Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 9 Benutzer online » 0 Mitglieder » 4 Gäste ClaudeBot, Google, MJ12bot, Semrush, bot
|
Aktive Themen |
Agip Oil Company Inc <mar...
Forum: Lottery Scam
Letzter Beitrag: admin
Gestern, 02:51 PM
» Antworten: 3
» Ansichten: 2
|
Agent Johnson / EFCC RECO...
Forum: Spam Mails
Gestern, 02:28 PM
» Antworten: 2
|
Kwarteng Foster G0779912
Forum: Ghana Reise Pässe
Gestern, 02:05 PM
» Antworten: 0
|
Kwarteng Foster G0515077
Gestern, 02:04 PM
» Ansichten: 1
|
Foster Kwarteng / Kwame A...
Forum: Männliche Scammer
Gestern, 01:08 PM
» Antworten: 14
» Ansichten: 16
|
lyfe_12
Forum: Fake Profile Männer
Gestern, 11:47 AM
» Antworten: 14
» Ansichten: 23
|
I Shmeal Maccarthy H25417...
12-24-2024, 06:15 PM
|
Oduro Ampem Darkoh GO1546...
12-24-2024, 04:43 PM
|
Mark Aappoh GO116249
12-24-2024, 04:35 PM
|
James Mitchell 434528251
Forum: GBR Reise Pässe
12-24-2024, 04:27 PM
|
|
|
Scott Alex <scottalex57@yahoo.com> |
Geschrieben von: admin - 01-01-2024, 05:37 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (6)
|
|
Zitat:Scott — Donnerstag, 12 September 2013 23:40Hey dear,How are you doing tonight ? I actually just joined this website few weeks ago . How have you been making out with this whole on line dating thing. Have you met anyone yet? Are you having a good experience with this? Let's stay in touch and looking forward to your reply.Hope you have an amazing night rest.Scott. here is my email address scottalex57@yahoo.com
Die Bilder zeigen Scott Humpal!
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....02#pid1002
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
Michael J <garyseekinglad@yahoo.com> |
Geschrieben von: admin - 01-01-2024, 05:16 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
|
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5995984697
Zitat:Michael J
Zuletzt aktiv: vor 4 StundenProfilaufrufe: 252 MalProfil-Skin: StandardTagline: Life PartnerMitglied seit: 28 August 2013Geschlecht: MännlichAdresse: MAIDENHEAD, United KingdomAlter: 51Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: Slows and rock Filme: Action and series TV: opera Bücher: novels Sport: football,swimming and golfing Interessen: open minded person,easy going and God fearing Spaß: to build a home with the lovely woman and spend the rest of the life with her Die besten Features: dancing,kissing,romancing,holding hands and hugging Über mich: I am an easy going,passionate,loving,caring,sense of humor,understanding ,faithful and God fearing
|
|
|
Smoddavide,44 <terry_moore1957@yahoo.com> |
Geschrieben von: admin - 01-01-2024, 03:45 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
|
http://badoo.com/01229297599/
Zitat:Smoddavide, 44Sucht nach Verabredungen mit einer Frau (40 bis 50)Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten (USA)Über michI am a oriented man, who is romantic at heart, affectionate, a playful but also an analytical and careful person. I am quite goal-oriented about life. I admit that I am an idealistic person, and I dream of finding someone with whom I can share ideals about friend, marriage and family. I'm open minded, Straight forward, Down to earth. I think of myself as a good communicator and love giving my best at everything, which includes how I treat my relationship with my woman. I am both serious and reflective, but jovial and light hearted too I like to do things with the other significant person in my life. I'm not one who cheats in a relationship one woman is enough trouble I don't have the time or energy to juggle 2,Interessiert anLife is good... I LOVE the outdoors and the mountains in NC and TN. I am still looking for another golfing partner. Golf anyone? I am trying to get my hiking legs back underneath me and need a hiking buddy. Hiking anyone? I am not a couch potato.I am a hopeless romantic and fun loving person that works to hard and needs to play more. I am not trying to see how young I can look, but how comfortable I feel about my age and looking good for my age. I try to keep my life as healthy as I can. I have been told that I am a fun, kind, honest person. I do not play games and am a straight forward person.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 185cm (6' 1''), 44kg (97lbs), durchtrainiert, blonde Haare und braune Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend) Arbeit: self employed. Ich habe ein gutes Einkommen
|
|
|
Doreen Buhle <doreenbuhle01@yahoo.com> |
Geschrieben von: admin - 01-01-2024, 01:12 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (4)
|
|
Zitat:UrgentNice meeting you.Ich bin 24 Jahre alt und ein drittes Jahr Business Admin Student der University of Cape Town Südafrika. Mein Vater war in der Precious Stone Industrie und im Besitz Minen in Swaziland, Er benutzte auch zu behandeln (Kauf und Verkauf) in Diamanten aus Südafrika, Angola, Sierra Leone und der Demokratischen Republik Kongo (früher Zaire). Es ist traurig zu sagen, dass er starb an den tödlichen Acquired Immune Deficiency Syndrome - AIDS am 15. Juli 2010.Five Tage nachdem mein Vater war HIV-positiv, meine Mutter Selbstmord ausgesprochen.Nun, ich kann nicht mehr frei zu Fuß auf der Straße, in der Schule oder auch in der Kirche, ohne an spitz oder schwatzten über. Diese Entwicklung hat mich akademisch, beeinflusst physisch und psychisch und ich haben beschlossen zu kommen, um Ihr Land, wo ich Frieden Würde zu leben und zu fördern meiner Ausbildung und kontaktiert haben Sie mir helfen zu übertragen aus der Summe von $ US4.2 Millionen Dollar was mein Vater hinterlegt Finance Haus, mein Unterhalt, wenn es offensichtlich wurde er sterben würde, und ich bin im Besitz der Dokumente zurück es.Ich möchte dieses Geld in Ihrem Unternehmen oder einem anderen Unternehmen Sie halten healthy.However Ich werde es begrüßen, wenn Sie meinen Brief geheim zu halten oder zu löschen investieren.Wenn Sie akzeptieren mein Vorschlag tun, werden Sie mit 20% der gesamten Mittel für Ihre Bemühungen belohnt werden, segne Gott, der Allmächtige Ihnen. Wenn Sie mir zu helfen oder mich beraten dachte ich wirklich werden zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen im Voraus. Sie können antworten Sie mir (doreenbuhle01@yahoo.com)Mit freundlichen GrüßenDoreen
|
|
|
|