RE: James N. Mitchell <longman011@hotmail.com> - admin - 12-24-2024
Zitat:ich könnte dich küssen tausendfach und immer noch nicht zufrieden sein. Meine Liebe zu dir ist unendlich, so zart, so warm und vollständig sind. Ich schwöre bei Gott ich will dich in meinem Leben. Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag Passspiel und erleichtert es mir, als morgen Ansätze kennen, da werde ich Ihnen mehr lieben, dann gestern und morgen sein wird dann heute. Meine Liebe zu dir kann nicht durch Worte allein gemessen werden, da liebt, meine wahren Gefühle für dich auszudrücken. Bitte akzeptieren Sie mein Herz wie Ihre eigenen und hören Sie sowohl von uns als einer, was Sache ist. Du bist mein Grund zu leben. Ohne dich bin ich nichts. Ich liebe dich mehr als du selbst wissen, du bist meine Welt. Ich wollte Sie wissen lassen, wie sehr ich alles, was Sie sind und werden zu lieben. Du bist wirklich meine Liebe, meine Seelenverwandte, und mein bester Freund. Ich will dich und immer tun und es gibt nichts, das jemals ändern wird, wie ich für dich fühle .............. Ich liebe dich, ich verspreche, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich.Baby, ich bin nur dann wirklich glücklich, wenn ich bei euch bin. Ihre Anwesenheit gerade aufleuchtet meine Welt .. Jedesmal, wenn ich an dich denke, es gibt mir mehr und mehr Stärke, mit der bis auf mein Leben zu tragen. Es macht mich glücklich, lebendig zu sein zu wissen, dass Sie sich in mein Leben kam und alles was ich weiß ist, dass ich mit dir zusammen sein wollen. You Rock My World, Baby. Ich liebe dich so sehr.Ich möchte, dass wir draußen in der regen und verhalten sich wie Kinder insgesamt immer völlig durchnässt laufen, und wenn wir wieder in, Strippen zu nichts, als wir ins Schlafzimmer, der Küche oder Theke, oder dem Balkon oder dem Esstisch stolpern , oder ein Büro-Schreibtisch, oder die Dusche, die je ein fühlen wir uns wie zu der Zeit. Ich will es Ihnen den Atem rauben jedes Mal, wenn ich sage: Ich liebe dich, weil Sie wissen es aus dem Herzen kommen. Ich möchte, dass wir setzen uns mit einer Schachtel Erdbeeren, einer Flasche Schokolade Sirup, und eine Sache von Eis, gut, ich werde lassen Sie Ihrer Fantasie fertig, dass man.Sie wissen nicht, wie sehr ich dich liebe Honig. Ich will dich heiraten ………. Gestern sah ich einen Traum. Ich sah, dass wir verheiratet waren und wir bekamen alt. Wir hatten unsere Enkel und Urenkel. Und eines Tages werden wir zusammen gestorben und ein Winkel, kam zu uns in den Himmel zu nehmen. Ich liebe dich sehr lieb.Ab diesem Moment in der Zeit, die Sie nur weg von mir gewesen sein, fühlt sich diese wie ein ganzes Leben! Sie meinen, die Welt für mich! Ich kann nicht warten, bis es nur uns zwei wieder! Ich möchte so sehr, wenn Sie wieder hier zu tun! Ich will die Sonne sehen und mit Ihnen möchte ich sehen es steigen am nächsten Morgen!Honig Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen. Ich war über Sie denken die ganze Zeit. Ich habe endlich eine Entscheidung zu treffen. Bitte tu mir diesen einen Gefallen Erz und ich verspreche, alles wird gut. Einfach kaufen mir das Ticket und ich werde bei dir sein. Sobald das geschehen ist transdfer Ich werde mich auf den nächsten verfügbaren Flug zu bekommen. Ich verspreche Ihnen HONIGWith LoveYour HusbandJames
Chat
Show Content
SpoilerJames Mitchell sagte (24.02.2012 um 23:16):Ich denke, wir sollten reden morgenxxxxx sagte (24.02.2012 um 23:17):Ja, dann habe ich mich abreagiert.James Mitchell sagte (24.02.2012 um 23:17):Du kannst sagen was du willstxxxxx sagte (24.02.2012 um 23:17):warumJames Mitchell sagte (24.02.2012 um 23:18):Weil du vertraust mir nicht .. Wie kannst du sagen du mich liebst, wenn du mir nicht vertrauenxxxxx sagte (24.02.2012 um 23:20):Dann sage ich nie wieder das ich Dich liebe. Dann muss ich mir auch nicht so etwas von dir vorwerfen lassen.Dann muss ich mir einen andern Mann suchen, dem ich das sagen kann.James Mitchell sagte (24.02.2012 um 23:21):Gute NachtByeexxxxx sagte (24.02.2012 um 23:22):Ich bin nah daran Schluss zu machen. xxxxx sagt (20:54):27.02.2012 Hallo Schatz, oder ist es schon vorbei?James Mitchell sagt (20:55): Warum fragst du mir diese Fragexxxxx sagt (20:55): Weil Du heute solche Andeutungen gemacht hast. Ich war wirklich traurig.James Mitchell sagt (20:56): Ich habe seit Freitag, traurigxxxxx sagt (20:57): Nun komm mal wieder runter, Du kennst mich lange genug.James Mitchell sagt (20:58): Ja, aber dieses Mal sind Sie wirklich schon alles zu hart und du sagst so viele schlechte Dinge zu mirxxxxx sagt (20:59): Aber da war ein Fünkchen Wahrheit dabei. Weißt Du, wie ich mich jedesmal fühle? Du hast keine Ahnung!!. James Mitchell sagt (21:00): Sie haben auch keine Ahnung, wie ich, wenn Sie diese Dinge zu mir sagen fühlen .. Sie haben wirklich tat mir wehxxxxx sagt (21:00): Du hast mir in der Vergangenheit auch getan und ich lebe heute noch.James Mitchell sagt (21:01): Weil ich dich verletzt habe in der Vergangenheit so dass Sie wollen zurück zu zahlenxxxxx sagt (21:02): Nein, das ist es nicht. Das habe ich Dir schon einmal gesagt, dass ich mich nicht revanchieren will. Es bringt mir nichts.xxxxx sagt (21:03): Nur das Du, wenn wir uns unterhalten, das Gesprächsthema verpeilst, das hat mich angstunken. James Mitchell sagt (21:04): Ich habe euch meine Worte dieser Zeit. Wenn Sie diese arbeiten wollen, dann müssen wir erfüllen Ich denke, spätestens bis Freitagxxxxx sagt (21:05): Du triffst den Nagel auf den Kopf Schatz, Wenn Wir beide erfüllen! Aber dazu gehören immer zwei.xxxxx sagt (21:06): Was ist bis Freitag? Da soll ich das Geld beschafft haben oder was?James Mitchell sagt (21:06): Wenn wir uns treffen dann werden wir zusammen sein .. Ich denke, in zwei Wochen werden wir heiraten - ist ja Grund genug oderxxxxx sagt (21:07): So schnell geht das nicht mit der Hochzeit. In Deutschland muss man 4 Wochen vor dem Termin das Aufgebot bestellen.James Mitchell sagt (21:07): Ich möchte von Freitag fliegen .. Ich möchte euch treffen, so dass wir gemeinsamxxxxx sagt (21:08): Setz doch nicht immer voreilig Termine, wenn ich das Geld nicht habe. Ich kann es mir doch nicht aus den Rippen schneiden.James Mitchell sagt (21:09): Honig müssen Sie Ihr Bestes tun .. Probieren Sie alle möglichen MittelJames Mitchell sagt (21:10): Du weißt, das ist unsere Zeit, um zusammen glücklich sein Ich kann nicht leisten, diese Chance für nichts in der Welt verlierenxxxxx sagt (21:11): Schatz, Du weißt das ich alles in Angriff genommen habe, aber manchmal habe ich auch keine andere Wahl als zu warten.James Mitchell sagt (21:11): Sag mir, was hast du in Angriff setzen und was ist die Antwort, Sie werden immerxxxxx