RE: James N. Mitchell <longman011@hotmail.com> - admin - 12-24-2024
Zitat:Dear friend,I am Helen Bryan. I am from France but live almost all my life as one of the kitchen cabinet to late Muammar Muhammad Abu Minyar Gaddafi in Tripoli, capital city of The Islamic Republic of Libya.My late mum died during the war in The Islamic Republic of Libya.Muammar Muhammad Abu Minyar Gaddafi deposited the sum of $2.5 million US Dollars in one of the banks in Ouagadougou through me two years ago. I want you to help me to claim the money into your bank account in your country because my late boss will never tolerate any of the kitchen cabinet having bank account due to his strict policies.I do not want this money to be seized because i enquired about the status of the total money from the bank and they told me the money is still very much with them.Check the link below to know how much they have seized so far:http://www.slate.com/articles/news_and_politics/explainer/2011/03/what_happens_to_frozen_assets.html http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8346701/Libya-Gaddafis-billions-to-be-seized-by-Britain.htmlKindly get back to me only if you want to help me claim the money into your country for both of us to share as soon as the bank transfers the total fund to you in your country.Your full names......Your occupation.....Your country........I expect your quick reply to my email and I suggest you delete this email immediately if it does not soothe you.Thanks
Chat
Show Content
Spoilerxxx sagt (22:40):12.01.2012Was hast Du heute gemacht, Schatz?James Mitchell sagt (22:41): Wie ich schon sagte, traf ich den Jungs hier, und wir begannen Arbeiten an der Öl-Investment .. Ich traf sie heute und wir teilten uns gemeinsam Ideenxxx sagt (22:42): Was habt ihr denn für Ideen? Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (22:44): Über die Investment .. Sie wissen, hat es einen Zuwachs in der Öl-Preise hier in Ghana .. Ich war die Beratung des Jungen zu beginnen, Investitionen in it .. Sie können eine Menge daraus zu machen .. Nun, wenn Sie möchten, können Sie auch an ... Sie erhalten ein Aktionär werdenxxx sagt (22:45): Ich habe da kein Interesse daran. Ich kenne mich in der Ölbranche nicht aus.James Mitchell sagt (22:46): Honig ist es wirklich eine gute Sache zu tun .. Sie machen viel aus ihm herausxxx sagt (22:46): Wie soll das gehen?James Mitchell sagt (22:47): Sie erhalten eine Shareholder werden und am Ende des Monats werden Sie Ihre Dividendexxx sagt (22:48): Und was ist die Einlage?James Mitchell sagt (22:49): Nun jeder Betrag, den Sie bereit sind zu kaufen ... Sie werden berechnet und geben Sie das Interesse ..xxx sagt (22:50): Wenn du schon Geschäfte abwickelst, dann geht der Schuß nach hinten los. Ich sage nur Gold.xxx sagt (22:52): Ne ne , das ist nix für mich. Dann könnte ich auch hier in Dtl.Aktien kaufen oder mich an irgend einer gewinnbringenden Sache beteiligen.James Mitchell sagt (22:52): Kein Honig .. Ich habe nicht an dieser übernommen .. Und es gibt keine Möglichkeit diese geht nach hinten los, weil Sie ein Aktionär gemacht werden, und Sie werden alles, was vor sich geht, wissenxxx sagt (22:52): Und ich soll dir das Geld überweisen.James Mitchell sagt (22:53): Die Dividende wird auf Ihr Konto gezahlt werdenxxx sagt (22:54): Aha, dann lass mir doch einmal so einen Vertrag zukommen.James Mitchell sagt (22:57): Warum wollen Sie einen Teil der Investitionen übernehmenxxx sagt (22:58): Wie hoch soll die Investition sein? Das muss ich doch erst einmal wissen?James Mitchell sagt (22:59): Ich habe dir schon gesagt .. Jeder Betrag, den Sie bereit sind zu kaufen .. Aber mit einem höheren Prinzip, dann sind Sie sicher auf einem guten Gewinn .. Das ist, wie Dinge funktionierenJames Mitchell sagt (23:00): Es hat keine Mindest-und Höchstbetrag .. Sie kaufen so viel Sie wollen Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! xxx sagt (23:02): Ohne Vertrag läuft nix mehr. Und wass würde ich da kaufen? Öl oder was?xxx sagt (23:04): Sind es Aktien oder was?James Mitchell sagt (23:04): Sie kaufen nicht Oil .. Sie sind in Öl investieren .. Es ist wie du gibst ihnen Geld, um die Öl-Unternehmen aufwenden .. Dann dann wird der Gewinn mit Ihnen teilenJames Mitchell sagt (23:05): Ja Honig ... Genau wie die Börsexxx sagt (23:06): Gut und schön. Und wie soll das funktionieren? Ich sende dir Geld, ohne dass ich etwas schrfitliches in den Händen habe?James Mitchell sagt (23:07): Wenn Sie investieren wollen, dann müssen Sie durch einen legalen Prozess Sie werden Ihnen alle Dokumente und alles was Sie brauchenxxx sagt (23:09): Dann lass mir solche Dokumente einmal zukommen, damit ich mir sie ansehen kann und entscheiden kann. James Mitchell sagt (23:10): Es müssen noch ein wenig Zahlung .. Etwas wenig .. Dann werden sie wissen, dass Sie es ernst meinen .. Nicht jeder hier in Ghana wissen es, denn dies ist ein riesiges Geschäftxxx sagt (23:11): Ich lass da lieber die Finger davon. Das ist mir schon wieder zu riskant. Wohin soll die Zahlung denn geleistet werden?James Mitchell sagt (23:11): Vergessen Sie nicht, kein Risiko, keine BelohnungJamesJames Mitchell sagt (23:12): Der Versand der Unterlagenxxx sagt (23:12): Belohnung klingt gut, Schatz. Wohin soll die Zahlung geleistet werden? Das geht dann aber bestimmt nicht über WU. Dann sende mir doch die