Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-22-2025

Zitat:41.218.234.230 - Geo Information
IP Address 41.218.234.230
Host 41.218.234.230
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Zitat:Hallo, wie geht es dir? mein Name ist Ken und ich bin neu hier auf dieser Seite, ich möchte wirklich wissen mehr über you.I bin hier für eine ernsthafte Beziehung, ich bin neu hier auf dieser Seite, haben Sie MSN Chat oder Skype-Adresse, damit wir können, manchmal chatte online und auch per Post schicken sich gegenseitig ok,hoffe, von Ihnen bald zu hören.kümmern.Ken     luveme1232 Gestern, 22:26 UhrHallo, wie geht es dir? mein Name ist Ken und ich bin neu hier auf dieser Seite, ich möchte wirklich wissen mehr über you.I bin hier für eine ernsthafte Beziehung, ich bin neu hier auf dieser Seite, haben Sie MSN Chat oder Skype-Adresse, damit wir können, manchmal chatte online und auch per Post schicken sich gegenseitig ok,hoffe, von Ihnen bald zu hören.kümmern.Ken     xxxGestern, 22:28 UhrHallo Ken,danke für Deine Nachricht und Dein Interesse. Ich heisse xx. Ich gebe Dir meine Emailadresse; dann kannst Du mir etwas mehr über Dich erzählen und mir vielleicht auch ein Foto schicken. Ich möchte nämlich jetzt schlafen, bin müde und muss morgen früh aufstehen. Hier ist meine Mailadresse.xxxxIch werde Dir dann morgen antworten und über mich erzählen-Liebe Grüssexxx     xxx       Sie können diese Unterhaltung derzeit nicht fortführen.Weitere Informationen
Zitat:Hallo liebe Guten Morgen, ich habe Ihnen ein paar Bilder von mir selbst, wenn Sie mich sehen gut ok.i hoffe sie gefallen euch ..dies ist von Ken Finya.de

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_33_ra....thumb.jpg]

Zitat:216.172.135.135 - Geo Information
IP Address 216.172.135.135
Host 216.172.135.135
Location US US, United States
City San Jose, CA 95113
Organization Areti Internet Ltd
ISP EGIHosting
AS Number AS18779 EGIHosting

Zitat:Nun, ich möchte Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst zu  Ich bin ein Witwer, ich einen Sohn haben, seinen Namen Aldrich ist, ist er 21 Jahre alt  er ist in der Universität, die medizinische Kurs. Ich lebe in New Jersey State-meine Frau starb vor 6 Jahren bei Flugzeugabsturz kamen meine Eltern aus Deutschland und lebte in den USA, aber sie starb, als ich noch jung war. Ich war bis dahin das Leben in US, damit ich nicht weiß, alle meine Verwandten so bin ich aufgewachsen als Waisenkind. Ich kümmerte sich von einem Pflegevater, der ein kanadisch-US-Bürger leben in Irvington-Staat New Jersey warIch habe mein eigenes kleines Unternehmen, arbeite ich mit Unternehmen und manchmal auch in staatlichen Projekten, in Form eines Vertrages. wenn ein Unternehmen oder eine Institution will Büroeinrichtungen, ich sie in dieses Land zu liefern, bin ich zu europäischen Ländern wie Dänemark, Österreich, Schweden, Frankreich gewesen und auch ich war schon in Südkorea und China Tooi gewesen sein, um auch afrikanische Länder wie Süd gewesen -Afrika, Botswana, Mosambik, Kap Verde und Swasiland allem in Afrika.seit ich meine Frau verloren, ich habe alle meine Zeit und Mühe bei der Betreuung meines Sohnes gewidmet und auch Arbeit verlangt viel, im Moment bin ich für eine ernsthafte Frau, dass ich den Rest meines Lebens mit zu teilen, manche ein i vertrauen können und geben von ganzem Herzen zuIch bin ein sehr ernster Mensch und ehrlicher Mann, ich bin nicht hier, um Spiele oder etwas zu spielen.Ich hoffe, Sie understandand mich sehr gut.hoffe, von Ihnen bald zu hören.sorgenKEN

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_34_ra....thumb.jpg]