sagt (21:13): Ich war heute bei xxxxxx und anschließend ixxxxxxxx, Du weißt ich habe es dir versprochen das ich es heute tue. James Mitchell sagt (21:13): Und wie ist es mit ihnen zu gehen?xxxxx sagt (21:13): Oder hast du schon wieder vergessen, was wir am Freitag besprochen haben?xxxxx sagt (21:14): Die Antwort hieß, xxxxxxxx stellen und dann wird entschieden. - Jetzt fange ich auch noch an zu Lügen.xxxxx sagt (21:15): Deutsche BürokratieJames Mitchell sagt (21:15): Und wie lange wird es, sie zu ergreifen, um die Entscheidung zu treffenxxxxx sagt (21:15): Darüber habe ich keine Macht,. Ich kann nur abwarten. James Mitchell sagt (21:16): Kannst du nicht versuchen, jemand anderes?xxxxx sagt (21:16): Wen denn? Die Leute halten alle ihr Geld fest und warten nicht auf mich, um es auszugeben.James Mitchell sagt (21:16): Ich habe euch gesagt, dies wird nicht lange dauern als 24 Stunden .. Sobald ich dort bin Ich zahle alles zurück, wasxxxxx sagt (21:17): Du weißt genau, dass ich hier niemanden kenne. Echt? Aber du liebst mich nicht mehr so richtig.James Mitchell sagt (21:18): Ja Honig .. Als ich dort ankomme dauert es nicht mehr als 24 Stunden und dann zahle ich zurückxxxxx sagt (21:18): Das wäre ja mal ganz großartig.James Mitchell sagt (21:19): Wenn ich nicht liebe dich so will ich nicht online sein .. Du weißt, Ich liebe dich so sehr Honigxxxx sagt (21:19): Und warum willst Du nicht warten, bis ich die 2000 € gespart habe?James Mitchell sagt (21:20): Ich denke, es gibt so viele Missverständnisse zwischen uns dieser Teil paar Wochen .. Ich denke, wenn wir noch länger warten dann wird das Ergebnis nicht gut sein. Wir müssen so schnell wie möglich treffenxxxxx sagt (21:21): Sag es doch gleich, Du hast Dich anders entschieden.xxxxx sagt (21:22): Wenn Du mich wirklich noch liebst, dann hast Du Verständnis und kannst noch warten. Denkst Du ich will Dich veralbern? Nie im Leben, Du weißt ich liebe DichJames Mitchell sagt (21:22): Kein Honig .. Ich habe nicht auf alles entschieden .. Wir müssen nur treffenJames Mitchell sagt (21:23): Ich liebe dich wirklich .. Und wir haben für mehr als 7 Monate warten .. Wie lange willst du mich zu warten .. Ich brauche dich an mich fühlenxxxxx sagt (21:23): Ich weiß, das wir uns treffen sollten, aber doch nicht auf Biegen und Brechen. Weißt Du, was Du verlangst von mir? Ich habe Dir schon sehr viel Geld für Nichts und wieder Nichts gegeben. Und das Ende vom Lied bis jetzt ist die Tatsache, Du hockst immer noch in Accra.xxxxx sagt (21:24): Ich glaube nicht, dass Du dich nur ansatzweise in meine Lage versetzen kannst.James Mitchell sagt (21:25): Ich kenne meine Fehler der Vergangenheit .. Und ich anbiete, um alles richtig zu machen .. Ich habe euch dies versprochen .. Wie oft soll ich dazu sagen Was meinen Sie damit?xxxx sagt (21:25): Dann wirst Du warten müssen, ob Du willst oder nicht. Du weißt, ich veralbere Dich nicht!James Mitchell sagt (21:27): Es tut mir leid aber ich kann nicht länger warten .. Ich habe für 7 Monate gewartet .. Wie lange willst du mich warten .. Willst du mich für immer hier sein, Wenn Sie nicht möchten, dass Sie mich nach Deutschland zu kommen mir sagen, okay, Sie können mir das Geld geben dann werde ich nach London zu gehen .. Als ich dort ankomme, schicke ich Ihnen Ihr Geld zurück .. Ich bin es satt, in Ghanaxxxxx sagt (21:28): Du bist unfair. Wieso willst Du nicht warten? Ich mache keine Scherze mit dir. James Mitchell sagt (21:29): Warum kannst du nicht verstehen .. Ich habe seit mehr als 7 Monate gewartet .. Wie lange willst du mich zu warten, Sag mir, wie lange soll ich warten wollen .. 7 Jahre oder?xxxxx sagt (21:30): Ich verstehe Dich. Aber jetzt wirst Du unfair.xxxxx sagt (21:31): Denkst Du, mir macht das Warten Spass?James Mitchell sagt (21:31): Warum sagst du, ich bin unfair Dann lassen Sie uns treffen .. Das ist die beste Optionxxxxx sagt (21:32): Weil Du mich immer für alles verantwortlich machst.James Mitchell sagt (21:32): Ich denke, man glaube nicht, dass ich kommen werde, überxxxx sagt (21:32): Ja natürlich ist das die beste Option.James Mitchell sagt (21:32): Ich bin für eine letzte Chance zu fragen .. Tun Sie einfach das für mich zum letzten Malxxxxx sagt (21:33): Doch, ich will wirklich sehen ob Du es zu mir schaffst oder ob wieder eine Üerraschung dazwischen kommt.James Mitchell sagt (21:34): Ich habe euch immer und immer wieder, dass es keine Überraschung .. Wie oft soll ich dazu sagen?xxxxx sagt (21:34): JaJames Mitchell sagt (21:34): Es gibt keine Überraschungen .. Ich habe Ihnen versprochen, dass - aber es gibt das Ende vom Lied .... lustigxxxx sagt (21:36): Du bringst mich noch um den Verstand. Glaubst Du ich hätte es solange ausgehalten, wenn ich dich nicht lieben würde?xxxxx sagt (21:37): Und Du unterstellst mir permanent, dass ich dich absichtlich warten lasse.James Mitchell sagt (21:37): Ich weiß, und deshalb habe ich alles richtig zu machen wollenxxxxx sagt (21:37): Ja, aber alles zu seiner Zeit und nicht auf Biegen und Brechen. Wenn Du wissen willst, wie es mir geht? Ich sage es Dir.James Mitchell sagt (21:38): Honig dieses Mal möchte ich mit Ihnen durch Haube oder Gauner seinxxxx sagt (21:38): Ich habe es auch satt immer allein zu sein und an diesen blöden PC zu sitzen.xxxxx sagt (21:39): Was, Du willst ein Gauner sein? Na toll!James Mitchell sagt (21:39): Es ist das gleiche mit mir .. Ich möchte, dass wir den nächsten Schritt in unserem Leben zu nehmen .. Lassen Sie treffen .. Auf Biegen und Brechen Ich will mit dir oder mit irgendwelchen Mitteln xxxxx sagt (21:40): Soll ich mich verkaufen? Willst Du das?James Mitchell sagt (21:41): Wie können Sie Ihre selbst verkaufenxxxx sagt (21:41): Na siehst Du, das wäre auf Biegen und Brechen. Aber keine Sorge, so etwas tue ich nicht. Ich verkaufe mich nicht.James Mitchell sagt (21:42): Gut Gib dein Bestes, um das Geld zu bekommenxxxx sagt (21:43): Du weißt, ich gebe mein Bestes.James Mitchell sagt (21:44): Und dieses Mal Ihr Bestes ist nicht genug .. Man muss die außerordentliche tunxxxx sagt (21:46): Entschuldige, Du irrst im Jenseits von Gut und Böse. Willst Du das ich aufgebe?James Mitchell sagt (21:47): Wie?xxxxx sagt (21:47): Du verstehst schon, Du drängst mich hier in die Ecke.James Mitchell sagt (21:47): Ich möchte, dass du dein Bestes tun, mehrxxxxx sagt (21:48): Manchmal machst auch Du mich sprachlos.xxxxx sagt (21:49): Du lässt mir keinen Freiraum mehr.James Mitchell sagt (21:49): - Jetzt stöbert er in meinem E-Mail-Accout, aber da ist er nur drin Wer ist oooooo und mmmmmm xxxxx sagt (21:49): ooooooooo ist meine Freundin und mmmmmmi st meine Kollegin.James Mitchell sagt (21:50): Du sagtest mir nur xxxxxx ist dein