Scamerslist
Peter Morrison <pmorri12@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Peter Morrison <pmorri12@hotmail.com> (/showthread.php?tid=864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RE: Peter Morrison <pmorri12@hotmail.com> - admin - 05-26-2024

Zitat:skype Profil
Clinton Judge skype-name: clinton.judgegeb. 02.01.1968with god are all things possible

[Bild: Mannliche%2BScammer_pmorri12_Profile_pmo....thumb.jpg]

Chat

Show Content

Zitat:Clinton Judge: hello[22:48:15] xxxxxxxxxxxxx hello Clinton[22:48:38] Clinton Judge: how are you doing[22:51:00] Clinton Judge: hope you are doing great[22:56:30] xxxxxxxxxxxxx I am doing fine, thank you[22:56:37] xxxxxxxxxxxxx how are you doing?[22:57:24] Clinton Judge: lovely to hear[22:57:37] Clinton Judge: so what are you doing now[22:58:37] xxxxxxxxxxxxx I am reading my mails and than I must go to bed, it was a long day[22:58:43] Clinton Judge: you sent me a file and what are the contents of the file[22:59:11] Clinton Judge: because my system detect a virus in it[23:00:10] xxxxxxxxxxxxx it was my photo only, no virus[23:01:32] Clinton Judge: ok let me try and open it[23:04:00] xxxxxxxxxxxxx ok, try[23:04:42] Clinton Judge: i have seen it, dats is nice one[23:06:39] xxxxxxxxxxxxx oh thank you[23:07:32] Clinton Judge: can i have your mobile number[23:08:14] xxxxxxxxxxxxx I have none[23:09:11] Clinton Judge: you me you don't have a mobile line[23:09:23] Clinton Judge: ok have a nice day[23:10:38] xxxxxxxxxxxxx yes it is so, I have no handy[23:11:06] xxxxxxxxxxxxx I have only internet[23:17:25] xxxxxxxxxxxxx :^) what is now the problem? Do I need a handy for a relationship?Clinton Judge

Zitat:Here also are some of my pictures too, hope you will ,like them. Though i must confess that you are a beauty queen

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_pmorri12_111_pmorri12.jpg.thumb.jpg]

Zitat:64.62.201.15 - Geo Information
IP Address 64.62.201.15
Host vta.org
Location US US, United States
City -,
Organization Hurricane Electric
ISP Hurricane Electric
AS Number AS394993 Santa Clara Valley Transportation Authority

Zitat:Dank Lieber,Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist so ein schöner Blick woman.I werden es lieben, in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was du über me.My Namen kennen ist fred maker. Ich bin 49yrs. Iam single. Schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren .. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kunst-Galerie anzeigen funktioniert i Export und Import von Kunstwerken, i alover reisen um die Welt, liebt die Arbeit und Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie will und kann, hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spiel mate. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der relationship.No Frau hatte immer meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, um es alleine zu machen, ohne etwas in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen , um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen.Und auch Sie wissen lassen, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau die ich liebe verbringen, hier bin, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommt als Barriere ist meine E-Mail-Adresse,fredmaker78@yahoo.com, fügen Sie mich jetzt so können wir reden. Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen

[Bild: Mannliche%2BScammer_pmorri12_112_pmorri12.jpg.thumb.jpg]

Zitat:Skype-Name: roymore2000Name: Roy Morrison Persönliche Nachricht: just having a sunny dayGeburtstag: Sonntag, 10. März 1963Alter: 50Geschlecht: MännlichSprache: EnglischOrt: salisbury, liverpool, Vereinigtes KönigreichTelefon (Handy): +447937442679Über mich: Good health..my life just getting started at 50

[Bild: Mannliche%2BScammer_pmorri12_Profile_pmo....thumb.jpg]

Chat

Show Content

http://badoo.com/0302497765

Zitat:Michael

http://member.friendscout24.de/profilewin.html?

Zitat:guten_tag31

Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:KanadaSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:178 cmGewicht:56 kgErscheinungsbild:lässig individuellÜber mein LebenRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Vegan Gourmet-KücheFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinBeruf:siBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen siWelche Sportarten betreiben Sie?:Handball Segeln Joggen Radfahren Tanzen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65

Chat FS24

Show Content

Zitat:Mein Name ist Louis Martins, und ich bin aus Kanada Ich bin 52 und überleben auf meinem eigenen finanziell. Ich amDivorced für die letzten zwei Jahre und ein halbes Jahr und noch nicht getan haben, seitdem aus. Ich glaube, dass wir eine Menge gemeinsam haben. und aus diesem Grund bin ich diese meine volle Aufmerksamkeit und ich wünsche Ihnen das Beste.Ich liebe Freunde und Familie, ich bin ein viel Spaß und Freunde leicht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und ein wenig Liebe, mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben kommt und seine &quot;Themen ist. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben der anderen ..... Ich bin ein Mensch, der das Leben zu leben wie me.I wird nicht um morgen, hierher zu kommen, egal, was ich tue. Der beste Tag meines Lebens ... Ich bin gekommen, um jemanden zu lieben und kümmern sich um mich für eine langfristige Beziehung. Obwohl ich ein romantisches über die Ehe wäre, weiß ich nicht denke, das Leben ist über &quot;Leidenschaft.&quot; In Wirklichkeit ist es angenehmer Begleiter.Ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Ich liebe die Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag, um Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte haben mit Ehrlichkeit und Integrität ist der Kern meiner Persönlichkeit, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich freue mich, neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu sehen. Ich bin kein Kämpfer und ich nicht streiten, ist das Leben zu kurz, aber ich schätze Freundschaft und Intimität ... Ich werde glücklich sein, wenn Sie Skype oder Yahoo zu schaffen, so dass wir dort im Chat wird von Zeit, um mehr über einander wissen, und hoffen, Sie senden Sie einige Fotos von Ihnen und hoffe, wieder von Ihnen zu hören.

Show Content