RE: James N. Mitchell <longman011@hotmail.com> - admin - 12-24-2024
Zitat:Ich möchte Ihnen versichern, wenn ich kann, wie viel Ich liebe dich und will nur dich in meinem Leben. Da du in mein Leben kam, habe ich mich auf jeden Sonnenaufgang sah, wohl wissend, dass Sie hier sind, um in den Tag mit mir zu teilen. Du machst mich lebendig fühlen und leidenschaftlich wie kein anderer je zuvor. Ich mag die Person, die ich bin, wenn ich bei dir bin. Sie bringen ein Teil von mir, dass ich nie wusste, bestand, ein Teil, das mit unserem ersten leidenschaftlichen Begegnung geboren wurde. Und ich freue mich darauf, es noch mehr mit Ihnen. Sie brachte mich zum Lachen, wenn es kein Lachen in meinen Tagen. Sie gab mir einen Grund zu leben, jetzt habe ich eine Ursache, einen Grund zu all den wunderbaren Freude Leben glauben zu bieten. Ja, ich liebe dich, aus all diesen Gründen und so vieles mehr. Ich liebe dich für Sie selbst zu sein und Ich liebe dich, weil der Mensch ihr habt mich. Ich habe sogar liebe dich, wenn du mich beleidigen.Jede Nacht Ich schließe meine Augen und träume von dem Tag, wenn wir zusammen sein wird. Egal was du tust, ich kann nicht aufhören dich zu lieben, und ich will nur mit dir jeden Tag. Ich glaube, du bist meine einzige wahre Liebe und ich würde mich opfern, um hier mit mir.Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich um unsere Liebe am gewidmet. Denken an Sie ist, was bringt mich durch den Tag. Dreaming of unser gemeinsames Leben gibt mir immer etwas zu freuen. Du bist mein Sonnenschein an einem trüben Tag, erhob sich ein unter einem Feld von Unkraut, und alles, was ich bin und alles, was ich jemals hoffen werden, dreht sich um Sie.Keine Angst, und nie die Frage, wie sehr ich dich liebe. Ich werde dich immer lieben, ohne Zögern, ohne Reue. Je länger ich dich kenne, desto mehr komme ich, dich zu lieben habe. Sie sind immer in meinem Herzen. In meinem Leben habe ich nie eine andere Person, die mich bewegt wie du erfüllt. Sie sind derjenige, der zu mir passt, und wenn Sie weg sind, fühle ich mich verloren. Ich liebe und vermisse dich so sehr. Manchmal ist es schwierig für mich, du, wie viel zu erzählen. Ich will nur den Rest meines Lebens mit dir verbringen, zeigt Ihnen, wie sehr ich dich liebe.Ich werde das Wetter dieses Sturms und zukünftige Stürme mit Ihnen. Ich weiß, wir werden es durch diese schwere Zeit zu machen. Solange wir den Glauben an einander haben, werden unsere Regenbogen durchscheinen. Denken Sie daran, wenn die Dunkelheit umgibt uns und Gewitterwolken füllen den Himmel, es gibt hier jemanden, der dich liebt, jemand, der sein Leben mit dir verbringen will. Ich möchte, dass du an mich glauben, in uns, die Art, wie ich es tue. Ich bin hier für Sie zu lehnen.Wir sind außer für jetzt, und ich vermisse dich so sehr, dass manchmal Ich mag ich langsam werde ich verrückt fühlen. Ich möchte Sie wissen, dass das Leben so viel besser, wenn du hier bist bei mir ist. Und egal wo Sie sind oder was Sie tun, ich liebe dich, und ich werde immer hier sein auf Sie warten.Denken Sie daran, dass ich immer im Geiste bei euch, wo immer Sie sind. Und du bist immer bei mir trug in meinem Herzen.Your HusbandJames
Zitat:Hallo Liebling, ich habe durch meine Mails gehen, und ich fand diese Mails Ich habe euch gesandt. Sie machte mich so glücklich ..Hier sind die Dinge, die ich will mit dir zu tunSeien Sie Ihr bester Freund.Mit Ihnen in der regen erwischt.Tanz mit dir in den regen.Stargaze in einer klaren Nacht.Beobachten Sie den Sonnenuntergang zusammen.Verbringen Sie den ganzen Tag mit dir nichts zu tun.Moonlit Spaziergänge am Strand.Seien Sie stolz auf dich, als ich schon bin in diesem Augenblick.Gehen Sie auf eine Fahrt mit der Kutsche durch den Park.Sie ein Kreuzworträtsel zusammen.Zum Brunch.Haben Sie einen Dissens (es könnte / wird nur uns stärker machen).Gehen Sie für einen Dämmerung reiten.Sehen Sie sich ein schlechter Film zusammen.Verbringen Sie den Rest meines Lebens mit dir.Haben unser Bild zusammen.Eis essen mit Ihnen.Make Love To You leidenschaftlich.Gehen Sie zu einem Museum zusammen.Sprechen Sie miteinander nur mit Körpersprache.Geben Sie Platz, wenn Sie es brauchen.Akzeptieren Sie voll und ganz - Fehler und alle (ich schon tun).Diskutieren Sie aktuelle Ereignisse in eine hitzige Debatte.Haben Sie den Fehler von deinen Wegen von vorgenannten hitzige Debatte und machen wahnsinnig heißen Liebe zu dir, in der Mitte von allem, was Leidenschaft.Carve unsere Namen in einen Baum / table.Machen Sie einen Spaziergang in der Dämmerung zusammen.Seien Sie eins mit dir.Senden Sie eine singende Telegramm.Verbringen Sie die Nacht Denken von 101 süße Sachen für Sie tun.Halten Sie und Blick in die Augen und erkennen, wie sehr ich dich liebe ... und Ihnen sagen.Sanft laufen meine Hand über die Wange und schauen in die Augen.Blindfold Sie und nehmen Sie irgendwo romantisch.Verbringen meines Lebens machen dich glücklich.Verbringen Sie mein Leben, unsere Familie glücklich.Feel your heartbeat.Go Roller / Eishalle zusammen.Geben Sie eine Rückenmassage, nur weil.IMMER ehrlich miteinander.Wandern / Camping zusammen.Haben unsere erste Kampf, Make-up und fühlen eine stärkere Bindung, weil wir sehr erfolgreich überstanden den Sturm - zusammen.Sie heiraten.Lachen Sie jemanden zusammen.Share einen Teller Spaghetti.Geben Sie ein Stofftier einfach nur da.Gehen Sie auf eine lustige Familie Urlaub und bring back the Art von Erinnerungen Filme gemacht sind.Gönnen Sie meinen Lancelot.Graf Donner zusammen während eines Gewitters.Sie umhüllen in meiner Seele.Kochen Sie Ihr Lieblingsgericht / Essen.Sie wissen besser als du selbst wissen.Gehen Sie zu einem Renaissance Fair.Pflanzen Sie einen Baum in unserem Hof [ch8203][ch8203]zusammen.Schauen Sie auf die Sie während eines Büros, Ich liebe dich.In der Lage sein zu sagen: Ich liebe dich in 89 verschiedene Arten - in 89 verschiedenen Ländern.Halten Sie, wenn Sie an Ihrem traurigsten sind und Komfort, den Sie, wenn Sie es am meisten brauchen.Seien Sie der von Ihnen gekommen, um für die Komfort und halten.Wischen Sie die Tage , betont und Probleme, mit nur einer Umarmung / kiss.Wachsen Sie mit Ihnen alt.Jetzt werde ich Sie darüber, wie ich will Liebe machen, wenn ich bei euch bin zu erzählen. Sex ist wichtig. Die Liebe ist außen und innen das Schlafzimmer. Neue Dinge im Bett Stärke und Hilfe zu erneuern die Beziehung. Sie geben mir das Gefühl Ihr sexuelles Verlangen mit deinen Augen, und es dauert normalerweise nur wenige Sekunden. Ich liebe, wenn du mich in die richtige Richtung schauen, wenn Sie legte sanft die Hand in mein Haar. Ich mag diese Küsse mit geschlossenem Mund, wie in den Filmen. Sie sind wie eine vorläufige, und machen mich durstig, was wird folgen. Wenn wir in Ihrem Haus treffen ... Sie heben mich hoch und ich will deine Kleider zu nehmen. Ich lag auf dem Bauch auf dem Bett, klicken Sie bitte auf mich, als ich langsam auf you.Then Sie kiss my bottom und streicheln flüsterte sie. Und ich fange an zu Ihrer Brustwarze und küssen Sie Ihren Kopf und Nacken und Zungenküsse zu quetschen. Nun, zunächst einmal werde ich die küssen und xxxxxxx werden wir Position und dieses Mal war ich in die volle Kontrolle werden zu ändern .....Ich werde dich gegen die Wand Ihres Zimmers Bump-und küsse dich hart auf den Lippen, werde ich dann nehmen Sie Ihre Top-Shirt, und drücken meine feste Körper gegen Sie. Wir werden dann umarmen und küssen tiefer und leidenschaftlich, danach werde ich deinen Körper zu erkunden und küsse deinen Hals und xxxxxxxxxx. Danach werde ich den ganzen Körper wieder zu entdecken und streicheln Sie Ihre xxxxx mit meiner Handfläche. Ich werde dann gehen Sie auf meine Knie, xxxxxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Ich werde gerne xxxxxx und xxxx Sie Ihre xxxxx so oft wie möglich
Chat
Show Content