Freundin Wo von oooooooxxxxx sagt (21:51): oooo ist aber nicht in meinem Alter. Warum interssiert dich das? Das ist von meiner Tochters Freundin die Mama.James Mitchell sagt (21:52): Weil man mir gesagt, nur xxxxx ist dein Freund, und wie ich bin überrascht Sie erzählte mir von xxxxxxx Okxxxxx sagt (21:52): Das stimmt nicht ganz. Ich habe Dir schin mal von ihr erzählt. Aber Du hörst mir ja nicht richtig zu.James Mitchell sagt (21:53): Du hast mir erzählt xxxxx Mutter kam zu xxxxx fallen .. Man kann nie erwähnt ihren Namenxxxx sagt (21:54): Doch, ich habe den Beweis im Chatverlauf.James Mitchell sagt (21:55): Sie können es, wenn Sie den Namen sehenxxxxx sagt (21:55): Aber soll das jetzt wirklich unser Thema werden?James Mitchell sagt (21:56): Warum brauchen Sie so sagen?xxxx sagt (21:56): Das ist xxxx Das war im Juli 2010, da waren wir zusammen im Urlaub. Sie haben Freigabe von Fotos beendet James Mitchell sagt (21:57): man sehen die Leute glücklich aus .. Wie lange kennst du sie?xxxx sagt (21:58): xxxx kenne ich seit xxxxxJames Mitchell sagt (21:58): Und glaubst du, sie borgen können Sie das Geld?xxxx sagt (21:59): Das Thema hatten wir auch schon. James Mitchell sagt (21:59): Sie wissen, sobald ich dort bin ich zurück zahlen .. Dies wird nicht mehr als 24 Stunden dauernxxxx sagt (21:59): Nein, sie hat kein Geld und sie wohnt noch bei ihren Eltern in einem ganz verkommenem Hausxxxx sagt (22:00): Ich weiß SchatzJames Mitchell sagt (22:00): Wie können Sie wissen, sie hat kein Geld .. Genau, es zu versuchen, wer weißxxxx sagt (22:01): Sie kennt unsere Geschichte von Anfang an. Ich weiß es deswegen, das sie kein Geld hat, weil sie schon lange Zeit arbeitslos ist.James Mitchell sagt (22:02): Und Sie denken, sie geht nicht um uns zu helfenxxxxxx sagt (22:02): xxxxx ist eine arme Socke. Sie kämpft selber ums überleben jeden Tag.James Mitchell sagt (22:02): Sie könnte auch einige Ersparnisse irgendwo haben oder vielleicht wird sie von ihren Eltern übernehmenxxxx sagt (22:03): Bist Du von allen Geistern verlassen? Wenn sie kein Geld hat, wie soll sie mir etwas geben?James Mitchell sagt (22:05): Ich verstehe nicht was du meinstxxxxx sagt (22:05): Du verstehst schon. xxxx hat kein Geld. Und wenn Sie kein Geld hat, kann sie mir auch nicht aushelfen, ok.James Mitchell sagt (22:06): ok jetzt verstehe ichxxx sagt (22:06): Na bitte, geht doch!James Mitchell sagt (22:08): Okxxxxx sagt (22:08): Schatz, auf Biegen und Brechen, das wird nicht funktionieren.James Mitchell sagt (22:09): Das ist wahr .. ich liebe dichssss sagt (22:10): Na endlich hast Du ein Einsehen.ich dachte schon, bei Dir wäre Hopfen und Malz verloren.James Mitchell sagt (22:11): Ich verstehe nicht, was Sie meinen Honigssss sagt (22:12): Ich dachte, dein Hirn hat dich verlassen. Scheint aber doch nicht so zu sein.sssss sagt (22:13): Du hast noch einmal die Kurve bekommen.James Mitchell sagt (22:13): Ich werde dich nie verlassen Honig .. Ich liebe dich so sehr - Oh jetzt bekomme ich Streicheleinheiten xxxxx sagt (22:15): Ich liebe dich doch auch. Und wenn Du mich verlässen würdest, dann wäre ich der unglücklichste Mensch auf dieser Welt.James Mitchell sagt (22:16): Wenn wir zusammen sind, dann werde ich der glücklichste Mensch der Welt seinxxxx sagt (22:17): Ich liebe Dich wirklich sehr und Du weißt, ich gebe schon mein Bestes und versuche das Geld so schnell wie möglich aufzutreiben. Aber lass mir wenigstens die Luft zum atmen.James Mitchell sagt (22:18): Honig ist es nur, dass ich mit dir zusammen sein wollen und so viel ich vermisse dich so sehrxxxx sagt (22:19): Denkst Du mir geht es anders? Ich fühle genau wie Du.James Mitchell sagt (22:20): Ich will deinen Körper spüren küsse Euch alle überxxxx sagt (22:20): Ich habe dir schon mehr als tausend Mal gesagt, dass ich Dich von Herzen liebe! Ich habe mich festgelegt und dabei bleibt es. Du bist meine große Liebe, wirklich! - das war jetzt Bühnenreif -James Mitchell sagt (22:21): Sie sind meine größte Liebe in der Welt .. Mit dir fühle ich mich sicher und vollständigxxxxxx sagt (22:21): Ich würde auch zu gern deinen Körper spühren und küssen überall.James Mitchell sagt (22:22): Honig Ich auch .. Ich will nur dich in meinen Armen habenxxxxx sagt (22:22): Auch wenn Du dich anders entscheiden würdest, ich würde Dich trotzdem lieben. Das ist mal wahre Liebe. James Mitchell sagt (22:23): Und es gibt keine Art, wie ich Sie verlassen wird .. Du weißt, du bist meine wahre Liebexxxxx sagt (22:23): Zu gern wäre ich jetzt in deinen Armen, einfach nur um mich festzuhaltenJames Mitchell sagt (22:24): Ja Honig .. Ich werde Sie gerne in meinen Armen haben .. Sie können auf meiner Brust liegen, wie ich meine Hände auf deinen Körper zu raubenxxxxx sagt (22:25): Ich kann es mir vorstellen, auf deiner Brust zu liegen, deine Nähe, deine Wärme und deinen Herzschlag zu spühren. James Mitchell sagt (22:26): Ich möchte das Gefühl Ihr Herz höher schlagen nah an meinemxxxxx sagt (22:27): Du lässt schon mein Herz höher schlagen, wenn ich an dich denke und ich denke sehr viel an Dich Schatz.James Mitchell sagt (22:28): Liebling, ich habe auch sehr viel von dir denken .. Tag und Nachtxxxx sagt (22:28): Ich bin verliebt und verrückt nach Dir.James Mitchell sagt (22:29): Ich liebe dich xxxxxxxxMitchellxxxx sagt (22:29): Ich liebe dich viel viel mehr James R. MitchellJames Mitchell sagt (22:30): I C H L I E B E D I C H x x x x x x M I T C H E L Lxxxx sagt (22:30): Schatz, dann verlass mich niemals!James Mitchell sagt (22:31): Ich werde dich nie verlassen Honigxxxxx sagt (22:32): Was ich mit Dir erlebe, sprengt die Grenzen des Unvorstellbaren was ich Liebe nennen kann zu einem Menschen. - Wow gut oderJames Mitchell sagt (22:33): Wir haben das Schlimmste gewesen .. Aber Sie wissen, nach dem regen kommt die Sonnexxxx sagt (22:34): Ich will damit sagen, dass ich mir selber nicht vorstellen konnte, solch eine große Liebe für dich zu entwickeln. Ich glaube, ich würde Dich auch noch ein Leben lang lieben, wenn du mich in den Dreck treten würdest. - Ei Ei James Mitchell sagt (22:35): Jetzt sind wir beide in Liebe und unsere Liebe ist stärker als alles, was ich Erfahrung in dieser Welt habenJames Mitchell sagt (22:36): Du weißt, ich werde nie treten Sie in den Dreck .. Ich will dich für immer halten reinigen - ja, vom Geld befreienxxxx sagt (22:36): Ja, dann haben wir beide diese Erfahrung gemacht, was es heißt, wirklich, bis zu den Knochen zu lieben, bis es nicht mehr klimpert in der Geldbörse.James Mitchell sagt (22:37): Ich liebe dich tief in meiner Seelexxxxxsagt (22:39): Es ist ein Phänomen diese Liebe zu erleben, welche ich für Dich empfinde. - das stand so nicht im Drehbuchxxxxx sagt (22:40): Schatz, Du bist auch ganz tief in meiner Seele, sonst würde ich das alles gar nicht durchstehen. James Mitchell sagt (22:40): Was haben wir Erfahrung nennt man die wahre Liebexxxxx sagt (22:41): Ja, und ich dachte eine zeitlang, dass es die wahre Liebe nicht gibt. Aber jetzt weiß ich es, es gibt sie.James Mitchell sagt (22:42): Liebling, jetzt haben mehr als liebe dichxxxxxxx@hotmail.de sagt (22:43): - jetzt hat er meinen Anzeigennamen in ... Mitchell geändert Und was ist das? Utopische Liebe, galaktische Liebe oder einfach nur unsere Liebe die einmalig und einzigartig ist?James Mitchell sagt (22:44): Wer ist James Hughes - er hat Zugriff aum meine E-Mail-Account und ich auf seinen, wahr liebe halt -xxxxxx@hotmail.de sagt (22:45): Er hat mich heute angschrieben und wollte mit mir in Kontakt treten.James Mitchell sagt (22:45): Und Martin xxxxxxx@hotmail.de sagt (22:46): Welcher Martin? Ich kenne keinen Martin, bis jetzt jedenfalls noch nicht.James Mitchell sagt (22:47): Er schickte eine Meldung .. Dies ist seine Mail xxxxxxxxxxxxx.dexxxxxx.de sagt (22:48): Ich habe noch nicht nachgeschaut, wer mir geschrieben hat.xxxxxx.de sagt (22:49): Klingt ja wirklich lustig, diese E-Mail-AdresseJames Mitchell sagt (22:49): Hmmm....xxxxxxx.de sagt (22:50): Keine Ahnung, wer das sein soll?James Mitchell sagt (22:50): Aber er erwähnt Ihren Namenxxxxxxx sagt (22:50): Wer erwähnt meinen Namen?James Mitchell sagt (22:52): Haben Sie Ihre E-Mail überprüft?xxxx sagt (22:53): Bist Du auf meinem E-Mail-Account?James Mitchell sagt (22:53): - er hat die Email an mich gelesen und in den Chatverlauf kopiert Hallo xxxxdanke dir für die informationen über diesen kerl!ich hatte schon von einem bekannten sowas gehört von den afrikamännern.die mails habe ich schon alle gelöscht aber die bilder und was ich mir gespeichert habe schicke ich dir.mir hatte er damals 2 bilder geschickt.Ich hoffe,du kannst damit was anfangen. die mails habe ich aber ausgedruckt und ich müßte sie wieder einscannen mich kannst du auch erreichen unter xxxxxx von 00:00-00:00Uhr odernach 00:00 uhr.wundere dich nicht über die mailadresse, aber das ist mein schutz vor unerwünschten besuchern.Liebe Grüße yyyyy xxxxxxx sagt (22:53): Achsoxxxxx sagt (22:54): Ich habe sie aber noch nicht gelesen, sie muss angekommen sein, als wir uns unterhielten.James Mitchell sagt (22:55): Woher wusste er, dein Name?xxxx sagt (22:56): yyyyy hat mich auf FS angeschrieben.James Mitchell sagt (22:56): Und was hat er von dir wollte?xxxx sagt (22:57): yyyyy hat mich gefragt, ob ich Antonio Gozzolino kenne.James Mitchell sagt (22:57): OkJames Mitchell sagt (22:58): Ist es das, warum Sie nicht wollen, mich zu kommen .. Sie sind mit anderen Personen unterhaltenxxxxx sagt (22:58): yyyy muss wohl mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Antonio Goozzolino.xxxxx sagt (22:59): Ich unterhlate mich mit keiner anderen Person. Und es stimmt nicht, das ich nicht will das Du zu mir kommst.xxxxx sagt (23:00): Sie hat mich erst kürzlich auf FS angeschrieben.xxxxx sagt (23:01): Würde ich sonst jedes Mal diese Kämpfe mit dir ertragen.James Mitchell sagt (23:02): Du weißt, ich glaube dir und liebe dich so sehrxxxxx sagt (23:02): Wenn ich Dich nicht lieben würde, dann hätte ich Dich schon längst zum Teufel gejagt.xxxxx sagt (23:03): Schatz, ich glaube Dir doch auch, auch wenn Du es nicht wahr haben willst.James Mitchell sagt (23:03): Ich tun, Honig ...xxxx sagt (23:04): Was tust Du?James Mitchell sagt (23:05): Nichts Honig .. Ich bin mit dir reden .. Warum fragst du?xxxxx sagt (23:05): Dann reden wir wieder einmal aneinander vorbei.xxxxx sagt (23:06): Ich muss mir das nachher erst einmal durchlesen, was yyyy zu sagen hat.James Mitchell sagt (23:07): Ok Honig .. Ich hoffe, Sie in der Lage, ihr zu helfenxxxxx sagt (23:07): Es scheint so, dass sie mit Antonio Gozzolino große Sch... erlebt haben muss. Mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht. Warum soll ich Helfen? Mir hilft auch niemand.xxxx sagt (23:09): Ich kenne yyyyy doch gar nicht.James Mitchell sagt (23:10): Okayxxxxx sagt (23:11): Dann ist alles halb so wild, oder?James Mitchell sagt (23:12): Nun, ich weiß nicht,xxxxx sagt (23:12): Was hast Du nun wieder für Bedenken? Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! James Mitchell sagt (23:14): Honig Ich möchte ins Bett gehenxxxx sagt (23:15): Ich auch SchatzJames Mitchell sagt (23:15): Gute Nachtxxxx sagt (23:15): Gute NachtJames Mitchell sagt (23:15): Ich liebe dich meine Prinzessinxxxx sagt (23:16): Ich liebe Dich sehr SchatzJames Mitchell sendet Animoticon: Kiss abspielenJames Mitchell sendet Animoticon: Heart abspielenJames Mitchell sagt (23:16): Byee honigxxxx sagte (23:17): bye bye Schatz
Zitat:Nun wie ich schon sagte, wenn wir nicht erfüllen, diese Woche dann wird es immer Missverständnis zwischen uns sein. Das letzte Mal, Sie sagten mir, ich bin ein Bastard. Sie sagen, so viele Dinge um mich zu verletzen.Also Honig bitte tun Sie Ihr Bestes und senden Sie die 2000 €, so dass ich das Ticket kaufen kann und mit euch sein. Ich habe Ihnen versprochen, dass dieses Mal wird es keine Überraschung sein.Wenn Sie das Geld senden kann früh dann kann ich zu Kasse gehen und es kaufen, bevor sie zu schließen Ich Liebe Dich Your Husband James
Show Content
SpoilerReceived: from mail.epmassetis.de (10.22.6.10) by S-60439-0016.EPMASSETIS.COM(10.22.6.16) with Microsoft SMTP Server id 14.1.355.2; Mon, 27 Feb 201210:44:09 +0100Received: from mail.epm-world.com ([10.22.254.4]) by mail.epmassetis.de withMicrosoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Mon, 27 Feb 2012 10:44:09 +0100X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: trueX-IronPort-Anti-Spam-Result: Am4GABNQS09BNj1jjWdsb2JhbABCgj+FDJhugTqCLY4weSIBAQEBCQkLCRIFJIFzAQEBBAUBHwkbGyMCCxEDAQIGAQEBCg4HBwIFEAQLIAkIBhIBhUiCPAKmCYdNiTkEiQtqgyMNEkMPAYRlAQIEBQECAhgBAxcwDgMSBYJZYwSIHIYzgR0BPYwqhACHV4FdX-IronPort-AV: E=Sophos;i=4.73,490,1325458800; d=gif'147?jpg'147,145?scan'147,145,208,217,147,145;a=5486739Received: from snt0-omc2-s48.snt0.hotmail.com ([65.54.61.99]) bymail.epm-world.com with ESMTP; 27 Feb 2012 10:44:08 +0100Received: from SNT144-W59 ([65.55.90.72]) by snt0-omc2-s48.snt0.hotmail.comwith Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Mon, 27 Feb 2012 01:44:06 -0800Message-ID: <SNT144-W591A186D0B6E93AC9BA40B98690@phx.gbl>Return-Path: ova_cross68@hotmail.comContent-Type: multipart/related; boundary=_18a20d91-8ac0-438e-aeb8-c6e2d500a15a_X-Originating-IP: [196.201.51.19]From: James Mitchell <ova_cross68@hotmail.com>To: <xxxxxx>Subject: RE: AW: Honey....BitteDate: Mon, 27 Feb 2012 09:44:06 +0000Importance: NormalIn-Reply-To: <52FE5B610DC35147BFA33EEBAF96D41B0528744A@S-60439-0016.EPMASSETIS.COM>References: <7845B60A96842948A9882711FA99C5530724FC21@S-60437-0010.EPMASSETIS.COM>,<52FE5B610DC35147BFA33EEBAF96D41B05286A2B@S-60439-0016.EPMASSETIS.COM>,<SNT144-W5824ED5493201A6D163AA1986A0@phx.gbl>,<52FE5B610DC35147BFA33EEBAF96D41B0528744A@S-60439-0016.EPMASSETIS.COM>MIME-Version: 1.0X-OriginalArrivalTime: 27 Feb 2012 09:44:06.0350 (UTC) FILETIME=[58C7DEE0:01CCF534]X-MS-Exchange-Organization-AuthSource: S-60439-0016.EPMASSETIS.COMX-MS-Exchange-Organization-AuthAs: AnonymousX-MS-Exchange-Organization-AVStamp-Mailbox: MSFTFF;1
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
Zitat:ich liebe dich mit tiefster Leidenschaft, und ich wünschte, wir könnten einander sehen jeden Tag, aber ich weiß, dass du so weit weg bist. Es tut mir weh zu wissen, wie ich manchmal kann ein wenig egoistisch, wenn es um Sie geht, aber, Honig, ich in der tiefsten verliebt in dich bin!Wussten Sie, dass ich an dich denke nachts Wishing You Were Here? Ich liebe dich mein Schatz. Ich möchte Sie wissen, wie ich mich fühle. Wir müssen wirklich in dieser Woche treffen. Mein Herz schmerzt für Sie. Mein Bauch tut weh und mein Kopf brummt, aber ich möchte, dass du mehr als alles andere, dass ich dich vermisse wissen.Wenn ich zurück denke an den Tag bekamen wir zusammen, wusste ich dann und dort, dass dies war, wer würde ich mein Leben verbringen.Wenn es stimmt, dass Frau wie Sterne sind - so viele, um von der Abholung aber nur einer kann alle Ihre Träume wahr werden! Romana du bist die Einzige, die Sterne in der Lage, meine Träume wahr ist.Ich liebe dich für xxxxxxx einfach nur sich selbst, und für das, was ich hoffe, wir werden zusammen in unserem Leben von diesem Tag an. Ich bin so stolz auf dein Mann zu sein. Das schönste Geschenk, das ich haben heute wirst in meinem Herzen hoffe ich habe deine Liebe für immer ...........Honig, wie weit ist der Fortschritt geht. Haben Sie etwas über das Geld gehört. Gibt es etwas, was Sie tun, um das Geld dann bekommen bitte versuchen Sie Honig kann. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein. Und Honig, wenn Sie das Geld bitte die Übertragung früh, so dass der Reisebüro hier wird nicht zu schließen. Ich möchte mein Ticket bald wie möglich kaufen. Bitte helfen Sie mir dies tun. Dieses Mal nicht mehr überraschen. Ich habe Ihnen versprochen, dass.Your HusbandJames
Zitat:Du bist mein Herz meine Seele und meine Kraft, du bist mein Fels, wenn ich mich hin und bin vorsehen, dass Sonnenstrahl für mich. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich werde niemals aufhören dich zu lieben.Du bist mein ein und alles und obwohl wir 40.000 Meilen voneinander entfernt sind, bist du immer in meinem Herzen. Ich sehne mich nach dem Tag, als ich in deinen Armen bin. Ich vermisse dich so sehr Baby. Ich liebe dich!Ich träume davon, Sie setzen Ihre Hände auf mich wie Sie immer tun. Die Art und Weise, dass Sie heiße Luft blasen auf meinem Hals ist mir eine Gänsehaut ich nur daran denke. Du bist meine Welt Baby. Ich will nicht den Rest meines Lebens mit Anyone Else But You zu verbringen.Sie kam in mein Leben, wenn ich die meisten allein fühlte. Sie fegte irgendwie Recht in und rettete mich. Sie haben mir gezeigt, eine Liebe, die ich nicht gedacht, dass es wirklich gegeben. Wie kann ich jemals zurückzahlen oder danke euch dafür. Du sagst mir, du liebst mich jeden Tag und mir zeigen, du liebst mich in allem, was Sie tun. Du kennst mich und auch mit all meinen Macken Sie scheinen immer noch, mich zu lieben. Es gibt keine Worte, um vollständig danken Ihnen für was du getan hast und mir gegeben. Ich hoffe nur, auch weiterhin die Sie lieben und würdig sein alles, was Sie mir geben. Ich liebe dich so sehr, Baby.Die Dinge könnten nicht besser sein, als wenn du in meinem Leben. Du bist meine Inspiration und meine Schulter zum Anlehnen, du derjenige, der von mir steht über alles und vor allem sind, dann machen Sie es mich wissen, dass ich geliebt werde. Es gibt niemanden, der mich vervollständigt die Art und Weise, die Sie tun. Du bedeutest alles für mich.Es gibt nichts, dass ich nicht für dich tun, und es gibt niemand sonst will ich mein Leben teilen möchte. Du bist der Grund, warum ich aufstehen und jeden Morgen zur Arbeit kommen, und du machst mir das Leben zu sehen mit einer neuen Perspektive. Ich habe noch nie jemanden so schön wie dich traf. Ich vermisse dich wirklich.Es gibt so viele Dinge, die ich dankbar, denn ich kann gar nicht zählen bin. Sie haben es für mich durch dick und dünn gewesen und ich danke Ihnen, dass Sie mir diese Gelegenheit, um Sie kennen zu lernen und für immer für mich da. Du meinst, mir so viel, es ist so unglaublich, dass ich jemanden wie Sie haben. Selbst wenn ich niedergeschlagen bin du bist für mich da. Die Dinge haben sich schon so hektisch, dass ich nicht haben wollte jemand für mich da sein, aber Sie. Du warst die Stabilität in meinem Leben, und das ist nur eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass ich dich liebe.Baby, du bist meine Sonne, mein Mond, meine ganze Universum. Ich liebe dich für wer Sie sind und was man daraus macht mich, wenn ich bei euch bin. Es gibt viele Male, wenn Sie getroffen haben, was ich da auf dich zu fühlen und ich fühle, dass es nicht notwendig ist, aber ich danke Ihnen dafür, und ich weiß jetzt, dass ich wichtig für dich bin.Baby, ich glaube wirklich, dass es dieses Mal für real ist. Niemand kann dich ersetzen, und wenn Ihnen etwas passiert, ich weiß nicht, was ich ohne dich tun. Du bist die einzige Person, die ich lieb habe. Du bist mein Leben und alles dreht sich um Sie. Sie scheinen sich mein ganzes Leben in Ihren Händen halten. Treffen Sie immer die ganzen Raum aufleuchten, wenn Sie es eingeben, und Sie nur wissen, wie mein Stern sein, aber du bist nicht mein Stern ... du bist mein Engel. Babe, es gibt nichts in dieser Welt, dass ich nicht für Sie tun!Lass mich einfach beweisen, mein Selbst wieder wohlhabend. Honig nur Ihr Bestes tun, und senden Sie mir die 2000 € heute, damit ich das Ticket kaufen und zu fliegen, um Sie während der Wochenenden können. Das ist alles, was ich fragen, jetzt bin. Gib dein Bestes. Wenn Sie das Geld bekommen Sie dann die Übertragung früh, so dass der Reisebüro hier wird nicht zu schließen.Your Husband James
Zitat:Hallo HonigWie geht es im Büro. Haben Sie noch irgendwelche Nachrichten empfangen. Denken Sie, Sie können den Transfer heute? Ich warte auf Ihre Antwort wartenYour HusbandJames
Show Content
