| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,415
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 9 Benutzer online » 0 Mitglieder » 6 Gäste Semrush, Yandex, bot
|
|
|
| Amanda (36) |
|
Geschrieben von: admin - 06-16-2024, 04:04 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Amanda 36
I am a tender, caring, independent, loving, kind and sweet girl with a good sense of humor. I think that real love is like a butterfly; you can enjoy it but you can not touch it. And here I am trying to find my butterfly! Ich bin ein zärtliches, Sorgen sich, unabhängig, Lieben, Art und süßes Mädchen mit einem guten Humor. Ich denke, dass jene wirkliche Liebe ist, wie ein Schmetterling; Sie es genießen können, aber Sie können es nicht berühren. Und hier versuche ich, meinen Schmetterling zu finden! Über Amanda Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 36 [highlight]35 - 70 [/highlight]Wohnhaft in: Khimki, Moskva, Russland Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verwaltung / Sekretariat / Büro Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I am looking for my soul mate, my beloved man and my second part, who will share with every special moment with me. Ich suche meinen Seelenverwandtn, meinen beliebten Mann und meines zweites teils, der mit jedem besonderen Moment mit mir teilen wird.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Amanda%2B36_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Amanda%2B36_Profile_Amanda%2B36.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Gregory Edward <gregedward31@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 06-16-2024, 01:31 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (35)
|
 |
Erick Benard / Billy Mike / Arnord Foxx / Elldie Williams / Ashley Cole / Anderson Willams / Andeas Lampard /Williams Scott / Rick Williams
<Erickbenard40@yahoo.co.uk> <Erickbenard13@yahoo.co.uk> <billy_mike96@yahoo.co.uk> <anordfoxx@yahoo.com> <anordfoxx@hotamil.co.uk> <anord.foxx@yahoo.com> <elldiewilliams@yahoo.com> <Elldie.philz@yahoo.com> <ashleycole_1@yahoo.com> <andersonwillams@yahoo.com> <andeaslampard@yahoo.com> <rick_williams27@yahoo.co.uk>
Zitat:Hallo LiebeMein Name ist Gregory Edward und ich bin 52 Jahre alt. Ich bin ein Geschäftsmann, ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall work.I bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und i liebt bin auf der Suche nach einem schönen beinhaltet Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 19 Jahre und sie studieren's Music an einer Universität in Georgia Atlanta. Mein Wunsch ist es, eine Dame, zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen will erfüllen, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über Sie wissen you.I Gefühl, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich der festen Überzeugung, wir haben noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, dies ermöglicht es uns, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklichmöchten mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, ob Sie diese E-Mail possible.Hope interessant findenName: Albert SylvesterGeschlecht: männlichOrt: LiverpoolAlter: 52yrsFamilienstand: WitwerKinder: 1Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: AttraktivSprache (n): EnglischGlückliches neues JahrBitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihrem Yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns selbst online now.I Ihnen gerne einen Chat mit Ihnen. (gregedward31@yahoo.com). Ich werde gerne erhalten Sie Ihre mails.Hope, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,
Greg
![[Bild: Mannliche%2BScammer_gregedward31_Profile....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_gregedward31_Profile_gregedward31.jpg.thumb.jpg)
![[Bild: Mannliche%2BScammer_gregedward31_06_greg....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_gregedward31_06_gregedward31.jpg.thumb.jpg)
![[Bild: Mannliche%2BScammer_gregedward31_12_greg....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_gregedward31_12_gregedward31.jpg.thumb.jpg)
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Castro Smith / Preston Jones <castrodeville@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 06-16-2024, 01:05 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (2)
|
 |
Zitat:Hi, I am a very Honest, Loyal, Trustwrothy, Giving, Affectionate, Romantic, Honest, Spontaneous, Carring, Loving man that is looking for the same in a woman. If you meet someone, you really know right away if there is chemistry, etc.then you work towards becoming best friends, who is the person that you can tell anything to and they understand you better than anyone else in your life. I want someone to enjoy life with, I would love to travel the good ole USA, there is so much to be seen that I have not seen. I love to have a quiet romantic evening at home, as well as one at a resturant. I have so many more things to tell you.ask and I shall answer you honestly!Are there any HONEST women left out there that still want a committed relationship with a man?
![[Bild: Mannliche%2BScammer_castrodeville_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_castrodeville_Profile_castrodeville_1.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Larry White <larry.white89@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 06-15-2024, 11:35 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
WKW
Zitat:How are you doing ? i am larry white i am new here on the site ,I was going through your profile it was quite cool,You sound so wonderful and nice .ich willlike to know you better if you dont mind, your profile captured my attension.I am a good person with good sense of humor.Age,Distance and language is nevera barrier in a relationship,all that matter is understanding because i'm ready to travel miles also relocate for the woman ich like also makes me happy, iwill be very glad if you write back so we can be in constant contact,i'm single,i love helping people especially the less privilege ones,I likedancing,swimming and hanging out ich likes playing golf.you can also write straight to my mail box on larry.white89@yahoo.com I look forward to hear from youpositively,ich will always treasure communicating with yoularry
|
|
|
| Mark Davis / Henry Greg <markde1234@yahoo.com> <bruno4suc@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 06-15-2024, 10:14 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (2)
|
 |
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5449853094
Zitat:Geschlecht: MännlichAlter: 45Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Friends, Dating, Serious RelationshipEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellMusik: i like all kind of music except rapFilme: i like action and comedy moviesBücher: news papersSport: football and boxingInteressen: i like swimming and gym when i get the chance.Spaß: to meet a special someone over hereDie besten Features: my personalityÜber mich: I AM GENTLE CARING,UNDERSTANDING,INDEPENDENT PERSON AND EASY TO GET ALONG WITH,THOUGH I CAN BE SHY SOMETIME, I LOVE TO EXERCISE,JOG,LIFT WEIGHTS AND DO OTHER SPORTS ACTIVITIES. WHEN RELAXING I ENJOY GOOD MUSIC OR JUST SIMPLE PEACE AND QUIET. IM PRETTY STRAIGHT FORWARD WITH PEOPLE,ITS SOMETHING I LIKE VERY MUCH ABOUT MYSELF,BUT UNFORTUNATELY THATS NOT ALWAYS WHAT I'VE GOT
|
|
|
| Luda (25) |
|
Geschrieben von: admin - 06-15-2024, 10:03 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Luda 25
I - an incurable optimist, and try to find the best in every situation, I like everything new, because I'm curious. Ich - ein unheilbarer Optimist, und Versuch, am besten in jeder Lage zu finden, ich mag alles neu, weil ich neugierig bin. Über Luda Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 25 - Keine Antwort Wohnhaft in: Baia Mare, Maramure[ch351], Rumänien Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Schulische Ausbildung, Bachelor, Master, PhD oder Doktor Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Andere Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I'm looking for an educated man, noble, honest, respectful, so that about him, I could be proud of him, as I have them. Does he have children - it is not important, the main thing - what he would want to have a baby. It must be financially secured to ensure a decent life for our future family. Ich suche einen ausgebildeten Mann, Adligen, ehrlich, ehrerbietig, damit um ihn, ich könnte sein stolz auf ihn, während ich sie habe. Macht er hat Kinder - es ist nicht wichtig, die Hauptsache - was er ein Baby haben wollte. Es muss finanziell gesichert werden, ein anständiges Leben für unsere zukünftige Familie zu sichern
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Luda%2B25_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Luda%2B25_Profile_Luda%2B25.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
|