Spoilerxxxxx sagte (Gestern um 23:53): 01.02.2012Du hast mich schonum den Verstand gebracht heutexxxxx sagte (Gestern um 23:54):Tu das nie wieder, ein 2. Mal überlebe ich das nicht.James Mitchell sagte (Gestern um 23:55):Okayxxxxx sagte (Gestern um 23:55):Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich Dich liebe, dafür gibt es keine Worte (..... doch, xxxxxx )James Mitchell sagte (Gestern um 23:57):Ok lassen sprechen morgenxxxxx sagte (Gestern um 23:57):Ja, Schatz ich bin auch sehr müde. Ich muss auch wieder morgen ins Büro.xxxxx sagte (Gestern um 23:58):I LOVE YOU SO MUCHGute NachtJames Mitchell sagte (Gestern um 23:58):Byee honigxxxxx sagte (Gestern um 23:58):bye bye Schatz xxxxx sagt (19:28): 02.02.2012 Hallo SchatzJames Mitchell sagt (19:29): Hallo Honigxxxxx sagt (19:30): Du hast mir heute eine schöne E-Mail gesendet. Ich konnte beim lesen gar nicht ruhig bleiben.James Mitchell sagt (19:31): Oh ja .. Und warum sagst du diesen Traum darf niemals durchkommenxxxxx sagt (19:32): Der Traum soll niemals aufhören / enden! Video-Unterhaltung mit James Mitchell wird gestartet...Anruf beenden (Alt+Q) James Mitchell sagt (19:33): Warum wird es nicht jemals enden? James Mitchell hat Ihren Videoanruf angenommen.Anruf beenden (Alt+Q). James Mitchell sagt (19:34): Oh meine schöne Königin .. Sehen Sie, wie Sie wunderbaren Blick .. Sie immer auf der Suche sind großxxxxx sagt (19:34): Weil es viel zu schön ist. Oder willst Du das der Taum endet? James Mitchell sagt (19:34): Ich möchte es in der Realität fühlen .. Honig Ich verspreche Ihnen, dass wenn wir uns treffen wir werden alles tun, ich, als ich sagte,xxxxx sagt (19:36): Ok, dann müssen wir weiterkämpfen, damit die Realität wahr wird..James Mitchell sagt (19:37): Ok honig Ihre cam hat einfrierenxxxxx sagt (19:37): ja, ich habe es bemerktJames Mitchell sagt (19:38): Ok Ihre Video-Unterhaltung ist beendet. Video-Unterhaltung mit James Mitchell wird gestartet...Anruf beenden (Alt+Q) xxxxx sagt (19:40): Bist du noch da? James Mitchell sagt (19:41): Ja Ich bin hierxxxxx sagt (19:41): Ich bin auch hier.James Mitchell sagt (19:41): Okxxxxx sagt (19:42): Hier ist es sehr kalt. Wir haben sibierische Kälte. Es sind im Moment -11 GradJames Mitchell sagt (19:43): Honig ist es sehr heiß hier .. Wenn Sie hier waren konnten wir genießen Sie einen Spaziergang am Strand und entspannenxxxxx sagt (19:43): Das wäre zu schön um wahr zu sein. Dann komme ich gleich mal nach Accra.xxxxx sagt (19:44): Wie war dein Tag heute?James Mitchell sagt (19:45): Ja Honig .. Ich denke, wir werden Ghana zusammen zu besuchen, wenn ich zu Hause bin .. Ich werde kommen und zeigen, hier in der Nähe Es war okay Honig .. Ich hatte einen Termin, aber ich war nicht fähig, es zu machenxxxxxx sagt (19:46): Das könne wir machen. Du zeigst mir Accra und zeige Dir die großen Städte hier in Deutschland. Was hattest du heute für einen Termin und woran hat es gescheitet. Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (19:49): Es war über das Unternehmen .. Ich war wohl zu den Solicitor für die Partnerschaft Deed sehen .. Aber ich habe dich nichtxxxxx sagt (19:49): Was hast du nicht?James Mitchell sagt (19:51): Hmm ... Das Geld .. Wenn ich die Tat zu bekommen, dann bin ich wohl an die Firma zu starten so schnell wie möglich .. Ich brauche den Artikel über die Vereinigungsfreiheit und das alle Dokumentexxxxx sagt (19:51): Und was kostet das wieder?James Mitchell sagt (19:52): Honig Sie haben kein Geld und ich will Sie nicht belästigenxxxxx sagt (19:53): ok und wen belästigst du dann? Sie haben die Video-Unterhaltung abgebrochen. James Mitchell sagt (19:54): Ich wollte mein Gold erhalten, dann werde ich es verkaufen und es verwenden, um das Unternehmen zu finanzierenxxxxx sagt (19:55): Dann hätte das Gold doch gleich in Ghana bleiben können. Das bedeudet dann, dass wir das Geld für die Verschiffung zum Fenster herausgeschmissen haben. TollJames Mitchell sagt (19:57): Sie wissen, dass ist nicht möglich .. Das Gold ist jetzt in Italien, und ich muss einen Weg finden, um Sie Abbildung .. Sie haben die Vollmacht für die Gold-xxxxx sagt (19:58): Ja, ich habe die Vollmacht und was benötigst du jetzt noch von mir?xxxxx sagt (19:59): Ich habe die Kamera ausgestellt, weil die Verbindung nicht mehr hergestellt war.James Mitchell sagt (19:59): Honig lassen nicht darüber reden, weil es in einem Kampf wird durch .. Ich habe versprochen, nie wieder mit dir zu kämpfen Ok honigxxxxx sagt (20:00): Aber Du kannst es mir doch trotzdem sagen, Schatz.James Mitchell sagt (20:01): Sie wissen, dass es um Geld .. Ich brauche Geld, um die Bearbeitungsgebühr bezahlenxxxxx sagt (20:02): Kann das nicht etwas warten mit dem Geld? Es muss doch nicht schon wieder alles übers Knie gebrochen werden.James Mitchell sagt (20:03): Also, was meinst du es am besten jetzt tun?xxxxx sagt (20:03): Warte ab, bis sich die Kassen wieder gefüllt haben. James Mitchell sagt (20:04): Honig Sie wissen, dass wird sehr lange dauern .. Wenn ich die Bearbeitungsgebühr bezahlen kann, dann können wir ein wenig in der Nähe der Goldxxxxx sagt (20:05): Da hast du auch wieder Recht.James Mitchell sagt (20:06): Mach dir keine Sorgen Honigxxxxx sagt (20:07): Wirklich nicht Schatz. Ich komme mir so blöd vor, wenn ich nicht gleich helfen kann.James Mitchell sagt (20:08): Ich weiß, Honig .. Aber wenn Sie mir sagen, wie lange ich warten muss .. Wie schnell kann 1780 € für mich bekommen? Wie viele Tage muss ich warten?xxxxx sagt (20:08): Das kann ich dir nicht genau sagen, wie lange das dauern wird.James Mitchell sagt (20:09): Gib mir nur eine Schätzung .. Einen Monat, zwei Monate ..xxxxx (20:09): Wenn ich die vielen Schulden nicht hätte, dann wäre das jetzt überhaupt kein Thema zwischen uns.xxxxx sagt (20:10): Ich denke es wird bestimmt mit Gewissheit schätzungsweise 2 Monate dauern.James Mitchell sagt (20:10): Ok honigxxxxx sagt (20:11): Wenn es schneller geht, dann sage ich dir rechtzeitig Bescheid. Vorausgesetzt Du machst vorher nicht wieder Schluß mit mir.James Mitchell sagt (20:12): Ok Honig. Aber nicht die Mühe dein Selbst zu vielxxxxx sagt (20:12): Schatz, ich tue was ich machen kann. Ich möchte doch auch, dass Du so schnell wie möglich nach Deutschland kommst.xxxxx sagt (20:13): In der Zwischenzeit müssen wir uns schon gedulden.James Mitchell sagt (20:13): Du weißt, wenn ich dann laufen konnte ich das jetzt tunxxxxx sagt (20:14): Ich täte nichts lieber, als Dir das Geld gleich zu senden, damit wir endlich zusammen sein können.James Mitchell sagt (20:15): Und wir haben so viel gemeinsam zu tun .. Wir können draußen sitzen und denken Sie an den Tagen, als wir argumentieren könntexxxxx sagt (20:15): Ich bin auch schon am hin und her überlegen, wo ich welches herbekommen könnte.xxxxx sagt (20:16): Aber dann könnten wir über bessere Dinge diskutieren als übers Geld.xxxxx sagt (20:17): Im Moment habe ich hier auch ein großes Problem.James Mitchell sagt (20:17): Ja Honig .. Wenn wir über Geld reden sie bringt immer um einen Kampf, und ich will nicht mehr, dassJames Mitchell sagt (20:18): Welches Problem ist es Honig?xxxxx sagt (20:18): Dann brauchen wir nicht mehr übers Geld zu reden, dann haben wir welches.xxxxx sagt (20:19): Mit dem Haus. Dem Mann dem es gehörte bekommt nicht so schnell einen Platz im Pflegeheim. Das wird sich noch bis Ende Mai hinauszögern.James Mitchell sagt (20:20): Warum gehst du nicht lassen Sie ihn zu Ihrem alten Haus zu bewegen, damit Sie es bewegen kann Wie ein Austauschxxxxx sagt (20:21): Das war eine Option beim Kauf des Hauses. Ich kann erst einziehen, wenn er den Platz sicher hat und solange darf er noch dort wohnen bleiben. Eine gute Nachricht habe ich auch.James Mitchell sagt (20:22): Honig Sie erzählte mir, dass du nie das Haus gekauftxxxxx sagt (20:22): Doch es ist mein Haus.James Mitchell sagt (20:22): Sag mir die Wahrheit .. Hast du es kaufen oder Ihren Dad hat es dir?xxxxx sagt (20:23): Mein Vater hat es mir gekauft, ich stehe im Grundbuch.James Mitchell sagt (20:23): Okxxxx sagt (20:24): Willst du nun die gute Nachricht wissen?James Mitchell sagt (20:24): Ja honigxxxxx sagt (20:24): Weißt du noch unsere Zahlen?James Mitchell sagt (20:24): Nicht wirklich HonigJames Mitchell sagt (20:25): ssHaben Sie gewann den Lotto?xxxxx sagt (20:25): Du wirst langsam vergesslich. Ja, wir haben mit den Zahlen gewonnen. 