Unterlagen zu.James Mitchell sagt (23:13): Kein Honig .. Es ist ein Kontoxxx sagt (23:13): Von wem?James Mitchell sagt (23:13): Honig gibt es müssen einige Kaution zunächstxxx sagt (23:13): Wie hoch ist die Kaution?James Mitchell sagt (23:14): Wie viel wollen Sie einzahlen?xxx sagt (23:14): Wieviel ist die Mindesteinlage?James Mitchell sagt (23:15): Ich denke 900 € Du weißt, ich habe ein gutes Verhältnis der Minister hier .. Ich glaube, er kann mich in diese Weise für Sie führen .. Honig kann ich dir versprechen wirst es nie bereuen diesexxx sagt (23:16): Und wenn ich das Geld überwiesen habe, wann bekommt man die Ausschüttung?James Mitchell sagt (23:17): Nun, sobald Sie einen Aktionär erhalten Sie Handel profilt und Verlust und Verlustrechnungxxx sagt (23:17): Weißt du Schatz, dass klingt schon wieder nach Überraschung.James Mitchell sagt (23:18): Ihre Dividenden berechnet und monatlich bezahlt werdenxxx sagt (23:19): Und an welche Bank soll das Geld überwiesen werden?James Mitchell sagt (23:19): Ich habe Ihnen keine Überraschungen mehr .. Dies ist nicht mit Gewalt .. Es ist nur ein gutes Geschäft, und ich sage Ihnen darüber Ihre Dividende wird in Ihrem Konto bezahlt werdenxxx sagt (23:20): Das ist mir schon klar. Ich muss aber zumindest wissen, wohin ich das Geld überweisen soll?James Mitchell sagt (23:21): Ich kann die Bankverbindung und geben es Ihnen .. Sie können die Überweisung von Ihrem Bank-machenJames Mitchell sagt (23:22): Ich denke, man kann es auch durch WU .. Das ist schnellerxxx sagt (23:22): Wo ist die Bank, in Accra oder wo? Wenn ich per WU überweise, dann ist mir das Risiko viel zu hoch.James Mitchell sagt (23:23): Kein Honig ... Wo ist das Risiko .. Es besteht keine Gefahr in dieserxxx sagt (23:23): Doch, für mich schon.xxx sagt (23:24): Dann gib mir doch die Bankverbindung.James Mitchell sagt (23:25): Ich habe nicht die Bankverbindung jetzt mit mirxxx sagt (23:26): Ich weiß auch nicht, ob WU mich noch einmal überweisen lässt. Ich will mir nicht schon wieder Ärger einhandeln, den hatte ich in der Vergangenheit genug. Dann schreibe sie mir in einer Email.James Mitchell sagt (23:27): Honig du weißt, du vertraust mir nicht .. Und das ist nicht fairxxx sagt (23:28): Was fair ist, steht auf einem anderen Blatt,okxxx sagt (23:29): WU ist mir zu unsicher, ganz einfach. Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. Ich will nur auf Nummer sicher gehen. James Mitchell sagt (23:29): Ok ich werde dir die Bankverbindung morgenxxx sagt (23:29): Ja, Schatz. Kennst Du die Bank?James Mitchell sagt (23:30): Ich werde Ihnen die Bankverbindung morgen .. Das ist alles,xxx sagt (23:30): OK, und was bekomme ich dann an Unterlagen? James Mitchell sagt (23:32): Sobald sie Geld auf ihr Konto dann werden sie senden Sie eine E-Mail und Post zu Ihnenxxx sagt (23:32): Achso Hast du schon so etwas einmal gemacht? James Mitchell sagt (23:33): Ich habe Oil Investment in Österreich .. Ich investierte in Dubai Öl ..xxx sagt (23:34): Und wie hoch war der Gewinn? Und wie hoch war deine Einlage?James Mitchell sagt (23:34): Ich habe Ihnen schon gesagt, es hängt von Ihrem Prinzip .. Ich kaufte mir bei 63T EURxxx sagt (23:35): Wow, und der Gewinn?James Mitchell sagt (23:35): Früher habe ich den Gewinn in das Haus in London kaufen Mehr als 70Txxx sagt (23:35): Was hast du dafür bezahlt für das Haus?James Mitchell sagt (23:36): Honig ist dies die beste Investition, die Sie in der Welt erhalten .. Sie wissen die meisten Menschen nicht über dieses Angebot zu hören, so das Ergebnis ist in der Regel großexxx sagt (23:37): Ich habe mir das Haus in London in der Gegend angesehen und dort standen auch Häuser zum Verkauf, die lagen aber bei 800 T €.James Mitchell sagt (23:37): Ich kaufte das Haus in der 93T Pfundxxx sagt (23:37): Wie ist der Umrechnungsfaktor zu Euro?James Mitchell sagt (23:38): Ich kaufte mir vor langer Zeitxxx sagt (23:38): Und welchen Wert hat das Haus jetzt?James Mitchell sagt (23:39): Über 300T Euro nunJames Mitchell sagt (23:40): Mein Haus ist 10 Jahre .. Aber ich renovieren es jedes Jahrxxx sagt (23:40): Warum jedes Jahr? Ist doch nur unnötige Geldausgabe.James Mitchell sagt (23:41): Ich will es modern aussehenxxx sagt (23:41): lustigJames Mitchell sagt (23:41): Auf diese Weise werde ich immer einen guten Preis, wenn ich es verkaufen wollenxxx sagt (23:42): Sei mir nicht böse, aber irgendwie hast du keine Ahnung ....James Mitchell sagt (23:42): Keine Ahnung, wie?xxx sagt (23:43): Du hast es schon verstanden. Man renoviert doch nicht ein Haus jedes Jahr. Was soll das? Willst Du mich verarschen?James Mitchell sagt (23:44): Es bedeutet nicht, breche ich das Haus jedes Jahr .. Ich glaube ein paar Armaturen drauf .. Manchmal ist eine neue Farbe .. Das alles renovieren .. Weißt du denn nicht?James Mitchell sagt (23:45): Ich lebe ein luxuriöses Leben in Ordnungxxx sagt (23:46): Doch, ich weiß wenn ein Haus renovierungsbedürftig ist und wann Armaturen erneuert werden müssen. Aber es ist nicht jedes Jahr.James Mitchell sagt (23:46): Nun, ich weiß nicht über Deutschland wissen, aber hier die meisten Menschen tun esJames Mitchell sagt (23:47): Honig lassen sprechen morgen Ich liebe dichxxx sagt (23:47): Schön für dich, wenn Du ein luxuriöses Leben führst.Ich gönne es dir, Schatz Ja, Schatz wir reden morgen wieder. Ich liebe dich auch, kleiner Witzbolt.