Zitat:216.172.135.135 - Geo Information
IP Address 216.172.135.135
Host 216.172.135.135
Location US US, United States
City San Jose, CA 95113
Organization Areti Internet Ltd
ISP EGIHosting
AS Number AS18779 EGIHosting

Chat

Show Content

Finya

Zitat:grahcasidy

Ich bin männlich, 53 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 55… Ingelheim Auf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft SternzeichenLöwe Foto-Voting(Kein Foto vorhanden) Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) .AussehenGröße(keine Angabe) Figur(keine Angabe) Augenfarbe(keine Angabe) Haare/Frisur(keine Angabe) Bildung und BerufBeruf/Branche(keine Angabe) Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutschLetzte Schule(keine Angabe) .Persönliches StatementIch suche eine aufrichtige und ehrliche Frau, die ich den Rest meines Lebens teilen kann mit der Suche.

Zitat:grahcasidy53 Gestern, 21:05 UhrHallo liebe, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, wie ich hier bin. Sie haben ein schönes Bild. Du siehst sehr jünger als Ihr Alter. Ich sah Ihr Profil heute und in der Tat war ich sehr an Ihnen interessiert. Mein Name ist Graham. Ich würde mich freuen, wenn wir Vey, um mehr über einander kennen lernen. Ich bedaure sehr, Sie können nicht sehen meine Fotos hier. Kann ich Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich kann Ihnen einige meiner Fotos und auch, um mehr über einander wissen. Sie können auch kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse .... grahancasidy@hotmail.com ... Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Antwort sehr bald zu sehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Graham   xxxxGestern, 21:07 UhrHallo Graham, danke für das Kompliment.Ich werde Dir gleich eine Mail schicken, dann hast Du meine Mailadresse und kannst mir antworten.Bis bald.Liebe Grüssexxx   xxxx grahcasidy

Zitat:Hallo xxx,Freue mich auf Ihre Mails zu empfangen und ich weiß nicht über die Entfernung egal, denn Distanz ist auch ein Weg. Alles geht darum, wer kann dich glücklich machen und auch Ihnen vertrauen und Sie behandeln wie eine Königin. Ich will mit dir leben, egal was das Leben bringen. Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich sesshaft mit Ihnen nach meiner Pensionierung in wenigen Monaten. Ich will wissen, wenn Sie allein in Ihrem eigenen Haus wohnen? Was ist Ihre Nationalität?Meine Nationalität ist Holland, aber ich war in Vereinigten Staaten von Amerika geboren, ich bin 53 Jahre. Jetzt bin in Afghanistan, um meine Mission als zweiter Oberbefehlshaber meine vollbringen. Ich verlorenen Sohn und meine Frau seit 201 als Osama bin Laden werfen Bomben in Regierung Haus in Amerika. xxxx, ich bin eine sehr liebevolle Person, die ehrlich zu sein und gerne Zeit mit Freunden und Familie verbringen will. Ich bin einfühlsam und verständnisvoll, zur gleichen Zeit bin ich sehr stark, wenn die Zeit kommt zu Problemen konfrontiert. Ich bin mir Spaß und ausgehenden aber ich bin auch respektvoll und manchmal langweilig abhängig von den Menschen um mich herum. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich fast nie wütend.Es gibt tausend Dinge Ich mag zu tun, aber ich werde nur sagen, ein paar von ihnen. Ich schaue viel fern jeder Zeit bin ich zurück zum Camp, lesen Zeitschriften und liebe Musik. Meine Lieblingsmusik ist Französisch Pop der 80er Pop oder einfach nur im Allgemeinen, kann ich auf jede Art von Musik zu hören und in letzter Zeit bin ich zu diversifizieren und den Einstieg in R &amp; B und Country. Genau wie jede Frau, die gerne einkaufen, ich denke, dass ist ein sehr guter Weg, um den Stress abzubauen, weil ich zu dem Schluss, dass es keine Frau, die von ihren Problemen denken kann, gekommen sind, während sie einkaufen wird. Ich mag auch, um zu kochen und einige meiner Gerichte sind gut :-).General Graham Cassidy

Show Content

Zitat:41.218.229.124 - Geo Information
IP Address 41.218.229.124
Host 41.218.229.124
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT