![]() |
|
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474) |
RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:80.87.92.49 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:Hallo Hübscher, es war toll mit dir zu reden, obwohl wir nicht viel über uns geredet, und ich werde gerne diese Plattform nutzen, um Ihnen weitere Informationen über me.I Hoffnung durch die Gnade Gottes hoffen, alles ist gut mit dem Zustand der Gesundheit .. Nun bin Generalleutnant Mark Stale, (Commander Task Force und Kommandeur der NATO-geführten International Security Assistance Force in Afghanistan und 101st Airborne Division der kanadischen Armee. bin ein Soldat und ich habe in der Armee für etwa 31 Jahre gewesen. . Und ich habe in Afghanistan in den letzten 3 Jahre so plane, zurückzutreten, und ich dachte, es wäre klug fängt an, ein Datum und eine Freundin empfahl i try this site, warum bin hier ist. Ich weiß nichts über die Entfernung oder Pflege das Alter, weil Abstand einer Weise und dem Alter ist, ist auch nur ein number.All ist, wer kann dich glücklich machen und auch Vertrauen, das Sie und behandeln Sie wie ein König oder Queen.I bin eine verwitwete für die letzten 8 Jahre nun Vater und Mutter sind tot .Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie die einzige Frau bin, um zu reden und bin so froh, kennen zu lernen you.Know diejenigen wissen mehr über mich nur du nach dem Lesen dieser Nachricht .. ich bin 51 und überleben auf meinen eigenen finanziell. Ich liebe Familie und Freunde, bin ich eine Menge Spaß und neue Freunde leicht. Ich liebe das Leben und haben noch einige lieben es, mit einer speziellen Dame zu teilen. Das Leben kann ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine Probleme kommt, ist. Am ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvoll, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und Respekt das Leben anderer Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist wie es mir geht. Ich glaube nicht an morgen kümmern, denn hier werden, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens werden noch kommen ... bin für jemanden, der Liebe und kümmert sich um mich für eine lange Zeit Beziehung, die zur Ehe führen kannst. Obwohl ich würde mich ein romantisches, ich glaube nicht, dass das Leben über den großen Leidenschaft. In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ... Ich freue mich, neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und sehen neue things.I bin ein Kämpfer, aber nicht ein Kämpfer und ich weiß nicht argumentieren, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich gehe gern zum Abendessen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin mit der Welt und anderen Kulturen fasziniert und würden uns freuen, mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar ihre Eigenheiten haben. Sie sind meist interessant ... Ich will jemanden, der Art und angenehm zu wissen, with.I Liebe erfüllen braucht Zeit und bin nicht in Eile. Ich habe den Rest meines Lebens sollte, dass genügend Zeit sein .. Sie würde eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor werden. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die sich auf verschiedene Themen, ohne sich in leidenschaftliche Argumente die ganze Zeit unterhalten wird sagen. sehr anhänglich, easy going, versteht, vertrauenswürdig, familienorientiert und unterstützend. sie soll Spaß-liebende und liebe es zu lachen ...Wird über schlimmsten Schmerz in Beziehung gar nicht so einfach den Austausch mit Menschen, nur weil es weh tut. durch, dass ich eine Menge lernen aus meiner Vergangenheit. Es gibt keinen Weg zurück zu drehen ins alte Leben style.I glaube jeder von uns im Sinne hatte der Sitzung jemand spezielle Online, aber es hat nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen wenige daran aneinander vorbei. Ich bin bereit, verliebt sich in einer besonderen Person, die jemals das passiert zu sein .. es gibt nur wenige Eigenschaften, die zu einer echten Frau spricht in Beziehung, wie Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt etc. erraten haben diese Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meinen Seelenverwandten sucht. Ich bin ein junger auf der Suche nach meinem Alter, auf die ich bin sehr dankbar für. Ich spiele nicht mind games und ich kippe leisten, gespielt als das sein wird wirklich schwer für mich werden. Was Sie sehen, was Sie mit mir .. ich bin mir nicht sicher, was genau sie von persönlichen Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde einen Schuss hier stattfinden. Einige persönliche Gewohnheiten sind ein ziemlich verspannt, organisierte Lebensstil. Ich mag Ordnung in mein Leben, aber nicht zu dem Punkt, dass obsessive darüber .... Ich habe einen trockenen Humor, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, die beiden Bilanz. Ich bin meistens ernst bei der Arbeit oder wenn es die Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch Schwimmen und Golfen im Sommer. Ich genieße Fußball und Golf, genieße ich für Sportveranstaltungen, ins Theater zu gehen und essen gehen, um einige zu nennen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Ich liebe es zu reisen, neue und unbekannte in der Natur, Leben und Leute ... Ich betrachte mich als sehr easy going Person, ausgeglichener ...Meine Philosophie des Lebens ist es, immer versuchen und finden das Gute im Menschen und aufgeschlossen. Ich bin eine leidenschaftliche, intelligent, Spaß liebende Dame, die einen Hauch von Klasse und ein junger Sicht hat. Haben gelernt, das Leben zu nehmen wie es kommt, wissen, wer ich bin und wohin ich gehe. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein sind, und ich bin für jemanden, der sie teilen mit uns. Ich genieße es etwas zu tun, die mich im Freien in der Sonne und Wind, vor allem nichts in der Nähe, in oder auf dem Wasser hält. Wenn es in Ontario Hütte Land umso besser. Ich genieße Reisen und neue Orte, alles von exotischen Reisen nach Springen in das Auto und sehen, was hinter der nächsten Ecke und würde gerne mit jemandem, der die gleiche Weise fühlt sich zu teilen. Ich genieße es alle Arten von Musik, Konzerte, Theater, Kino, mit großen Gespräche und Zuhören zu anderen Menschen Perspektiven. Ich genieße einen gesunden, aktiven Lebensstil und gerne beschäftige mich mit Projekten und Aktivitäten ... Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen, um ein trauriger Tag angenehm. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es vielleicht irgendeine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig zu machen.Es ist gar nicht so einfach Treffen, das rechtmäßige Frau mit all den Qualitäten, die ich träume off bin, ich liebe Freunde und Familie ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer offen und ehrlich kommuniziert ... Ich glaube, in Ehren, Sitten, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und suchen Sie die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch in einer ruhigen Seitenstraße und bin ganz zufrieden zu Hause bleiben vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz darauf in unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen ist, um eine neue Freundschaft und vielleicht sogar eine feste Beziehung ... Bin mir nicht gerade auf der Suche nach jemandem, mit oder nur ein One Night Stand, sondern einen Partner, der dort suchen werden am Erreichen mich, wer wird sehr liebevoll, ehrlich, liebevoll und engagiert zu Hause, Ehe und Familie ... Ich liebe es, tv Sportuhr anstatt zu beteiligen. Ich liebe Wrestling,. Ich liebe es, ins Theater gehen und sehen, Broadway-Musicals. Ich liebe Tiere nicht Schlangen und Reptilien, obwohl ich einen Welpen, die ich lieben gelernt habe. Ich will mit engen Freunden werden.Ich will ein romantisches Abendessen zu haben. werden mit der Person, die ich liebe, kuscheln. Liebe zu spielen, um auf dem Computer und lernt Dinge. Ich kümmere mich um die Tiere. Ich will um die Welt reisen und eine Kreuzfahrt. Ich mag das Handwerk tun ein sehr geschätztes Dinge, die zu