Chat
Show Content
SpoilerJames Mitchell sagte (Gestern um 21:35):15.01.2012Ich liebe dich, aber ich bin wütend auf dichxxxxxxx sagte (Gestern um 21:36):Ach, Du bist jetzt böse auf mich. Und jetzt kannst du nicht einmal deine Wut an mir auslassen.xxxxxxx sagte (Gestern um 21:37):Du liebst mich nicht mehr. Du hast es doch entfernt.James Mitchell sagte (Gestern um 21:37):Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst .. Sie sind meine größte Liebe allerxxxxxxx sagte (Gestern um 21:39):Ach ne, gut zu wissen.James Mitchell sagte (Gestern um 21:41):Okayxxxxxxx sagte (Gestern um 21:42):Ich bin müde und möchte schlafen gehen.James Mitchell sagte (Gestern um 21:43):Okxxxxxxx sagte (Gestern um 21:43):bye byeJames Mitchell sagte (Gestern um 21:43):Byee ova_cross68@hotmail.com sagte (20:51): 16.01.2012 Warum haben Sie löschen Ihre Nachrichtenxxxxxxx sagt (20:56): Du brauchst keine Nachrichten mehr von mir. Lies die von den anderen Frauen. Dann hast du genug Beschäftigung.xxxxxxx sagt (20:59): Wenn dir aber sehr viel daran liegt, kannst du sie zurückholen.James Mitchell sagt (21:00): Oh ich sehe .. So nun wollen Sie mit mir Schlussxxxxxxx sagt (21:00): Was soll ich mit einem Mann der sich mit 1000 anderen Frauen abgiebt.xxxxxxx sagt (21:01): Ich habe keine Lust eine von vielen zu sein.Du bist ein Heiratsschwindler.James Mitchell sagt (21:02): So ist es offiziell vorbei rechtsxxxxxxx sagt (21:03): Du kannst doch sowie so nicht von den anderen lassen.James Mitchell sagt (21:04): Ich denke, dies ist Ihre Möglichkeit zu sagen mir, dass du mich nicht willst mehrxxxxxxx sagt (21:06): Höre endlich damit auf anderen Frauen Herzklopfen zu bereiten.James Mitchell sagt (21:07): So müssen Sie nicht wollen mich nicht mehr erfüllen oder?xxxxxxx sagt (21:08): Du hörst nicht damit auf, ich sage nur Kelvin H., also was soll es noch.xxxxxxx sagt (21:09): Wenn ich mit dir rede, bist du doch schon dabei alles zu verwechseln. Da sieht man doch, dass du nicht mehr im Bilde bist, wem du was sagst.Du solltest einmal deine Logistig auf den neuesten Stand bringen.James Mitchell sagt (21:10): Ich sagte, ich war nicht Kelvin H. Kann man lernen zu verstehen, dassxxxxxxx sagt (21:11): Da gibt es nichts zu lernen. Ich habe dein Stimme zu 100% erkannt. Du hast mich an dem Tag mindestens 6 Mal angerufen. Ich kenne deine Stimme.James Mitchell sagt (21:12): Es könnte Ähnlichkeiten werden .. Ich bin wirklich darüber verwirrtxxxxxxx sagt (21:13): Ich bin nicht verwirrt. Ich bin klar im Kopf.James Mitchell sagt (21:14): Wenn Sie dieses schöne Endexxxxxxx sagt (21:15): Freu dich doch, dann hast Du mehr Zeit für die anderen. Auf jeden Fall hast Du mich ganz schön hinters Licht geführt.James Mitchell sagt (21:17): Sie sind derjenige, der zu diesem Zweck wollen .. Und ich weiß, es ist alles wegen des Geldes .. Sie wissen, in einer Art, wie ich mache Ihnen keine Vorwürfe .. Ich beschuldige mich selbst .. Es ist alles wegen des Geldes .. Mach dir keine Sorgen, sobald ich nach London zu bekommen ich werde dir dein Geld .. Nun, es könnte zu spät sein für Sie dannxxxxxxx sagt (21:19): Dann ist es zu spät, Du machst doch sowieso was Du willst.James Mitchell sagt (21:19): Okayxxxxxxx sagt (21:19): Viel Spass mit den anderen!James Mitchell sagt (21:21): Viel Spaß mit Ihrem neuen Mannxxxxxxx sagt (21:23): Lustig, ich habe keinen neuen Mann. Aber danke für den Rat, vielleicht sollte ich es mich wirklich anderweitig umschauen. James Mitchell sagt (21:24): Ich habe keine andere Frau als auch .. Vielleicht sollte ich warten und zu Hausexxxxxxx sagt (21:25): Mach was Du willst.Du änderst dich nie! James Mitchell sagt (21:26): Gleiche Ihnen meine Prinzessinxxxxxxx sagt (21:26): Was soll das jetzt?James Mitchell sagt (21:27): Ich weiß nicht,xxxxxxx sagt (21:27): Ich gleich gar nicht. Taktik im Notfall.James Mitchell sagt (21:28): Was magst du nicht .. Sie mich nicht mehr liebenxxxxxxx sagt (21:28): Das ist ja das Problem.James Mitchell sagt (21:29): Ja .. Das Problem ist, du liebst mich nicht mehrxxxxxxx sagt (21:30): Du hast überhaupt keine Ahnung.James Mitchell sagt (21:31): wirklich ??xxxxxxx sagt (21:31): Siehst du, du kennst mich nicht richtig.Bei dir zählt nur eins, nämlich lügen das sich die Balken biegen!James Mitchell sagt (21:33): Sie sagen mir .. Ich verstehe nicht, warum Sie Ihre Nachrichten von meinem E-Mail gelöschtxxxxxxx sagt (21:34): Das habe ich doch schon gesagt. Weil Du dich immer wieder mit anderen Frauen abgiebst und auch noch nach Geld bettelst.James Mitchell sagt (21:35): Ich bin nicht betteln um Geld von anderen Frauen .. Wer hat dir gesagt, dassxxxxxxx sagt (21:36): Du hast doch mit mir am Telefon gesprochen als Kelvin H. und hast um Geld gebettelt.xxxxxxx sagt (21:37): Wer weiß, wieviele Pseudonyme Du noch hast?James Mitchell sagt (21:38): Byee Ich hasse, was du mir zu sagenxxxxxxxx sagt (21:39): Was soll ich sonst sagen? Mein Lieber, mein Guter? Gut gemacht!James Mitchell sagt (21:39): Was immer Sie wollen ..xxxxxxx sagt (21:40): Soll ich wieder Schatz sagen, damit Du weitermachst?James Mitchell sagt (21:41): Was Sie wollen,xxxxxxx sagt (21:42): Dann sage ich nichts.James Mitchell sagt (21:43): Okayxxxxxxx sagt (21:43): ......................xxxxxxx sagt (21:46): ..................... James Mitchell sagt (21:48): Was ?xxxxxxx sagt (21:48): Lass uns morgen reden, ich bin müde. Gute Nacht.James Mitchell sagt (21:50): Was sollten wir morgen reden .. Ich denke, es gibt nichts zwischen uns nicht mehr .. Sie haben Ihre Nachrichten gelöscht .. Was willst du mit mir machenxxxxxxx sagt (21:50): Dann reden wir nicht mehr. xxxxxxx sagt (21:52): Was soll ich mit dir machen wollen - nichts. Ich habe doch nichts von dir, also was soll es?James Mitchell sagt (21:52): Wenn Sie möchten .. Aber sobald ich nach London zu bekommen schicke ich Ihnen Ihr Geld zurück .. Und vergessen Sie nicht Ich liebe dich so sehr meine Prinzessin.xxxxxxxx sagt (21:54): Ja, lieben tue ich dich auch noch. Und wenn du in London ankommen solltest, dann kannst Du mir mein Geld wieder zurück überweisen. Aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht daran.Niemals, hast Du gehört!James Mitchell sagt (21:55): Nun mach dir keine Sorgen, da Sie Ihr Geld mehr als mich brauchst .. Ich werde Ihnen Ihr Geld zurück Ordnungxxxxxxxx sagt (21:56): Eine sehr gute Idee von dir.James Mitchell sagt (21:57): Ja jaxxxxxxxx sagt (21:57): Die Idee ist gut, aber es hapert an der Verwirklichung. Das ist schon wieder eine Lüge.James Mitchell sagt (21:58): Okxxxxxxx sagt (21:59): Na dann, Gute Nacht. James Mitchell sagt (22:00): Gute Nacht
