Scamerslist
Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> <d.micheal@hotmail.co.uk> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> <d.micheal@hotmail.co.uk> (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3


Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> <d.micheal@hotmail.co.uk> - admin - 09-29-2024

WKW

Zitat:Öffentliche AngabenName Greg UweMitglied seit 11.12.2013Aktualisiert 14.01.2014Geboren 02.08.1965 (48)Sternzeichen LöweGeschlecht MännlichWohnort


Zitat:Uwe Greg

Hallo lieber, vielen Dank für das Schreiben mich zurück, ich bin aus England, aber ich war in der Schweiz geboren, verlor ich meine Mutter bei der Geburt zu mir, ich meinen Vater nie gesehen, es war meine Pflegemutter, der mich nach England, wo ich wachsen auf, wie geht es dir lieber? ich werde wie uns, um mehr voneinander wissen, ich habe einen 8 Jahre alten Tochter. Meine vollständigen Namen sind Greg Uwe, ich 50 Jahre alt war, 2. August 2013. ich bin nicht immer online hier so gebe ich du meine E-Mail-Adresse: (greguwe7@gmail.com) werde ich so glücklich, bald von Ihnen zu hören.mit all meiner Liebe.Ihr Greg

[Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_Profile_gre....thumb.jpg]






RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

Zitat:vielen Dank für Ihre Nachricht, werde ich alle zu mir sagen, du , ich wurde in der Schweiz geboren und ich verlor meine Mutter , als ich wurde bei der Geburt , ich mein richtiger Vater nie gesehen , es war meine Pflegemutter , die zu mir kam, als ich annehmen 13 Jahre alt war und nahm mich nach England , wo ich jetzt wohne mit meiner kleinen Tochter in der Stadt Liverpool, wachsen hier und ich heiratete, bekam einen Jungen und ein Mädchen, aber ich verlor meinen Sohn und Frau in einem Auto moto Unfall, verlor ich meine Pflegemutter , wenn clara war nur 2 Jahre, jetzt alles, was ich jetzt als Familie ist clara , es war nicht einfach für mich, aber ich habe stark für clara zu sein . ich werde glücklich sein, du meine Frau für immer sein, aber zuerst müssen wir lernen einander kennen und wissen, was wir mögen und was wir nicht mögen , ich habe starke Gefühle so sehr du mein Engel . Wenn ich meine Frau verloren , ich hätte nie gedacht, ich werde wieder die wahre Liebe zu finden , bis ich sah, du und mein Herz höher schlagen für du , mein Herz für du mein Engel entstanden.    Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Harfe ohne Saiten. &quot; Eine Phrase sagen, Liebe ist ein edler Akt der Hingabe , mit Vertrauen , Glaube und Treue. Je mehr du die Liebe , die du mehr verlieren einen Teil von sich selbst , aber du don ' t werden weniger , wer du bist , du am Ende wird komplett mit Ihren Lieben.    Ich muss wirklich mehr über du wissen    Wo du ursprünglich her?    Was sind Ihre wirklichen Namen ?    Möchten du die Ehe wieder zu bekommen?    Welche Jubel du auf?    Was reizt du ?    Wie du umgehen , wenn du Fragen wütend sind ?    Wo du dich selbst in fünf Jahren?    Möchtest du bewegen sich von Ihrem Staat , wenn du die wahre Liebe gefunden ?    , wie du es tun würde ?    Jetzt du wissen, ein wenig mehr über mich ..    Das du schon wissen : Ich bin interessiert an du und ich möchte wissen, dass du Abstand kann nie ein Problem sein , denn ich bin bereit, überall hin reisen , um meine wahre Liebe zu treffen. Hoffnung, von du bald zu hören , und ich werde erwarten Ihre E-Mail -Adresse bei Ihrem nächsten Meldung sehen, so dass wir eine ständige Kommunikation über E-Mail -Adresse und für mich behalten, um in der Lage, mich und meine Tochter foto anhängen und schicken die du sein ...    Mit all meiner Liebe.    Ihre Greg

[Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_01_greguwe7.jpg.thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_02_greguwe7.jpg.thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_03_greguwe7.jpg.thumb.jpg]


RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

Zitat:hi dear, i will love to be your friend, you are so natural, i will like to get to know you more better, you are all a man need for a lifetime ... with all my love ... From Greg

[Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_04_greguwe7.jpg.thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_06_greguwe7.jpg.thumb.jpg]


RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

Zitat:Hello my dear,thanks for your message,me and my daughter just came back home from where we went to watch cinemas movie and we are at home now and i have taken her to her room to sleep and now am in my lonely room and am so happy to read from you after a very long time, here is my handy number... 00447024015603, am an open hearten man and I will like to tell you all about me, i was born in Switzerland and i lost my mother when i was been giving birth to, i never saw my real father, it was my foster mother that came to adopt me when i was 13 years old and took me to England where i am staying now with my little daughter in the city of liverpool, i grow up here and got married, had a boy and a girl, but i lost my son and wife in a moto car accident, i lost my foster mother when clara was only 2 years, now all i have now as family is clara, it was not easy for me, but i have to be strong for clara. i will be happy for you to be my woman forever, but first we have to get to know each other and know the things we like and what we don't like, i have strong feelings so much for you my angel.Life without Love is like a harp without strings.&quot; A phrase say Love is a noble act of self-giving, offering trust, faith, and loyalty. The more you love, the more you lose a part of yourself, yet you don't become less of who you are; you end up being complete with your loved ones I really need to know more about you  Where do u originally come from ?Do you have kids? What are your real names? Would you like  to get marriage Again ?What cheers you up? What irritates you? How you handle matters when you are angry? Where you see yourself in five years? Would you move from your State if you found the true love? how you would do it? Now you know a little more about me.. This you already know: I'm interested in you and i want you to know that distance can never be a problem, because i am ready to travel anywhere to meet my true love, view attached to see me and clara's foto and do also send me some of your photo.  please do take good care of yourself for me and hope to hear from you soon, i wish you a good night and sweet dreams, thick kisses and hugs...with all my love.yours Greg


Show Content


[Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_08_greguwe7.jpg.thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_09_greguwe7.jpg.thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_10_greguwe7.jpg.thumb.jpg]


RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

Zitat:209.85.219.46 - Geo Information
IP Address 209.85.219.46
Host mail-qv1-f46.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC



RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

WKW

Zitat:Pure Soul

Öffentliche AngabenName Pure SoulMitglied seit 06.03.2014Aktualisiert 06.03.2014Geboren 02.08.1963 (50)Sternzeichen LöweGeschlecht MännlichWohnort

[Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_Profile_gre....thumb.jpg]

Zitat:Pure SoulHello dear, thanks for writing me back, i am from England, but i was born in Switzerland, i lost my mom when giving birth to me, i never saw my father, it was my foster mother who took me to England where i grow up, how are you doing dear? i will like us to get to know more about each other, i have a 7 years old daughter. My full names are Greg Uwe, i will be 50 years old august 2nd. i am not always online here so i will give du my email address: ( greguwe7@gmail.com ) i will be so happy to hear from you soon.with all my love.yours Greg



RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

Zitat:S Gaty


Öffentliche Angaben Name S Gaty Mitglied seit 21.03.2014 Aktualisiert 21.03.2014 Geboren 02.08.1964 (49) Sternzeichen Löwe Geschlecht Männlich Wohnort
Zitat:Hallo lieber, danke für das Kompliment und ich schreibe, bin ich aus England, aber ich war in der Schweiz geboren, verlor ich meine Mutter bei der Geburt zu mir, ich meinen Vater nie gesehen, es war meine Pflegemutter, die mich nach England nahm, wo ich aufwachse, wie sind Sie lieber tun? ich werde wie uns, um mehr voneinander wissen, ich habe einen 7 Jahre alten Tochter. Meine vollständige Namen werden Gaty Sway, ich war 49 Jahre alt 2. August 2013. ich bin nicht immer online hier so gebe ich Ihnen meine E-Mail-Adresse: (swaygaty7@gmail.com) werde ich so glücklich, bald von Ihnen zu hören.mit all meiner Liebe.Ihr Sway
Zitat:hallo liebes, danke für youe Nachricht, ja, mein Name ist Sway und der Name meiner Tochter Clara, wir beide allein leben seit dem Tod meiner Frau und meinen Sohn, ich werde glücklich sein, von du auf meine E-Mail-Adresse zu hören sein, so dass wir auch halten können Kommunikation über E-Mail-Adresse und auch Aktien foto miteinander und wir konnten zu treffen, wenn die Zeit kommt, liebe, Küsse, falls du schlafen ich wünschte du eine gute Nacht


[Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_Profile_gre....thumb.jpg]


RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

Zitat:hallo mein lieber ,  Vielen Dank für Ihre süße und schöne Nachricht , ich wachte auf hier , ich schlief aus, während warten auf Ihre Nachricht du versprochen, auf meine E-Mail -Adresse zu senden , ich fühle mich glücklich Lesung aus du liebe , ich will sie wissen , dass Sie ein sehr süße Frau, seit ich meine Frau verloren , ich habe die ganze Zeit alleine lebt, mit meiner Tochter Clara und sie ist die einzige Familie, die ich noch habe , meinen besten Freund verraten sie mir, ich habe keine andere Familie und kein guter Freund, wenn ich verloren meine Frau und Sohn in einem Auto Unfall , ich nicht zur Arbeit zu gehen war , musste ich meine Freundin bitten , mir zu helfen , nachdem meine Arbeit kümmern, während ich laufe schon seit meiner verstorbenen Frau und verstorbenen Sohn Beerdigung , aber meine beste Freundin geplant mit meine Arbeiter und laufen weg mit meinem Vertrag Geld , bis zu diesem Tag habe ich noch nie einen von ihnen gesehen und die Polizei konnte sie nicht finden , denn dann habe ich ganz allein war, ist meine Schuhgröße 43 und mein Gewicht ist 73 kg und bin 1,83 cm groß , ist mein Lieblingsgetränk Rotwein und meine beste italienische Essen ist Wurstsuppe und Käse und Kartoffeln, Eier mit Gemüse, ich mag Phil Collins Musik und ich hasse Lügen und Betrug.  Ich bin ein Mann , der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben. ich bin in Vertrieb und Vermarkter von Industriechemikalien und Krankenhausausstattungen in und außerhalb Ländern. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs lieben und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner bleiben wird und älter zusammen . Einige Zeichen über mich ist, dass . Ich rauche nicht , aber gelegentlich trinken , ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie , am Strand zu Fuß , sowie Einkaufsmöglichkeiten . Ich liebe Frauen, die viel Zeit mit ihrer Familie zu genießen und will reisen, Leidenschaft , gutes Essen , intellektuelle Diskussion sowie sitzen vor dem Kamin zu teilen. All dies i verpasst so viel von einer Frau, denn seit wenigen Jahren verlor ich meine Frau habe ich wirklich gekommen, um den realen Wert einer Frau im Leben eines jeden Menschen wissen , weil es nicht leicht gewesen, ohne eine Frau in meinem Leben , und ich habe zu verwalten zu tragen , sondern durch jeden Tag vorbei ist es immer mehr einsam für mich. weil die Mutter meiner Tochter namens clara nur die 8 Jahre alt ist , starb an einem Bluthochdruck durch eine von einem gasily Autounfall hatte sie vor einigen Jahren mit meinem Sohn, jetzt die einzige Familie, die ich verlassen haben, ist clara geschüttelt .  Wieder einmal Ihr Profil in Facebook war interessant und ich möchte wirklich mehr über Sie und bekommen bald erfüllen wissen, weil alles, was ich will, ist ein glücklicher Mensch zu sein und wieder auch zu jemand glücklich. Ich möchte Sie zu wissen, dass das größte Geschenk an jeden Menschen mit Augenlicht ihre Augen auf eine Frau wie Sie festlegen und es wahr , Sie als Partner zu haben. Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / Ehe , oder möchten Sie eine Dame, die in einer langfristigen bekommen wollen treffen / schwere relationship.i wissen Sie, fühlen wir uns viel zu weit voneinander entfernt sind , aber ich glaube, dass wir stark noch , sich gegenseitig zu schreiben oder einen Chat miteinander , wird dies uns ermöglichen , uns viel besser als auch unter Berücksichtigung Umzug wissen .... wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich wirklich mehr über Sie und immer wissen wollen Sie so bald wie möglich zu erfüllen.  meine liebe ich möchte meine wkw Konto zu schließen , weil ich konnte meine Kunden arbeite ich mit aus Deutschland nicht finden , ich denke, das ist, wie du mich sah es , aber ich bin froh, dass wir einander gefunden , ich glaube, es ist Schicksal, das uns zusammengebracht , bitte nehmen Sie gut auf sich selbst für mich , ich werde glücklich sein, von Ihnen bald zu hören sein, weiß Ansicht angebracht, um mich und meine Töchter foto zu sehen , dicke Küsse und Umarmungen ...  Ihr Sway


Show Content


[Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_11_greguwe7.jpg.thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_12_greguwe7.jpg.thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_13_greguwe7.jpg.thumb.jpg]


RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

Zitat:209.85.214.194 - Geo Information
IP Address 209.85.214.194
Host mail-pl1-f194.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC



RE: Greg Uwe <greguwe7@gmail.com> - admin - 09-29-2024

Zitat:Hello you are so beautiful and charming......I have interest to know you more! Please write me an e-mail to my mail address: (d.micheal@hotmail.co.uk) so that we can know more about ourselves. Thank you so much and have a nice day Don

[Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_14_greguwe7.jpg.thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_greguwe7_15_greguwe7.jpg.thumb.jpg]


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.