Hause gemacht werden. Ich liebe Essen. Ich mag Country-Musik .. Ich würde einen Partner, der gerne verreist und geht gerne ins Kino und Konzerte wie. Ich denke es ist wichtig für die Partner individuelle Interessen, dass ihr Partner respects.That Leben mit seinen Routinen, Abenteuer, Höhen und Tiefen teilen müssen. Will mit mir für unsere Zukunft zu planen und gemeinsam alt werden. Unter einem langen Spaziergang zusammen entlang der Strände ... meine Person Gewohnheiten sind, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, guter Zuhörer, Treue, Fürsorge, Sauberkeit, Liebe zum Lernen, die bereit sind, neue Dinge auszuprobieren, zu erforschen, zu hören, zu kommunizieren ... und im Allgemeinen gerade engagiert und diszipliniert ... mein lieber ist, finden mein Seelenverwandter und leben glücklich bis ans Ende, wenn es so ein Ding oder es vielleicht Wunschdenken. Ich will diese spezielle Frau, mein Leben mit zu teilen. Ich weiß, dass es eine Art, warm und echt Frau, die meine beste Freundin sein könnte und ich freuen uns auf sie. Ich habe eine ziemlich große Leben jetzt, aber ich denke, es könnte noch besser sein mit einem Freund und Partner, mit mir auf den Rest der Reise des Lebens reisen! Das wird ein Traum wahr werden !.... Ich hasse es, mit jemandem, der ständig unglücklich über ihr Leben ist. Jemand, der großspurig und sehr interessiert in ihrer körperlichen Erscheinung ist. Jemand, der in Sex engagiert außerhalb einer festen Beziehung und ungeduldig, um Menschen in jeder Situation. Das Beste, was im Leben kann nie gehalten werden, sie müssen weg, um jemanden so besonders gegeben werden und sie sind ein Lächeln, ein Kuss und Liebe ...Ich denke, ich schreibe zu viel huh! Nun sagen Sie mir mehr über Sie zu? Nun hoffen bald von Ihnen .. Nehmen Sie sich sehr gut um sich selbst und versuchen, mir alles über dein Selbst zu erzählen hören, weil ich dir nichts zu verbergen haben .. bleiben segnen und .. byeHaben guten Tag bei der ArbeitGeneralleutnant Mark Stale RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:80.87.92.49 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:hallomark2500 (09:39):ich bin mark und du?xxx (09:39):Ich bin mark2500 (09:40):auch Sie haben einen schönen Namenxxx (09:40):Du kommst aus Kanade? Wieso suchst du hier eine Frau?mark2500 (09:41):Nun, ich bin halb Deutsch und halb Kanadier. meine Mutter war aus Hannover und mein Vater aus Alberta.xxx (09:41):Dan bist du sozusagen Halb & Halb mark2500 (09:42):Ich verließ Deutschland, als ich gerade 16 war. Mein Onkel nahm mich mit nach Kanada, als ich gerade 16 Jahre alt warxxx (09:43):OK, dann lebst du jetzt 38 Jahre in Kanadaxxxblueeyesxxx (09:43):Komisch, die Deutschen wandern aus und die Ausländer kommen rein.mark2500 (09:43):Ich suche eine Frau suchen Deutsch, seit ich nach Deutschland kommen wird, wenn ich in Rente gehen. Ich bin ein Mann des Militärs in Kabul und ich werde in 3 Monate Zeit in Rentexxx (09:45):Wow, dann heirate mich auf der Stelle und dann brauch ich wenigstens nicht mehr arbeiten. Du verdienst bestimmt eine Menge Kohle als Offizier beim Militär. Darf ich deine Frau werden? ich sage auch sofort jaaaaaaaaaaaaaaaaaaamark2500 (09:45):Ich trat in die Armee, wenn ich nach Kanada kam und und ich bin derzeit auf einer NATO-Mission in Kabul. ich werde in 3 Monaten Zeit in Rente und ich werde nach Deutschland zurückkehrenmark2500 (09:46):Sie klingen sehr schön und ich will gerne wissen Sie mehrxxx (09:48):Ich klinge nicht nur schön, ich bin es auch xxx (09:50):hallomark2500 (09:50):Ich habe dein Bild gesehen und ich kann Ihnen gewinnen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse. Ich bin nicht permanent auf dieser Seite und wir können E-Mails austauschen und sich gegenseitig besser kennenxxx (09:51):Wo hast du mein Bild gesehen? Ich habe Dir das VIP-Recht gar nicht erteilt.mark2500 (09:51):Ich meine, ich habe dein Auge gesehen mindestensxxx (09:52):Ich hoffe du bist ein hübscher Mann, denn mit häßlichen Männern kann ich