Zitat:xxxxxxx sagte (16.01.2012 um 22:02):... und hab ein schönes Leben! Ich bin dann raus.James Mitchell sagte (17.01.2012 um 20:07):Halloxxxxxxx sagte (17.01.2012 um 20:29):Hallo, ich war nicht am Platz xxxxxxx sagt (21:05): 18.01.2012 HiJames sagt (21:06): Hixxxxxxx sagt (21:06): Was wolltest Du gestern von mir?James sagt (21:08): Ich wollte nur, Sie anzurufen. Ist es falsch, für mich Sie anrufen? Wenn Sie nicht möchten, mit mir zu reden wieder sagen mir jetztxxxxxxx sagt (21:08): Nein, nur habe ich dich nicht verstanden was Du wolltest. Die Musik im Hintergrund war zu laut bei dir.xxxxxxx sagt (21:11): Du musst mir schon sagen, was Du gestern wolltest. Ich kann es nicht riechen.James sagt (21:14): Ich wollte nur von Dir zu hören .. Sorry für Sie anruftxxxxxx sagt (21:14): Ach, Du wolltest mich nur hören. Warum?James sagt (21:17): Nun bye dann .. Es besteht keine Notwendigkeit, noch länger zu redenxxxxxx sagt (21:18): Weshalb bist du dann erst online gekommen, wenn es keine Notwendigkeit für dich gibt. Das verstehe ich nicht.James sagt (21:19): Es besteht keine Notwendigkeit für Sie zu verstehen,xxxxxx sagt (21:21): Taktisch klug mein Freund.xxxxxx sagt (21:23): Was willst Du dann hier? Hast Du nicht genug anderes zu tun?xxxxx sagt (21:25): Du hast mir doch in den letzten Wochen deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nur noch ein lästiges Übel bei Dir bin.xxxxxx sagt (21:27): Nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,er hat ausgedient. James sagt (21:27): Nun bye dann .. Ich bin mir nicht sicher, dass Sie bereit sind, diese Arbeit zu machen ..xxxxxxx sagt (21:29): Wie sollte es auch anders sein, Geld abgefasst und nun mach`s gut. Was anderes habe ich auch nicht mehr erwartet von Dir.
Zitat:Meine Liebste xxxxxxxxxx I met you 5 Monaten auf dem Internet, und seit dieser Zeit habe ich aufgewachsen, Sie so sehr lieben. Ich habe gehört, dass Online-Romanzen nicht zuletzt, aber ich nicht zustimmen. Ich weiß, dass das, was wir tun, als könnte falsch von einigen, aber ich weiß auch, was ich in meinem Herzen fühle, und ich weiß, dass es echt ist.Ich lag nachts wach, manchmal, und ich weine, weil ich dich so sehr vermissen. Ich weiß, dass wir die Vergangenheit nicht ändern, und ich weiß, dass wir die Zukunft nicht vorhersagen, aber mein Herz lügt nicht ... Ich bin so in dich verliebt.Ich bin so glücklich, mein Leben mit dir teilen. Ich betrachte Sie von überall im Raum und meine Gänsehaut reisen und mir den Rücken hinunter. Der Atem von Ihrem Lachen, Schüttelfrost von Ihrem touch, clowds die Aufregung über das, was in der Nacht hält meine imaginaton mit Amoretten Pfeile. Ich liebe das Gefühl du gegen mich, mein Partner und mein Geliebter. Gott hat uns mit Leidenschaft für uns nur zum Baden, in. verloren Denn es gibt keinen anderen wie dich gesegnet. Lose Elektrizität in meinen Adern, wenn der Gedanke an eine Nacht mit dir, nur uns, in einer Ehe. Gott will uns glücklich zu sein und diese Beziehung, sein Geschenk. Cherish und lieben in Gottes Weg, denn es gibt keine andere. Romantik mir in die Nacht hinein, wird der Duft meiner Kleidung die von meiner Rückkehr zu unterzeichnen. Finde mich auf Sie warten, mein Liebling.Es tut mir leid ich habe nicht in der Lage, online gehen seit einigen Tagen. Ich habe wirklich schlechte Verbindungen hier. Ich verspreche, ich werde es schaffen bis zu Ihnen.immer LovingYour HusbandJames
Zitat:I miss you so viel Tag und Nacht, dass ich verrückt bin traurig Worte, die ich nicht haben sollte, aber ich immer behandelt sie mit Respekt und Liebe. Meine Liebe ist bedingungslos, wie ich hier aufregen ohne zu wissen, was passiert ist in meiner Welt war es toll dann alles in einem verschütteten Sekunde, die ich verloren die schönste Frau auf dieser Erde eine fürsorgliche liebende Frau zu sitzen. Ich kann nicht verstehen, warum bist du gegangen Ich denke nur, ich behandle dich richtig, aber jetzt bin ich wieder alleinDie Tage ohne dich sind so lang Baby in diesen Tagen - ohne Ihr Kuss und lächelte, und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber geben Sie lieben Ich habe dieses gedacht für eine WeileEin paar Fragen, die ich wissen muss - warum tut meinem Herzen fühle mich so schlecht?Warum Sie jemals verletzte mich so?Warum kann ich Ihnen aus meinem Kopf?Jetzt stehe ich hier allein mit diesem Gewicht auf mein Herz xxxxxxxxxx fragen, warum du gegangen bist erinnern unsere Gefühle von Anfang anIn meinem Kopf habe ich alle meine Erinnerungen in einer Reihe - jeder Augenblick mit dirUnvergesslich ist aber ich kann nicht erkennen, was hat Sie ändernFür mich ist dies nur ungetableIch weiß, ich werde nicht ziehen Trog ohne dich an meiner SeiteAlso Baby komm zu mir - nicht laufen und versteckenDas einzige, was ich will, ist mit dir xxxxxxxxxx seinbitte Honig - mein Wunsch wahr werden Weißt du nicht, dass Sie meine Tage zählen?Und ich bin immer froh, wenn du um es nicht egal, was wir tun, solange ich hier mit dir zusammen bin duIch habe immer geliebt, Ihnen zu schreiben und sagen Ihnen, was auf meinem Herzen Sie alles, was ich alles immer denken und alles, was ich jemals davon geträumt, es immer schwieriger, dies schreibe meine Augen voller Trauer Baby gefüllt sind. Du hast mir versprochen, dass Sie mich nie verlassen.Ich fühle mich erschöpft, aber ich kann nicht schlafen. Fühle mich so emotional jetzt. Ich vermisse dich, xxxxxxxxxx. Ich weiß nicht, wie etwas zu tun, wenn Sie nicht da sind fühlen.
