| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,691
» Foren-Beiträge: 44,632
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 10 Benutzer online » 1 Mitglieder » 8 Gäste Semrush, admin
|
| Aktive Themen |
Elena / Kseniya <lenasunn...
Forum: Russland Scammers
Letzter Beitrag: admin
Gestern, 04:33 PM
» Antworten: 14
» Ansichten: 16
|
Mila Konstantinovna Neste...
Forum: Russland Inland Pässe
Gestern, 02:34 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 8
|
Oksana Liashenko / Tanya ...
Gestern, 02:16 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 19
|
Christian Smith 042611062...
Forum: USA Reise Pässe
06-21-2026, 07:49 PM
» Ansichten: 7
|
Sean Adams / Donald Willi...
Forum: Fake Profile Männer
06-21-2026, 07:22 PM
» Antworten: 29
» Ansichten: 61
|
Mariam Alan 706355401
Forum: GBR Reise Pässe
06-21-2026, 05:53 PM
|
Mariam Alan <prettymariam...
Forum: Weibliche Scammer aus Afrika
06-21-2026, 04:31 PM
» Antworten: 30
» Ansichten: 32
|
Ludmila <zaktimon@yahoo.c...
06-21-2026, 03:54 PM
» Antworten: 34
» Ansichten: 50
|
Liliya Vatersname? Guguch...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:51 PM
» Ansichten: 8
|
Dana Vatersname? Saifulli...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:49 PM
|
|
|
| Alex Carlo <alexcarlo_tecomltd@hotmail.com> <alexcarlo_tecomltd@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-03-2024, 01:04 AM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (2)
|
 |
Zitat:Hallo meine schöne Königin,Ergänzung des Tages für Sie, ich hoffe, alles wird mit Ihnen und Ihrer Familie gut?, Ich bin ein neuer Mensch auf dieser Seite bin und gut stolperte ich über Ihr Profil Roaming als neues Mitglied in WKW, war ich sehr von den niedlichen Worte fasziniert dass ich aus Ihrem Profil zu lesen, sie so schön und interessant klingen, Mein Herz und Seele war und von der Schönheit der Sie fotografieren und den Duft der Anziehung gefangen Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und anständige Fraumein Name ist Alex Carlo, einem schwedischen, sondern befindet sich in Liverpool (England), ich 51 Jahre alt und Witwer bin, ich bin ein unabhängiger Vermarkter Unternehmer bin, habe ich eine Tochter und ihr Name ist (Lena), studiert sie in der Vereinigten Staaten, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, auch wie Angeln, Schwimmen, Golfen, .. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Freunde sein können und sich gegenseitig besser kennen zu lernen mehr, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen Honig?,Bitte ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir über meine privat Hotmail E-Mail-Adresse schreiben kann: (alexcarlo_tecomltd@hotmail.com) oder (alexcarlo_tecomltd@yahoo.com)Ich erwarte von Ihnen zu hören bald,Mit viel Liebe und Grüße,Alex
|
|
|
| Alex Anderson <alexanderson5558@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-03-2024, 12:30 AM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (3)
|
 |
Zitat:Vor ca. 3 Wochen sendete mir ein gewisser Alex Anderson, 49 Jahre aus Birmingham, verwitwet und Geschäftsmann eine Freundschaftsanfrage in Facebook, diese nahm ich auch an. Nun nach ein paar Info's zu dem dass er aus Dänemark sei, jedoch mit 10 Jahren nach England kam weil seine Eltern gestorben seien bei einem Autounfall wuchs er bei seiner Tante auf. Er hat einen Sohn und seine Frau verstarb auch schon.Eine neue Mail folgte in der er schrieb, er hat einen großen Auftrag erhalten über 900000 € die müsse er nach Afrika verschiffen und vor Ort bei seinem Kunden die Ware dann vom Schiff aus hinbringen.Hier gab es aber dann ein Problem, denn er hat angeblich zu wenig Zoll bezahlt und ich solle ihm aushelfen. Das habe ich nicht getan, ich kenne diesen Menschen ja nicht ich habe aber nun die Vermutung ob dies nicht ein Scammer ist, finde aber über diese Person keinerlei Angaben, ich habe jedoch Bilder von ihm und eine Email Adresse, eine Telefonnummer zu einem Anschluss die er mir gab hat natürlich keinen Besitzer.die Email Adresse von dem Herren lautet:alexanderson5558@yahoo.comdie angebliche Telefonnummer lautet: 00441212882785 und 00447774233743 seine Telefonnummer unter der er in Afrika zu erreichen sei lautet 00234705686634
|
|
|
| Alevtina / Marina / Alya / Tatyana <alechka.bychkova@yandex.ru> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2024, 10:47 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (83)
|
 |
<marinochkarus@gmail.com> <BychAlya@yandex.ru> < tatyanarediska@rambler.ru>
Zitat:Hello!I am very glad, to begin dialogue with you. And so it is pleasant tome to get acquainted with you. I think, that we can find the generalthemes. My name is Alevtina to me of 26 years. I live in Russia, thecity is called Cheboksary. I work as the teacher of initial classes inthe city. Very much to like me the work. From languages I know onlyRussian, English. But at once I will tell that my English not so it isgood and consequently at once I apologise, if I write to youincorrectly. Ok? Now I will tell to you about myself. I am theromantic girl. I despise lie and insincerity. For me it is always verypleasant to communicate openly, without secrets and lie. Now I willtry to tell to you a little about my appearance though you will seemuch from my photo which I will send you. My growth of 168centimetres. My weight of 60 kgs. I have brown eyes. My figureharmonous. Tell to me in the letter on your impression. Also I wantthat have told about myself, about your work? Except work at leisure Ihave a small hobby. I very much like to read books. In the houselibrary I have read already all books when studied in 8 class. Butafter already so much time, my passion to books has not decreased atall. To me it delivers weight of pleasant emotions, for me there is nomore pleasantly a rest, than to esteem the book. Also I love pets. Ivery much would like to know about you as much as possible!Yours faithfully Alya from Russia!