nichts anfangen mark2500 (09:53):können wir besser kommunizieren, wenn Sie mir Ihre E-Mail Adresse und wir können Bilder und Mails austauschenmark2500 (09:53):Sie können gut beurteilen, wenn ich Ihnen mein Bildmark2500 (09:55):hallomark2500 (09:55):bist du da?xxx (09:55):Oh, sorry war eben im telefonieren mit der Ausländerbehördexxx (09:56):ich bin hierxxx (09:57):hier gebe ich Dir meine E-Mail-Adresse mark2500 (09:57):gut können Sie mir Ihre E-Mail Adresse an, damit wir mehr miteinander kommunizieren können. Hackfleisch ist mark20066@live.comxxx (09:58):Hackfeleisch?????????????????? hast du etwa hunger???mark2500 (09:58):wasxxx (09:59):Hackfleisch ist mark20066@live.com ????? mark2500 (09:59):Ich habe dir meine E-Mail-Adressexxx (09:59):Witzbold, und was soll der Kommentar mit dem Hackfleisch??????????????????mark2500 (10:00):Nr. Ich meine, meine E-Mail Adresse ist mark20066@live.com Sie sind interessantxxx (10:00):hier ist meine E-Mail-Adresse, ich weiß ich bin mehr als interessant, ich leide an Einbildung xxx (10:01):xxxxxxxxxxxxxxxxx sxxx (10:01):Schreibst Du mir eine E.Mail und sendest Du mir ein Foto von Dir?mark2500 (10:02):Ich schicke Ihnen mein Bild in ca. 5 Minuten Zeit ok. ich brauche, um wieder an die Arbeitxxxxxxx (10:02):okxxx (10:03): mark2500 (10:04):überprüfen Sie Ihre E-Mail in 5 bis 10 Minuten Zeit okxxx (10:04):jaxxx (10:05):ich muss jetzt den Chat beenden, ich muss noch Geld zur Bank bringenIhr Chat-Partner hat den Chat verlassen. RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:mein lieber .. guten Morgen bin sehr enttäuscht von dir ... warum willst du mit mir reden, dass .. warum willst du wissen, wer Sie sind mit .. bin kein Scamer und was Sie denken, ich rede ok so, wenn Sie das nicht gerne ein Gespräch mit mir, dass du mir sagen kann, ok, aber nie mit mir reden, dass Art und Weise wieder in Ordnung RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:75.101.226.215 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 http://member.friendscout24.de Zitat:meinlibe20111 RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:meinlibe20111 (21:17):hixxxxx (21:18):himeinlibe20111 (21:19):Ich bin Jason und du???xxxxxxx (21:20):du kannst xxxx sagenmeinlibe20111 (21:20):Es ist mir eine Freude, Sie zu treffen .. Ich bin neu in diesem Online-Dating und ich bin hier um meine richtige Frau hier, und Sie finden?meinlibe20111 (21:20):okxxx (21:21):ich bin 6 tage hiermeinlibe20111 (21:22):Ich bin auch neu hier und ich habe für etwa zwei Tage jetzt gewesen ... Sind Sie ledig oder geschieden?xxxxx21:23):ich möchte nicht unhöflich sein..xxxx (21:24):leider habe ich im moment wenig zeit zu chatten --bin am kochenmeinlibe20111 (21:24):Ich bin auch eine Witwe, und ich habe einen Sohn .. Haben Sie schlechte Erfahrungen gemacht oder haben Sie jemals traf einige schlechte Menschen auf friendscout vor????meinlibe20111 (21:25):Mein lieber werde ich, wie wir hier draußen unterhalten, so haben Sie keinen Zugriff auf Skype-Adresse, damit ich Sie hinzufügen können wir plaudern dortxxxx (21:25):ich habe noch niemand getroffen...xxxx (21:25):bitte sende mir eien email hast du noch ein foto von dirmeinlibe20111 (21:27):Oh .. ok ... Sind Sie mit Skype-Adresse?xxxxxx (21:28):ich habe im moment kein skypemeinlibe20111 (21:29):Oh .. ok .. Das ist mein Yahoo Messenger Adresse jason_s2082@yahoo.com. Ich werde Anzeige, die Sie auf meiner yahoo jetzt so können Sie meine Einladung annehmen jetzt ..meinlibe20111 (21:29):Ich habe hinzugefügt du jetzt so kann man annehmen, dass jetztxxxxxx (21:30):ich danke dir ...sendest du mir eine Nachricht....mit einem foto ...ich bin später wieder online RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:Dies ist mein Bild und ich hoffe es gefällt euch ... Ich werde auch sehr freuen, wenn Sie mir ein paar Bildervon dir zu mir ... Auf Wiedersehen für jetzt und hoffe, von Ihnen bald zu hören ..........Jason RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:94.100.17.120 - Geo Information |