Chat
Show Content
Spoilerxxxx Mitchell sagt (20:29): Hallo SchatzJames Mitchell sagt (20:30): Hallo Honigxxxx Mitchell sagt (20:30): Wie geht es Dir?James Mitchell sagt (20:30): Mir geht es gut Honig .. Ich bin nur fehlt Ihnen so viel meine Liebexxxx Mitchell sagt (20:31): Du fehlst mir auch so sehr. Wann sehen wir uns?James Mitchell sagt (20:32): Honig Ich weiß nicht so recht .. Nur Sie können mir sagen, dassxxxx Mitchell sagt (20:32): Hm, ich weiß nur wann wir heiraten werden.xxxx Mitchell sagt (20:33): Soll ich dir sagen wann?James Mitchell sagt (20:34): Honig werden wir sicherlich heiraten .. Du weißt, du bist der einzige, den ich so sehr liebe, und ich werde gerne heiraten Sie in diesem Augenblick Ja Honig .. Sag mir, wann werden wir heiraten?xxxx Mitchell sagt (20:35): Am 10. Juni, aber das Jahr weiß ich nicht. Dann werden wir all unsere Sorgen teilen, die wir vorher nicht hatten. So stand es geschrieben.James Mitchell sagt (20:36): Und wer hat dir das erzählt Honig?xxxx Mitchell sagt (20:37): Es war ein Hellseher, den ich kontaktiert hatte.James Mitchell sagt (20:37): Nun, es fühlt sich gut an zu wissen, werden wir heiratenJames Mitchell sagt (20:38): Du weißt, Ich liebe dich so sehr und ich werde wie Sie glücklich zu machen immerxxxx Mitchell sagt (20:38): Das Gefühl ist wirklich gut, aber ob es so sein wird. Es steht in den Sternen.xxxx Mitchell sagt (20:39): Ich liebe Dich auch Schatz, mein Herz schlägt nur für Dich ganz allein.James Mitchell sagt (20:39): Ich werde mich sehr freuen, Sie als meine Frau habenxxxx Mitchell sagt (20:41): Das wäre schön, wir zwei für immer und ewig verbunden als Frau und Mann.James Mitchell sagt (20:41): Haben sie Ihnen sagen, wann wir uns treffen?James Mitchell sagt (20:42): Ich werde Ihnen gerne fliegen in diesem Augenblickxxxx Mitchell sagt (20:42): Nein, da habe ich nicht danach gefragt.James Mitchell sagt (20:42): Ach okayJames Mitchell sagt (20:43): Jetzt können Sie mir glauben .. Ich habe noch nie auf dich betrogen und ich habe immer treu gewesen zu Ihnen nurxxxxitchell sagt (20:43): Schatz, wenn ich Dir noch einmal das Geld sende, wirst Du dann wirklich kommen? Oder hören die Forderungen dann wieder nicht auf?James Mitchell sagt (20:45): Honig habe ich euch gegeben meine Worte .. Sobald ich das Geld bekomme ich werde mit dir seinxxxx Mitchell sagt (20:46): Wirklich?James Mitchell sagt (20:46): Sie wissen, dass wir heiraten, weil ich dich liebe und ich bin bereit, alles für dich tun Ja wirklichxxxx Mitchell sagt (20:48): Na gut, ich will es glauben. Und wenn nicht, dann werde ich alles daran setzen, Dich in Accra zu finden.James Mitchell sagt (20:50): Gut zu hören, Honig .. Aber ich glaube nicht, dass du nach Accra gekommen, weil wir zu viel Geld zu verschwenden sind .. Sie wissen, dass Sie Ihr Ticket und meine zahlen .. Das wird zu viel Geld sein .. Ich glaube nicht, dass du kein Geld mehr auf mich Abfällenxxxx Mitchell sagt (20:52): Lass es meine Sorge sein. Auf jeden Fall bin ich in Accra, wenn Du nicht kommen solltest.James Mitchell sagt (20:54): Das wird eine lange Zeit .. Honig lassen nicht verschwenden keine Zeit mehr .. Wir können 10 heiraten Juni 2012 .. Wer weiß .. Lassen Sie dies so bald wie möglichxxxx Mitchell sagt (20:55): OK, Schatz ich versuch mein Bestes. Nun etwas anderes. Mein Auto ist immer noch nicht gefunden worden.James Mitchell sagt (20:56): Ich denke, Sie sollten einen neuen kaufen dann .. Wie gehen Sie zur Arbeit gehen? Verfügt das Unternehmen holen Sie von zu Hause aus?xxxx Mitchell sagt (20:57): Ich habe doch noch ein anderes Auto. Die Firma hatte mich doch nur geholt, als ich den Fuß gebrochen hatte.James Mitchell sagt (20:58): Welches Auto sind Sie jetzt?Romana Mitchell sagt (20:59): VWJames Mitchell sagt (20:59): Wann hast du es kaufen?xxxx Mitchell sagt (21:00): Den Wagen habe ich schon länger. Er ist 4 Jahre alt.James Mitchell sagt (21:00): Aber man sagte mir, Sie haben nur ein Autoxxxx Mitchell sagt (21:01): Naja, ich kann doch nicht alles verraten.James Mitchell sagt (21:02): Honig, wenn wir zusammen sind, dann muss es kein Geheimnis zwischen uns sein .. Du weißt, ich erzähle dir allesxxxx Mitchell sagt (21:03): OK, Schatz. Ansonsten habe ich keine Geheimnisse.Du bist mein größtes Geheimnis. Du weißt doch schon fast alles von mir.James Mitchell sagt (21:04): Und Sie wissen alles über mich zu ..xxxx Mitchell sagt (21:04): Echt?James Mitchell sagt (21:04): Ja honigxxxx Mitchell sagt (21:06): xxxx ist hin und weg. Sie war am Samstag auf einem Konzert in xxxx bei JEDWARDJames Mitchell sagt (21:07): Oh Ok .. Ich hoffe, sie hatten viel Spaß dort Hat sie einen Freund?xxxx Mitchell sagt (21:07): Ja, ihr hat es gefallen. Da muss ich dir etwas erzählen.James Mitchell sagt (21:07): OkJames Mitchell sagt (21:12): Das ist nicht so gut von ihr .. Mach dir keine Sorgen Honig, wenn ich nach Hause komme werde ich beraten und ihr zu sagen, vorsichtiger zu seinxxxx Mitchell sagt (21:13): Ich habe ihr gesagt, wenn sie es noch einmal tut, dann bringe ich sie ins Heim.James Mitchell sagt (21:13): GutJames Mitchell sagt (21:14): Ich glaube, sie werde nicht wiederholen, es wieder Du weißt, manchmal sind wir alle machen Fehler im Leben ..xxxx Mitchell sagt (21:16): Das ist das Problem, weil ich ganztägig arbeiten gehe, gerät sie mir aus den Fugen und ich