben Beweis meiner selbst wohlhabend zu Ihnen. Ich habe Ihnen so viele Male, dass es ist nicht zu mehr Überraschungen geben. Zumindest müssen nur ein wenig Glauben an mich und senden Sie das Geld für die Fahrkarte. Wenn ich nicht komme, dann können Sie tun Ihrem schlimmer. Und ich schwöre dir, dass ich an Ihrer Tür Schritt, ohne dass Sie es merken. Ich werde alles tun, nur um mit euch dieses Mal sein. Nichts kann mich aufhalten.Bitte geben Sie mir noch eine Chance.Ihre Prince Charming.James
Zitat:Hallo HonigEine weiche sanfte Berührung, als ich langsam öffne meine Augen. Eine starke Hand auf meine Schulter nimmt meine Aufmerksamkeit. Ich erhebe mich, um meine Füße. Und mein Herz rast. Ich drehe mich langsam um, und all die Zeit steht still, als meine Augen dir zu treffen. Von diesem Moment an, ich weiß, ich kann nie mehr zurück. Alles, was ich gewusst hätte, zu existieren aufhört. Meine Zukunft in Ihren Augen statt. Ihr Blick lässt mich nie, wie Sie Ihre Hände gleiten über meinen Körper.Sanft unsere Finger umschlingen. Eine unzertrennliche Verbindung von einem Moment in der Zeit geschaffen. Sie hebe die Hand an die Lippen und platzieren Sie den weichsten Kuß auf meine Handfläche, dann zärtlich lege meine Hand auf Ihre Brust. Ich kann fühlen, dein Herz schlägt stark und stabil. Die Quelle deiner Existenz liegt gegen mich. Sie erreichen, um Ihre Fingerspitzen über meine Wange putzen, langsam läuft mir über den Hals, kaum berühren meine Haut Ich fange mir den Atem und die Hände nach unten rutschen meine Brust und Ruhe über mein Herz. Ihre Stimme, beruhigt meine Seele, und du zu mir flüstern Meine Liebe, mein Herz, meine Seele -. Es war schon immer Sie. Schließen Sie die Augen. Unsere Herzen schlagen wie eins. Ein Rhythmus, lieben. Dies sind Gedanken, die meinen Geist zu füllen jeden Moment an jedem Tag, als ich jemals auf der Suche nach einer Liebe gegeben hatte ich glauben und vertrauen in und dann da warst Du wäre. Du hast mir meinen Glauben zurück gegeben, wie ich heute weiß, war es schon immer Sie. Niemand hat jemals gab mir das Gefühl auf diese Weise, und es ist das schönste Gefühl, das ich je bekannt. Mein Herz schmerzt für Sie es nimmt mir den Atem, wenn ich Ihnen Stimme zu hören, denn ich bin ich endlich, wo ich war darauf angelegt, zu kennen.Du bist die eine Frau, die ich auf dieser Erde gebracht wurde, zu lieben und ich kann es kaum erwarten zu können, in deine Augen schaue, nimm deine Hand in meine, und flüstern, wie sehr ich dich liebe Ich vermisse dich Baby, mit jedem Augenblick.Honig habe ich euch die Wahrheit gesagt, weiß ich nicht über eine Web-Cam. Wenn ich einen hätte dann werde ich euch mich sehen. Nun, ich weiß nicht, warum du mir nicht vertrauen, wenn ich das sage. Nun, ich weiß nicht, was zu tun im Moment. Sie haben mich verwirrt und ich weiß nicht, was zu tun ist. Bitte glauben Sie mir, ich habe nicht eine Webcam. Also, wenn Sie mögen, können Sie senden Sie mir den Laptop oder das Ticket.LG James
Chat
Show Content