![[Bild: Russland_alechka.bychkova_Profile_alechk....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Russland_alechka.bychkova_Profile_alechka.bychkova.jpg.thumb.jpg)
Show Content
SpoilerReturn-Path: <alechka.bychkova@yandex.ru>X-Flags: 1001Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxx@gmx.deReceived: (qmail invoked by alias); 17 Sep 2009 21:56:32 -0000Received: from forward3.yandex.ru (EHLO forward3.yandex.ru) [77.88.46.8] by mx0.gmx.net (mx092) with SMTP; 17 Sep 2009 23:56:32 +0200Received: from smtp2.yandex.ru (smtp2.yandex.ru [77.88.46.102]) by forward3.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id 33CC111907FC for <xxxxxxxxxxxxx@gmx.de>; Fri, 18 Sep 2009 01:56:32 +0400 (MSD)Received: from localhost (unknown [188.186.0.79]) by smtp2.yandex.ru (Yandex) with ESMTPA id 8222BD181A2 for <xxxxxxxxxxxxx@gmx.de>; Fri, 18 Sep 2009 01:56:31 +0400 (MSD)Date: Fri, 18 Sep 2009 01:47:52 +0400From: alechka.bychkova@yandex.ruX-Mailer: Voyager (v3.99.4) ProfessionalX-Priority: 3 (Normal)Message-ID: <32639255.20090918014752@yandex.ru>To: Xxxxxxxxxxxxx <xxxxxxxxxxxxx@gmx.de>Subject: Re: hiIn-Reply-To: <842067339.20090917101158@gmx.de>References: <842067339.20090917101158@gmx.de>MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------70D921163C4219"X-Antivirus: avast! (VPS 090917-0, 17.09.2009), Outbound messageX-Antivirus-Status: CleanX-Yandex-TimeMark: 1253224592X-Yandex-Spam: 1X-Yandex-Front: smtp2.yandex.ruX-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)X-GMX-UID: pYKLctBxYW0+6B8bV2dpc/h0amthc9sP------------70D921163C4219Content-Type: text/plain; charset=us-asciiContent-Transfer-Encoding: 7bit
|
|
|
| Alessia Blengetti <alessia.blengetti05@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2024, 10:26 PM - Forum: Geldgeschäfte / Jobs
- Antworten (3)
|
 |
https://www.facebook.com/profile.php?id=...mp;fref=nf
Zitat:Alessia Blengetti
Gerade ebenDank dem persönlichen Darlehen können Sie einen Betrag von 5.000 € von 1.000 000 € auf einer Dauer von 12 bis 180 Monate leihen. Denn diese Nachricht wendet sich an die Privatpersonen, an die Armen oder an all jene, die im Bedürfnis eines besonderen Darlehens sind, um ihr Leben wieder aufzubauen. Sie sind auf der Darlehenssuche für, entweder Ihre Aktivitäten oder für die Verwirklichung eines Projekts anzukurbeln, oder, um Ihnen ein Appartement zu kaufen, aber Sie sind verboten Bank- oder Ihre in der Bank abgelehnte Sommerakte. Ich bin ein spezielles ich verleihe gehende Darlehen von 5.000€ habe 1.000 000€ an allen Personen fähig, die Bedingungen einzuhalten. Ich bin keine Bank, und ich fordere viele Dokumente nicht, um Ihnen zu vertrauen, aber Sie müssen eine gerechte, ehrliche, weise und verlässliche Person sein. Ich verleihe Darlehen zu den lebenden Personen in allem Europa und in Monde Ganzes (Frankreich, Belgien, die Schweiz, Rumänien, Deutsch, Italien, Spanien, Kanada, Portugal, Indien, Insel von Maurice…). Mein Zinssatz beträgt 3% das Jahr. Wenn Sie Geld aus anderen Gründen benötigen, sind nicht unentschlossen, mich für mehr Informationen zu kontaktieren. Ich bin verfügbar, meine Kunden in einer Höchstdauer von 5 Tagen nach dem Eingang Ihres Antragsformulars zufriedenzustellen. Wenn Sie sich interessieren, kontaktieren Sie mir bitte hier für mehr umfangreiche Informationen meine E-Mail: alessia.blengetti05@yahoo.com. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Sehr danke an Ihnen
![[Bild: Mix%2Bdiverse%2BScammer_alessia.blengett....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mix%2Bdiverse%2BScammer_alessia.blengetti05_Profile_alessia.blengetti05.jpg.thumb.jpg)
Das Bild zeigt Agnès Bricard, Présidente du Conseil Supérieur de l’Ordre des Experts Comptables!
|
|
|
|