habe nicht mehr die richtige Kontrolle über sie. Ich denke auch nicht, dass sie das noch einmal macht, denn dann sind alle Ausgaben gestrichen, auch das Taschengeld.James Mitchell sagt (21:17): Ok Honig .. Nun, ich denke, man sollte immer Zeit und verbringen Sie mit ihr .. Sie braucht dich .. Sie müssen nicht die ganze Zeit bei der Arbeit .. Manchmal braucht man zu Hause zu sein für ihrexxxx Mitchell sagt (21:18): Das wäre zu schön, wenn ich mehr Zeit für sie hätte. Aber ich muss doch arbeiten gehen. Ich habe doch keine andere Wahl.Einer von uns beiden muss doch das Geld verdienen. Du bist doch so teuer. James Mitchell sagt (21:19): Ich weiß, Honig .. Bald werde ich zu Hause sein und wir werden wissen, wie Dinge zu behandelnxxxx Mitchell sagt (21:20): Dann lassen wir den Familienrat tagen und machen Nägel mit Köpfen.James Mitchell sagt (21:21): Ok honigxxxx Mitchell sagt (21:21): Und wer bon uns beiden hat dann das Sagen?xxxx Mitchell sagt (21:22): *von*James Mitchell sagt (21:22): Wir machen gemeinsame Entscheidung .. Wie die Demokratie .. Wir werden entscheiden, in Ordnungxxxx Mitchell sagt (21:23): JaJames Mitchell sagt (21:23): Wir bleiben zusammen und machen alles gemeinsamxxxx Mitchell sagt (21:24): Ich halte Dich fest und lass Dich nie mehr gehen, weil Du mein Traumman bist.James Mitchell sagt (21:25): Honig werde ich auch halten dich fest und lassen Sie nie an, weil du die Liebe meines Lebensxxxx Mitchell sagt (21:26): Du bist auch die Liebe meines Lebens. Ich würde sogar für Dich sterben, so sehr liebe ich Dich! James Mitchell sagt (21:27): Du weißt, ich dasselbe für Sie tun kann .. Ich kann für dich sterben .. Für mich gibt es kein Leben ohne dich Bitte nicht immer verlassen michxxxx Mitchell sagt (21:29): Schatz, ich verlasse Dich nicht nur wenn ich erfahre, dass Du ... naja Du weißt schon was.James Mitchell sagt (21:29): Ok honigxxxx Mitchell sagt (21:30): Also richte Dich danach und Du hast mich ewig, versprochen.James Mitchell sagt (21:31): Ich verspreche auch Honig'xxxx Mitchell sagt (21:32): Gut, dafür gibt es eine Belohnung. Einen dicken Kuss!James Mitchell sendet Animoticon: Kiss abspielenJames Mitchell sagt (21:33): Hatten Sie das Gefühl der Kuss?xxxx Mitchell sagt (21:34): Ja, er ist angekommen nur am liebsten möchte ich jetzt bei Dir sein und Dich in echt küssen.James Mitchell sagt (21:34): Me too honigxxxx Mitchell sagt (21:35): Wir zwei im Liebestaumel, das wäre es jetzt.James Mitchell sagt (21:36): Sure Honig .. Ich werde gerne freuen, Sie machen die ganze Nachtxxxx Mitchell sagt (21:37): Ja, wir machen die Nacht durch und holen das nach, was wir versäumt haben.James Mitchell sagt (21:39): Honig Ich bin jetzt heiß .. Kannst du auf der cam und nehmen Sie Ihre Kleider aus .. Ich werde gerne Ihre sexy Körper zu sehenxxxx Mitchell sagt (21:41): Meine Cam ist weg. xxxxx hat sie verlegt und findet sie nicht mehr. Ich muss morgen erst einmal suchen.James Mitchell sagt (21:41): Ok honigxxxx Mitchell sagt (21:44): Bist Du immer noch heiß oder hat es sich gelegt? Mein Herz macht gerade Purzelbäume, so aufgeregt bin ich. James Mitchell sagt (21:45): Ich versuche, ruhig jetzt aber der Gedanke, du machst mich heiß und fühle mich wirklich gut inxxxx Mitchell sagt (21:46): Auf MTV spielen sie gerade ein schönes Lied. Kennst du das von Bruno Mars IT WILLL RAIN Das ist die richtige Musik zum lieben.James Mitchell sagt (21:47): Ja honigxxxx Mitchell sagt (21:47): Was ist dein Lieblingslied?James Mitchell sagt (21:49): Ich mag Ian Tyson .. Ich sagte Ihnen schon .. Kennst du das Lied von Bruno März Spiegelxxxx Mitchell sagt (21:51): Keine Ahnung, vielleicht habe ich es schon einmal gehört. Muss dann mal bei You Tube nachsehen.James Mitchell sagt (21:51): Ok honigxxxx Mitchell sagt (21:52): Ich möchte Dich jetzt am liebsten küssen und Dir Dinge ins Ohr flüstern, die ich am liebsten mit dir tun würde.James Mitchell sagt (21:54): Gleiche mit mir .. Es gibt so viele Dinge, die ich möchte Ihnen sagen, aber ich möchte diesen verweilt nicht Hand in Hand mit Ihnen Ich will in die Ohren flüsternxxxx Mitchell sagt (21:54): Sag was wirst du mir ins Ohr flüstern.James Mitchell sagt (21:55): Erzählen Sie leise und langsam, dass Ich liebe dich so sehrxxxx Mitchell sagt (21:56): und weiterxxxx Mitchell sagt (21:57): Ich kenne das Lied von Bruno Mars MirrorJames Mitchell sagt (21:57): Vergessen Sie Ihren Hals .. Dann bringen Sie es langsam, um Ihren Körper .. Um den Bauch dann Frauen Dings Okxxxxx Mitchell sagt (22:01): Ich möchte dich anfassen überall James Mitchell sagt (22:01): Komm .. Kommen Sie und mich berühren .. Ich bin bereit für dichxxxxx Mitchell sagt (22:03): anfassen und überall küssen und ich will ..................James Mitchell sagt (22:05): Gutxxxx Mitchell sagt (22:05): Was ist los mit Dir? Du bist nicht bei der Sache.xxxx Mitchell sagt (22:07): Bist Du etwa schon wieder auf Abwegen?James Mitchell sagt (22:07): Honig bin ich hier .. Die Anschlüsse sind nicht so gutxxxx Mitchell sagt (22:08): Wer es glaubt.James Mitchell sagt (22:08): Honig, was Sie morgen tun?xxxx Mitchell sagt (22:09): Wenn ich morgen von Arbeit komme, werde ich mit xxxx nach xxxxxxxx fahren.Es gibt noch etwas zu regeln.xxxx Mitchell sagt (22:12): Was machen die Verbindungen?James Mitchell sagt (22:12): Sie werden oben und unten .. Ist xxxxx