3, 9, 26xxxxx sagt (20:26): Sind nur 3 Richtige, aber immerhin. Ich sage Dir, wir werden noch damit das große Geld machen.James Mitchell sagt (20:26): Ich weiß, Honig .. Es hat eine Menge in meinem Kopf wurde in letzter Zeitxxxxx sagt (20:26): Ja, ja ich muss auch viel im Kopf behalten.James Mitchell sagt (20:27): Ich hoffe, so Honig .. Ich weiß, eines Tages wirst du das Geld zu gewinnenxxxxx sagt (20:27): Ja, ich habe es im Gefühl und mein Gefühl hat mich noch nie betrogen.James Mitchell sagt (20:28): Also, was hat Ihr Gefühl für mich, Ihnen sagt?xxxxx sagt (20:28): Willst du es wirklich wissen?James Mitchell sagt (20:29): Jaxxxxx sagt (20:29): So schnell wirst Du von mir nicht loskommen und wenn, dann werde ich Dich um den Schlaf bringen.James Mitchell sagt (20:30): Sag mir deine Gefühle ..xxxxx sagt (20:31): Das ist doch das Gefühl, welches ich habe. xxxxx sagt (20:32): Du wirst es nicht so schnell schaffen, dich von mir loszusagen.James Mitchell sagt (20:32): Nein. Sag mir wie du dich fühlstxxxxx sagt (20:33): Wie ich mich jetzt fühle oder was meinst Du?James Mitchell sagt (20:34): Kein Honig .. Sagen Sie mir Ihre wahren Gefühlexxxxx sagt (20:34): Meine Gefühle zu Dir?James Mitchell sagt (20:34): Ja, natürlichxxxxx sagt (20:36): Ich fühle mich glücklich, wenn Du bei mir bist und wir miteinander reden. Ich weiß das auch sehr zu schätzen, dass Du dir die Zeit dafür nimmst. Mit dir kann man so wunderbar über alles reden. War ja auch nicht billig ...xxxxx sagt (20:38): Und ich habe dir schon einmal gesagt, dass Du sehr intelligent und raffiniert bist. Ich mag mich gern mit intelligenten Leuten unterhalten. Außerdem bist Du ein Fuchs, wenn es um die Beschaffung geht.Jetzt geht es los, er rastet wieder einmal aus James Mitchell sagt (20:38): Aber um ehrlich zu sein gibt es keine Liebe zwischen uns .. Sie haben gerade mit mir, damit Ihr selbst glücklich, wenn du wieder zu Hause sind .. Ich bin wie ein Gespräch Freund zu Ihnen .. Das ist gut zu hörenxxxxx sagt (20:39): Jetzt bin ich entsetzt. Wieso sagst du, dass keine Liebe zwischen uns ist?James Mitchell sagt (20:40): Sie wissen, was wirklich gut ist, diese von Ihnen zu hörenJames Mitchell sagt (20:41): Sie haben gerade gesagt, es .. Sie sind nur glücklich, wenn wir hier reden .. Als ich dann gegangen bin ist alles fertig .. Das einzige Mal, wenn Sie wollen, ist, wenn wir online sind hier reden ..xxxxx sagt (20:42): Quatsch, das stimmt nicht. Du weißt das ich Dich sehr liebe, Warum unterstellst Du mir wieder so etwas?James Mitchell sagt (20:42): Sie wollen nichts von mir .. Es ist, als wenn ich Sie störe ich mit meinem Geld Fragen .. Ich bin der dumme hier .. All dies whiles habe ich zu blind, um zu sehen, dass Sie nur mit mir ..James Mitchell sagt (20:43): Der einzige Grund, warum du mit mir ist, dass ich smart und intelligient bin .. Oh ich sehe,xxxxx sagt (20:43): Was soll das jetzt schon wieder? Das stimmt nicht, was Du da sagst. Warum drängst du mich immer in diese Richtung?James Mitchell sagt (20:43): Wie dumm von mirxxxxxx sagt (20:44): Du bist unfair. Du weißt genau das ich dich liebe.xxxxxx sagt (20:45): Ich habe Dir mehr als einhunderttausend Mal gesagt und geschrieben das ich dich mehr als liebe.James Mitchell sagt (20:45): Jetzt macht es Sinn für michxxxxxx sagt (20:46): Was redest du dir schon wieder ein? Und was macht Sinn für dich? Du machst mich traurig.James Mitchell sagt (20:47): Ich bin mehr als traurig .. Sie werfen mir das Herz in Stückexxxxxx sagt (20:47): Das stimmt nicht. Was willst du jetz schon wieder damit bezwecken?James Mitchell sagt (20:48): Sie wissen, was es wirklich gut ist zu hören, wie Sie über mich in Ordnungxxxxx sagt (20:49): Was soll ich denn tun, um dir meine Liebe zu zeigen? ( ... her mit der Kohle, aber lott ) Ich kann es im Moment nur dir sagen oder schreiben. xxxxx sagt (20:50): Ich habe doch nichts Schlechtes gesagt. Im Gegenteil es war ein Kompliment. Jezt weiß ich auch nicht mehr weiter, mir fehlen echt die Worte. James Mitchell sagt (20:50): Sie haben Interesse an mir wegen des Geldes Frage verlorenxxxxx sagt (20:51): Ich habe überhaupt nicht das Interesse an Dir verloren.xxxxx sagt (20:52): Du bist ein Choleriker, weißt Du das. Aus heiteren Himmel gehst Du ab wie eine Rakete. Nun halt mal den Ball flach.James Mitchell sagt (20:53): Weil ich dich liebe jede noch so kleine Sache, die Sie sagen, wirklich tut mir wehxxxxx sagt (20:53): Wie traurig, wenn du ein Mann bist, dann trag es mit Fassung und sei nicht immer wie eine Mimose.xxxxx sagt (20:54): Du spinnst dir jetzt wieder etwas zusammen.James Mitchell sagt (20:54): Was meinst du damit?James Mitchell sagt (20:55): Ich bin wegen deiner Liebe verrücktxxxxx sagt (20:55): Ich habe Dir nichts getan, im Gegenteil, ich habe Dir gesagt, dass ich dich sehr schätze auch wegen deiner Intelligenz und Raffinesse und lieben tue ich dich auch sooooooooooooooo sehr. Du bist das Non plus Ultra für mich! xxxxx sagt (20:56): Ich liebe Dich zu viel oder was? Ist das nicht schön, wenn man geliebt wird?James Mitchell sagt (20:56): Ich mehr als liebe dichxxxxx sagt (20:56): Ich liebe dich aber noch mehr, ätsch James Mitchell sagt (20:56): Ich liebe dich mehr als die Luft, die ich den Atem ..xxxxx sagt (20:58): Du schaffst es jedes Mal meinen Adrinalinspiegel bis zum Anschlag zu bringen.xxxxx sagt (20:59): Ich liebe Dich ** Ich liebe Dich ** Ich liebe Dich ** Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (21:00): Honig muss ich jetzt gehen .. xxxxx sagt (21:01): Warum? Nein Du musst nicht gehen, ich bin froh wenn Du bei mir bist.James Mitchell sagt (21:02): Der Manager ist hier .. - der Hotelmanager, der will auch immer Kohle -xxxxx sagt (21:02): Aha James Mitchell sagt (21:02): Sorry honigxxxxx sagt (21:02): Tu was du nicht lassen kannst.xxxxxx sagt (21:03): Erst machst du mich hier verrückt und dann haust Du ab. James Mitchell sagt (21:03): Honig Ich möchte nicht, um Probleme mit ihm haben. Er kann werfen mich aus dem HotelJames Mitchell sagt (21:04): Ich liebe dich Byee Honigxxxxx sagt (21:04): by byexxxxx sagte (21:04): Du weißt, das macht mich mehr als traurig.
Zitat:Es gibt Dinge im Leben, die unvermeidlich sind, bin ich machtlos, sie zu kontrollieren. Die Sonne wird aufgehen und gesetzt, die Flut wird kommen und ausgehen, die Jahreszeiten ändern, werden die Vögel fliegen Süden für den Winter und Rückkehr im Frühjahr, und die Raupe wird sich in einen schönen Schmetterling zu verwandeln. Irgendwie fühle ich mich beruhigt durch das, weil viele andere Dinge im Leben so vergänglich sind - so momentan. xxxxx, von dem Moment wir uns trafen, wusste ich, dass unsere Freundschaft würde in etwas Bleibendes und kostbare entwickeln, so wie ich sicher, dass die Raupe wird eines Tages ein schöner Schmetterling geworden bin. Liebste, ich glaube, dass unsere Liebe von Gott gesegnet ist. Es ist eine Vereinigung von zwei Geistern zur ewigen Glückseligkeit bestimmt. So haben Sie wirklich die Sterne in meinem Leben, die mir Licht in dieser dunklen Welt, und die Wärme bringt, wenn ich sie brauche zu werden. Sie bieten mir das Versprechen der Erneuerung, die Lebensfreude, die Ruhe des Geistes, die aus Teilens und der Fürsorge kommt, und dass die Schulter zum Anlehnen in Zeiten von Stress. Du bist mein Swallow von Capistrano - meine kostbare Schmetterling, und ich werde dich lieben und dich für immer lieben. Meine Liebe zu dir ist wie das Atmen .... wie kann ich das stoppen. Wenn du hältst mich in deinen Armen, mein Herz steigt, und ich fühle mich als ob ich fliege. was gut habe ich getan, um so ein tolles Lohn-den Sie verdienen. Ich liebe dich ... Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr es weh tut. Ich könnte ewig schreiben. aber ich werde es hier zu lassen ..... Ich möchte, dass du mich halten. Ich will wissen, wie Sie, berührt zu werden brauchen. Ich muss Sie atmen, wirklich schmecken Sie, ich will dich lieben, bis ich Sie in meinem Blut fühlen kann. Ich möchte dir Glauben an die Liebe, den Glauben an uns. Ich muss halt dich fest mit Zärtlichkeit. Ich versuche so hart, um Sie richtig zu behandeln. Ich brauche dich dort um mich kümmert. Ich liebe dich wirklich. Ich möchte mich selbst zu finden in deinen Armen lag hilflos immer. Sie haben meinen Geist und Herz geöffnet und ihr habt mich ein wahrer Gläubiger in der Liebe. Ich gebe dir zwei Küsse zu träumen und ich gebe Ihnen eine endlose Reihe von Küssen auf, wenn Sie aufwachen in der Früh. Denk an mich, bis ich wiederkomme, liebe immer mein Liebling. Wie ich schreibe diese Mail bin ich nur eine Mail, dass ich eine neue Mail von Ihnen erhalten haben .. Es ist wunderbar, wir wurden voneinander denken zur gleichen Zeit.