SpoilerReceived: from mail.epmassetis.de (10.22.6.10) by S-60439-0016.EPMASSETIS.COM(10.22.6.16) with Microsoft SMTP Server id 14.1.355.2; Tue, 28 Feb 201216:31:54 +0100Received: from mail.epm-world.com ([10.22.254.4]) by mail.epmassetis.de withMicrosoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Tue, 28 Feb 2012 16:31:54 +0100X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: trueX-IronPort-Anti-Spam-Result: AvsEAN3yTE9BN1pjlGdsb2JhbABCgj+FDJkIgTyRWCIBAQEBCQsJCRQDJGJ3DQEIAQMBAQVxGBwDAQIvTwgGCgmFSAEBgiwBDQKnc4gviTmJEIRTDwEKCQKEUAECBAYdAxcwDhUjgjtjBIgciBCMK4QBh1cX-IronPort-AV: E=Sophos;i=4.73,495,1325458800; d=scan'208,217;a=5502200Received: from snt0-omc2-s24.snt0.hotmail.com ([65.55.90.99]) bymail.epm-world.com with ESMTP; 28 Feb 2012 16:31:49 +0100Received: from SNT144-W3 ([65.55.90.72]) by snt0-omc2-s24.snt0.hotmail.comwith Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Tue, 28 Feb 2012 07:31:47 -0800Message-ID: <SNT144-W3C158CD6BDAB29EAC2615986E0@phx.gbl>Return-Path: ova_cross68@hotmail.comContent-Type: multipart/alternative; boundary=_32171acd-00c4-4477-acd9-e5a90bc46396_X-Originating-IP: [196.201.51.19]From: James Mitchell <ova_cross68@hotmail.com>To: <xxxxxxm>Subject: DearestDate: Tue, 28 Feb 2012 15:31:47 +0000Importance: NormalIn-Reply-To: <52FE5B610DC35147BFA33EEBAF96D41B05287614@S-60439-0016.EPMASSETIS.COM>References: <DUB103-W184347B65D02623E51D993826A0@phx.gbl>,<1330359201.64257.YahooMailNeo@web29905.mail.ird.yahoo.com>,<52FE5B610DC35147BFA33EEBAF96D41B05287614@S-60439-0016.EPMASSETIS.COM>MIME-Version: 1.0X-OriginalArrivalTime: 28 Feb 2012 15:31:47.0934 (UTC) FILETIME=[15AAB7E0:01CCF62E]X-MS-Exchange-Organization-AuthSource: S-60439-0016.EPMASSETIS.COMX-MS-Exchange-Organization-AuthAs: AnonymousX-MS-Exchange-Organization-AVStamp-Mailbox: MSFTFF;1;0;0
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
Chat
Show Content
SpoilerJames Mitchell sagt (20:40):05.03.2012 Halloxxxx Mitchell sagt (20:41): Hallo mein Lieber, ich hoffe Dir geht es gut.James Mitchell sagt (20:42): Ich bin nicht fein .. Wie kann ich mich gut, wenn ich nicht bei euch bin .. Das einzige Mal, ich fühle mich gut ist, wenn wir zusammen sindxxxx Mitchell sagt (20:42): Mir geht es auch nicht gut. Hast Du meine E-Mail gelesen?James Mitchell sagt (20:43): No. Und was hast du gesagt in Ihrem E-Mail Haben Sie die 200 €?xxxx Mitchell sagt (20:43): Lies erst die Mail, dann wirst Du es wissen.James Mitchell sagt (20:44): OkayJames Mitchell sagt (20:45): Ist es das, was Sie wirklich wollenxxxx Mitchell sagt (20:46): Eigentlich nicht wirklich, aber wir haben uns die letzten Wochen zu sehr gestritten und ich kann das nicht so einfach wegstecken.James Mitchell sagt (20:48): Nun, wenn das ist, was Sie wirklich wollen, dann können Sie wenigstens mir einen Gefallen tun und senden Sie mir die 200 €xxxx Mitchell sagt (20:49): Du hast doch selber gesagt, dss wir diesen Wahnsinn beenden sollten.James Mitchell sagt (20:50): Ich brauche nur das Geld, um für meine Hotelrechnungen zu bezahlen, wenn ich noch länger warten wollenxxxx Mitchell sagt (20:51): Achso, Dir liegt nur etwas daran, dass ich dir Geld senden soll. Dafür bin ich gut genug. Danke, ich binbegeistert.xxxx Mitchell sagt (20:52): Du redest nicht mehr mit mir, aber wenn Du Geld benötigst, da weißt Du wo Du hinzughen hast. James Mitchell sagt (20:53): Ich durfte nicht auf das Internet zu nutzen .. Sie kennen meine Hotelrechnungen abgelaufenJames Mitchell sagt (20:54): Warum hast Du nicht senden die 200 heute?xxxx Mitchell sagt (20:54): Und das soll ich Dir glauben?James Mitchell sagt (20:55): Und warum willst du nicht glauben Sie mirxxxx Mitchell sagt (20:57): Du hast es mir durch die Blume gesagt, dass jeden Tag Valentinstag bei Dir ist und dich jeden Tag fühlst Liebe zu machen. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und. Immer und immer wieder hast Du es mir zu verstehen gegeben. James Mitchell sagt (20:58): So werden Sie nicht geben Sie mir die 200 €, um die Hotelrechnungen zu bezahlen. Wollen Sie mich unter der Brücke lang Ausschlafenxxxx Mitchell sagt (20:59): Wenn Du Geld brauchst, weißt Du wo ich zu finden bin, ansonsten kehrst Du mir den Rücken zu.James Mitchell sagt (21:00): Ich bin mit dir gewesen all die Monate und das ist, was können Sie mir heute sagen,xxxx Mitchell sagt (21:03): Ja natürlich waren wir all die Monate zusammen aber Du hast dich rar gemacht. Und den wahren Grund dafür werde ich nie erfahren von Dir. Dann sei wenigstens jetzt ehrlich zu mir.James Mitchell sagt (21:04): Ich glaube, Sie haben endlich Ihre selbst klar .. Sie tun mir zumindest einen letzten Gefallen und lassen Sie mich für die Rechnungen zu bezahlen, auch wenn Sie mich nicht liebenxxxx Mitchell sagt (21:06): Du weißt genau das ich Dich liebe, aber wenn Du mir den Rücken kehrst lässt Du mir keine andere WahlJames Mitchell sagt (21:07): Wenn Sie mich so viel wie ich euch lieben dann wirst du das für mich tunJames Mitchell sagt (21:08): Du weißt, Ich liebe dich und ich werde niemals aufhören dich zu liebenxxxx Mitchell sagt (21:08): Du hast mich fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel und es hat mir mehr als weh getan.James Mitchell sagt (21:08): Selbst im Tod werde ich liebe dich immer nochxxxx Mitchell sagt (21:09): In Tod kann man nicht lieben oder hast Du schon einmal einen Friedhof gesehen, wo die Toden ihren Spass haben? Sehr lustig.Du redest großen Unsinn.James Mitchell sagt (21:10): Du weißt, der Tod kann nicht aufhören, die wahre Liebe .. Es kann nur verzögern es für eine Weilexxxx Mitchell sagt (21:10): Sorry, ich war noch nicht tod.James Mitchell sagt (21:11): Okayxxxx Mitchell sagt (21:12): Ich weiß nicht, was ich von Dir halten soll? Wenn Du Geld benötigst, dann stehst Du bei mir auf der Matte, ansonsten bin ich dir doch mehr als egal.James Mitchell sagt (21:14): Sie wissen, dass ist eine Lüge .. Ich habe immer bei dir gewesen .. Aber wenn dies, wie du von mir denkst dann denke ich, Sie sind nicht fairxxx Mitchell sagt (21:16): Fair hin, fair her das ist nicht die Frage. Es geht darum, dass Du mir den Rücken gekehrt hast und immer wieder deine Geständnisse durch die Blume. James Mitchell sagt (21:17): Ich glaube, Sie haben Ihren Entschluss gefasst und es gibt nichts was ich tun kann .. Ich muss Ihre Entscheidung respektierenxxxx Mitchell sagt (21:20): Es kann doch nicht ewig so weitergehen mit uns. Der Riß im Krug ist viel zu groß, um ihn zu kitten.James Mitchell sagt (21:21): Ok dann habe ich dieses Mal glaube, ich muss dich gehen zu lassenxxxx Mitchell sagt (21:23): Glaube mir, es wird das Beste für uns beide sein.Du kannst nicht warten und ich bin viel zu eifersüchtig.James Mitchell sagt (21:24): Tu, was immer Sie wollenxxxx Mitchell sagt (21:25): Tu, was immer Dir Spass macht.James Mitchell sagt (21:27): Ich schätze, da es endlich vorbei ist können Sie tun, was