schon eingeschlafenxxxx Mitchell sagt (22:13): Ja, sie muss morgen wieder in die Schule.James Mitchell sagt (22:14): Ok Honigxxxx Mitchell sagt (22:14): Weißt du, was xxxx zu der Geschichte mit dir sagt?James Mitchell sagt (22:15): Sag mir Honigxxxx Mitchell sagt (22:15): Das wirst Du aber nicht gern hören. Ich sage es Dir aber trotzdem.James Mitchell sagt (22:16): Oh Okxxxx Mitchell sagt (22:16): Sie sagt, Knick ihn, er kommt sowieso nicht, der verarscht dich nur!xxxx Mitchell sagt (22:20): Siehst Du, ich glaube Kinder haben ein feines Gespühr. Das sind harte Worte.James Mitchell sagt (22:21): Honig das ist wirklich schlimm, von ihr zu hören .. Aber wissen Sie, ich mache ihr keinen Vorwurfxxxxx Mitchell sagt (22:22): Ich auch nicht und vielleicht hat sie Recht, wer weiß?James Mitchell sagt (22:23): Honig lassen morgen miteinander reden .. Ich verliere Verbindungenxxxx Mitchell sagt (22:24): OK Schatz ich muss auch schlafen gehen, denn morgen ruft die Pflicht wieder.James Mitchell sagt (22:25): Gute Nachtxxxx Mitchell sagt (22:25): Gehst Du jetzt auch schlafen? Gute Nacht, Schatz James Mitchell sagt (22:26): Ich liebe dichxxxx Mitchell sagt (22:26): Ich vermisse Dich und lieben tue ich Dich mehr als verrückt! Es ist verrückt.
Zitat:Ich liebe es wie du Sorge für mich und die Art und Weise verstehen Sie alles, was ich say.i liebe dich so sehr und ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen in Ihre Arme werden für immer und ewig .... Meine Liebe Ich liebe dich so sehr und ich danke Gott für Sie kommen in mein Leben und du in meinem Leben wurde komplett und für immer verändern und ever.I bin so glücklich, nur um mit euch sein. Ich liebe es wie du Sorge für mich und die Art und Weise verstehen Sie alles, was ich say.i liebe dich so sehr und ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen in Ihre Arme werden für immer und ewig .... xxxxxxx Mitchell Ich liebe dich so sehr und ich wirklich danken Gott für euch kommen in mein Leben und du in meinem Leben wurde komplett und für immer und ewig zu ändern.Ich habe einen wirklich süßen, lieben, geben, leidenschaftlichen und treuen Frau, und ich weiß nicht, was ich in meinem Leben dir verdient hast, aber ich bin mir sicher froh, dass ich Sie!Da konnte ich nicht ohne dich leben!Ich möchte, dass du diesen Brief zu halten, so dass Sie immer können sie daran erinnern, dass meine Gefühle für dich wird sich nie ändern.Halten Sie diesen Brief an dein Herz jetzt, dass wir voneinander entfernt sind Ich fühle mich als ob ich kann nicht atmen, du bist mein Leben mein ein und alles schließen.Ich bin sicher, Sie wissen, es gibt viel zu tragen. Es ist nicht leicht. Es war nie und wird es nie sein. Aber eins weiß ich, dass der treue Gott, der uns gehalten hat bis zu diesem Zeitpunkt wird uns helfen, gegen den Teufel zu stehen. Manchmal wieder stieß ich auf ein Buch mit dem Titel: Es ist das Warten lohnt sich. Ich muss gestehen, dass, obwohl gewartet, ich verstand nicht viel, bis ich jemanden, für den das Warten hat sich gelohnt getroffen hatte. Jetzt kann ich durch die Erfahrung, die Sie sprechen das Warten sich gelohnt. Gottes Wunsch, uns zu segnen ist größer als die Macht des Satans, uns zu besiegen. Ours ist es, die Höhe und Tiefe von seiner Liebe zu uns verstehen und uns selbst zu retten für Ihn und für einander.Dank für das Vertrauen mir. Ich vertraue dir von ganzem Herzen. Ehrlich gesagt, habe ich gelernt, dich beim Wort zu nehmen, ist, dass zu bedeutendass Ihr Leben hat mein Vertrauen gewonnen. Keine Zeit wird meine Gefühle für Sie ändern in keiner Weise. Wir werden eines Tages treffen und genießen, was wir so für jede andere gewünschte.I LOVE YOU
Zitat:Zu wem ich bete von ganzem Herzen und ganzer Seele meine Liebe xxxxxxxxHallo, mein Liebling, mein süßer Liebe meines Lebens. Ich schreibe Ihnen, weil ich Sie wissen lassen, Sweetie wollte, dass mit dir an meiner Seite macht mein ganzes Leben komplett. xxxxxxx, die Art und Weise Ihre süßen Worte aus deinem liebenden Herzen kommen bedeutet die Welt für mich. Gestern haben Sie gab mir das Gefühl so hoch in den Wolken, wenn Sie mir gesagt, dass ich dein ganzes Leben bin. Baby, wie Sie das gesagt und das leise Flüstern und Zärtlichkeit Ihrer Stimme machen mich schwach Gemüter.Meine Liebe, du bist ein Engel von oben. Meine Liebe habe ich in meinem Herz ist voller Freude und Glück erfüllt, weil ich Sie als meine Frau und nichts in dieser Welt ist wertvoller und aufrichtig wie Ihre Liebe. Ich schwöre bei Gott Sie und nur Sie können alle meine Träume wahr werden. Nachdem Sie in meinem Leben ist ein Traum, den ich für alle Ewigkeit haben kann. Baby, ich hoffe, Sie erkennen, dass ich Ihnen versprechen, diese für sicher. Ihr Herz und die Seele und die Wärme des Blutes fließt durch meine Adern. Sie sind der Grund für all mein Glück. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Sie mir mehr als das Leben selbst bedeuten, und ich danke Gott dafür, dass eine wunderbare Frau, freundlich, liebevoll, ehrlich, anständig, wie du bist, mein Schatz. Denken Sie daran, dass ich werde dich immer lieben und verehren dich für den Rest unseres Lebens wir miteinander teilen