Zitat:Ich bin so verliebt in dich, und diese Gefühle brachte so viel Glück in meinem Leben. Es ist einfach so traurig, dass ich nicht mit dir körperlich sein. Aber keine Sorge, meine Liebe, wenn ich die Schwächen in mir zu zeigen, werde ich immer Mut haben, geduldig zu warten. Ich brauche dich wirklich so viel in meinem Leben. Alles, was ich tat, war Ihnen gewidmet, weil ich dich so sehr liebe. Sie haben etwas Schönes und Neues in meinem Leben, die nicht da waren, bevor ich dich traf erstellt. Mit dir habe ich eine neue Bedeutung in jedem Moment, dass ich in dich verliebt habe gefunden. Meine Liebe, ich danke Ihnen so sehr für die Erhebung den Sonnenschein in mein Leben. Und in all unserer Liebe, Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt haben Sie für mich, ich kann nicht mehr verlangen können. Mit dir habe ich etwas gefunden, innerhalb; eine Zuversicht, die Kraft, die ich nie wusste, ohne dass Sie existierte. Oh xxxxxxxxx, vielen Dank für das Vertrauen, meine Gefühle für dich. Und ich bin so gesegnet, weil du mich mit deinem Mann zu sein und Ihre Träume mit zu teilen wollte.Mit Ihnen zu glauben, und mit Ihnen an mich zu glauben hat es leichter, zu vertrauen und an mich selbst glaube. Der Tag fanden wir einander eröffnet eine ganz neue Welt für mich. Ich wusste, nun die wahre Bedeutung der wahren Liebe. Eine Liebe, die bereit ist, tausend Meilen weit weg zu überqueren, ohne zu zögern ist. xxxxxxxx, kann nichts vergleichen Sie das erste Mal teilen sich mit mir. Oh, ich verspreche, dass ich für den Rest meines Lebens zu schätzen. Keine Diamanten, Gold oder Perlen können vergleichen den Wert von Freude und Glück ihr habt mir. Oh nun, ich schäme mich nicht zu lassen, die ganze Welt weiß, ich bin so verliebt in dich wie immer. Sie sind in der Tat, meine größte Inspiration und mein Grund zur Freude. Du bist meine ewige Freude, und vor allem sind Sie der Person, die alles für mich ist. Meine Liebe, füllen Sie mich als einen Mann, du gibst mir deine Liebe. Ich liebe dich, so, so, so sehr und ich hoffe, dass wir bald zusammen
Zitat:Du bist das Licht meines Lebens. Du bist mein Leben. Ich kann nicht einmal über ein Leben ohne Sie denken. Ich brauche immer du nah bei mir. Baby, Ich liebe dich.Ich suchte weit und breit, suchte ich nach nur einer auch nur eine Person, die mich verstanden. Ich wusste, wenn ich fand sie nichts würde mehr so [ch8203][ch8203]sein. Ich war im Spiel des Lebens zu verlieren. Ich habe nie wirklich zeigte, mein wahres Selbst zu niemandem, ich blieb unter mir in der Hoffnung, die Chance gegeben, die Menschen, wer ich bin zu zeigen. Ich war nur ein weiterer jemand, der für seine Seelenverwandte gesucht, nicht nur jemand, der mir zeigen würde den Weg zum wahren mich. Ich wollte jemand die Seite von mir, dass die Leute wussten nicht, zu zeigen, und jetzt wo ich dich traf, die Sie vorgenommen haben schon einmal etwas passieren. Etwas, das ich habe keine Angst, vermietet, fühlte ich, als ich dich traf. Ich spürte es, wenn jedes Wort, das wir ausgetauscht und jeder Augenblick verbrachten wir zusammen für immer in meinem Kopf, Seele und Herz geschnitzt wurde. Ich gab dir alles von mir und ihr habt mir alle von euch.Ich kann nicht warten, bis ich in deinen Armen bin. Ich träume von den wundervollen Nächte, die wir zusammen verbracht haben umarmen einander. Ich spüre noch die Leidenschaft der Liebe, die wir gemacht haben. Noch schlägt das Herz für deine Liebe zu mir nahe zu sein.Ich liebe dich mehr als.Your HusbandJames
Chat
Show Content
SpoilerJames Mitchell sagte (Gestern um 22:42):05.02.2012 Hallo Honig Ich verbringe meine Zeit neue Wege, um Dich zu liebenJames Mitchell sagte (Gestern um 22:43):Ich suche mein Herz aufmerksam zu, denken sich Ideen, um Ihr Herz zu findenxxxxxxx sagte (20:44):Hallo Schatz, sehr schade Dich gestern verpasst zu haben. ;-(((( Es macht mich sehr sehr traurig.Aber um diese Zeit war ich schon im Bett. Du weißt, ich zeitig aufstehen. Ich liebe Dich! James Mitchell sagt (21:37):06.02.2012 Hallo Honig Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! xxxxxxx sagt (21:38): Hallo mein Schatz, ich bin glücklich dich zu sehen. Ich küsse Dich ... James Mitchell sagt (21:39): Ich liebe dich mehr als jetzt, wenn Sie fing an, diesen Satz lesenJames Mitchell sendet Animoticon: Kiss abspielenxxxxxxx sagt (21:40): Danke Schatz. 1000 Küsse zurück.....Echt, Du machst immer wieder glücklich...... Wie geht es dir?James Mitchell sagt (21:41): Ich bin jetzt gut, dass Sie hier sind .. Und wie steht es Ihnen ..xxxxxxx sagt (21:42): Danke Schatz, mir geht es gut. Nur ist es hier bitterkalt. Diese Nacht sollen bis zu -20 Grad werden. Heut Morgen hatte ich Befürchtung, dass mein Auto nicht anspringen wird......James Mitchell sagt (21:43): Oh sorry ich kann nicht da sein, um dich zu tröstenxxxxxxx sagt (21:43): Ich war traurig, dass ich Dich gestern nicht sprechen konnte....xxxxxxx sagt (21:44): Das wäre zu schön, wenn Du mich jetzt etwas trösten könntest Aber bei der Kälte würde ich lieber deine Wärme spüren.Wie sind die Temperaturen in Accra?James Mitchell sagt (21:44): Außerdem fühlte ich mich sehr traurig .. Aber Sie wissen, Ghana hatte ein Fußballspiel und ich sahxxxxxx sagt (21:44): Frauenfußball ... und wer hat gewonnen? 1: 0 für mich !!James Mitchell sagt (21:45): Ghana gewann .. 2 Tore .. Es war ein sehr schönes Spiel .. Ich war über Sie denken die ganze Zeitxxxxxxx sagt (21:46): Ich muss auch immer den ganzen Tag nur an Dich denken, mein Schatz.Du fehlst mir so sehr. James Mitchell sagt (21:47): Honig Sie sagten, Sie wollten nach Ghana zu kommen .. Ich war so froh das zu hören. Sag mir, wenn Sie die Feiertage habenxxxxxxx sagt (21:48): Wenn dann kann ich nur in den Ferien kommen und ich bringe auch xxxxxx mit. Aber bis dahin muss ich erst einmal sparen. Ich habe mich heute schon nach einem Hotel erkundigt.James Mitchell sagt (21:49): Es gibt keine Notwendigkeit für Sie, nach einem Hotel fragen .. Wir teilen kann mir .. Oder Sie möchten nicht im gleichen Raum mit mir seinxxxxxxx sagt (21:50): Entweder Ambassador oder Labadi Beach. Das würde für 14 Tage für 2 Personen 2.660 € kosten. - Peanuts - Das Angebot werde ich gern annehmen. Hast Du denn so viel Platz für noch 2 weitere Personen?James Mitchell sagt (21:51): Es besteht keine Notwendigkeit für Sie da zu sein. Wir können in meinem Hotel seinxxxxxxx sagt (21:51): Dann komme ich natürlich sehr gern zu Dir ins Hotel.James Mitchell sagt (21:51): Wir können ein anderes Zimmer für xxxxxxx hier in meinem Hotelxxxxxxx sagt (21:52): Ja, dann haben wir beide ein Zimmer für uns. Ich kann es gar nicht erwarten Dich zu sehen. - Scheet, ich fürchte mich vorm schwarzen Mann -James Mitchell sagt (21:53): Ja .. Das wird sich das Beste, was sein .. Haben Sie Ihre Englisch-Klasse startete .. Es geht wirklich um Ihnen zu helfen, weil die Leute hier in Ghana Englisch sprechen nur Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen haben .. und küsse diese wunderbaren Lippen von Ihnen xxxxxxx sagt (21:54): Ich habe den Kurs noch nicht angefangen. Im Moment war kein freier Platz mehr. Aber das wird ja nicht sowild sein, Du sprichst ja Deutsch.James Mitchell sagt (21:55): Ja Ich spreche Deutschxxxxxxx sagt (21:55): Wirst Du mich dann auch vom Flughafen abholen?James Mitchell sagt (21:56): Ja Honig .. Ich werde Abholung vom Flughafen .. Wann haben Sie Urlaubxxxxxxx sagt (21:56): Die Sommerferien beginnen am ..... 