![]() |
|
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474) |
RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:Hallo mein lieber Engel, xxxxVielen Dank für Ihr Verständnis in unserer Beziehung, ich 3 Sterne Hotel in Rüdesheim am Rhein für die allgemeine Konferenz ging aber jetzt bin in Afghanistan, im Leben, erhalten wir eine wunderbare Gelegenheit, und das ist zu lieben. Liebe kommt in vielen Formen. Sie lieben die Menschen auf unterschiedliche Weise und aus unterschiedlichen Gründen, je nachdem, wie sie Ihr Leben berührt. Die Liebe ist ein sehr mächtiges Wort und kann eine Vielzahl von Empfindungen zu beschreiben, aber ihre wichtigsten Kontext trägt die gleiche Bedeutung.Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für dich unsterblich ist. Es ist eine Liebe, die starken und dauerhaften ist und bleibt der Test der Zeit bestehen. Ich fühle wirklich gesegnet, die Sie haben sich zu einem Teil meines Lebens und ich kann nicht für den Tag, dass wir unser Leben miteinander zu verbinden warten. Ich möchte neben dir liegen nachts und schlafen in den Armen, nur um an Ihr schönes Lächeln aufwachen.DIch möchte in Ihre Freuden und Sorgen teilen. Ich will dein alles sein. Du bist alles für mich.Du bist alles was ich mache. Sie sehen und bringen das Beste in mir. Du bist der, Ich will alles mit Share - meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Denken Sie macht mein Herz voll fühlen. Sie sind wie eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde für immer in Eurer Schuld für alles, was Sie in mein Leben gebracht haben. Also, um es dir vergelten, das verspreche ich dir mein Herz und all die Liebe in ihm für den Rest meines Lebens.Ich liebe immer,Graham Cassidy RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:41.218.233.178 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:Hallo xxxxxEngel, Bin froh zu hören, dass Ihr gut und ich würden uns freuen wenn wir uns gegenseitig durch Kamera sehen kann durch Skype? Jetzt bin etwa zur Arbeit zu gehen, das ist mein Skype-ID (graham.cassidy2) werde ich meine Mail, sobald ich zurück bin von der Arbeit zu überprüfen. Was für eine wunderbare Mitte des Jahres! Es begann spät für - mich zu finden, Sie, das Versenden von Mails, meine Liebe zu bekennen, und dann passiert es wieder von vorn. Die Gefühle, die ich für dich empfand die ganze Zeit wieder auftauchen, um zu beginnen. Nur dieses Mal, ich bin frei, auf sie, ohne aus Angst, jemand zu handeln.Danke, xxxxx. Mehr kann ein Mann sagt zu der Frau, die ihr sein Herz geöffnet, so dass sie die Wärme ihrer Liebe über die große Distanz, die sie trennt sich? Sie haben wirklich keine Ahnung, was ich für dich empfinde. Ich versuche, dieses Gefühl in Worte zu fassen, scheitern aber kläglich. Dieses Gefühl, beide Angst und in Frieden, der mit beiden Schmetterlinge und ein Gefühl der Ruhe, ist ein Gefühl, dass ich nur geträumt haben. Als die Tage zu bestehen weiterhin fort meine Liebe zu dir zu wachsen. Ich dachte nie, ich hatte die Fähigkeit, jemanden so sehr lieben wie ich Ihnen im Augenblick zu lieben. Dennoch bleibt meine Liebe zu dir, um zu reifen, wachsen jenseits von meinem Herzen. Es scheint, dass Sie sich die Faser meiner Seele, der eigentliche Grund für mein Dasein.Ich habe keine anderen Worte, um die Art und Weise du mich fühlen zu beschreiben. Keine Worte, keine Aktionen könnten auch nur annähernd. Ich glaube, dass sagte Ronald Regan es am besten, Nancy in einem Brief, ihr zu sagen, nur, dass mehr als ich liebe dich. Ihre Liebe war eine starke Liebe, alles zu überleben, bis zum Tod. Ich glaube, dass auch nach seinem Tod, Nancy Ronald Liebe zu ihrem regneten auf sie zu spüren. Deshalb hat sie immer im Frieden nach dem Tod eines solchen wahrhaft liebender Ehemann zu sein schien. Das ist die Liebe, dass ich für dich empfinde RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:178.86.6.56 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:Hallo graham.cassidy2! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen.xxxx[9:54:24 PM] Graham cassidy: Graham cassidy hat Kontaktdetails mit xx ausgetauscht.[10:11:23 PM] Graham cassidy: hallo[10:11:49 PM] xxx: Hallo...schön Dich zu sehen...[10:12:02 PM] Graham cassidy: ja[10:12:33 PM] Graham cassidy: Vielen Dank, und wie geht es dir?[10:13:26 PM] xxx: Danke, mir geht es wieder gut. Wie geht es Dir ? Alles O.K. ?[10:13:46 PM] Graham cassidy: ja[10:14:07 PM] xxx: Wie war dein Tag ?[10:15:05 PM] Graham cassidy: Alles ist in Ordnung, aber ich möchte dein Gesicht sehen, und ich möchte, dass du mir sagen, Ihr richtiger Name[10:15:35 PM] Graham cassidy: Geldstrafe[10:16:47 PM] Graham cassidy: hallo[10:17:04 PM] *** Anruf von Graham cassidy ***[10:17:13 PM] xx: Warum ?[10:17:30 PM] xx: Du weisst meinen richtigen Namen.[10:18:15 PM] Graham cassidy: Bitte sagen Sie mir wieder[10:19:04 PM] xx: xx...sagte ich dir doch schon. Was soll das ?[10:21:59 PM] Graham cassidy: hahahahahaha[10:22:01 PM] Graham cassidy: ja[10:22:34 PM] xx: ????? Wie ist dein richtiger Name ? Warum ist Dein Profil gesperrt ?[10:22:40 PM] Graham cassidy: Aber warum du nicht willst, dass ich Sie durch die Kamera sehen?[10:23:28 PM] xx: Weil ich nicht weiss, ob ich dich auch sehen kann...[10:23:44 PM] Graham cassidy: Mein richtiger Name Graham Cassidy und ich habe meinen Account gelöscht FS aus, weil ich die Frau, die suche gefunden haben[10:24:24 PM] Graham cassidy: Ja sehen Sie mich lassen Sie uns sehen einander jetzt[10:24:34 PM] xxx: Du hast nicht selber gelöscht, sondern FS hat Dich gelöscht.[10:24:44 PM] *** Anruf von Graham cassidy ***[10:25:07 PM] Graham cassidy: ja[10:27:23 PM] Graham cassidy: Ich habe ein Netzwerk-Problem hier, darum meine Kamera ging[10:28:45 PM] xx: Sollen wir wieder schreiben ?[10:29:17 PM] Graham cassidy: Bin sehr glücklich, dein Gesicht sehen und ich glaube, du bist die Frau, die ich im Gespräch mit[10:29:19 PM] *** Anruf beendet (Dauer 04:35). ***[10:29:32 PM] Graham cassidy: ja[10:30:08 PM] xx: So, und jetzt ?[10:30:19 PM] Graham cassidy: Habt ihr die Mail, die ich Ihnen geschickt habe?[10:31:03 PM] xx: Ja, heute ?[10:31:11 PM] xx: Die habe ich bekommen.[10:31:27 PM] Graham cassidy: Jetzt weiß ich wirklich, weil you'are Benutzern verwendet wird weitere Person Bilder für Spiel, Ihre sehr schöne Frau, dass ich mein Leben verbringen[10:32:25 PM] Graham cassidy: ok versuchen, mich zurück zu beantworten, weil ich nicht verpassen wollen Sie Mail[10:33:22 PM] Graham cassidy: Meine liebe Liebe, es ist spät hier möchte ich wieder ins Bett gehen, weil ich gehen, um mit meinen Jungs patrouillieren heute Morgen[10:33:46 PM]xxx: O.K. Hier ist es auch spät und ich bin müde.[10:34:05 PM] Graham cassidy: ok[10:34:31 PM] xx: Dann wünsche ich eine gute Nacht.[10:34:45 PM] Graham cassidy: Sprechen Sie mit Ihnen per Post und haben einen guten Traum, denken Sie daran, dass ich dich sehr liebe[10:34:51 PM] Graham cassidy: (h) (F)[10:34:54 PM] Graham cassidy: bye[10:35:07 PM] xxx: Bye...sweet dreams[10:35:30 PM] Graham cassidy: ok my love[10:35:36 PM] Graham cassidy: byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[10:35:38 PM] Graham cassidy: kisssssssssssssssssssssssssssssssGraham cassidy RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:Hallo xxxx, Ich war sehr glücklich gestern, die Sie durch Kamera gerecht zu werden, und Ihre sehr schöne Frau, die ich nie vergessen werde. Ich könnte dich küssen tausendfach und immer noch nicht zufrieden sein. Meine Liebe zu dir ist unendlich, so zart, so warm und vollständig sind. Ich schwöre bei Gott ich will dich in meinem Leben. Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag Passspiel und erleichtert es mir, als morgen Ansätze, die Ich liebe dich mehr als gestern und morgen wird es mehr als heute wird es wissen. Meine Liebe zu dir kann nicht durch Worte allein gemessen werden, da liebt, meine wahren Gefühle für dich auszudrücken. Wenn ich an unsere Liebe glaube, es erinnert mich an all den Dingen, du bist für mich. Sie und nur Sie haben mir so viel gegeben haben, hoffen und machte mir klar, wie sehr ich dich will! Sie zeigen die wahre Bedeutung davon, wie ein Mann eine Frau behandeln.Mein lieber, akzeptieren Sie bitte meinem Herzen wie Ihre eigenen und hören Sie sowohl von uns als einer, was Sache ist. Du bist mein Grund zu leben. Ohne dich bin ich nichts. Die Jahre wird ein Test sein, aber nichts wird mich davon abhalten, dich zu lieben, oder davon entfernt, an Ihrer Seite. Ich liebe dich mehr als du selbst wissen, du bist meine Welt. Ich wollte Sie wissen lassen, wie sehr ich alles, was Sie sind und werden zu lieben. Du bist wirklich meine Liebe, meine Seelenverwandte, und mein bester Freund. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich etwas zu glauben, in. Sie haben mich an meine schlimmsten gesehen und doch nimm mich wie ich bin. Ich danke Gott jeden Tag für Sie, weil ich du bist Himmel gesandt wissen, du bist mein Engel. Ich liebe dich von jetzt bis der Tod uns scheidet.Im Moment wohnen Sie weit weg von mir und ich meine wirklich ihre bringt mich um, aber ich weiß in meinem Herzen, dass wir uns gut tut. Ich möchte nicht, um Sie an andere Personen oder etwas, dass jemand über Sie sagen will verlieren. Ich möchte Ihnen sagen Ich liebe dich aus dem tiefsten Teil meines Herzens. Ich bin immer so die Worte, wenn er zu Ihnen kommt, ich wünschte, es gäbe einen anderen Weg, wir könnten zusammen sein. Ich will dich und immer tun und es gibt nichts, das jemals ändern wird, wie ich für dich fühle ... Ich liebe dich! Die Liebe lässt die Sie tun Dinge, die Sie nie für möglich gehalten. Siehe, da ist ein Platz in mir, wo Ihre Fingerabdrücke noch Ruhe, Ihre Mails noch verweilen und Sie. Es ist der Ort, wo ein Teil von dir für immer ein Teil mich sein wird. Ich verspreche, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich. RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:41.218.236.230 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:Hallo liebeEs war schön mit Ihnen zu plaudern auf friendscout da Sie sehr interessant klingen und mit einem guten Sinn für Humor. Ich werde Sie gerne mehr wissen. Ich habe einige meiner Bilder für Sie angebracht, und ich hoffe sie gefallen euch.Genießen Sie den Tag und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.mark RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:94.46.240.220 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025 Zitat:Hallo liebe,Seine große, von Ihnen zu hören. Ich mag deine Bilder sehr und ich muss sagen, Sie sind alle schön. Ich verließ friendscout bevor ich dich traf, da ich nicht finden, da jemand mir gefiel. Doch nach einem Treffen mit Ihnen, ich habe beschlossen Ich werde mein Konto nach dem Schreiben dieses Mail zu löschen. Ich schicke Ihnen eine E-Mail noch einmal kurz zu meiner Person.mark |