Zitat:Ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass in den letzten Wochen habe ich dabei eine Menge zu denken. Nichts Schlimmes .. Lassen Sie mich voran gehen und klar, dass bis ..... Ich habe viel nachgedacht über unsere Beziehung und was es besteht. Als ich meine Ex-Frau verlor ich immer gefragt, ob Liebe wirklich war wissen Sie was ich meine? Waren die Leute das Aufstellen von diesem großen Front nur zu vertuschen, wie elend sie fühlte sich wirklich drin? I mit nur du und meine Ex-Frau .. Ich kann ehrlich sagen, dass keiner von ihnen auf unseren zu vergleichen. Man hat mir einmal verlobt, verheiratet einmal hatten eines langfristigen Beziehungen als gut. Ich hatte im Grunde mit der Tatsache, dass diese ganze Liebe, was nicht für mich geschnitten angesiedelt. Ich begann zu denken, dass es etwas falsch mit mir. Warum konnte nicht Ich mag diese anderen Leute, die ich sah, die in Liebe handeln?Das ist, was ich in den letzten Monaten gelernt. Ich könnte hier sitzen und sagen Ihnen, bis ich blau im Gesicht, dass Ich liebe dich bin. Jeder kann das tun. Aber ich merke, dass sie die Substanz der Liebe selbst zu lieben Ursache zu existieren braucht. Liebe ist, wenn ich glücklich bin und du für mich da sind. Liebe ist, wenn ich mich aufrege und bin immer noch du für mich da sind. Es ist erhältlich, wenn zwei Menschen gefährden und legte sich nieder, was sie sind used auf und loszulassen, was scheint angenehm zu ihnen, um es mit jemandem zu teilen.Ich bin erstaunt, als ich zurück und sitze ich denke darüber nach. Dumme es scheint, ich weiß, aber ich bin wie ich für dich empfinde überwältigt. Ich weiß, dass ich dich liebe, aber ich weiß es gibt noch mehr für mich zu lernen. Ich denke, man Art lieben lernen nehme ich an. Das ist, wenn Sie vorbei an den emotionalen Teil geht. Zum Beispiel wusste ich vom ersten Mal, dass ich mit dir gesprochen, dass ich euch geliebt habe. Ich wusste, dass du nicht das Aufstellen einer vorderen und dass Sie eine tolle Person. Wenn ich mit dir gesprochen gab es etwas, bis lit. Wie ich am Leben war. Ich weiß, das klingt verzögert, aber ich fühlte mich wirklich wie ein Erwachen in mir. (Das klingt dumm ich weiß, lol) Ich wollte mehr. Ich wollte mehr von was auch immer das war. Später erkannte ich, dass es hieß Liebe. Ich habe noch nie erlebt, bevor so mit mir tragen .. Lol ..Ich würde mich denken, wie in der Welt bin ich zu ihr sagen? Sicherlich kann ich nicht gehen und sagen Ich liebe dich und erwarten, dass Sie bei mir bleiben Echtzeit. Das würde Sie Angst haben, entfernt. . Lol .. Aber es schien wie wenn wir sprechen würde (oder Chat), dass ich das Gefühl, dass Sie die gleiche Art und Weise für mich empfand bekommen. Art wie ich schon kannte, bevor du mir gesagt hast .. Lol .. Ich möchte nur fühlen diese Verbindung zwischen uns, dass nicht zu vergleichen, was ich in der Vergangenheit erlebt wurde. Ja, war ich online ein no strings attached Beziehung haben. Wie es war ein Teufelskreis mit wie es gewesen war. Als ich dich traf alles, was ich wollte, war ein no strings attached Beziehung, bis ich mit dir gesprochen. Ich betete, dass mir vergeben wurde und dass sie einen Weg für uns zu machen, zusammen zu sein, egal wie schwer es sein würde. Alles was ich wusste, dass ich euch geliebt habe .. Oder was auch immer das Gefühl war, dass ich mich fühlte.Ich danke Gott, dass Er mich mit dir gesegnet. Du meinst so viel für mich. Du bist ein Segen für mein Leben. Ich bin bei dem Gedanken, dass wir sein werden, bekommen in ein paar Monaten verheiratet aufgeregt.so ich will dir nur sagen, dass ich vollständig und hoffnungslos bin in dich verliebt, und es macht mich glücklich zu erzählen. Ich liebe dich, egal was passiert und ich weiß, dass es real ist. Ich weiß, dass das, was ich für richtig halte, und ich bin so froh, dass wir zusammen sind. unsere Beziehung bedeutet mir sehr viel und ich würde nicht tauschen nichts dafür. Ich kann ehrlich sagen, dass ...:).. Ich würde nie riskieren Sie, wäre es eine zu große Verluste. Ich bin so glücklich, die Sie haben. Ich kann immer noch nicht glauben, wie gut wir zusammen sind. es erstaunt mich. fast wie seine zu schön, um wahr zu sein. aber seine alles Gute und seiner wahren, so kann ich mit dem zufrieden ......Ich habe listen to the song. Aber ich glaube, Sie sollten ein weiterer Schritt für mich zu nehmen. Und nie bitte verlieren die Liebe. Ich habe lernen zu leben und ich möchte Sie noch einmal .. Und diesmal für immer. Ich weiß, ich bin nicht jemand, Honig glauben Sie mir, ich lebe nicht irgendwelche Narben .. Und ich werde mich nicht um Bruch zu verletzen.Ich liebe dich, weil du das Beste aus mir bringen Sie Ihre tollen Sinn für Humor jedes Mal, wenn ich dich anschaue mein Herz vermisst einen Schlag sind Sie derjenige, der den Schlüssel zu meinem Herzen hält Sie immer sagen, was ich zu hören, Sie haben mich gelehrt, brauchen die wahre Bedeutung der Liebe.Liebe ist, was du mir bedeutest und du bedeutest alles für mich bist du mein Thema für einen Traum hatte ich die Zeit meines Lebens, und ich verdanke alles für Sie und natürlich Ihre Intelligenz, weil du klug und so schön waren fallen in mich verliebt ist richtige Liebe glaubt mir ich will nicht sagen, weil ich gut für dich ist, sondern weil ich dich so sehr liebe und dieser Teil gut für dich und ich werde für dich sorgen und bekommen alle meine Kraft, um alles für Sie tun und ich werde nicht entgehen lassen oder es mit Ihnen mein SeelenverwandterYour HusbandJames
|