immer du willstxxxx Mitchell sagt (21:28): Und Du hast auch eine Aktie daran. Es gehören immer zwei dazu, nicht nur einer. Einer der ertägt und der andere der aushält.James Mitchell sagt (21:29): Ich wünsche Ihnen Glückxxxx Mitchell sagt (21:32): Danke, ganz meinerseits. Gib das Beste, ich gebe auch meine Bestes Dich in meinem Herzen zu halten. James Mitchell sagt (21:33): Okayxxxx Mitchell sagt (21:34): Lass uns den Wahnsinn beenden und vielleicht laufen wir uns einmal am Ende der Welt unverhofft über den Weg. Du weißt, man begegnet sich immer 2 Mal im Leben.James Mitchell sagt (21:35): Besser jetzt oder nie zu spätxxxx Mitchell sagt (21:37): Du bist immernoch zum scherzen aufgelegt, dann scheint es Dich nicht sonderlich zu berühren.James Mitchell sagt (21:38): Ich scherze nicht mit Ihnenxxxx Mitchell sagt (21:39): Deine vorherige Aussage ist ein Widerspruch.James Mitchell sagt (21:40): Sie haben alles gesagt ... Aber nur mir einen Gefallen tun und senden Sie mir die 200 € morgenxxxx Mitchell sagt (21:41): Aus welchem Grund sollte ich Dir noch das Geld senden, aus Mitleid oder was?James Mitchell sagt (21:43): Sagen Sie einfach schade ... Lassen Sie mich eine Figur, einen Ausweg aus .. Und bitte versuchen Sie und tun Sie es am Morgen, so dass ich für das Hotel bezahlen kannxxxx Mitchell sagt (21:45): Ich habe Dir soviel Geld gesendet und Du hast nicht damit umgehen können und jedes Mal soll ich die aus der Klemme helfen, wovon ich nichts habe.James Mitchell sagt (21:46): Ich weiß, aber du sagtest, du wolltest mir heute 200 € .. Just do it for me .. Aus Mitleidxxxx Mitchell sagt (21:48): Wofür, damit Du in Accra die Puppen tanzen lassen kannst.James Mitchell sagt (21:49): Ich will einfach nur die Rechnungen zu bezahlenxxxx Mitchell sagt (21:50): Dafür bin ich gut genug, um immer nur deine Rechnungen zu bezahlen.James Mitchell sagt (21:52): Honig Sie wissen, das ist nicht wahr .. Ich liebe dich so sehr und ich bin bereit, über euch kommenxxxx Mitchell sagt (21:53): Dann wird das ja nie was mit den 2000 €, wenn ich dir immer wieder kleckerweise Geld sende. Wie lange soll sich das noch hinziehen. ich habe Dir gesagt, wenn ich die 2000 € habe, dann bekommst Du sie.James Mitchell sagt (21:55): Ich weiß, aber ich muss für die Hotelrechnungen zu bezahlen, wenn ich warten,xxxx Mitchell sagt (21:55): Hast Du vorige Woche bei xxxx angerufen? Sie sagte mir so etwas.James Mitchell sagt (21:55): Wenn du mich lieben und wollen, dass ich warten, dann muss ich die Hotelrechnungen zu bezahlen .. Wohin gehe ich zu bleiben, wenn ich warteJames Mitchell sagt (21:56): Ja .. Ich rief sie, aber sie sagte mir, sie habe nicht erwartet, einen Anruf aus Ghana, damit sie sich erhängtxxxxx Mitchell sagt (21:57): Aber Du hast nicht mit ihr gesprochen, warum Du sie angerufen hast.James Mitchell sagt (21:58): Sie erhängte sich .. Sie wusste nicht lassen Sie mich sagen nichtsxxxx Mitchell sagt (21:59): Und was wird Dir nächsten Monat wieder einfallen, wofür Du Geld benötigst?James Mitchell sagt (22:00): Ich denke, wir sollten versuchen zu treffen und in diesem Monat, so dass Sie nicht mehr haben, um mir Geld schickenxxxx Mitchell sagt (22:02): Ich bin auch dafür, dass wir uns endlich treffen, aber die Last liegt doch immer nur an mir. Und so wie es Dir gerade in den Sinn kommt, kehrst Du mir den Rücken.James Mitchell sagt (22:03): Es tut mir leid Honig .. Ich verspreche, ich werde nicht den Rücken kehren Sie wieder .. Ich liebe dichxxxx Mitchell sagt (22:04): Im Grunde genommen hast Du nicht so eine Frau verdient wie mich. Ich fange Dich immer wieder auf, trotz deiner Schmach die ich ertragen muss.xxxx Mitchell sagt (22:05): Und weißt Du warum ich das tue?James Mitchell sagt (22:05): Honig kann ich auf eine Sache zu schwören .. Es gibt keine andere Frau .. Es ist nur du und ich will Ich liebe dich nurxxxx Mitchell sagt (22:06): Schatz, ich fange dich immer wieder auf, weil ich dich mehr als liebe. Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! xxxx Mitchell sagt (22:10): Ich bin noch hierJames Mitchell sagt (22:10): Okayxxxx Mitchell sagt (22:11): Lass es, lass mich ziehn.James Mitchell sagt (22:11): Ich liebe dichxxxx Mitchell sagt (22:12): Schatz, ich liebe dich auch und deswegen sollten wir den Wahnsinn beenden.James Mitchell sagt (22:12): Was werden Sie tun morgenxxxx Mitchell sagt (22:12): Na was wohl? Arbeiten gehen.James Mitchell sagt (22:13): Sie wissen, bin nicht gut ratenxxxx Mitchell sagt (22:13): Aber in Verwirrung stiften.James Mitchell sagt (22:15): Ja Honig .. Sobald die Rechnungen bezahlt sind werde ich wieder aktiviert werden Online-xxx Mitchell sagt (22:15): Schatz, und ich soll alles wieder bezahlen. James Mitchell sagt (22:16): Honig kann man tun Sie dies bitte in der Früh für michxxxx Mitchell sagt (22:16): Du weißt, ich muss arbeiten gehen.James Mitchell sagt (22:17): Ich muss es früh zu zahlen .. Ich habe versprochen, wurde ich zu OA gehen heute aber da ich nicht im Stande war, um es dann zu erreichen, muss am Morgen kommen Sie bittexxxx Mitchell sagt (22:17): Ich bin doch nicht dein Geldgeber, dann geh arbeiten, dann hast Du welches.James Mitchell sagt (22:17): Ja ich weiß, aber bitte tu mir den Gefallen und mach es am Morgen für michJames Mitchell sagt (22:18): Honig Ich denke einmal WU geöffnet ist, können hingehen und das tun sie und eilen zurück ins Büroxxxx Mitchell sagt (22:19): Das geht nicht, Du musst weiterhin warten.James Mitchell sagt (22:20): Naja wenn du sagst, so dann vermute ich, ich muss warten .. Ich habe keine Wahlxxxx Mitchell sagt (22:21): Ja Schatz, Du wirst wohl warten müssen.James Mitchell sagt (22:22): Ok honig und Ich Liebe Dichxxxx Mitchell sagt (22:22):Ich liebe Dich auchJames Mitchell sagt (22:22): OkJames Mitchell sagt (22:23): Ja .. Glaubst du, du kannst mir einen neuen Laptop zu sendenJames Mitchell sagt (22:24): Ich meine die alte, sobald Sie mit eingebauter Webcam haben mit wordenJames Mitchell sagt (22:25): Ich möchte, um zu sehen, wie ich aussehe dann wissen Sie, ich war ehrlich mit Ihnen alle diese Monatexxxx Mitchell sagt (22:25): Das ich dann endlich einmal zu Gesicht bekomme?James Mitchell sagt (22:25): Ja honigxxxx Mitchell sagt (22:26): Und wenn ich Dir das Teil sende, sagst Du es ist etwas kaputt gegangen und ich sehe Dich wieder nicht.James Mitchell sagt (22:27): Honig werden Sie sehen mich .. Denken Sie nicht schlecht über mich okxxxx Mitchell sagt (22:31): Ich habe Dich die ganzen Monate lang nicht ein einziges Mal gesehen, Du hast mir keine andere Wahl gelassen so zu denken. Stell dir das Ganze mal umgedreht vor, ich hätte Dir nur Fotos gesendet. Ich glaube nicht, dass Du so etwas lange geduldet hättest, so ein Versteckspiel. Ich habe wirklich viel Geduld mit dir.xxxx Mitchell sagt (22:33): Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie schnell ich an einen Laptop komme.James Mitchell sagt (22:33): Honig zu schätzen wissen jetzt alles, was Sie für mich tun worden sind .. Wenn ich eine Kamera hatte dann werde ich ihr mich sehenxxxx Mitchell sagt (22:35): Aber Du hast doch eine Kamera, es wurde doch in der Vergangenheit immer wieder einmal angezeigt.James Mitchell sagt (22:36): Aber Du hast doch eine Kamera, es wurde doch in der Vergangenheit immer wieder einmal angezeigt.xxxx Mitchell sagt (22:36): Was soll das jetz? Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (22:37): Nun Honig, wenn Sie mir das Notebook dann werden Sie sehen mich LIVE im Chat .. Ich denke, das ist besser für uns und es wird Sie glauben mir und weiß, ich war ehrlich zu dir Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! xxxx Mitchell sagt (22:38): Du bist mir ein teurer Spass.James Mitchell sagt (22:40): Aber Honig so wissen Sie, die Wahrheit und meine wahre Identität meinst du nicht, das ist fairxxxx Mitchell sagt (22:41): Ja klar will ich deine wahre Identität sehen und dann bekomme ich einen Schlag.xxxx Mitchell sagt (22:42): Bist Du die Person auf den Fotos? Ja oder nein?James Mitchell sagt (22:42): Und du weißt, ich bin ehrlich am Herzen liegt und dich nie angelogenxxxx Mitchell sagt (22:42): HmmmmmJames Mitchell sagt (22:43): Honig ist es mir auf den Bildern .. Ich habe nie gelogen, dassxxxx Mitchell sagt (22:43): HmmmmmJames Mitchell sagt (22:44): Hmmmm.....xxxx Mitchell sagt (22:45): Ich bin auch nicht die Person auf den Fotos, was sagst Du nun.xxxx Mitchell sagt (22:46): Und die Person, die Du im Chat gesehen hast, das war ein Kasper.xxxx Mitchell sagt (22:47): ;-)))))James Mitchell sagt (22:47): Ich habe euch in cam gesehen .. Ich liebe dich so wie du bistJames Mitchell sagt (22:48): Ich habe für Ihre Worte gefallenxxxx Mitchell sagt (22:48): Najaxxxx Mitchell sagt (22:50): Schatz, möchtest Du den Kasper wieder einmal sehen?James Mitchell sagt (22:50): Ja honigxxxx Mitchell sagt (22:51): Das nächste Mal, ok. Ich muss vorher noch in die Maske.James Mitchell sagt (22:52): Naja wir werden sehen .. Also sag mir, wie ist xxxx?xxxx Mitchell sagt (22:53): Sie ist in ihrem Zimmer. Sie stellt zur Zeit nur Blödsinn an.James Mitchell sagt (22:53): Etwas Geduld mit ihrxxxx Mitchell sagt (22:54): Gestern hat sie sich rote Ölfarbe ins Gesicht geschmiert.Die Farbe ging nicht richtig ab und sie sah im Gesicht aus, wie ein Pavian am Hintern. Ja, ich muss hier für 2 Leute Geduld aufbringen.xxxx Mitchell sagt (22:55): Sie kommt auf Ideen, das schreit zum Himmel.James Mitchell sagt (22:56): oooooooo Mitchell....xxxxx Mitchell sagt (22:56): jaJames Mitchell sagt (22:56): Ich Liebe Dichxxxx Mitchell sagt (22:56): James R. Mitchell Ich liebe Dich mehrxxxx Mitchell sagt (22:57): Schatz, für was steht der 2. Buchstabe? Das hast Du mir noch nie gesagt.James Mitchell sagt (22:58): Robert .. Wie kann man vergessen, dassxxxx Mitchell sagt (22:58): Aha James Mitchell sagt (22:58): Oder oooooooooxxxx Mitchell sagt (22:59): OK Hallo oooooooJames Mitchell sagt (22:59): Hallo Robertxxxx Mitchell sagt (22:59): lustigJames Mitchell sagt (22:59): Ha ahha ahaxxxx Mitchell sagt (23:00): Am Donnerstag muss ich in die Türkei wieder einmalJames Mitchell sagt (23:01): Was werden Sie tun esxxxx Mitchell sagt (23:01): Ich fliege aber am Freitag schon wieder zurück.xxxx Mitchell sagt (23:02): Du weißt doch, ich muss nach Istanbul nach den rechten sehen. Die Türken haben wieder einmal Mist gebaut.xxxxx Mitchell sagt (23:03): Und ich muss den Mist wieder gerade biegen.James Mitchell sagt (23:03): Und was ist deine Mission zu gehen, der Türkei? Ach Okayxxxx Mitchell sagt (23:04): arbeiten Schatz, mein Gott bist Du vergeßlich über die vielen Verbindungen.xxxx Mitchell sagte (23:05): Aber nicht das Du wieder auf die Idee kommst, dich bei FS zur Schau zu stellen, dann hat es sich wirklich erledigt. Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (23:06): Honig Sie wissen, habe ich nie tun wird, dass .. Meine Liebe ist für Sie nur Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! xxxx Mitchell sagt (23:06): OKxxxx Mitchell sagt (23:07): Echt, Dasbist mir treu?James Mitchell sagt (23:07): JaJames Mitchell sagt (23:08): Honig Ich bin müdexxxx Mitchell sagt (23:08): Dann will ich es wieder einmal glauben.James Mitchell sagt (23:08): Ich liebe dichxxxx Mitchell sagt (23:09): Ich wollte auch gerade vorschlagen, dass wir ins Bett gehen. Ich bin auch sehr müde.James Mitchell sagt (23:10): Ok Honig werden wir morgen reden .. Ich liebe sie so vielxxxx Mitchell sagt (23:10): I LOVE YOU I LOVE YOU I LOVE YOU I LOVE YOU I LOVE YOU I LOVE YOU xxxx Mitchell sendet Animoticon: Kiss abspielenJames Mitchell sagt (23:11): ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH...ICH LIEBE DICH... James Mitchell sendet Animoticon: Heart abspielenxxxx Mitchell sagt (23:11): Danke Schatz James Mitchell sagt (23:11): Gute Nachtxxxx Mitchell sagt (23:12): Gute Nacht my big LoveJames Mitchell sagt (23:12): Bye honigxxx Mitchell sagt (23:12): bye bye Schatz
Zitat:Sie wurden überprüft meine E-Mails so lange und haben Sie schon einmal diese Frau gesehen. Ich wusste nie hatte ich eine Mail von Tracy Smith, bis du mir gesagt hast. Sie sehen also, ich weiß nie, diese Frau. Und haben Sie lesen die E-Mail, enthält sie nicht meinen Namen. Ich denke, es könnte eine falsche Lieferung.Und sogar die Zahl von WU ist falsch .. Wu hat 10 Zahlen, aber das ist nur 8. Also das ist ein Irrtum. Ich hoffe, sie haben zu Ihrem E-Mail geantwortet.Honig der Grund, warum bin ich so verzweifelt, mit euch zu sein ist, dass meine Hotelrechnungen Hias abgelaufen und ich möchte mein Konto zu erneuern. Jetzt bin ich wirklich verwirrt und durcheinander. Ich weiß nicht, was zu tun ist.Sie whateever Sie tun können, um mich zu holen das Geld morgen. Honig diesmal werde ich nicht im Stich lassen. Versuchen Sie, wer Sie denken, kann Ihnen das Geld und nutzen Sie mir das Geld. Ich habe Ihnen versprochen, dass, sobald ich dort bin ich will euch geben das Geld zurück. Dies ist das letzte Mal, dass ich von dir verlangen werde. Wenn Sie dies für mich tun dann werde ich nie im Stich lassen, und ich werde das nie vergessen in meinem Leben. Es wird das Beste, was du je für mich getan haben sein.Tun Sie einfach das für mich ein letztes Mal zu. Ich weiß, Sie haben nicht das Geld, sondern nur versuchen Sie am besten morgen.Um ehrlich zu sein habe ich diese letzten paar Tagen, dass wir nicht geschlafen plaudern. Ich habe über Sie denken immer, und ich werde verrückt.
|