Spoilerxxxxxxxl sagte (23.03.2012 um 21:43):Was soll ich gegen Dich verweden wollen? Die Goldgeschichte, die kannst Du vergessen, aber es war ein Indiz.xxxxxxxl sagte (23.03.2012 um 21:45):Ich glaube Dir deswegen nicht, weil du so ein Gehmeinis um deine Person machst, wann wirst Du das endlich verstehen? Wenn du mir egal wärst, würde ich mich nicht mit Dir abgeben.James Mitchell sagte (23.03.2012 um 21:47):Das tue ich nicht mehr geheimxxxxxxl sagte (23.03.2012 um 21:48):Was tust Du nicht mehr?xxxxxx sagte (23.03.2012 um 21:48):Lassen Sie reden morgenxxxxxxl sagte (23.03.2012 um 21:49):OK, und lass den Kopf nicht hängen. Ich will nur dein Bestes, versteh das doch endlich!!!xxxxxxl sagte (23.03.2012 um 21:50):Gute NachtJames Mitchell sagte (23.03.2012 um 21:51):ByeeIch liebe dichxxxxxxl sagte (23.03.2012 um 21:51):Gute Nacht,Schatz und denk darandass ich Dich am meisten von allen liebeSie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten!James Mitchell sagt (21:08): 28.03.2012 Hallo HonigSie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten!Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!xxxxxx sagt (21:09): Hallo SchatzJames Mitchell sagt (21:09): Wie geht es Ihnen heute ?xxxxxx (21:10): Danke mir geht es gut, ich habe dich nur so sehr vermisst.James Mitchell sagt (21:11): Ich habe dich auch vermisst Honig .. Als ich von dem, was mit uns geschieht denke, es macht mich einfach verrückt mehrxxxxxx sagt (21:12): Mich macht das auch verrückt, weil ich immer das Schlimmste annehme.James Mitchell sagt (21:13): Und Sie wissen nicht einmal mir vertrauen auf kleine Problemexxxxxx sagt (21:13): Ich denke mir meinen Teil, weshalb Du nicht mehr mit mir reden willst.James Mitchell sagt (21:14): Sie glauben mir nicht .. Wie kannst du sagen du mich liebst Und was haben Sie gesagt, die Kartenxxxxxx sagt (21:14): Jetzt geht die Leier wieder los.xxxxxx sagt (21:15): Das hast Du doch gelesen, was die Karten sagen.James Mitchell sagt (21:15): Erzähl mir hier ... Was hat es sagtxxxxxx sagt (21:16): Willst Du schon wieder Zeit rausschinden? Du hast doch den Brief heute gelesen. James Mitchell sagt (21:17): Ich verstand es nicht, und deshalb bitte ich Sie, mich hier zu sagen, binxxxxxx sagt (21:18): Bei mir ist soweit alles in Ordnung, nur bei Dir ist das eingetreten was ich bereits gewusst habe, nämlich dass Du materiell eingestellt bistJames Mitchell sagt (21:19): Und was heißt das?xxxxxx sagt (21:20): Nun stell Dich nicht so an. Du weißt wohl was das heißt. Das Du nur sehr am Geld interessiert bist.James Mitchell sagt (21:20): Ich verstehe nicht alles, was .. Können Sie mir erklären, bittexxxxxx sagt (21:21): Du bist am Geld interessiert.James Mitchell sagt (21:21): Ich wollte das Geld, weil ich über unsere Zukunft dachte Ich wollte das Beste für diese FamilieJames Mitchell sagt (21:22): Das ist, warum ich das Gold gekauft und alles, wasxxxxxx sagt (21:24): Dann steht noch in den Karten, dass Du gerne schwindelst und gern dich aufträgst was deine Geschichte angeht.Und Du dich besser darstelltst, als es in Wirklichkeit ist.xxxxxx sagt (21:25): Das war aber nichts Neues für mich, ganz ehrlich.James Mitchell sagt (21:25): Also, was willst du mir jetzt zu tunxxxxxx sagt (21:25): In den nicht so nette Person treten.James Mitchell sagt (21:26): Ich verstehe nicht alles, was du sagst .. Sie wollte, dass ich nicht online geschaltet, so dass Sie mich in Verlegenheit bringen kannxxxxxxxsagt (21:26): Ich wollte das überhaupt nicht.James Mitchell sagt (21:27): So ist es über rechts ???xxxxx sagt (21:27): Es war deine Entscheidung und der Grund dafür.xxxxx sagt (21:29): Seit wann verstehst Du nicht alles was ich sage? Das ist ja etwas ganz neues.James Mitchell sagt (21:30): Sie haben gerade gesagt, ich soll mich am nicht so nette Person lecken .. Sag mir, was willst du jetzt von mir?xxxxxx sagt (21:30): Das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt, das ich dich in den nicht so nette Person treten werden würde.xxxxxx sagt (21:31): Du bist wirklich sehr lustig heute. Verstehst doch alles was ich sage.James Mitchell sagt (21:32): Also die Karten sagt, wir können nicht zusammen seinxxxxxx sagt (21:33): Nein, das haben sie nicht gesagt. Sie haben gesagt, dass schon Gefühle von deiner Seite aus sind und wir zusammen passen aber dafür müssten wir uns erst einmal persönlich sehen. James Mitchell sagt (21:35): Und wie werden wir in einem persönlichen Gesprächxxxxxx sagt (21:35): In dem Du zu mir kommst.James Mitchell sagt (21:36): Und wo muss ich das Geld für das Ticketxxxxxx sagt (21:36): Ich habe dir doch genug geschickt.James Mitchell sagt (21:37): Also, was erwarten Sie von mir jetzt zu tunxxxxxx sagt (21:37): Zu mir zu kommen, das erwarte ich von dir.James Mitchell sagt (21:38): Wo finde ich 2T?xxxxx sagt (21:39): Und wo finde ich 2T?xxxxx sagt (21:40): Hast Du schon wieder eine andere Beschäftigung? Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (21:41): Nein. Ich bin nur umsonst arbeitenxxxxxx sagt (21:42): Hut ab, du lässt dich ausbeuten?James Mitchell sagt (21:43): Ich kann einfach nicht im Hotel zu sitzen untätig .. Ich muss arbeitenxxxxx sagt (21:44): Tellerwäscher, dann bist Du bald Millionär.James Mitchell sagt (21:45): Ich arbeite nicht für Geld .. Ich möchte die Jugend hier helfenxxxxx sagt (21:45): Wie lange soll ich noch auf dich warten?James Mitchell sagt (21:46): Ich weiß es nicht ...xxxxx sagt (21:46): Dir scheint es dort zu gefallen mit deiner hübschen Arbeit.James Mitchell sagt (21:46): Wenn Sie nicht senden Sie die 2T für das Ticket dann weiß ich nicht, wie lange Sie warten wollen .. Wenn Sie mich sehen wollen, dann werden Sie senden die 2Txxxxxx sagt (21:47): Dann musst du warten bis ich das Geld habe. Ich bin kein Millionär.James Mitchell sagt (21:48): Ok, ich werde wartenxxxxx sagt (21:49): Du hast mir in der Vergangenheit erzählt, dass David am 20.03. Geburtstag hat und er 18 Jahre alt wird und dann kann er an dein Geld herankommen und es Dir senden.James Mitchell sagt (21:50): Aber ich habe noch nicht unterzeichnet ... Ich rief die Bank bereits ... Aber sie sagten, sie brauchte mich, dort zu sein, um das Dokument zuerst anmeldenJames Mitchell sagt (21:51): Sie können nicht bestätigen die Zahlung ohne mich zu sehenxxxxx sagt (21:52): Was willst Du in Österreich? Du hast es mir vorhin am Telefon gesagt.James Mitchell sagt (21:52): Ich wollte das Unternehmen dort anrufen, aber ich kann sie nicht erreichenxxxxxx sagt (21:54): Um diese Zeit wirst du dort niemanden mehr erreichen, wir haben Sommerzeit. Wir sind Ghana 2 Stunden im Voraus, schon vergessen?James Mitchell sagt (21:54): Jaxxxxxx sagt (21:55): Bist Du schon wieder bei FS24 ohne Foto unterwegs?James Mitchell sagt (21:55): Neinxxxxxx sagt (21:56): HmmmmJames Mitchell sagt (21:56): Warum ?xxxxxx sagt (21:57): Weil ich die ganzen Profile dor alle studiert habe. Und ich bin mir sicher, dass Du auch dabei bist.James Mitchell sagt (21:58): Kein Honig .. Ich bin nicht dortJames Mitchell sagt (21:59): Wann werden Sie mir den Laptop?xxxxxx sagt (21:59): Und warum gehst Du immer wieder dort hin?James Mitchell sagt (22:00): Was erwarten Sie von fs wollen?xxxxx sagt (22:00): Ich belustige mich dort..James Mitchell sagt (22:01): Was belustigen Sie dort und warum?xxxxx sagt (22:01): Da Du keine Zeit für mich hast. James Mitchell sagt (22:02): Ach okayxxxxxxx sagt (22:04): Die freuen sich immer wenn ich komme..James Mitchell sagt (22:04): Okxxxxx sagt (22:05): Ja, du bist doch nicht bei mir somit habe ich Zeit, aber lieber würde ich mit Dir die Zeit verbringen, wenn du nicht gerade anderweitig beschäftigt bist.James Mitchell sagt (22:06): Ich bin nicht ausgelastet .. Ich bin nur verwirrtxxxxxx sagt (22:07): Du und verwirrt, das glaube ich nicht. James Mitchell sagt (22:08): warum will man immer mit mir zu kämpfen .. Können wir nicht einen friedlichen Chat?xxxxxx sagt (22:09): Weil ich annehme, dass du mich nur abzocken willst und weil ich nicht mehr so schnell Geld sende, bestrafst Du mich indem Du nicht mehr online kommst. Und das macht mich sauer.xxxxx sagt (22:10): Und in der Zwischenzeit hast du genügend Zeit, Dich um die anderen Ladys zu kümmern.James Mitchell sagt (22:11): Ich komme nicht online, weil du mit mir kämpfen werden, und es bricht mir das Herz .. Ich habe dir gesagt es gibt keine andere Frau .. Ich weiß nicht, was sie sagen oder tun, damit Sie mir glaubenxxxxxx sagt (22:13): Und mir wurde das Herz schon lange von Dir gebrochen, ich habe Dir soviel Geld gesendet und werde dennoch dafür bestraft.James Mitchell sagt (22:13): Ist das ein Fluch?xxxxxx sagt (22:14): JaJames Mitchell sagt (22:15): Warum Abstand müssen so hart sein? Ich würde alles geben, um in deinen Armen sein, heute Abend zu verbringen, anstatt eine weitere schlaflose Nacht allein an Sie denkenxxxxxx sagt (22:17): Es liegt nicht nur ganz allein an mir, Du musst auch deinen guten Willen zeigen. Nur habe ich bis jetzt nichts davon gespürt.James Mitchell sagt (22:17): Als die Nacht geht in Tag sehe ich meine Tränen der Einsamkeit wiederum in erfrischender regen, die mir Mut erneuert bringt einen neuen Start in den neuen Tag.xxxxx sagt (22:17): Du bist nicht allein der darunter leidet, ich tue es auch und vielleicht mehr als Du dir vorstellen kannst.James Mitchell sagt (22:17): Wie wollen Sie mich zu meinem guten Willen zu zeigen?xxxxxsagt (22:18): Wie lange bist du schon in Ghana?James Mitchell sagt (22:19): Wenn ich mit dir reden, macht es mein Herz höher schlagen, und fühlt sich wie eine süße Gefühle, unerklärliche, nicht nachvollziehbar. Ich denke, für ungefähr 6 Monate jetztxxxxxsagt (22:20): Das kommt ja wie aus der Pistole geschossen deine Gefühlsregungen.James Mitchell sagt (22:21): Sie haben keine Ahnung, wie ich hier das Gefühl Honigxxxxxx sagt (22:21): Schatz, Du bist seit dem 14. Juli in Ghana aber in deinem Messenger steht, dass Du ihn schon seit August 2009 errichtet hast. Also bist du schon immer in Ghana.James Mitchell sagt (22:23): Das ist meine alte