2012 eher kann ich nicht kommen.James Mitchell sagt (21:57): Warum ?xxxxxxx sagt (21:57): Weil ich vorher keinen Urlaub bekomme.James Mitchell sagt (21:57): Ok honigxxxxxxx sagt (21:57): Und wenn doch, dan lasse ich es dich wissen.xxxxxxx sagt (21:58): Das wird bestimmt eine wunderbare Zeit, wenn ich bei Dir bin mein Schatz.James Mitchell sagt (21:58): Ok Honig .. Und was ist mit xxxxxxx wird sie in Ordnung sein mit der Ideexxxxxxx sagt (21:59): xxxxxx verreist gern. Sie freut sich auch schon.James Mitchell sagt (21:59): Ich fühle mich auf dem Gipfel der Welt jedes Mal, ich bin bei euch Gut xxxxxxxx sagt (21:59): Ich auch Schatz. Du bedeudest mir wirklich sehr viel.James Mitchell sagt (22:00): Ich liebe dich sehr, xxxxxxxx Mitchell Ich hoffe, Sie werden meine Frau eines Tages seinxxxxxxx sagt (22:01): Ich liebe Dich noch mehr und ich kann es Dir gar nicht so sehr zeigen, wie ich gern möchte. Ja, ich will deine Frau sein und in Gedanken bin ich es schon. Du bist alles für mich.James Mitchell sagt (22:02): Was machst du morgen? Können Sie Zeit haben, senden Sie mir nur 200 € - so wenig, da fange ich gar nicht erst an - Bittexxxxxxx sagt (22:02): Wie immer arbeiten gehen.xxxxx sagt (22:03): Schatz, ich muss erst einmal sehen, wie ich diesen Monat über die Runden komme. Gib mir bitte noch ein paar Tage Zeit dafür. James Mitchell sagt (22:04): Honig es Art von dringenden Grund, warum ich es morgen brauchen, ist .. Wenn Sie dies für mich tun können dann werde ich nie vergessen es in meinem LebenJames Mitchell sagt (22:05): Leider ist es Honig 250 € - warum nicht gleich noch eine Null mehr drann , er ist sparsam geworden tz tz tz -xxxxxxx sagt (22:05): Für was brauchst du das Geld?James Mitchell sagt (22:05): Nur 250 eurso .. Bitte .. Ich werde glücklichste Mensch der Welt sein, wenn ich es bekommen Ich werde Ihnen sagen, wenn ich das Geld bekommenJames Mitchell sagt (22:06): Aber es ist dringend notwendig, Honig .. wirklich dringend Sie, wenn es nicht ein guter Kurs wissen dann will ich nicht störenxxxxxxx sagt (22:07): Du weißt ich würde dir immer wieder gern helfen, aber ich muss erst einmal zusehen, wie ich geregelt bekomme.James Mitchell sagt (22:08): Honig Ich kenne deine Situation aber nur tun, mir diesen einen letzten Gefallen .. Ich werde dankbarer sein als alles, wasxxxxxxx sagt (22:08): Du störst doch nicht, jetzt sei nicht schon wieder auf der Palme.Wir wollten nicht mehr kämpfen.xxxxxx sagt (22:10): Du machst es mir nicht einfach. Auf der einen Seite möchte ich dir gern helfen und auf der anderen Seite ...... Weißt Du, deswegen bin ich auch immer sehr unglücklich, das kannst Du mir glauben.xxxxxx sagt (22:11): Du verschaffst mir immer wieder Gewissensbisse. James Mitchell sagt (22:12): Liebling, jetzt wissen, was Sie zu durchleben und ich glaube, auch Sie. Aber Sie wissen, wenn es nicht dringend ist, wie ich nicht beunruhigen .. Ich brauche wirklich es morgen, deshalb frage ich Sie ist Es ist ein sehr dringenden Fällen, die Aufmerksamkeit brauchen morgenJames Mitchell sagt (22:13): Ich bin nicht glücklich Sie gefragt, aber ich habe niemanden sonst wenden Sie sind meine letzte Hoffnung, und ich werde glücklich sein, wenn du das für mich tun Einen letzten Gefallenxxxxxx sagt (22:14): Schatz, ich habe dich schon verstanden.Gib mir etwas Zeit. Ich weiß, dass Du niemanden dort in Accra hast. Aber ich habe auch niemanden hier. Ich habe richtig auf Dich gewartet ..... lolxxxxxxx sagt (22:15): Und außerdem brauchst du dich deswegen vor mir nicht zu schämen. Vielleicht wendet sich das Blatt einmal und ich bin auf deine Hilfe angewiesen, wer weiß? James Mitchell sagt (22:16): Ich verstehe Sie Honig .. Aber ich brauche nur 250 € morgen bittexxxxxxx sagt (22:16): Sag nicht immer einen letzten Gefallen, das klingst so sehr nach Abschied.James Mitchell sagt (22:16): Schalten Sie nicht dieses Angebot abgelehnt .. BitteJames Mitchell sagt (22:17): Dann tut mir leid, wenn es wie Abschied klingt .. Es ist nur so, dass ich das Geld brauchen, um ein Leben zu retten- jetzt werde ich noch zum Retter der Menschheit, her mit dem Verdienstkreuz .... -xxxxxxx sagt (22:17): Du machst es mir wirklich nicht einfach. Ich muss doch selber erst einmal zusehen, was übrig bleibt. Versteh doch.James Mitchell sagt (22:17): Es ist wirklich wichtig für mich also, warum ich Ihnen sage,xxxxxx sagt (22:18): Was ist so wichtig, für was brauchst du das Geld? Wenn dann möchte ich es schon wissen.James Mitchell sagt (22:18): Honig Ich weiß aber nur tun, was Sie können, um mir die 250 € morgen .. BITTEJames Mitchell sagt (22:19): Um ein Leben Honig habenxxxxxx sagt (22:19): Schatz, wir drehen uns jezt schon wieder im Kreis.xxxxxx sagt (22:20): Ja, hättest Du mal besser mit dem anderen Geld gehaushaltet. Es war wirklich eine Menge.James Mitchell sagt (22:21): Sie werden den Nutzen von diesem Geld bald sehen .. Aber jetzt jemandem das Leben ist in Stapel und brauchen Hilfe .. Ihre Hilfexxxxxx sagt (22:22): Bitte, gib mir etwas Zeit.xxxxx sagt (22:23): Schatz, du bringst mich immer wieder in die Pretuille.James Mitchell sagt (22:24): Welche Schwierigkeiten nunxxxxxxx sagt (22:25): Nein, ich habe keine Schwierigkeiten, nicht wirklich . Nur ich muss auch zusehen, dass ich über die Runden komme. Ich habe einen sehr hohen Lebensstandard und ein Kind kostet sehr viel Geld ....xxxxxxx sagt (22:26): Ich habe auch niemanden, von dem ich Geld bekommen kann. Das ist auch nicht so einfach für mich, verstehst Du?xxxxxxx sagt (22:27): Gib mir etwas Zeit.James Mitchell sagt (22:27): Ja, ich weiß ... Aber Honig ist dies wichtig für mich und ich werde wirklich glücklich sein, wenn Sie es für mich tun kann morgen .. BITTE Ok B I T T E X X X X X X M I T C H E L Lxxxxxxx sagt (22:28): Ich weiß Schatz.xxxxxxx sagt (22:30): Ist es wirklich so eng bei dir?xxxxxxx sagt (22:31): Von wem hast Du dann bist jetzt dort gelebt?xxxxxx sagt (22:32): Ich bin auch traurig , dass ich es nicht so schnell realisieren kann. James Mitchell sagt (22:33): Mein Fahrerxxxxxxx sagt (22:33): Anfänglich hast Du mir doch immer gesagt, dass er auch ein armer Schlucker ist. Du wolltest sogar ein Handy, Parfüm und eine Uhr zu senden. Dann verkauft doch das Auto - deinen Dienstwagen -.xxxxxxx sagt (22:34): Oder brauchst Du unbedingt den Wagen? Und wer finanziert dann eigentlich den Fahrer, ddie OPEC?. Der kostet doch auch Geld?James Mitchell sagt (22:36): Er wird nicht mehr treibt mich .. Ich habe dir gesagt war ich an etwas arbeiten mit den Jungs hier .. Über das Investmentteam .. Das ist, wie ich hier zu überleben Aber Honig bitte ich brauche die 250 € morgenxxxxxxx sagt (22:37): Morgen geht nicht, Schatz. Und es macht mich wirklich auch mehr als traurig darüber James Mitchell sagt (22:37): Just do this for me .. Ich weiß, es ist schwer für Sie, sondern nur freundlich genug für mich sein .. Wie ich schon sagte werde ich wirklich glücklich sein, wenn Sie dies für mich tun Wie viel können Sie uns morgen? BITTExxxxxxx sagt (22:38): Gib mir Zeit, bitte. Mehr kann ich jetzt nicht sagen, wirklich. Setz mich doch nicht immer so unter Druck.James Mitchell sagt (22:39): Kennen Sie den Druck, den ich durchlaufen bin hier ... Sag mir nur, wie viel wissen Sie über haben Sie jetzt .. 