| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,684
» Foren-Beiträge: 44,570
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 7 Benutzer online » 0 Mitglieder » 6 Gäste Semrush
|
|
|
| Paul |
|
Geschrieben von: admin - 01-01-2025, 01:34 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (45)
|
 |
http://badoo.com/01233423318
Zitat:Paul, 48
Letzter Login: vor 56 Minuten Edinburgh, GroßbritannienSucht nach Verabredungen mit einer Frau, 40-50Heute 0 Besucher, diesen Monat 13.Über mich Well I will start be say I am a simple man down to earth, I like to help people. I am kind and humble. I hate lies... Interessiert an I love to meet a woman who is loving, caring, faithful, understanding, romantic, truthful and homely. A woman that i can love for the rest of my life, together forever.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 188cm (6' 2''), 102kg (225lbs), durchschnittlich, graue Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend), Deutsch (Niedrig), Spanisch (Niedrig)
![[Bild: Mannliche%2BScammer_richardgizberth_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_richardgizberth_Profile_richardgizberth_16.jpg.thumb.jpg)
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=1966
|
|
|
| Richard Gizberth <richardgizberth@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 12-31-2024, 08:10 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (107)
|
 |
Ray Gonzalez / Morgan Lucas / Ralings Blake / Christ johnson / Anthony Faye Fletcher / Arvid Nilsson / Tom Abbott / Gabriel Smith
<alex_ventures2001@yahoo.co.uk> <globalaccessory.self11@gmail.com> <tom_abbott11@hotmail.com> <Harry_dickson1960@hotmail.com> <raygonzalez10@hotmail.com> <annagonzalez101@live.com> <marianlowis57@outlook.com> <medwinekent_medical@live.co.uk> <morgan_lucas102@yahoo.com> <rawlingsblake310@outlook.com> <johnson_joel93@yahoo.com> <chris.johnson446@yahoo.com> <fayefletcher1313@yahoo.com> <arvidnilsson75@yahoo.com> <tom_abbott11@hotmail.com> <vomel.alexander@gmail.com> <g_smith0511@hotmail.com> <calvindickson19@yahoo.com> <arrigocarlo368@yahoo.com> <lamson.peterson@yahoo.com> <albertdawson002@outlook.com> <Alex_ventures2001@yahoo.co.uk>
Zitat:Hallo, schön. Ich habe an Stärke wollen eines Tages eine schöne fürsorgliche Frau haben, bis ich überqueren Ihrem Profil kam gewachsen. Zunächst muss ich sagen, Sie sind sehr hübsch. Und ich muss den Schöpfer für das Erstellen Sie an einem Sonntag zu danken. Sie fesselte meine Aufmerksamkeit Ich muss gestehen, Sie sind ein Ausbund an Schönheit, die ich denke, Sie sind wohlauf. Ihre Schönheit angezogen hat mir so viel zu schreiben. nach Name i Richard gizberth bin, spreche ich Englisch. bin ein Geschäftsmann. bin Single, aber ich habe eine Tochter .. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung, die bis zum Ende der Zeit dauern wird, werde ich sehr glücklich sein, wenn Sie Antwort auf meine E-Mail bitte richardgizberth@yahoo.com da bin neu hier und ich weiß nicht, wie man diese Seite nutzen so schreiben Sie mir bitte an meine E-Mail, so dass ich mehr über mich selbst schreiben und senden können Sie meine Fotos per E-Mail. Wissen auch, dass Sprache ist kein Hindernis in einer Beziehung, ich weiß, wie die Zeit vergeht wir mehr voneinander lernen. Ich werde wie Sie zu einem schönen Lächeln auf Ihr hübsches Gesicht haben, wenn diesen Brief lesen, da lächeln ist gut für die Gesundheit, ist alles, was ich will Liebe spüren und wieder geliebt zu werden. Wenn mein Antrag angenommen werde ich gerne von Ihnen wieder zu hören, und ich werde lieben dich glücklich zu machen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Antworte mir zurück zu meinem E-Mail-Adresse,Liebe Grüße,Richard gizberth
Die Bilder zeigen Dr. Mark Smith!
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....1#pid19051
|
|
|
|