E-Mails haben Sie vergessen .. Meine Mail-Adresse wurde gesperrt .. Haben Sie vergessen, longman011@hotmail.comxxxxxx sagt (22:24): Von der rede ich nicht, sondern von der jetzigen.James Mitchell sagt (22:24): Warum gehst du immer Verwirrung stiften?xxxxxx sagt (22:25): Weil ich wil das Du ehrlich zu mir bist.James Mitchell sagt (22:25): Deshalb will ich nicht online gehen kann, weil es immer gehen wird, um einen Kampf geben Du weißt, ich bin 100% ehrlich zu dirxxxxxxx sagt (22:25): Du musst nur ehrlich sein, dann frag ich auch nicht so viel.James Mitchell sagt (22:26): Okay honigxxxxxx sagt (22:26): Schatz, ich habe wirklich sehr viel Geduld mit Dir und Du weißt warum.James Mitchell sagt (22:27): Sag mir, warumxxxxxxx sagt (22:27): Weil ich Dich sehr liebe, deswegen.James Mitchell sagt (22:28): Und Ich liebe dich auchxxxxxxxx sagt (22:29): Und wenn ich Dich sehen könnte, dann wäre es noch besser.James Mitchell sagt (22:30): Es wird besser sein, wenn Sie mir vertrauen konnte ein weiteres Malxxxxxxx sagt (22:31): Warum zeigst du dich nicht?James Mitchell sagt (22:32): Ich habe nicht die cam ..xxxxxxx sagt (22:33): Das glaube ich nicht wirklich.James Mitchell sagt (22:33): ich weiß,xxxxxxsagt (22:34): Dann besorg Dir doch eine. Ich denke Du bist so eine Persönlichkeit.James Mitchell sagt (22:35): Ok honigxxxxx sagt (22:35): Dann tu es doch endlich, oder wie lange soll ich noch auf das Foto starren?James Mitchell sagt (22:36): Ich werde versuchen, Honigxxxxxx sagt (22:37): Bitte, versuche es mir zur LiebeJames Mitchell sagt (22:37): Ich liebe dichxxxxxx sagt (22:38): Schatz, ich liebe dich mehr als ich mit Worten ausdrücken kann. xxxxxx ist wieder aus der Klinik. xxxxxxx sagt (22:39): Sie hat es schlimm erwischt. Soll ich Dir sagen was sie hat?James Mitchell sagt (22:39): Ja honigxxxxxsagt (22:40): Sie hat einen xxxxxxxxxxJames Mitchell sagt (22:41): Oh, dass ist so schlecht .. Also, wie wird sie es bewältigenxxxxxx sagt (22:42): Ich weiß es nicht. James Mitchell sagt (22:43): Okxxxxxxxxx sagt (22:44): Mit wen redest du schon wieder?James Mitchell sagt (22:45): Niemand Honigxxxxxsagt (22:46): Bei deinen kurzen und knappen Antworten nehme ich immer an, dass Du mit ner Lady chattest.James Mitchell sagt (22:47): Kein Honig .. Ich bin nicht jemand im Chat mitxxxxxx sagt (22:48): Schatz, ich muss es ja glauben,ob ich es will oder nicht.James Mitchell sagt (22:49): Honig, warum sagst du immer diese Dinge zu mirxxxxx sagt (22:50): Weil ich eifersüpchtig bin, das musst du doch nun endlich einmal wissen.James Mitchell sagt (22:50): Du musst mir glauben ok .. Weiß, ich werde das nie tun, um SieJames Mitchell sagt (22:51): Ich werde dich immer lieben nicht die Situation egalxxxxx sagt (22:52): Schatz, du weißt es ist sehr schwer für mich immer alles zu glauben, zumal ich Dich noch nie gesehen habe.xxxxx sagt (22:53): Aber irgend etwas hast du an Dir, was mich magisch anzieht.xxxxxxx sagt (22:54): Ich glaube, ich würde dich auch noch lieben, wenn du der allergrößte Verbrecher auf der Welt wärst.James Mitchell sagt (22:54): Schatz, du weißt es ist sehr schwer für mich immer alles zu glauben, zumal ich Dich noch nie gesehen habe.xxxxxxx sagt (22:54): Was sooll das jetzt schon wieder?James Mitchell sagt (22:55): Aber irgend etwas hast du an Dir, was mich magisch anzieht. Ich glaube, ich würde dich auch noch lieben, wenn du der allergrößte Verbrecher auf der Welt wärst.Ich bin gerade ein Gespräch mit Ihnenxxxxxx sagt (22:56): Warum schickst du mir das, was ich schreibe?James Mitchell sagt (22:56): Es ist der Computer .. Es hat Problemexxxx sagt (22:57): Beim kopieren hat er Probleme oder Du hast den PC nicht im Griff.James Mitchell sagt (22:58): Es schicken Dinge automatischxxxxxx sagt (22:58): Dann ist er sehr fortschrittlich, das geht bei mir nicht.xxxxxx sagt (22:59): nur wenn ich auf den Button drückeJames Mitchell sagt (23:00): Das ist in Ordnungxxxxxxx sagt (23:00): Ich verstehe nur noch Bahnhof?James Mitchell sagt (23:01): Honig, was werden Sie tun, morgenxxxxxxx sagt (23:02): Wie immer ins Büro gehen und arbeiten xxxxxx sagt (23:03): Die Firma stellt zur Zeit viele Leute ein,die Auftragslage ist gut. Alles junge Männer, einer hübscher wie der andere. Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! xxxxxx sagt (23:07): Ich bin noch hier SchatzJames Mitchell sagt (23:07): ok honig Ich verlor Verbindungenxxxxxx sagt (23:08): ahaxxxxxxx sagt (23:09): welcheJames Mitchell sagt (23:09): Dankexxxxxx sagt (23:09): Ja gut, ich höre schon auf.xxxxxx sagt (23:10): Zugern möchte ich deinen Arbeitsplatz einmal inspizieren.James Mitchell sagt (23:11): Ok Honig .. Also wollen Sie jetzt ins Bett gehenxxxxxx sagt (23:12): Ich bin noch nicht müde, konnte doch die letzen Tage lange schlafen, wo Du nicht bei mir warst. Dann bin ich immer zeitig zu Bett gegangen. James Mitchell sagt (23:14): Und wussten Sie gerne früh zu Bett gehenxxxxxx sagt (23:15): Es tat mir gut, in den letzten Monaten habe ich wirklich wenig Schlaf bekommen.xxxxxx sagt (23:16): Manche Nacht waren es nur 4 Stunden die ich schlief und am nächsten Morgen wieder ins Büro. Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! xxxxxx sagt (23:19): Also doch schon wieder. Du kannst es nicht lassen.James Mitchell sagt (23:19): Nun, ich denke dann ich gehen Sie zur Ruhe brauchenxxxxxx sagt (23:20): Nee, Du willst deine Ruhe vor mir haben, ich merke es doch schon wieder. Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (23:21): Beachten Sie, was? Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten!xxxxx sagt (23:22): Was soll ich beachten? Du meinst ., ob ich etwas bemkerkt habe? Ja habe ich Schatz James Mitchell sagt (23:23): Und was haben Sie bemerkt,xxxxxxsagt (23:24): Das du zweigleißig fährstJames Mitchell sagt (23:24): Welche Tracks Honigxxxxxx sagt (23:25): Lady-TrucksJames Mitchell sagt (23:26): Honig lassen morgen reden, weil ich nicht will, mehr Kampfxxxxxx sagt (23:28): Ja, Du hast noch Zeit ihr seid 2 Stunden zurück Schatz, bis morgen dann, ich warte auf Dich!James Mitchell sagt (23:28): ok honi honigxxxxxxx sagt (23:29): Viel Erfolg Schatz und Gute NachtJames Mitchell sagt (23:30): Gute Nacht honigxxxxxx sagt (23:31): Gute Nacht Schatz Ich liebe dichJames Mitchell sagt (23:31): Ich liebe dich honigxxxxxx sagt (23:31): bye byeJames Mitchell sagt (23:32): Bye honigxxxxx sagt (23:32):James Mitchell sendet Animoticon:Heart abspielenJames Mitchell sendet Animoticon:Kiss abspielenxxxxxx sendet Animoticon:Kiss abspielen
|