250 € ist nicht zu viel Geld .. Du wirst ernten was du gesät .. Wenn ich nicht brauchen dieses Geld dringend Ich will nicht werden, was Ihnen Druckxxxxxxx sagt (22:41): Du wirst schon wieder unfair. Was soll ich ernten, was ich gesät habe???? Nicht solche Worte und nicht zu mir!!!James Mitchell sagt (22:42): Ich sage nicht, es in einem schlechten Weg .. Ich möchte nur wissen, wie wichtig dieses Geld ist für mich Ich brauche wirklich dringend esxxxxxxx sagt (22:42): Das habe ich alles verstanden, was Du mir bis jetzt gesagt hast. Aber Du musst mich auch einmal verstehen.James Mitchell sagt (22:43): Ok vergiss esxxxxxxx sagt (22:43): Warum sollte ich es vergessen? Ich habe es gespeichert.James Mitchell sagt (22:44): Ich brauche nur es morgen .. Wenn ich nicht bekommen, es dann ich brauche es nichtxxxxxxx sagt (22:45): OK Dann brauch ich mir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen.James Mitchell sagt (22:45): Hmmm....xxxxxxx sagt (22:46): Vergiss esJames Mitchell sagt (22:46): Okxxxxxxx sagt (22:46): Ich werde Dich überraschen, wenn Du gar nicht damit rechnest.James Mitchell sagt (22:47): Überraschen Sie mich mit was?xxxxxxx sagt (22:47): Hmmmxxxxxxx sagt (22:48): Kannst Du schweigen?James Mitchell sagt (22:48): Überraschen Sie mich, dass Sie in Ghana sind?xxxxxxx sagt (22:48): Hmmmxxxxxxx sagt (22:49): Du weißt, ich bin immer für eine Überraschung gut.James Mitchell sagt (22:50): Okxxxxxxx sagt (22:50): Also, dann lass Dich überraschen.James Mitchell sagt (22:50): Okxxxxxxx sagt (22:51): Und jetzt hast Du 1000 Fragezeichen im Kopf?James Mitchell sagt (22:52): Wie?xxxxxxx sagt (22:53): Ich bin noch nicht in Ghana. Ich versuche nur die Situation hier zu retten. Und wenn ich in Ghana bald sein werde, würde ich Dich dort sehen?James Mitchell sagt (22:53): Welcher Situation?James Mitchell sagt (22:54): Natürlich wirst du mich sehen .. Ich hole Sie vom Flughafenxxxxxx sagt (22:54): Die Situation hier im Moment zwischen uns. Ich will nicht, dass es schon wieder in einen Kampf ausartet.James Mitchell sagt (22:55): Mtchewwwwxxxxxxx sagt (22:55): Dann bekommst Du eine SMS von mir, wenn ich angekommen bin. Was heisßt das? MTCHEWWW?James Mitchell sagt (22:55): Lass mich wissen, Ihre Ankunft Datum und Uhrzeitxxxxxxx sagt (22:56): Ja klarJames Mitchell sagt (22:56): Nur einen Seufzer - ooch wie traurig -xxxxxx sagt (22:56): AchsoJames Mitchell sagt (22:56): okxxxxxxx sagt (22:57): Tja, wir beide haben es wirklich nicht leicht miteinander.James Mitchell sagt (22:58): Ich sehexxxxxxx sagt (22:58): wasJames Mitchell sagt (22:58): nichtsxxxxxxx sagt (22:59): ei eiJames Mitchell sagt (22:59): Aha...xxxxxxx sagt (22:59): Du bist schon eine Gurke ...James Mitchell sagt (23:00): ich hörexxxxxx sagt (23:00): Ich liebe Dich!James Mitchell sagt (23:00): Okxxxxxxx sendet Animoticon: Kiss abspielenxxxxxxx sagt (23:01): Dann eben nicht xxxxxxx sagt (23:02): Wenn Du es nicht hören willst, dann hat es sich a u s g e l i e b t .James Mitchell sagt (23:03): Ok honigxxxxxxx sagt (23:03): Willst Du das, Schatz?James Mitchell sagt (23:06): Ja honigxxxxxxx sagt (23:09): Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. James Mitchell sagt (23:10): Sie wissen, über was?xxxxxxxx sagt (23:11): Du hast mir doch gerade gesagt, Dass Du Schluß machst. Ich trage es mit Fassung.James Mitchell sagt (23:12): Ich bin mit dem, was schließen?xxxxxxxx sagt (23:12): Unser Beziehung.James Mitchell sagt (23:12): Sie möchten unsere Beziehung zu beenden?xxxxxxx sagt (23:14): Nee, Du willst Schluß machen. Ich fragte dich nur, ob es sich ausgeliebt hat? Und Du hast gesagt jaJames Mitchell sagt (23:15): Ich missverstanden wird .. Du weißt, ich bin mit dem Geld zu verletzen .. Es wird Ärger geben morgenxxxxxxx sagt (23:17): Schick sie zu mir. Ich haue denen gern eine rein, die mit dir Ärger anfangen. James Mitchell sagt (23:18): Was Geräusch, das ich zu euch senden?xxxxxxx sagt (23:18): Ich verstehe nicht?James Mitchell sagt (23:19): Me tooxxxxxxx sagt (23:19): lustig Oh je, lass uns schlafen gehen. Ich bin müde.xxxxxxx sagt (23:21): Und denk daran,unverhofft kommt oft ...xxxxxxx sagt (23:22): Mit wen unterhälst Du dich schon wieder?James Mitchell sagt (23:23): Sie müssen nur .. Ich glaube nicht an eine andere Person zu sprechenxxxxxxx sagt (23:24): sicherJames Mitchell sagt (23:24): Jaxxxxxxx sagt (23:25): Ich bin müde, Schatz. Ich werde jetz schlafen gehen.James Mitchell sagt (23:26): Ok honig Gute Nachtxxxxxxxx sagt (23:26): Gute Nacht Schatz I LOVE YOUJames Mitchell sagt (23:27): Okxxxxxxx sagt (23:27): Vergib Dir nur nichts.James Mitchell sagt (23:28): Was auch immer .. Mein Herz ist einfach nur traurigxxxxxx sagt (23:28): Wie auch immer ... Mein Herz auchxxxxxx sagt (23:29): Aber deswegen sollte man die Liebe nicht vergessen. Die Liebe ist das was uns am Leben erhält ...James Mitchell sagt (23:30): Okxxxxxxx sagt (23:30): Du bist ein wahnsinner Dickkopf, wenn du deinen Willen nicht bekommst .xxxxxxx sagt (23:31): Aber lass, Du musst nicht ...James Mitchell sagt (23:31): Byeexxxxxxxx sagt (23:31):bye bye
Chat
Show Content
Spoilerxxxx sagt (20:14): Hallo SchatzJames Mitchell sagt (20:15): Leider habe ich nicht herum .. Ich war nicht in Accra .. Ich ging in Cape Coastxxxx sagt (20:15): Warum schreibt Dir diese 23jährige? Woher hat sie deine Emailadresse?James Mitchell sagt (20:16): Ich weiß nicht, Honig .. Du weißt, es ist ein Betrug mail .. Ich habe nie geantwortetxxxx sagt (20:17): Wirklich nicht? Ich dachte schon, dass Du dich mit ihr eingelassen hast.James Mitchell sagt (20:18): Kein Honig .. Du weißt, ich brauche keine andere Frau, seit ich dich habe .. Sie sind die besten die ich je hattexxxx sagt (20:18): Was hast Du in Cape Coast gemacht?xxxx sagt (20:19): Ich glaube ich verstehe immer alles miss, was Du machst.xxxx sagt (20:20): Hallo Schatz, was machst Du?James Mitchell sagt (20:20): Nun, es ist über das Unternehmen .. Du weißt, ich fragte Sie für 250 € und du hast mir nie .. Ich musste einen Ausweg findenxxxx sagt (20:21): Ich habe Dir gesagt, dass ich noch Zeit brauche. Du weißt, ich habe dich deswegen noch nie belogen. James Mitchell sagt (20:22): Ich weiß, Honig .. Und ich glaube, Siexxxx sagt (20:22): Was glaubst Du, Schatz?xxxx sagt (20:23): Willst du schon wieder sagen, dass ich lüge?James Mitchell sagt (20:23): Was weiß ich über was denken? Kein Honig .. Ich vertraue dir .. Ich glaube, was du mir sagen, - immer wieder lustig mit meinem Stern -xxxx sagt (20:24): Du kennst mich inn- und auswendig, wie sonst niemand auf dieser Welt. Ich habe Dir alles von mir erzählt.James Mitchell sagt (20:25): Ja Honig .. Und ich habe auch gesagt, Sie alles über mich - man sollte es nur glauben ..... -xxxx sagt (20:25): Und warum haben wir immer solche Missverständnisse?James Mitchell sagt (20:26): Ich glaube, dass ist das, was uns stärker machenxxxx sagt (20:27): Da hast du Recht. Den Menschen, den man am meisten liebt, der wird auch am meisten verletzt. Warum ist das so? Ich verstehe es selber nicht.James Mitchell sagt (20:28): Honig manchmal, wenn ich darüber nachdenke mir selbst macht es mich verrückt ... Es macht keinen Sinn, überhaupt .. Aber Ich liebe dich .. Und nichts kann mich aus Liebe zu dir zu stoppenxxxx sagt (20:30): Ich liebe Dich mehr wie verrückt. Du bist mein Leben. James Mitchell sagt (20:30): Es kann nicht sein, ohne dass Sie mir .. Ich bin unvollständig ohne dich .. Sie sterben lohntxxxx sagt (20:32): Schatz, sterben wollen wir nicht gleich. Wir wollen uns ja noch begegnen. Ich zumindest habe es mir vorgenommen. - raffiniert, er geht erst gar nicht darauf ein -James Mitchell sagt (20:33): Selbst im Tod werde ich liebe dich immer nochxxxx sagt (20:33): Quatsch, Tod ist Tod, da tut sich gar nichts mehr.xxxx sagt (20:34): Ich habe heute mit meiner xxxxxx telefoniert.James Mitchell sagt (20:34): Naja wir werden sehen .. Also sag mir, wie bist du gewesen diesem letzten TagJames Mitchell sagt (20:35): Warum haben Sie brauchte ihre Hilfexxxx sagt (20:36): Die letzten Tage bin ich hier im Dreieck gesprungen, weil ich nichts von Dir gehört habe und auch wegen dieser Email von der 23jährigen.James Mitchell sagt (20:37): Aber Honig du weißt, ich werde nie zu einer solchen E-Mail zu reagieren .. Es ist nur du ich liebe .. Ich brauche dich um mich an diesem okay, vertrauenxxxx sagt (20:37): Hilfe brauchte ich nicht von ihr. Es ging darum, weil sie war ja mal in Accra verheiratet gewesen. Und mit ihr werde ich nach Accra kommen und wohnen bei ihrem Ex-Mann. Sie kennt Accra, sie hat dort viele Jahre gelebt. - ohne Mist, das stimmt wirklich, die Welt ist manchmal ein Dorf -xxxx sagt (20:39): Ich vertraue Dir doch Schatz, aber wenn ich soetwas sehe und lese, dann war schon mein Vertrauen im Keller. Es tut mir auch wirklich leid, dass ich dich schon wieder geärgert habe. Kannst Du mir verzeihen?James Mitchell sagt (20:40): Ja Honig .. Ich habe dir vergeben schon .. Du weißt, ich kann nicht lieben, eine andere FrauJames Mitchell sagt (20:41): Meine Liebe gehört nur Ihnenxxxx sagt (20:41): Und ich könnte niemals einen anderen Mann lieben. Du hast wirklich mein Herz zum Erliegen gebracht. Du hälst es quasi in deiner Hand. Entweder Du oder Keiner!James Mitchell sagt (20:43): Honig haben Sie die Schlüssel zu meinem Herzen ... Nur du kannst es entsperren .. Ich kann nicht einmal mehr mein Selbst zu kontrollieren .. Es ist wie du mich gefangen genommen habenJames Mitchell sagt (20:44): Sie kontrollieren mein Körper, Herz, Geist und Seele .. Sag mir, wie machst du das?xxxx sagt (20:44): Mir kommt es auch so vor, als wenn Ddu mich gefangen genommen hast. Manchmal frage ich mich, ob es mit uns eine Bestimmung fürs Leben ist, das wir uns trafen? Weißt Du, wieviele Monate das schon her ist?James Mitchell sagt (20:45): Fast 8 Monatenxxxx sagt (20:45): Ja, es werden 8 Monate Schatzt, Wirklich, ist das so? Ich habe wahrscheinlich magische Kräft in mir.James Mitchell sagt (20:46): Wir haben zusammen geklebt .. Dies ist nur Schicksal Wir wurden erfüllt, zusammen zu seinxxxx sagt (20:47): Ich denke auch, dass es Schicksal ist. Der liebe Gott hat uns zueinander geführt und wir müssen diese Mission hier erfüllen.James Mitchell sagt (20:47): Ja honigxxxx sagt (20:49): Werden wir beide hier noch lange durchhalten oder stellt sich das Schicksal irgendwann einmal quer. James Mitchell sagt (20:50): Ich hoffe nur, um dich in meinen Armen baldxxxx sagt (20:51): Das hoffe ich auch und hoffentlich bald. Du weißt, das wünsche ich mir so sehr. James Mitchell sagt (20:51): Sie werden sehen, wie sehr ich dich liebe und wie alles wirklich warxxxx sagt (20:53): Ja, Schatz ich will das es Wirklichkeit wird. Ich kann es gar nicht erwarten. Weißt Ddu, ich war heute zu Hause, weil es mich krank gemacht hat. - ei ei diese Lüge aber immer James Mitchell sagt (20:54): Es tut uns leid zu hören, dass Honig Ich hoffe, dass Sie sich wohl fühlen jetztxxxx sagt (20:56): Ja, jetzt wo Du wieder hier bist bei mir. Ich war wegen Dir krank, ich habe mir zu viele Gedanken die letzten Tage gemacht. Es hat mich kaputt gemacht, weil ich nichts von Dir gehört hatte. James Mitchell sagt (20:57): Honig tut mir leid .. Es gab keine Internet-Verbindungen gibt .. Auf jeden Fall hast du das Geld noch?xxxx sagt (20:58): Ok, das siehst Du einmal, wie sehr ich an dir hänge, auch wenn wir immer wieder kämpfen. Ich komme immer wieder. Wenn ich das Geld habe, bekommst Du es SchatzJames Mitchell sagt (20:59): Ich weiß, Honig .. Ich spreche von den 250 € zu fragen Du weißt, das ist nicht viel - achwo überhaupt nicht, wenn man es nicht selber erarbeiten muss -xxxx sagt (21:00): Ich weiß Schatz.xxxx sagt (21:01): Nicht viel, das ist relativ. Für einen der nichts hat, sind 250 Mäuse sehr viel. Im Grunde genommen ist es auch nicht sehr viel, nur man muss es übrig haben.James Mitchell sagt (21:02): Ok Honig Wirst du morgen zur Arbeit gehen?xxxx sagt (21:03): Ja, ich gehe morgen wieder zur Arbeit. Ich habe dafür 1 Tag Urlaub geopfert, alles nur wegen Dir, weil ich mich schon wieder verrückt gemacht habe.oxxxx sagt (21:04): Da siehst Du einmal, dass ich Dich wirklich von Herzen liebe.James Mitchell sagt (21:05): Ich liebe auch Sie von ganz tief unten in meinem Herzen, ich liebe dich aus dem Buttom Teil meines Herzens Um ehrlich zu sein kam ich zurück nach Accra wegen dir .. Mir fehlte dich so sehrxxxx sagt (21:06): Was hast Du in Cape Coast gemacht? Du hattest dort keine Verbindung, ach deswegen habe ich nichts von dir gehört.James Mitchell sagt (21:07): Ja Ich kam nach Accra, damit wir reden können .. Ich kann nicht ohne Rücksprache mit dir bleibenJames Mitchell sendet Animoticon: Kiss abspielenxxx sagt (21:08): Danke, Du bist wirklich süß und natürlich liebxxxx sendet Animoticon: Kiss abspielenxxxx sagt (21:09): Wie sind die Temperaturen in Accra? Bei uns hier sind glaub - 10 Grad und es hat geschneit.James Mitchell sagt (21:11): Meine Verbindungen sind schlecht wieder Ja Honig .. Es ist wirklich wunderbarxxxx sagt (21:12): OK, Du hast es gut, Du kannst immer die Sonne genießenxxxx sagt (21:13): Wann hattest Du deinen letzten Winter erlebt?James Mitchell sagt (21:13): Ja Honig .. Aber wenn du hier wärst könnten wir gehen am Strand spazieren .. Händchen haltendJames Mitchell sagt (21:14): Lange Zeit Honig .. Das ist, warum ich gekommen und kuscheln mit Ihnen auf dieser kalten Winternacht wollenxxxx sagt (21:14): ... nur Händchen halten? Ich denke, da wird mehr drinn sein?xxxx sagt (21:15): Das wäre jetzt der Gipfel der Genüsse, zusammen zu kuscheln mit Dir, SchatzJames Mitchell sagt (21:15): Ich möchte meine Hände auf die Brust reiben .. Ihre xxxxxx saugen und xxxxxxxx deine xxxxxxxxJames Mitchell sagt (21:16): Haben Sie sich xxxx? Sag es mir Prinzessin.xxxx sagt (21:16): Ja, das habe ich dir doch schon gesagt. xxx sagt (21:17): ich möchte Dich auch am liebsten xxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxx.xxxx sagt (21:18): Weißt Du, dass gebildete Menschen den besseren xxx haben?James Mitchell sagt (21:18): Das wird nett sein und ich schon sehr xxxxxxxxx Ja Honigxxxx sagt (21:19): Ich denke, ich würde dich schon in den 7. Himmel xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxx.James Mitchell sagt (21:21): Oh, wirklich, jetzt nehme ich meine Kleider aus langsamxxxx sagt (21:21): Dann wird es nicht nur nett, sondern auch verrückt ... Ja, xxxxxx aus, ich will dich xxxxxxx und auch xxxxxxxx xxxxxxxxJames Mitchell sagt (21:22): Oh Ich liebe dich .. Sie sind immer auf mich .. Wo werden Sie zum ersten Kussxxxx sagt (21:24): Wenn wir uns das erste Mal in die Arme fallen, werden wir uns küssen bis zum Umfallen. Und ich denke, der erste xxx wird dann nicht lange auf sich warten lassen, so sehr wie ich Dich liiiiiiiiiiiiiebe. James Mitchell sagt (21:25): Das ist gut zu hören, meine Prinzessin, I LOVE YOUxxxx sagt (21:26): Ach Schatz, wir zwei - ein Kapitel für sich. Weißt Du noch unser erstes Gespräch über xxx hier.James Mitchell sagt (21:27): Ja Honig .. Und erinnern Sie sich die E-Mail schickte ich Sie darüber, wie ich die Liebe zu Ihnen machen möchtexxxx sagt (21:28): Ja, ich habe nichts vergessen was Dich angeht. Und jedes Mal, wenn ich diesen Brief lese, dann werde ich ganz hippelig. xxxx sagt (21:30): Du musst wirklich ein toller Liebhaber sein. Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! xxxx sagt (21:33): Schatz, was ist los?James Mitchell sagt (21:33): Ich bin hierxxxx sendet Animoticon: Kiss abspielenxxxx sagt (21:34): Gut Schatz James Mitchell sagt (21:34): Warum ? Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! xxxx sagt (21:35): Ich meinte damit, gut dass Du hier bist.James Mitchell sagt (21:35): Ok honigxxxx sagt (21:35): Ich muss Dir noch etwas erzählen.James Mitchell sagt (21:36): Ok Honig .. Sag mir,xxxx sagt (21:37): Ich hatte xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxJames Mitchell sagt (21:39:52) Wer ist xxxxxxJames Mitchell sagt (21:40): Oh Ok Honig .. Ich denke, das könnte das sein Callertunezxxxx sagt (21:40): xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sagt (21:41): Das scheint so etwas zu sein, wo man sich xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx herunterladen kann.James Mitchell sagt (21:42): So haben Sie erhalten das Samsung Galaxy Ace noch?xxxxx sagt (21:43): Es wird mir zugesandt in den nächsten Tagen und xxxxx Dann kann ich sogar in der Pause vom xxxxx aus mit dir chatten, so lange wir noch nicht zusammen sind. Duz weißt Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.James Mitchell sagt (21:44): OH GUTxxxxa sagt (21:45): Das ist doch toll, dann hast Du mich immer unter Kontrolle.xxxx sagt (21:46): Sag mal, kann man in Accra auch xxxxx oder ist das dort nicht erlaubt? Ich meine am Strand und nicht in der Badewanne.James Mitchell sagt (21:47): Ich weiß es nicht .. Ich habe dies noch nie vorher ausprobiertxxxx sagt (21:48): Echt nicht? Und wo hast Du dann die Nacktaufnahme von Dir machen lassen? Das sieht so gestellt aus, dieses Foto als wenn es für einen bestimmten Zweck dienen sollte?xxxx sagt (21:49): Auch das Foto im Bademantel, es sieht auch so gestellt aus und lässt auch tief blicken. Du scheinst doch nicht so unschuldig gewesen zu sein, wie Du immer gesagt hast. Diese Fotos sagen etwas anderes aus.James Mitchell sagt (21:50): Das war eine lange Zeit .. Und ich hatte zu verstecken, um diese Bilder zu machenxxxx sagt (21:51): Und weshalb hast Du diese Fotos überhaupt machen lassen?James Mitchell sagt (21:52): Wie auch immer, wie?xxxx sagt (21:53): Du erst noch, es muss doch einen Grund gehabt haben. Aber lassen wir das. Du bist halt wirklich ein attraktiver Mann. Schauen Dir nicht die Frauen in Accra immer hinterher?James Mitchell sagt (21:55): Kein Honig .. Mein Herz ist auf Sie nurxxxx sagt (21:56): Das ist ja auch nicht schlimm, wenn Du Frauenblicke erntest. Nur sollen sie die Finger von Dir lassen. Aber die andere Seite ist, ich sehe es nicht und was ich nicht weiß, das machst mich nicht heiß oder so.James Mitchell sagt (21:57): Keine Sorge mein Schatz .. Bald werden wir zusammen sein und alles wird gutxxxx sagt (21:59): Hoffentlich wird alles gut. Ob es wirklich mit uns gut gehen wird? Du weißt, wir haben noch nicht die Wirklilchkeit erlebt. Weißt Du was ich die ganze Zeit für ein Lied gehört habe?James Mitchell sagt (22:00): Ja honigxxxx sagt (22:02): Welches? Sag es mir?James Mitchell sagt (22:03): Honig gibt es so viele Dinge, die ich möchte Ihnen sagen, aber ich möchte dieses whiles tun Hand in Hand mit Ihnenxxxx sagt (22:03): Eigentlich könnten wir einen Englischkurs hier veranstalten. Du sagt mir das Wort auf Deutsch und ich schreibe es in Englisch.Das wäre förderlich. War nur so eine Idee von mir.James Mitchell sagt (22:04): Ok honey We both will write in English now Will that be a problem ?xxxx sagt (22:05): You know, my english is not perfekt.James Mitchell sagt (22:05): Just give it a tryxxxxx sagt (22:06): Was heißt try? Ich habe es vergessen.James Mitchell sagt (22:07): Ich meinte nur geben Sie Ihr Englisch auszuprobierenxxxxx sagt (22:07): jaJames Mitchell sagt (22:07): Ok honigxxxx sagt (22:08): Ich müsste eigentlich nur die Vokabeln wiederholen. Du weißt, ich hatte in der Schule 5 jJahre English und sogar mit xxx bestanden. James Mitchell sagt (22:09): Ok honigxxxx sagt (22:10): Im Englischen tue ich mich schwer mit der sinnlichen Übersetzung. Ich mache den Fehler und übersetze es wortwörtlich.James Mitchell sagt (22:11): Ich werde morgen lehren .. Ich bin wirklich müde für heute in Ordnungxxxx sagt (22:11): Es ist schon spät Schatz We see you later oder so James Mitchell sagt (22:11): Yes honeyJames Mitchell sagt (22:12): We will met tomorrow I love youxxxx sagt (22:12): Ich küsse Dich, denke daran ich komme heute Nacht bei Dir vorbei James Mitchell sagt (22:12): Good Nightxxxx sagt (22:13): Good Night and hafe a very nice dream. by bye mein SchatzJames Mitchell sagt (22:13): Byee honey
Zitat:Die ganze Nacht dachte ich an Sie, ich bin sogar zu träumen, wenn ich wach bin. Egal wo ich hingehe, egal wie nah oder fern ich kann nicht aufhören Anhörung der Schlag deines Herzens. Ich kann mir uns zusammen in einem Feld von Blumen, die Hände und lachten zusammen. Ich spüre die Wärme und die Kraft unsere Leidenschaft. Wie du mich in deine Arme, die Welt um uns herum verblasst, und ich bin auf den Geschmack von Ihrem süßen Lippen verloren. Mein Fieber für dich verbrennt mich innerlich. Ich bin so glücklich, weil alle Nächte, die wir zusammen verbracht haben und all das Glück, die wir teilten. Ich bin so glücklich, weil wir einander gefunden. Ich will mit dir in den Nächten sein und kuscheln im Bett, und am Morgen erwachen wir in einander in die Arme. Ich sehe all die Umarmungen, und lächelt und küsst wir teilen. Ich will feiern, weil wir zusammen sind und ich will morgen feiern, weil ich mich auf den Tag blicken mit einem wundervollen Menschen wie Sie. Ich glaube nicht, dass Sie erkennen, welchen Effekt Sie haben über mich.Jeden Tag, schließe ich meine Augen und träumen Sie uns gemeinsam! Es fühlt sich so richtig, wie ich dich küssen, streicheln Sie, und halten Sie. Wie du mir in die Augen schauen und mir sagen, wie sehr du mich liebst, wachsen meine Knie schwach und mein Herz setzt einen Schlag aus. Deine Worte berühren etwas tief in mir. Ich werde dich noch näher halten, Herz und Seele ganze schließlich. Du bist der einzige, der mich berührt, das einzige, das mich bewegt. Du bist mein sehnlichster Wunsch, wie die Zukunft sein könnte. Ich nach deiner Berührung schmerzen. Ich bitte für Ihre liebevolle Umarmung. Ich liebe alles über Sie, Ihre beruhigende Stimme, Ihre unendliche Anmut und Schönheit. Ich möchte die Weichheit der deine Hand in meiner zu spüren. Ich will dich halten und dich lieben. Ich möchte, dass du immer daran denken, das Gefühl von meiner Berührung, wenn Sie wach. Ich liebe dich nicht dein ganzes Leben, aber mein ganzes Leben lang ...Honig werde ich mich sehr freuen, wenn Sie senden mir etwas Geld heute. Ich habe einige Fragen möchte ich klären.Ich liebe dich Your Husband James
Show Content
SpoilerReceived: from mail.epmassetis.de (10.22.6.10) by S-60439-0016.EPMASSETIS.COM(10.22.6.16) with Microsoft SMTP Server id 14.1.355.2; Fri, 10 Feb 201211:27:41 +0100Received: from mail.epm-world.com ([10.22.254.4]) by mail.epmassetis.de withMicrosoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Fri, 10 Feb 2012 11:27:41 +0100X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: trueX-IronPort-Anti-Spam-Result: AjgEAKDwNE9BNj1jjWdsb2JhbABDgk2EZpUEe5FRbyIBAQEBCQkLCRIFJIFzAQEEBSAJNiUoAQEnAgUQAT8GGYVCqA2CD4gFiTmMOAENBYNvgz5jBIgWhjKBGwE9jCOLTgX-IronPort-AV: E=Sophos;i=4.73,394,1325458800; d=gif'147?scan'147,208,217,147;a=5386186Received: from snt0-omc2-s48.snt0.hotmail.com ([65.54.61.99]) bymail.epm-world.com with ESMTP; 10 Feb 2012 11:27:40 +0100Received: from SNT144-W56 ([65.55.90.73]) by snt0-omc2-s48.snt0.hotmail.comwith Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Fri, 10 Feb 2012 02:27:38 -0800Message-ID: <SNT144-W56D85C61795FCAB380E5CA98780@phx.gbl>Return-Path: ova_cross68@hotmail.comContent-Type: multipart/related; boundary=_240e1cd4-0cea-4d57-80fa-4019fcaed380_X-Originating-IP: [196.201.51.18]From: James Mitchell <ova_cross68@hotmail.com>To: <xxxxxxxxxxxxx>Subject: AwakeDate: Fri, 10 Feb 2012 10:27:39 +0000Importance: NormalIn-Reply-To: <52FE5B610DC35147BFA33EEBAF96D41BF4A2B9@S-60439-0016.EPMASSETIS.COM>References: <52FE5B610DC35147BFA33EEBAF96D41BF4A2B9@S-60439-0016.EPMASSETIS.COM>MIME-Version: 1.0X-OriginalArrivalTime: 10 Feb 2012 10:27:38.0984 (UTC) FILETIME=[9D026E80:01CCE7DE]X-MS-Exchange-Organization-AuthSource: S-60439-0016.EPMASSETIS.COMX-MS-Exchange-Organization-AuthAs: AnonymousX-MS-Exchange-Organization-AVStamp-Mailbox: MSFTFF;1;0;0 0 0
Zitat:196.201.51.18 - Geo Information
IP Address 196.201.51.18
Host 196.201.51.18
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
|